Beiträge von Rafide

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auch wenn die Entscheidung schwer fällt, da viele der neuen Features wirklich ansprechend sind, geht meine Stimme an die Super-Geheimbasen. Ich habe schon in Rubin und Saphir tagelang an meiner Geheimbasis und meinem Team gewerkelt, damit meine Freunde diese nicht direkt durchschauen, hatte dann viel Spaß in den Untergrund-Geheimbasen und für die neue Generation und die Super-Geheimbasen hat Nintendo anscheinend die besten Features der bisherigen Geheimbasen übernommen und verbessert, und gleichzeitig spannende Neuerungen hinzugefügt. Multi-Nav und Überflieger teilen sich den zweiten Platz, aber um den geht es hier nicht.
    In den Super-Geheimbasen sehe ich zumindest das größte Potenzial im Zusammenspiel mit Freunden (oder vielleicht auch Fremden).


    Grüße Rafi


    PS: So ein Code wäre echt cool, konnte weder #Gengar noch #Diancie bekommen