Beiträge von Sunaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Soweit man gehört hat, haben ihre Eltern das aber auch total gefeiert. Und Kinder, oder nicht diese Bumsbewegung ist schon sehr provokant und ziemlich beleidigend. Ich denke nicht das man da mit der Jugendstrafe noch was richten kann.

    Bei dem wiederum (sofern wir jetzt vom gleichen Charakter reden) würde ich fast meinen, dass er in genau diese Kategorie passt - wenn ich mich nicht irre, betont er doch auch an mehreren Stellen, dass er eigentlich kein tieferes Ziel hat, er will halt Zerstörung, Krieg, so viel Schaden wie möglich anrichten (gut, man kann vielleicht sagen, dass ihm dabei die Vernichtung der Hellsing-Organisation ein besonders Anliegen ist) - und dabei nimmt er halt weder Rücksicht auf sich selbst noch auf seine Leute.

    An ihn dachte ich zwar, aber in einer Szene erwähnt er so etwas wie ein Motiv. Zwar nimmt er keine Rücksicht auf sein eigenes Leben, oder das von Anderen. Seine Ziele waren Alucard zu vernichten der für alles steht was er verachtet und gleichzeitig Dinge tun kann, die er gerne könnte und einen Sieg über ihn zu erringen, um zu fühlen wie sich ein Sieg anfühlt und als Ersatz für das kaputte Selbstvertrauen nach dem 2. Weltkrieg. Das Gefühl eines Sieges ist in dem Fall wichtiger für ihn als sein Leben. Wobei man schon sagen kann, das eine Welt aus endlosen Kriegen in seine Wunschliste passt.

    Später wurde das durch Geheimbasen ersetzt, aber mit denen konnte ich mich nie richtig anfreunden
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Überarbeitung des Untergrunds für Su/Mo ein riesen Erfolg wäre.

    Ähm nein, die Geheimbasen gab es zuvor. Der Untergrund war nur eine Erweiterung davon.
    Kann aber ziemlich nerven, wenn der Tutchscreen nicht mehr so gut funktioniert.


    Poketch war auch klasse, vor allem der Itemradar. Aber das sind halt Editionsspezifische Extras.

    Mir fallen jetzt eigentlich auch nicht so wirklich viele Schurken ein, die dieses sehr strenge Kriterium erfüllen

    Mir eigentlich schon. Jeder Schurke aus Digimon 1, jeder, oder fast jeder Schurke aus Dragonball und Dragonball Z und Michael Mayers.

    Das "absolute Böse" ist wie gesagt meiner Ansicht nach wahrscheinlich schwer in einer Art darzustellen, die nicht hohl wirkt.

    Stimmt. Ich persönlich mag das pure Böse auch nur dann wenn es sich um eine Art Urgewalt handelt. Eine Art Naturkatastrophe die meistens irgendwo versiegelt ist, oder erst heraufbeschworen werden muss und selbst kein Bewusstsein hat.
    Sonnst möchte ich lieber Charaktere haben die einen Nutzen aus ihren Taten ziehen, oder eine Ideologie verfolgen.

    nicht so wirklich anschließen. Ich denke, ein sehr prominentes Beispiel dafür, wie ich es eigentlich nicht haben will, ist James Camerons Avatar. Die Bösen bestehen aus einem klischeehaft-skrupellosen und unaufgeklärtem Militär, angeführt von einem rassistischen Colonel mit einer riesigen Narbe im Gesicht und einem überheblichen Arschloch-Wirtschaftsboss, der natürlich Golf spielen muss. Ja, die sind alle hassenswert, aber es ist einfach zu leicht, sie zu verachten.

    Hm, ja. Wenn ich mir so die Antagonisten ansehe. Orochimaru ist dermaßen grausam und viele andere auch, aber wirklich hassen tut man sie nicht. Man hasst sie nur wenn sie nervig geschrieben sind, oder irgendeinen geliebten Charakter töten, aka Ace.
    Aber fast alle Antagonisten sind eigentlich recht beliebt. Mir fällt auch nur einer ein der so ein widerliches böses Charisma hat, das man ihn trotzdem hasst. Den Major.

    Er steht stellvertretend für alle Schurken der Afternoon Cartoonreihe wie Fiesoduck, Liquidator, Hrerzog Igzorn oder Ursula.

