Beiträge von Sunaki

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Sanjis Charakterentwicklung macht schon Sinn, wenn man es von einer anderen Seite aus betrachted.

    Seine Ideologie basiert auf seinem Respekt gegenüber Jeff und seiner Vorliebe für Frauen.

    Frauen so zu idealisieren mag definitiv ein Flaw sein, aber dafür gibt es auch entschärfende Argumente.

    Erstens Sanji nimmt sie durchaus ernst, er glaubt nicht sie könnte keinen Hit vertragen, es ist mehr prinzipiell.

    Dos, er zeigt vollstes Vertrauen in seine Crew, etwas was er in Wholecake gelernt hat. Er ist reif genug um Hilfe anzunehmen, wenn ihm was über den Kopf wuchs. Was er im vorigen Ark erst verinnerlichen musste. Vor allem Hilfe von einer Frau.

    Gamma, er muss nicht gegen Frauen kämpfen können, genau so wie Usop nicht gegen Jabura gewinnen, oder Luffy kochen können muss. Das Thema hier ist eindeutig, dass sie eine Gruppe von Freunden und Crewmitgliedern sind, in der jeder das beisteuert was er kann und wenn das mal nicht reicht, ist jemand anderes da, um einzuspringen.

    1. Nargacuga - Monster Hunter: Freedome Unite/3 Ultimate/Generations Ultimate/World - Iceborne


    2. Alatreon - Monster Hunter: World - Iceborne


    3. Raging Brachydios - Monster Hunter 4 Ultimate / Generations Ultimate / World - Iceborne

    Hab nicht zu viel gesehen, sah aber ganz charmant aus.

    Ist grafisch deutlich simpler, sieht dafür aber lebendiger aus als das Swosh.


    Es gab da einige Kritiker die von Uncanny Valley sprachen und wie Pokemon es besonders schwer hat mit seinem mehr und mehr realistischen Artstyle.

    Sind gute Videos, die nicht allein vom hate leben sondern versuchen das Problem zu verstehen.

    (der gemoddete Baum sieht genau so bescheiden aus wie der ingame:-) )

    Demnach bevorzuge ich etwas mit weniger Auflösung und mehr stilisiertem Artstyle.


    Die Chibi Protagonisten sehen nicht so toll aus.

    Wir werden noch sehen wie viel Freiraum wir beim Arceus Game am ende wirklich haben werden und sie benutzen die selben Pokemonmodelle.

    Aber es erweckt definitiv wieder mein Interesse nachdem Swosh es gekillt und begraben hat.

    Außerdem wird das Remake von ner anderen Firma produziert, also kann mans schonmal als Wildcard klassifizieren.


    Toll handy kann nicht zitieren...

    Witzig das man "Augen wehtut" anspricht.

    Das kam bei mir oft vor wenn ich auf DS gespielt hab. Ist vielleicht einfach zu lange her? Ich erinnere mich noch gut.

    Na Ja, die Überzahl von irgendeiner Gruppe ist eigentlich immer mäh.

    Ich folge lieber Grandline Review, Tekking101, SuperEyepachWulf, ein paar Videos von Plage of Gripes, Suede, B.D.A. Law, totaly not Mark und manchmal wenn ich gute Laune habe Mothers Basement.


    Und ich bin recht zufrieden mit dem Content.

    Auf welche Youtuber spielst du denn an?

    Ich sehe mir vor allem Kritiker und One Piece Reviewers an also könnte meine Erfahrung anders sein.

    Mir fällt auch auf dass sich die Communitys von Land zu Land recht stark unterscheiden.

    Gruppe A

    Goodbye Deponia

    Monkey Island 2 - LeChuck's Revenge

    The Secret of Monkey Island


    Gruppe B

    Life is Strange

    The Curse of Monkey Island


    Gruppe C

    What Remains of Edith Finch

    Phoenix Wright: Ace Attorney – Trials and Tribulations

    Heavy Rain


    Gruppe D

    Journey

    Meisterdetektiv Pikachu

    Phoenix Wright: Ace Attorney

    Gruppe A

    Life is Strange

    Phoenix Wright: Ace Attorney – Trials and Tribulations


    Gruppe B

    Phoenix Wright: Ace Attorn

    The Curse of Monkey Island


    Gruppe C

    Journey

    Monkey Island 2 - LeChuck's Revenge

    Goodbye Deponia


    Gruppe D

    What Remains of Edith Finch


    Gruppe E

    Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Atorney

    The Secret of Monkey Island

    Ich weiß nicht ob es bei Frauen schlimmer ist, aber mir kommt es so vor als sei das generell so.

    Immer schön nett sein, nichts sagen, wenn man ehrlich ist dann immer alles schön runterspielen, damit es ja nicht zu Missverständnissen, oder Streits kommen kann.

    Nein, der Fall war eher das Gegenteil.

    Jemand, non-trans, wurde nicht zugelassen weil sie von Natur aus zu viel Testosteron hatte.

    Natürlich. Ich würde das nicht als so offensichtlich betrachten.


    Außerdem, kann nicht jeder Link theoretisch gesehen zu nem Virus führen?

    Hätte vielleicht dazusagen sollen, dass das auf eigene Gefahr wäre.


    Und das hier ist ein Thread extra für Computerfragen, also frage ich.

    Ein Risiko kann es natürlich in jedem Fall geben.

    Ich zweifle nur stark daran, dass es hier Probleme gäbe. Das Loottableproblem war recht bekannt in dem Spiel und als solches wurde es von vielen Spielern regelmäßig genutzt.

    Es war auch ewig auf ner Gamefaqs Seite, ohne das jemandem was aufviel.

    Absolut, da sollte ein gewisses Gewohnheitsrecht gelten.

    Nicht viele Menschen wechseln so einfach das Zuhause als wäre nichts.

    Bereits ein Umzug in ne andere Stadt oder ne erste Wohnung kann viele Leute ordentlich mitnehmen.

    Dann direkt rausgeworfen zu werden, uff.