Beiträge von 17isabell11

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich würde am liebsten Vulipx/Vulnona eine Megaentwicklungsmöglichkeit geben wollen. Mir ist sogar egal, ob die alte Originalversion oder die neue Alola Form eine Megaentwicklung durchführen kann. Ich finde beide mega süß und habe in sehr vielen Spielen, auch in Sonne, immer ein Vulpix/Vulnona in meinem Team. Vulpix

    Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...


    Dann würde ich mir wünschen, dass alle Menschen auf der ganzen Welt friedlich zusammen leben würden.
    Wir haben zwar das Glück, dass es in Deutschland keinen Krieg gibt. Jedoch merken wir durch die Flüchtlingskrise und den Terror, wie
    schlimm es anderen Menschen geht. :(
    Ich selber habe in meiner Klasse auch zwei Flüchtlingskinder (16 und 17) und finde sehr bewegen, was sie uns aus ihrem Heimatland erzählen. Sie sind so froh, dass sie es nach Europa geschaft haben und da sie zu Hause so gut waren, durften sie hier auch eine Schule besuchen.
    Deshalb wünsche ich so ein Schicksal niemanden und da Arceus allmächtig ist, dürfte es für dieses tolle Pokemon kein Problem sein, sich dieser Aufgabe anzunehmen :)

    Hallo alle zusammen (;
    also hier mal meine bescheidene Meinung zum Thema Omega Rubin und Alpha Saphir. Ich habe schon damals das Original Saphir gespielt und freue mich riesig darauf es nun noch einem zu "zocken" ^^
    Mein persönliches Highlight wird die wunderbare 3D Graphik sein. Ich liebe es einfach so neue Pokemon Abenteuer zu genießen. In dem Fall ja alt bekannte Story mit hoffentlich viel neuem an Graphik, Spiel und Spaß. (:
    Natürlich bin ich auch ein Fan der Megaentwicklungen und finde, dass sie -wie auch in X/Y- eines meiner liebsten
    Features sein wird und ich wieder versuche alle Pokemon, die der Megaentwicklung mächtig sind zu fangen!
    Deshalb würde ich mich sehr über ein #Gengar freuen (: und natürlich auch auf ein #Diancie!
    Ich hoffe WIR ALLE können viel spannendes und neues aus OR und AS mitnehmen.
    Auf ein weiteres super Abenteuer! <3