    Tolle Typen.

    Kennt ihr das wenn ihr es beschissen findet, wenn Leute in Leserbriefen in der Zeitung die Asylprobleme mit der Besetzung Amerikas und Ausrottung der Indianer vergleicht? Ich meine wtf, das waren Invasoren und 90% der Indianer ist an Pocken gestorben.

    Constitutional Party, die sich aber rechts von den Republikanern befindet...

    Wie viel Rechter kann jemand sein? Einer von den Republikanern lehnt die Evolutionstheorie ab, der andere sieht Schwarze als Parasiten an und der letzte Kandidat bezeichnet Mexikaner als notorisch kriminell und will eine Mauer bauen.

    Komische Frage.


    Mein Testament machen.
    Was mit meinem Geld getan wird und mit meinen Kunstwerken.
    Auch möchte ich nicht Christlich beerdigt werden. Ich hatte immer vor mein Geld für etwas Wohltätiges zu spenden, wie Kinder in Afrika, aber da gibt es so viele schlechte Gruppen die das Geld veruntreuen, für Verwaltungskram ausgeben, oder einfach schlecht investieren.
    Ich habe auch noch viele Comic und Krimiklassiker die auch jemandem gehören sollten, der etwas damit anzufangen weiß.


    Zu einer "Schauspielerin" gehen.
    Ich habe nichts gegen "Schauspieler", tut ja keinem weh und es wäre mal schön vor seinem Tod noch mit einer Frau "gesprochen" zu haben.


    Würde mich auch bei einzelnen Personen aus Foren verabschieden, was man dann auch mit Punkt 1 kombinieren könnte.


    Dann würde ich wohl noch einige meiner Lieblingsfilme und Serien anschauen. Vater der Braut, Ghostbusters, das Wandelnde Schloss,
    in einem Land vor unserer Zeit... Was besseres fällt mir nicht ein.


    Und zum Schluss hatte ich noch ein paar FF in Petto, die fast fertig geschrieben sind und es wäre schade drumm wenn alles verloren ginge.
    Auch ein paar alte Storys hätten ein Remake verdient.


    Man kann sagen, das ich ein ziemlicher Langweiler wäre, aber zumindest bin ich ein Menschenfreund und ein geborener Künstler. ^^

    Eigentlich sollte meine Post nur ausdrücken das ich das damit sagen wollte. Da besteht schon ein Unterschied zwischen das meinte ich auch und ich stimme dir zu.


    Tatsache ist, es gibt keine Möglichkeit faire Regeln aufzustellen und gleichzeitig Regeln gegen rechtsextremismus und Menschenfeindlichkeit zu erstellen. Jede Regel und jede Bedingung kann von beiden Seiten benutzt werden.
    Verbietet man bestimmten Menschen die Handlungsfreiheit, kann das von korrupten Leuten benutzt werden,
    um Wahlen zu manipulieren. Ich habe selbst öfters daran gedacht was man alles könnte, aber immer bin ich zum Schluss gekommen, das solche und diese Regeln dann eben auch für rechts gelten muss.

    Meine Idee vor nem Jahr war diese (auch wenn sie schwer umsetzbar wäre) einen jährlichen IQ-Test einzuführen, um so erstmal irgendetwas messen zu können. Später könnten auch andere Anlagen und Faktoren mit reinspielen.

    Der IQ Test halte ich für ziemlich unsinnig. Eher ein Fragebogen, wie kritisch man Politik sieht und wie sehr man bereit ist sich mit dem Programm vertraut zu machen. Des weiteren die Fähigkeit Lügen und Halbwahrheiten zu erkennen. Aber so ein System würde natürlich Leute wie die AfD freuen, da man Intriegen draus spinnen kann, oder welche erfinden. Ja, unsere Wähler werden mit Absicht hochgestuft, oder nicht mal zur Wahl zugelassen. Letzteres wäre auch ein Problem. Hinzu kommt das Politik alle möglichen Abteilungen abdeckt. Bürokratie, Länderverhältnisse, Landwirtschaft, Städtebau, was auch immer. Eine Person wird kaum alles abdecken. Dadurch könnte eine einzige Person zwar in einem der Bereiche sehr kompetent werden, in anderen aber überhaupt nicht.



