Beiträge von Sunaki

    Kennt ihr das, wenn ihr gemobbt werdet, weil eure Mutter hässlich angezogen ist? Von eurem Vater? lol

    Kennt ihr das, wenn ihr euch mühsam eine Rüstung ergrindet und dann denkt, mann ist sie schlecht, aber bewwwbs.

    Kennt ihr das, wenn jemand etwas an sich unwitziges sagt, seine Line aber so gut delivert dass es witziger ist als manche Jokes?

    Kennt ihr das, wenn euch um so mehr auffällt, wenn das nicht der Fall ist? Fucking Geheimakte.

    Kennt ihr das, wenn ihr keine Ahnung habt, was der Sinn von "Evolution of" Videos sind?

    Kennt ihr das, wenn alle eure YT Channels im Winterschlaf fallen? Oder die Deviantarts?

    Deswegen hatten sie einen Heiler im Team, oder?

    Mich wundert dass sie sauer ist. Es schien mir so, als sei seine Abwesenheit vorher einkalkuliert worden.

    Aber aus Frust kann man schnell zornig werden. Spider dürfte ihr aber eigentlich egal sein, also warum scheren?

    „Wir haben auf sie gewartet, Mr Anderson.“ Nein. Es war nicht der richtige Zeitpunkt, für Filmreferenzen.

    Von wo stammt das Zitat?

    „Ja. Murphy hat sich irgendwie an einem Heilzauber versucht und schlimmstes verhindert. Wir wissen nur nicht, ob wir in zwei Wochen vollständig sind.“

    Könnte es sein, dass der Junge sich zurückhält, damit man ihn unterschätzt/nicht groß beachtet?

    Danke dir :3

    Ah das wusste ich garnicht, oder habs überlesen. In dem Fall beglückwünsche ich dich ebenfalls


    Und ja tatsächlich, ich habe ein "ihr" recht früh im Text falsch gedeutet. Dachte der Anfang sei aus einer anderen Perspektive, aber hatte mich nur verlesen.

    (05) Layers of Fear

    Das ist der Fluch nicht so bekannte Sachen zu mögen.

    Ich stehe nicht auf Horror, aber dieses Game ist krass gut. Keine billige Jumpscares, alles geht vor allem durch die Umgebung und das Unbekannte und teilweise auch den Protagonisten.

    (11) Xenoblade Chronicles 2

    Noch hast dus geschafft kleiner, noch kannst du dich über Wasser halten.


    Da bisher noch kein Vote zu GoW dem Spiel des Jahres 2018 wohlgemerkt ging, empfehle ich die ersten 5 Minuten anzusehen.

    Ich würde mich sehr wundern, wenn die einen nicht augenblicklich beeindrucken.

    Das Worlddesign hat seine schwachen Punkte, es fehlen Bosse und die Story hat kleinere Engpässe, aber das was es richtig macht, macht es soooo gut. Lasst es nicht so untergehen. Mindestens Top 5 bitte.

    Und ja, seht euch die Cutscenes an, awesome!

    Gruppe 9

    The Last of Us



    Gruppe 10



    Gruppe 11

    God of War 4



    Gruppe 12

    Okami

    Ori and the Blind Forest

    The Witcher 3: Wild Hunt



    Gruppe 13

    Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back

    Sekiro - Shadows die Twice

    The Witcher



    Gruppe 14

    Gears of War 3



    Gruppe 15



    Gruppe 16

    Assassins Creed: Brotherhood

    Undertale




    Warte müsste GoW 3 nicht auch hier sein? Oder hat das keiner vorgeschlagen? Dachte eigentlich schon.

    Und GoW 2018 ist der 4. Maintitel, aber nicht 4.

    Miss Kobayashi ist wirklich nicht schlecht. Weniger Fanservice als ich erwartet hätte, viel Herz, sehr gute Charaktere und gegen Ende werden sogar ein paar tiefere Fragen aufgeworfen.

    A Place further Than the Universe hat auch sehr gute Rezessionen erhalten. Mothers Basement und Super Eyepach Wolf haben beide Videos dazu gemacht.

    Ja, zum letzten Kapitel wusste ich nicht, was ich groß sagen konnte.

    [08.06.2011 - M04 - Monsterjagd]

    Ah vielleicht jagen sie ja ein Tigrex, oder Diablos.

    Kleiner Witz auf kosten des Titels.

    Ein Brummen von Crash, ein Brummen von ihr

    Mir? Oder ist das Kapitel gerade aus einer anderen Sicht geschrieben?


    Doch es war ein Luxus, den sie nicht hatte.

    Ich weiß, dass die Wiederholung des Wortes am Anfang peppig sein soll, aber die Formulierung würde ich noch ändern.

    Noch ein Luxus den sie nicht hatten. Keine Ahnung.

    Sein Aussehen erinnerte an einen Minotaurus.

    Wollte es grade selbst erwähnen. Er muss aussehen wie einer.

    Ihr Speer glitt durch die Haut des Elefanten, zumindest sollte er das. Stattdessen aber war es, als würde sie durch Wackelpudding schneiden. Durch Öl.

    Interessantes Konzept. Der ölige Körper könnte ein bisschen an Mononoke Hime erinnern und hat generell etwas spokyes.

