Beiträge von Sunaki

    Es braucht jetzt viel Ruhe und möglichst wenig Bewegung, damit sich das nicht ändert.

    Aber schön zu hören. Ich hatte schon Angst dass es problematischer wird, je länger es dauert bis ihr den Termin habt.

    Die Synchro von NGE hat ein paar Sachen nicht perfekt ausgesprochen, war aber an sich verdammt gut.

    Deutschland hat generell verdammt gute Synchros, bis auf eben Animeserien und ein paar A-Movies.

    Evangelion hätte das wirklich nicht gebraucht.

    Warte nur nicht zu lange, sonnst verschlechtert sich nur alles.

    Du lebst vermutlich nicht in Bayern, oder? Denn dann könnte ich unsere Tierärzte anrufen und Rat suchen.

    Aber wenn nicht, wäre es wohl zu weit.

    Queens Kopfgeld ist ja mal hammer. Hatte gehofft, das nicht so sehr übertrieben wird, damit Katakuri nicht so ausgebotet wird.

    Außerdem, Katakuri kann die Zukunft voraussehen und gilt als ungeschlagen, was bitte ist nötig für ein höheres Kopfgeld?


    Ich denke Luffy wird ihren Angriff nur Blocken, nicht zurückschlagen. Kann mir nicht vorstellen, dass er schon so weit ist.


    Selbst Luffy ist nicht so dumm, das mit dem Essen vor Big Mom zuzugeben und das will was heißen, wenn er so dumm ist, dass er Sprechen mit Denken verwechselt. Gibt mir ordentliche Vibes von Ivan aus Digimon Savers.

    Sie sind aber super süß, komme ich mit ihnen nicht weiter?

    Das Problem mit ihnen ist, dass sie weder gute Angriffspunkte, noch gute Effekte haben. Ihre Effekte haben auch kein richtiges Thema.

    Und ihre Fusionen brauchen alle spezifische Monster, was es hart macht, exakt die richtigen Hände zu bekommen.

    War einst eines der absolut schlechtesten Decks, mit maximal 4 guten/passablen Karten.

    Man kann sie spielen, sie würden aber eher von anderen Karten getragen werden.


    Pokemon: wundert mich nur deshalb, weil man eigentlich nie trainieren muss, wenn man alle NPCs herausfordert.

    Wenn die Fahrt zu lange ist solltest du vielleicht zwischendrin ein paar Pausen einlegen.

    Gut wäre es wenn man ein bisschen Klatsch aufgabelt, vor allem bei der Tierärztlichen Belegschaft.

    Vielleicht wird eine Praxis besonders oft erwähnt?

    Ich bin in dem Kolosseum und spiele dort mit allen Decks, um anschließend weiter reisen zu können.

    3 Decks habe ich schon verwendend, es sind ja eine ganze Reihe von Themendecks, mit denen die Spieler sich duellieren müssen.

    Schade das die Roidmonster nicht darunter sind, ich mag sie so gerne.

    Roid ist allerdings auch ein absolut grauenhaft schwaches Deck, demnach hast du nicht viel verpasst, bis auf die Artworks.

    Ich kenne mich mit Oldschool YGO ganz gut aus, also wenn du Decktipps brauchst weil du nicht weiterkommst...

    Mein Team wird für den Jetorden fit gemacht. Eine gute Unterstützung sind die SPortzentren in Rayono City, allerdings kann ich dort nur einmal am Tag hin gehen.

    Der ist nicht schwer. Dürftest eigentlich ohne Extratraining durchkommen.

    Ich kann auch hier Tipps geben, versteht sich.


    Ich spiele immer noch Gen, da es aber ein Gemeinschaftsprojekt ist und der andere ne ganze Weile verhindert sein wird, habe ich Saphire wieder ausgepackt.

    Mein Team bestand dann aus Palimpalim, Gewaldro, Plusle, Geradaks, Zobiris und Lepumentas.

    War ganz nett.

    Nun werde ich noch etwas weitergrinden und morgen rum mit Pokemon Blue anfangen.

    Vermutlich habe ichs in ein, oder zwei Tagen. Weiß nur noch nicht, wie mein Team aussehen soll...

    Und ich habe in Gen 1, etwa dann, wenn man den 4. Orden hat alles ausgelassen, was mich vorbei ließ und kam immer durch.

    Lets go Evoli und Pikachu führt die Tradition fort mit einem Champ, der gerade mal 3 Attacken hat, von denen die meisten nicht mal gut sind. Und verringerte Level. Giflor kann ja recht gut sein, aber nicht mit Solarstrahl und Reflektor.

    Gebt ihr doch zumindest Schlafpuder und Egelsamen, for gods sake...