    Deiner Aussage entnehme ich, dass du Pädophilie cool findest?

    Nicht so übertreiben mit den Anschuldigungen, das kann einem schnell übel genommen werden. Außerdem fände ich 14 zwar schon sehr Jung, aber noch OK. 14 ist ein Teeny, eine Junge Frau. Die darf man ruhig attraktiv finden. Und er ist mit 21 jetzt auch nicht soooo viel älter. 30 wäre dann doch etwas anderes.

    Pikachu hier, Pikachu da, der Rest ist Beiwerk oder dient einzig und allein der Verfolgung von Team Rockets Ballon.

    Da wäre ich nicht so vorschnell. In Kanto war Glurak ziemlich wichtig, später in Jotho Lorblatt, in Hoenn stach Reptain als der seriöseste deutlich heraus und in Sinnoh war es eindeutig Panferno.

    Männlich oder Weiblich?
    Sind eure Helden (vorrangig) männlich oder weiblich?


    9 Storys 6 weiblich, 2 im Hinterkopf die auch weibliche haben werden. Also 8 von 11.
    Eher weiblich

    Alt oder Jung?
    Sind eure Helden „alt“ (also Erwachsene, die man wirklich als „Erwachsene“ bezeichnen würde – ca. 30 aufwärts) oder „jung“ (Kinder oder Jugendliche)?


    Jugendliche. Zwischen 11 und so 26. Wobei einer um die 20 aussieht aber ein paar hundert Jahre alt ist, was aber nicht zählt.
    Jung

    Verliebt oder Single?
    Sind eure Helden verliebt oder gar in Beziehungen oder eher nicht?


    Relativ wenig Beziehung. Der Plot dreht sich meist nicht darum und es wäre mir peinlich wenn es nicht ganz glaubhaft rüberkommen sollte. Ein paar Charaktere von mir beschäftigen sich aber damit. Also eher Single.
    Single

    Homo oder Hetero oder etwas anderes?
    Sofern die Sexualität von euren Helden definiert ist: Sind sie heterosexuell, homosexuell oder irgendetwas anderes?


    Ich glaube in meiner ersten Yugioh! Story war meine Heldin Bi und in meiner ersten Pokemonstory war eine Begleiterin Homosexuell.
    Ein weiterer Bi Sexueller Charakter (tendiert als Frau zu Frauen) ist in Planung. Er sollte eigentlich Lesbisch werden, aber aufgrund der Umstände musste ich das streichen. Es gibt einige A und Homosexuelle Chartaktere die aber meist nicht Main sind.
    Hetero


    Kämpfer oder Pazifist?
    Sind eure Helden eher kämpferisch veranlagt oder versuchen sie Kämpfen aus dem Weg zu gehen?
    Bonus dazu: Versuchen sie Konflikte durch Gewalt zu lösen oder mit Worten?


    Die ersten waren sehr stark an den typischen Maincharakter Trottel angelehnt. Inzwischen handelt es sich bei ihnen aber um intelligente vorausschauende Charaktere, die nur Kämpfen wenn sie sehen das es sein muss und sonnst versuchen Dinge diplomatisch zu lösen.
    Shinka und Rinji sind gute Beispiele. Also Pazifist.


    Intelligent oder dumm?
    Sind eure Helden eher intelligent und versuchen diese Intelligenz auch einzusetzen, um ihre Ziele zu erreichen, oder sind sie eher von einfältigerer Natur und nutzen eher die einfachere, offensichtliche Lösung?


    Eine Brise Taktik und Cleverness verleihen doch erst die rechte Würze, oder? Mein Charakter Uzume z.B. hatte einige clevere Techniken.
    Sie konnte mit allem was sie ansieht den Platz tauschen, unter anderem. Defensive Techniken mit denen man allerlei Tricksen kann, sind da deutlich eindrucksvoller als irgendwelche gottgleichen Zestörungsattacken. Aber das bezog sich sicher nicht nur aufs Schlachtfeld, oder?
    Also ich bin da nicht sicher. Sie machen sich schon Gedanken um ihre Umwelt und bereiten sich auch vor, aber meistens bricht für sie alles von selbst herein. Sie sind also eher etwas passiv in der Geschichte. Zumindest in meiner derzeitigen Story.
    Also ja, eher Intelligent.


