Beiträge von Brook_SJ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Welchem Pokemon würdet ihr eine Mega-Entwicklung wünschen und wieso?


    Ich würde sagen: Milotic


    Schon seit der Einführung der Mega-Entwicklungen und deren Steine frage ich mich: "Wieso hat Milotic keine?"


    Die, die schon länger dabei sind, wissen noch, wie schwer es damals war (Gen 3. Rubin, Saphir und Smaragd) ein Milotic zu erhalten, geschweige den, das nötige Barschwa zu fangen UND dieses dann noch mit PokeRiegel vollzustopfen, so dass der Schönheitswert endlich hoch genug ist, um dieses dann per Lv.-Up in ein Milotic zu entwickeln.


    Daher war Milotic immer was ganz besonderes und das sollte es auch heute noch so sein, deshalb wünsche ich mir endlich ein Mega-Milotic.


    Mittlerweile ist es - für mich, und wo möglich auch für viele andere - viel zu einfach ein Milotic zu erhalten (Barschwa -> Tausch mit Schönschuppe).


    Was würde sich bei Mega-Milotic verändern?


    Hm... darüber musste ich ein wenig nachdenken, da ich mir eig. nie wirklich Gedanken darüber gemacht habe.

    Vll. mehr Schimmer (Regenbogen-Farben), eventuell ein Horn, ...

    Wird vermutlich seine Zeit dauern, bis wirklich alle?! die Codes zugeschickt bekommen. Ich habe bislang auch noch nichts erhalten. Weder im Posteingang noch im Spam-Ordner ist etwas zu finden.


    Ich kann auch noch etwas Warten, solange noch tatsächlich etwas bei mir eintrifft. Bin auch schon ne Weile dort angemeldet (seit 2010).

    Um hier auch meinen Senf dazu zugeben:


    Ich persönlich freue mich am meisten auf die neuen Mega Entwicklungen, vorallem von Sumpex (Hydropi ist mein Lieblingspokemon =) ) Gewaldro und Stahlos.
    Auch wenn ich sagen muss, dass der erste Eindruck von Sumpex Mega Entwicklung ein wenig..... "Naja" für mich war, hat es mich in der Demo mehr als überzeugt und ich hab es schon richtig ins Herz geschlossen.


    Gewaldro find ich als Mega Pokemon auch ziemlich krass gestaltet. Aber auch von der Typen Kombination her. Drache/Gras, zwar eine 4-fache Schwäche gegenüber Eis-Attacken, aber so war es bei fast allen Drachen-Pokemon so.


    Ein wenig hab ich mir schon Gedanken darüber gemacht, welche Pokemon ich in mein Team aufnehmen werde, um die Region unsicher zu machen =)


    Von den Pokemon Wettbewerben verspreche ich mir auch ganz viel. Ein wenig Show, ein kleiner Kampf mit Punkte System, wie damals schon in der Kampfzone (Kampf-Dojo), DAS wäre der Hammer.


    Lange dauerts nicht mehr, bald hat das warten ein Ende und der Kampf gegen Team Magma & Team Aqua geht in eine neue Runde.


    Mit diesen Worten verabschiede ich mich und es bleibt nichts anderes mehr zu sagen als:


    Gotta Catch Em All!!


    Brook_SJ