Beiträge von bulbasaur95

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meiner Meinung nach ist "Überflieger" einer der besten Features in ORAS, weil ich mir Fliegen in Pokemon schon immer so vorgestellt habe. Als ich damals Pokemon Rot gespielt habe, wollte ich in den nächsten Pokemon Editionen genau das haben. Und letztendlich ist es bestätigt, als ich das zum ersten mal gesehen habe, war ich hin und weg und das man sogar in den Routen landen kann und nicht mehr nur in den Städten... einfach ohne Worte. Weiterhin finde ich es sehr gut das man auf den Inseln landen kann, die vorher in Rubin und Saphir sonst nicht begehbar waren, also die die nur auf der Karte zu sehen sind. Ich freue mich jetzt schon, und wenn die Editionen rauskommen wird nur noch Pokemon gezockt :D .
    #Diancie
    #Gengar