    Ernst oder fröhlich?
    Sind eure Helden eher ernsthafte Gesellen oder eher fröhlicher Natur?


    Semi. Bei meinen drei Aktuellen Arbeiten sind zwei Charaktere ruhig und gefasst, während die Letzte ein ziemlicher Wildfang ist, aber auch sie wird langsam erwachsener. Also ernst.


    Misstrauisch oder Aufgeschlossen?
    Sind eure Helden Fremden (egal ob neuen Erfahrungen oder fremden Menschen) gegenüber eher misstrauisch oder eher aufgeschlossen?


    Also das kommt wirklich auf den Charakter an, der sich zu ihnen gesellt und auf den MC.
    Ich sage mal, Rinji war sehr Misstrauisch, aber das lag an der Situation. Shinka nicht.
    Sie sind also eher aufgeschlossen, sofern die Situation nicht dafür sorgt, das sie achtsam sein müssen.
    Keine Ahnung wie man das genau ausmacht. Misstrauisch.


    Auserwählt oder selbst gewählt?
    Wurden eure Helden von einer höheren Macht auserwählt (einem Gott, irgendeiner Art höheres Wesen etc.) ihre Heldentaten zu vollbringen oder habe sie selbst gewählt auf ihre Abenteuer zu gehen?
    Beispiele „Auserwählt“: Buffy, Harry Potter, die „Digiritter“
    Beispiele „Selbst gewählt“: Frodo Beutlin, die Digimon Tamer, Satoshi/Ash


    Eine sehr gute Frage. Ich hasse Destiny. Die meisten haben sich selbst zum Helden gemacht.
    Bei Pokemon gabs natürlich keine Auserwählten. Bei Yugioh könnte man sagen, das die Karten ihre Besitzer auserwählt haben.
    In der ersten Yugioh FF hatte aber keinen Einfluss darauf was mein Charakter gemacht hat. Die Karte war quasi ein Dragonball.
    Sie hätte sich die selben Feinde aber auch so gemacht, denke ich. Bei zweiterem ist es schon interessanter. Da die Story noch nicht läuft sage ich es mal so. Das was er mit dieser Karte tun kann und das wäre durchaus eine Heldentat, würde keinen einzigen Antagonisten in der Story stören. Selbst gewählt.


    Pro-Aktiv oder reaktiv?
    Handeln die Charaktere in ihrem Abenteuer von sich aus und machen den ersten Zug oder reagieren sie nur auf ihre Umgebung, nachdem sie bereits in den Konflikt hineingezogen wurden? Sprich: Tragen sie selbst dazu, in einen Konflikt mit ihren etwaigen Antagonisten zu kommen, oder wird der Konflikt komplett vom Antagonisten begonnen (zum Beispiel durch einen Angriff auf die Heimat des Helden oder auf den Helden selbst)?
    Beispiele „Pro-Aktiv“: Gon (Hunter X Hunter), Korra, Future Gadget Lab (Steins;Gate)
    Beispiele „Reaktiv“: Die Digimon Tamer, Iron Man, Aang


    Eher Reaktiv. Gerade wenn man langsam realistischer schreiben möchte lernt man das reale Personen eher selten Nachforschungen betreiben, oder sich irgendwo hin begeben wos gefährlich ist, wenn es sie nicht selbst betrifft.


    Willens oder unwillens?
    Sind eure Helden aus freiem Willen auf ihrem Abenteuer oder mussten sie in ihr Abenteuer gezwungen werden? Handeln sie weiterhin aus freiem Willen oder weil ihnen keine Wahl bleibt?
    Beispiele „Willens“: Satoshi/Ash, Son-Goku, Harry Potter
    Beispiele „Unwillens“: Aang, Guardians of the Galaxy, Mad Max


    Ist Harry Potter wirklich willens? Ich meine er handelt aktiv, aber er weiß auch, das Voldemord ihn gezielt vernichten möchte.
    Du kennst das Franchise besser.
    Die meisten meiner Charaktere von mir tun was sie müssen. Also Willens. Nur mein aktueller nicht.
    Der will kein Held sein und sich nicht in Gefahr bringen. Erst als ihm gesagt wird, das die Angreifer alles und jeden angreifen werden und er sich nicht raus halten kann, knickt er ein. Ein bisschen so wie in der aktuellen Digimonserie, nur das er mehr Selbstbewusstsein hat und auch etwas egoistisch handelt.