    Deine Erfindung, oder eine Anspielung, auf einen echten Kryptiden?

    Schwarzes Öl... da fällt mir auch wieder eine Monsterhunter Anspielung ein, aber die verkneife ich mir mal.

    Aber ja, er und Lelouch haben ja dasselbe Ziel, wollen es nur unterschiedlich erreichen, bis natürlich dann in der zweiten Staffel am Ende.

    Nicht zwangsweise. Suzaku versucht nach den Regeln zu spielen, um an genug Einfluss zu kommen. Dadurch kämpft und tötet er aber Freiheitskämpfer und lässt Unrecht geschehen. Damit sind seine Methoden letztendlich ähnlich denen von Lelouch. Er ist bereit moralisch fragwürdig zu handeln, für das große Ganze.

    Aber wegen der Sache mit seinem Vater hatte er ein schlechtes Gewissen mit dieser Denkweise weshalb er versucht genau das nicht zu sein.

    wenn Britania japanisch spricht, wo sie doch Japan erobern wollen.

    Haben, nicht wollen.

    Besonders gut hat mir gefallen, dass man sich bis zum Ende nicht sicher sein konnte, ob Lelouch jetzt der Protagonist oder der Antogonist ist.

    Er ist Realist und macht was er für nötig hält, um Erfolg zu haben.

    Man kann darüber streiten, ob seine Methoden gerechtfertigt sind, aber je mehr er seine Aktionen mit Pazifismus kompromitiert, je höher ist die Chance zu versagen und das sorgt für noch mehr Leid.

    Interessant ist Sugurus Position, da er eigentlich genau das Selbe macht, obwohl er Idealismus predigt, aber sich dessen nicht bewusst ist und deshalb Heuchelt, ohne es zu merken.

    Wow das mit der Fähigkeit "Quecksilber" ist eine sehr gute Idee, würde ich echt feiern o.o. Denke auch, dass so ungefähr ein Stahlevoli (von den Werten her) aussehen könnte ^^.

    Ich hoffe ja immer noch auf ein Stahl Evoli, welches nicht Bulky und Schwermetallisch aussieht mit Zahnrädern, Schwertern, oder so etwas.

    Sondern ein Evoli und ich habe das schon oft angesprochen, welches aus Edelmetallen besteht. Gold, Bronze, etwas schlankes, elegantes wie Psiana, nur mit Metall überzogen, wie bei Scherox.

    warum das denn?


    kennt ihr das, das essen nach nichts schmeckte?

    Ich weiß es nicht. Weil es ihn nicht entlastet? Weil ich deshalb öfters zu anderen Zeiten esse?

    Er ist auch angepisst wenn ich um 8 rum in die Küche gehe. Zweimal hat er sogar zugesperrt.

    Mein Vater wird halt seltsam, im altern.


    Kennt ihr das, wenn sich Mitspieler im Multiplayer von anderen Tragen lassen? Bin jetzt selbst nicht fähig viele der Top Tier Sachen zu soloen, aber wenn man als Blademaster weniger Defens hat als ein Gunner, dann macht man was falsch.

    Das niedrigste war glaube ich 230, während alle anderen in dem Level, um die 700 rum haben sollten.

    Kennt ihr das, wenn eure derzeitige Gruppe aus Randoms ein einziges mal fehlt und dann gleich die Hälfte off geht?

    Ist ja nicht so, als hätten wir genau den nicht kurz vorher zweimal geschafft.

    Kennt ihr das, wenn ihr nen wirklich schweren Boss machen wollt, aber einfach kein gutes Team zusammen bekommt? Wenn überhaupt jemand auftaucht? Verflucht seist du Super-Ukanlos!

    Gruppe 1


    Devil May Cry 3: Dante's Awakening

    Digimon Cyber Sleuth: Hackers Memory

    Final Fantasy VI

    The Legend of Zelda: Majoras Mask



    Gruppe 2


    Chrono Trigger

    Super Mario Bros. 3

    Persona 5


    Gruppe 3


    Monkey Island 2: LeChuck's Revenge

    Silent Hill 2

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild



    Gruppe 4


    Bloodborne

    Dark Souls 3

    Final Fantasy IV

    Jak and Daxter

    Layers of Fear


    Gruppe 5


    Shadow of the Colossus

    The Legend of Zelda: The Minish Cap

    Uncharted: A Thiefs End


    Gruppe 6


    Mario Kart: Double Dash

    Monster Hunter World



    Gruppe 7


    Monster Hunter Generation Ultimate



    Gruppe 8


    Banjo-Kazooie

    Batman Arkham City

    Chaos auf Deponia

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    Ja, mich nerven auch diese Gesangs- und Spiegelläden nur für Meleoetta und für das Inkarnationstrio

    Ja, das ist ein Musterbeispiel von dem was mich an der Sache stört.

    Die Items diktieren das Worldbuilding. Nicht jede Region sollte eine Wüste haben, aber was ist wenn ein Legi nur in der Wüste seine Form verändern kann? Deoxys und Rotom haben zumindest den Vorteil, dass deren Trigger irgendwo rumliegen kann.