Beiträge von Sunaki

    In solchen Pistolen? Meinst du Positionen? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, worauf du hinauswillst, tbh.

    Räuberpistolen, nur ein Ausdruck für die Art von Genre. Dachte da an Filme wie Ocean 11.

    Sie hat doch eine Rolle gespielt. Falsche Daten eingespielt, richtige Daten für sie rausgeholt und so

    Ja, das stimmt auch wieder. Es erscheint nur sehr kurzfristig und wird nicht groß behandelt.

    „Was machst du da?“, hauchte er matt, während sie versuchte, die Nadel in die Vene an seinem Handrücken zu fimmeln

    Au, das gibt Warflashbacks. Zumindest bei mir ist der Handrücken sehr knochig und deshalb weniger gut geeignet zum einführen.

    Man merkt aber, dass du enormes Wissen über all das angesammelt hast, Respekt.

    „Oh, meine kleinen Wablu! Sie haben meinem Lied widerstanden! Kümmert ihr euch nun darum … ~“

    Hitchcock wäre stolz.

    Wie kommst du auf sowas? Es ist doch explizit schwach und "kann keinen Schaden anrichten".

    Noch.

    Aber so eine Alte kann das vielleicht nicht mit so viel Schmackes, dass man nicht locker ausweichen könnte.

    Aber möglicherweise hat sie ein paar gute Pokemon?

    Und sie hatten der Polizei geholfen, ein Drogenlabor ausfindig zumachen – dafür hatte der Hacker zumindest geholfen, indem er Informationen gesucht hatte.

    Desillusionierung des Konzepts.

    Ein Hacker ist quasi Standard in solchen Pistolen. Hier haben wir ein Kontraargument.

    ohne ein Wort des großes

    Grußes.

    „Deine Kollegin wirkt angespannt.“ Er runzelte die Stirn.

    Witzig, wie ausgerechnet sie diejenige Verdächtige ist. Rostet wohl ein bisschen.

    „Sollte sie dann überhaupt fahren?“,

    Vollkommen unrealistisch. Sicher will er nicht, dass der Ausrüstung etwas geschieht, aber in dem Buissness schert sich jeder einen Dreck um den körperlichen Zustand, Strecke, Zeiten, oder Geschwindigkeit.

    „Es war ein Job.“ Mehr oder weniger. Auch wenn es eine Sache gab, über die sie nachdachte. „Die Sachen sind für das Krankenhaus, oder?“

    Es ist verdächtig, wie die Hackerin quasi keinen Part gespielt hat. Möglich, dass sie nur dazu da war um die Bedeutung der Aktion für Heidenstein zu unterstreichen, oder um etwas im Geheimen zu manipulieren.

    als sie in ihren Rock schlüpfte

    Wundert mich das sie einen trägt. Wirkt nicht wie der Typ dafür.

    Unter welchen Bedingungen wird dagegen Gestimmt? Wenn es die Grundrechte zu sehr beschneidet?

    Gerade die freie Presse dürfte sich dafür einsetzen.

    Allerdings sind solche Entscheidungsphasen normalerweise eine Formalität.

    Öhm ja. Ich mag es nicht. Das Kampfsystem ist klobig, die Story interessiert mich null, die Welt ist zwar schön, aber iwie eintönig ... ich werde damit nicht warm.

    Dont forgett me, you think you can take me?, dont forgett me, you think you can take me? Your done?

    Zumindest auf Englisch sind die Schlachtrufe so brocken, es ist funny as heck. Versuch es als Parodie wahr zu nehmen.

    Vor allem die Super Saiyan Szene recht früh im Spiel.

    Kennt ihr das, wenn ihr einem Spieler helft und euch wie the King fühlt? Zweimal haben wirs nicht geschafft weil die anderen ständig down gegangen sind. Beim dritten mal, wer hat das Monster gefangen? Ihr könnts erraten.

    Die anderen waren alle gut gelevelt und hätten nicht so schnell sterben müssen. Aber von solchen Egopushs abgesehen. Ich denke der war echt dankbar, für die Hilfe, da freut man sich gleich doppelt. Und hab einen Edelstein bekommen, die sind selten in dem Spiel.

    Hm, also ich hätte da auch wieder eine Frage. Ich habe diesen Custom Quest Editor gefunden und wollte eine für mein MH Game machen.

    Konnte ihn auch Downloaden, aber jetzt kann ich den Download nicht öffnen. Wenn ich ihn in die Taskleiste setze und dort Doppelklicke, oder rechtsklick mache und dann auf öffnen gehe wird der Befehl einfach ignoriert.

    War bei einer gratis Webnovel die ich spielen wollte auch so. Braucht man dafür ein bestimmtes Programm?

    Und wenn ja, gibts kostenlose, oder Probeversionen davon?

    Komurasaki könnte der Mitternachtsjunge sein, oder wie man ihn nochmal nennt. Ich kann mir vorstellen, dass sie eher die Tochter eines der Samurai ist, als die Tochter des Hauses. Die wäre möglicherweise Zoros Jugendfreundin.

    Es macht keinen Sinn, so eine wichtige Person nicht außer Landes zu schaffen und Zoros Freundin starb viel zu einfach. Demnach erwarten viele ein Geheimnis und hier hätten wir es auf dem Silbertablett.


    Weibliche Samurai hatten wir schon. Das junge Mädchen, dass sich selbst mit boku anspricht. Das eine unter Kinemons Kommando.


    Interessant ist, dass Odens Drachenform jeweils einen anderen Gesichtsausdruck hat. Ist schön kreativ und ich denke nicht, dass er ein Pushover sein wird.


    Viel interessanter finde ich, Komurasakis Stärke und der Samurai mit der Elvisfrisur, die tatsächlich mal In war in Japan.

    Siehe Ryo aus Shamanking, der basiert auf dem Trend. Der Samurai wird entweder die Seiten wechseln, oder einen ehrenhaften Kampf abgeben, ähnlich wie Senior Pink und Franky damals.

    Spoiler

    Welche Browser hast du hiermit ausprobiert?

    Opera und Microsoft Edge

    Welche Antivirenprogramme hast du?

    Bin nicht sicher, aber ich glaube derzeit keines.

    Hast du noch den Adobe Flashplayer installiert? Deinstallier den mal wenn ja.

    Ja, müsste drauf sein.

    Wie sieht es mit Sachen wie netflix aus?

    Habe keins

    Wird es immer zu den gleichen Zeiten?

    Müsste unterschiedlich sein. Derzeit klappt es wieder, aber schwer zu sagen, ob das so bleibt.

    Nur die Videos, die Videoempfehlungen und Titelbilder auf den Seiten sind alle bunt.

    Und gerade die zweite Hälfte von Kathis Kingdom Heart LP war auch wieder in Farbe, die erste nicht.

    Edit: Ja auch bei einem anderen Browser wird es schwarz weiß, wollte es gerade testen.

    Auf Youtube und habe zum Vergleich auch auf Dailymotion geschaut, obs da auch S&W ist.

    Es passiert meistens, zwischenzeitlich kann aber wieder Farbe zurückkehren und betrifft soweit ich das gesehen habe alle Videos, vor allem aber die, welche ich abonniert habe. Letzteres sieht mir aber mehr wie ein Zufall, als die Regel aus.