    Gen 4 war hammerhart, Smaragd war überdurchschnittlich hart. Andere Gens wie 1 (Remake), 2 und 3 waren manchmal hart, letztendlich aber ziemlich normal. Norman, Misty, Sabrina im Remake, Turner, da waren schon erstklassige Leute dabei, aber immer nur ein paar.

    Gibt's es davon vielleicht auch eine große Liste irgendwo, ich würde gern noch mehr ungenutzte Pokemon erfahren

    wenn es dir um allgemeine Statistiken dazu geht, rate ich dir davon ab. Bestimmte Pokemon findet man erst so spät, dass man meistens schon sein Team hat. Die Pokemon aus der Safarizone in Hoenn sind ein gutes Beispiel. Sie sind fast nie in Teams, weil es einfach zu spät ist.

    Andere Pokemon wiederum sind vielleicht beliebt, aber schwer zu spielen. Woingenau und Pottrott z.B.


    Hab mal wieder Saphire ausgepackt und kann immer noch nicht verstehen, wie Fans diesen Acidpool von Siegesstraße zurückwünschen.

    Man braucht meistens zig VMs was dazu führt, dass man unzählige Trainer mit nur 4 Pokemon herausfordern muss, was eigentlich ein Härtetest für dein ganzes Team hätte werden sollen.

    Hoffe wirklich, dass sie diese für immer beerdigen und endlich mal ein Animestyle Turnier daraus machen.

    Die Siegesstraße war ja immer als eine Art Battleroyal für Ordensträger gedacht, bei dem derjenige der raus findet, gewinnt.

    Finde ich gut.


    Ich hatte erst einmal die Befürchtung, dass wenn man lucky genug mit den Pokébällen ist, sich einfach mal ein Lv. 30 Pokémon im Early-Game beschaffen kann und dann praktisch durch die ersten Arenen durchfegt. Gut, dass man daran gedacht hat.

    na ja, kann man jetzt auch schon. Einfach ein paar Pokemon fangen, tauschen, auf der getauschten Edition hochleveln fertig.

    Hoffentlich kann man unfangbaren Pokemon aus dem Weg gehen, wegen Shinychancen.

    Na ja, Roserade ist wie Lucario das Pokemon eines Arenaleiters.

    Bei Milotic macht es noch viel mehr Eindruck, da es dir Trumpfkarte des letzten Champs war und nicht mal ihr stärkstes Pokemon ist.

    Als Diamant und Perl raus kamen, war Kryppuk auch noch nicht bekannt. Man hat jedes Pokemon im Regionaldex gesehen, außer diese eine leere Stelle. Dann startet der Kampf und Bam, Kryppuk.

    Sie ist wirklich gut designt.

    Es gibt in der siebten Generation, aber auch generell unter allen Pokémon, so viele Pokémon, die einfach nicht zu gebrauchen sind, weil sie zu schwach sind (Statuswerte), eine schlechte Fähigkeit haben oder nur eine ungünstige Attackenauswahl besitzen.

    Oder geoutclasst werden. Giflor war in den ersten Gens nicht mal so schlecht, aber Bisaflor hat alles was Giflor hat und mehr.

    Das Meta ist viel komplizierter als nur stark gegen schwach. Ein paar buffs nützen da nichts.

    Viele ehemalige Top Tier Pokemon, mit phantastischen Voraussetzungen sind im untersten möglichen Tier angelangt.

    Lepumentas hust.

    Wenn überhaupt würde ich alle Mega und Z Steine aus dem Meta entfernen, die zu bereits starken Pokemon gehören und nur die behalten, die alle Schwachen Boosten. Boostattacken und Genesung sollten genervt werden, bzw nicht mit Prioritätsattacken kombinierbar sein und der Movepool von vielen Pokemon sollte generell kleiner gemacht werden. Arkanie mit Stromstoß wirklich? How? Why?

    Generell sollte der Trend zu glaskannons und immer exzessiveren Angriffswerten gestoppt werden.


    Generell sage ich aber, es passt schon wenn Ampharos, Stolloss und Lepumentas im Meta Schrott sind, weil sie ziemlich gut in der Story sind und das ist genug.

    Der Vatikan hat mal wieder Unsinn geredet. Zum Beispiel, dass Gleichstellung von Mann und Frau gefährlich sei.

    "den leuten sollte es mal wieder schlechter gehen, damit sie sich nicht wegen solch einen Mist aufregen"

    Ja, aber im Ernst, wann redet der Vatikan mal keinen Mist?

    Das Argument, dass es klar Menschen gibt die kein klares biologisches, oder optisches Geschlecht haben, ist mir auch sofort eingefallen.

    Wie erklären sie das dann bitte? Göttliche Strafe, oder was?