    Was man bei MC noch fragen könnte:


    Wie stark stehen sie im Mittelpunkt?


    Wenn sie kämpfen können, wie stark sind sie?


    Wie gut sind sie? Also wie viele negativen Eigenschaften haben sie, mit denen sie vielleicht auch tatsächlich auseinandersetzen müssen?

    Update. Wie vorher angekündigt kommen zur Halloweenzeit wieder neue Bilder.
    Da es langsam eng wurde mit dem Platz habe ich auch alles abkopiert und neu geordnet. Ich hoffe das es nun akkurater ist.
    Wer in diesen Bereich schaut hat vielleicht schon meinen Halloweenkürbis gesehen. Er ist auf jedenfalls Empfehlenswert und in der 3. Startpost zu finden. Außerdem gibt es eine neue Premofigur einer düsteren Monsterkarte.
    Außerdem eine Evoline aus drei von mir selbst erstellten Digimon. Die letzten beiden sind übertrieben stark, aber die Übertreibung ist Absicht. Ach egal, es geht ja eh nur um das Design.


    So im Oktober, Anfang November rum kommt dann noch ein bisschen was.

    Na ja, Sleimok könnte man schon als umweltverschmutzendes Monstrum verkaufen. Kann richtig unheimlich kommen.
    Aber du hast schon recht, andere Monsteranimes, oder Kampfanimes würden Pokemon einfach die Show stehlen, weil sie deutlich ernster sind und deutlich freier in ihrer Gestaltung.




    Tomioka tretet anscheinend aus den Pokemon Anime Staff aus. Zurzeit man weis jedoch nicht, ob nur während SM oder dauerhaft.

    War er sehr wichtig für den Anime? Was hat er denn genau gemacht?

    Ein recht nettes Thema welches man nicht nur auf seine eigenen FFs reduzieren muss.
    Tatsache ist, alle Leute lieben Schurken. Sind es nicht zufällig völlig unterlegene Comicrelifeschurken, wie Dr. Dragon, haben sie meist eine gewisse Fangemeinde. Siehe Orochimaru und Itachi. Oder auch Madara.
    Im Prinzip sind die Motive eigentlich meistens sehr ähnlich.
    Sie wollen etwas haben, worauf sie keinen Anspruch haben.
    Sie tun etwas um sich, ihre Angehörigen, oder die gesamte Menschheit zu beschützen, nur mit zu radikalen Mitteln, niemand weiß das sie die guten sind, oder als drittes, sie selbst missverstehen die Maincharaktere und denken diese wären eine Bedrohung.
    Oder sie wollen Rache.
    Natürlich geht reine Zerstörungswut auch, aber die ist nur sehr bedingt gut geschrieben.
    Untergebene neigen auch manchmal dazu als Dank für gute Dienste, wie ein gerettetes Leben, dem Antagonisten ihre Kraft zu verschreiben.


    Was man erstmal nicht vergessen sollte. Der Antagonist sollte wissen ob er sich selbst als gut, oder böse sieht und dementsprechend so reagieren. Anders als in dem Zitat.

    Madara Uchiha, der die Welt in ein ewiges Genjtsu bannt

    Ein Problem mit diesem Charakter ist, das er und Tobi selbst nicht wissen was sie nun sind.
    Er selbst behauptet der gute zu sein, so wie sein Schützling. Er selbst behauptet in einer Szene er wollte Tobi zu seinem Nachfolger und Retter der Welt machen, in einer anderen, er hätte ihn nur benutzt und brauche ihn nicht mehr.
    In einer Situation meint einer sogar direkt er sein Böse. In den meisten anderen, das sie für das Allgemeinwohl arbeiten.
    Die Charaktere sind einfach schlecht geschrieben, beide.


    Antagonisten sind wirklich interessant, weil man so einiges in ihnen sehen kann.
    Kurata und Voldemord waren quasi wie Hitler, mit ihren Genozitplänen.
    Voldemord wuchs in einem Waisenhaus auf und sah wie viel besser die Welt der Zauberer zu ihm ist. Dort war er ein toller Schüler.
    Ergo, ist diese Welt wertvoller als die der Menschen.
    Kurata hingegen hatte gesunden Menschenverstand und Angst vor ihnen. Vor allem da es für viele Digimon ein leichtes wäre die Menschenwelt zu betreten und diese auszulöschen. Er sah in ihnen eine Bedrohung.
    Ein anderer Antagonist aus der selben Staffel musste als Söldner Geld für seine Geschwister verdienen.


    Ein anderer Antagonist, einer der dunkelsten war wohl der Major. Sein Ziel, Alucard vernichten, bzw es zu können.
    Sein Grund, die Kränkung wegen der Niederlage im 2. Weltkrieg.
    Hody Jones wiederum war ein Symbol für das was Rassismus anrichtet. Ihm selbst geschah nie etwas zuleide. Nur er hörte in den Straßen immer wieder was anderen widerfahren ist. Nahm als Kind ihren Hass auf und wurde so wie er ist, indem er sich an die öffentliche Meinung angepasst hat.


    Wie auch immer.
    Was für Antagonisten hatte ich? Ja welche eigentlich?
    Izanami war die Leiterin einer typischen Pokemon Verbrechergruppe. Ihr Ziel, durch den Verkauf von gestohlenen Pokemon und das Rekrutieren starker Trainer viel Geld verdienen und viel Einfluss gewinnen.
    Ihr Grund, quasi der selbe den echte Geschäftsleute haben. Interessant ist das weniger, ihr Mann hingegen schon eher. Er weiß davon und findet das in Ordnung, aus ihren Geschäften hält er sich aber raus und trotz seines Charakters der an Sakaki erinnert hat er eine weiße Weste und behandelt seine Pokemon gut. Er ist also nicht böse, aber hat auch keine wirklich gute Moral.
    Aber das kann ich besser.
    In meiner Narutostory war ich schon weiter. In dieser wollte Kuro Zetsu Rache übel, da er nach seiner Schöpfung nur Madara und Tobi hatte. Und nach ihrem Ableben hatte er den Sinn seines Lebens verloren und eine Existenzkrise da er feststellen musste, das der Sinn seines Lebens den Plan der beiden durchzuführen nun nicht mehr umgesetzt werden kann und das er keinen Grund zu leben hat.
    Ich finde das ist garnicht mal so schlecht als Plot, denn immerhin wurde er nicht geboren und wuchs mit normalen Menschen auf, sondern wurde für eine einzige Aufgabe geschaffen. Es war denke ich ganz gut sich damit zu beschäftigen, wie er sich fühlen würde und was er machen würde, wird ihm das alles genommen.


    Antagonisten an denen ich derzeit arbeite können sich auch sehen lassen. Einer ist gewissermaßen ein religiöser Fanatiker der den Befehlen seines Meisters blind folgt, ein anderer wuchs als Kindersoldat und später regulärer Soldat in einem Krieg auf und kannte nie etwas anderes. Das allein ist kein Motiv, sondern nur eine Begründung um ihn zu verstehen als Motiv verwendete ich das vom Major aus Hellsing. Dann gäbe es noch einen der einfach ein brutaler geldgeiler Schläger ist. Solche Typen gibts auch und er war auch nicht wichtig. Ach ja, und noch zwei welche ebenfalls interessante Motive haben. Eine Story die auf einer FF einer anderen Person aufbaut.
    Allerdings lohnt es sich nicht sie zu erklären, da ihr Motiv nicht so gut ist wie die Erklärung dazu.



    Man kann soetwas wie Rache, Machthunger, Neigung zur Gewalt und Rassismus schon als Motiv benutzen. Es geht aber doch eher darum sich zu fragen, was ihr Verhalten logisch macht. Warum sollte z.B. eine Person eine ganze Rasse auslöschen wollen, oder die Welt mit Krieg überziehen? Ihr Charakter soll schon sehr gut in die Richtung geformt werden, damit es nicht zu böse, weil böse verkommt und auch nicht zum tragische Vergangenheit Klischee. Gerade letzteres zu vermeiden ist nicht immer leicht. Ein Antagonist sollte auch nicht zu Badass rüber kommen. Er sollte auch mal trauern, wenn Topleute von ihm zutode kommen und eine gewisse Liebe zu seinen Untergebenen zeigen. Anders als DBZ Schurken die ihre Untergebenen sofort killen würden, manchmal auch grundlos.
    Sie sollten auch nicht ständig in einem verdunkelten Raum auf einem Thron sitzen und gelangweilt drein blicken. Das hat uns als Kinder in gewissen Serien sicher gefallen, aber heute kommt es doch sehr gestellt rüber. Er soll schon im Voraus offen sprechen und seine Gegner respektieren und nicht unterschätzen. Er soll sich bewegen und mit seinen Untergebenen interagieren.
    Und er soll immer etwas gutes an sich haben. Vorlieben, vielleicht sogar Hobbys. Natürlich geht all das nicht bei jedem Charakter, aber bei manchen und bei denen wäre es auch wünschenswert.

    Ich weiß immer noch nicht ob man in Konkurrenz miteinander steht.
    Wie auch immer.
    Mein erstes Bild stellt den Vampir Alucard dar.
    Das Material war ein Kürbis, ein Messer und eine Kelle, einen Stift, sowie eine Nadel und eine Schablone.
    Zuerst habe ich mit dem Bleistift folgendes Bild abgepaust. http://static.comicvine.com/up…6234-0851010030-aluca.png
    Im Anschluss habe ich das Bild auf den ausgehöhlten Kürbis gelegt und möglichst genau mit einer Nadel löcher als Markierungen hineingestochen, die ich dann mit einem Filzstift nachgezogen habe. Anschließend habe ich ohne ganz durchzustecken die entsprechenden Linien herausgeschnitten. Anleitung für Blöde könnte man sagen, aber was soll ich sagen, ein paar Schritte eignen sich doch als Tipp zum weitergeben.
    Also hier ist er, der NoLifeKind, der Graf, der Beyond Human, Alucard (ich hoffe ich verspreche nicht zu viel und er gefällt euch):


    Das nächste was ich euch zeigen möchte ist eine Premofigur einer Yu-Gi-Oh! Karte, die bisher noch nicht im realen Kartenspiel erschienen ist.
    Sie heißt Earthbound Servant Geo Glasya-Labolas. Hier wäre ein Bild des Originals. http://yugioh.wikia.com/wiki/E…abolas-JP-Anime-AV-NC.png Die Figur besteht aus Premo, einer Backofenknete. Sie ist der bekannteren Fimo ähnlich, aber etwas spröder.
    Ich habe in dem Fall bewusst zwei Teile produziert. Oberkörper und alles was dazu gehört und Der Unterkörper. Auf die Art konnte ich den Oberkörper liegend in den Ofen stellen und so eine eine etwas schönere Körperposition schaffen. Ich fürchte aber das der Klebstoff etwas glänzt. Einer der beiden kleineren Arme ist auch abgefallen, was aber bei größeren Projekten recht oft vorkommt, leider.
    Hier ist er, ich denke er wird vielen hier gefallen.



    Falls es tatsächlich sowas wie eine Benotung gibt und nur einer zählt, wäre ich für den Kürbis. Die Figur finde ich zwar besser, sie ist dafür aber etwas fehlerhaft, wegen der Ausbesserungen.

    Kennt ihr das, wenn ihr auf YouTube einen Kommentar lest der euch auf's übelste aufregt, und ihr danach geschlagene 10 Minuten an einer Antwort sitzt, nur um nicht abzuschicken, weil ihr euch letztendlich denkt "Keinen Bock auf ne Diskussion mit dem Spakko"?

    Joah, kenne ich. Ich schreibe gelegentlich mal Kommis und schicke sie nicht ab, weil das Thema unter anderem zu unbedeutend ist für das Kommi, oder eine Antwort nur irgendwas lostreten wird.


    Kennt ihr das wenn durch jede leiseste Berührung mit dem Stromkabel der Computer sofort ausgeht? Kurios
    Kennt ihr das wenn eure Eltern bei jedem Horrorfilm, oder Film indem jemand stirbt sofort sagen, ärk. Nur weil jemand stirbt?