Beiträge von Sunaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wusste ja dass die Zahlen schlecht sind, aber dass 95% ertrinken...
    Und man verlangt wirklich strengere Mittel von Merkel?
    In dieser grotesken Welt wird Härte als ausnahmslos gut, diszipliniert und konsequent angesehen.
    Egal ob es gegen Kriegsopfer, Bettler, oder Kranke geht.
    Ich sag euch wenn man Merkel in 50 Jahren in den Geschichtsbüchern für ihren Einsatz lobt, werde ich aufstehen und Klartext reden.

    Ich wäre schon mit Arenaleiterrematches froh gewesen...OR/AS taugt wirklich nur von der Story her extrem was, das Postgame ist wirklich nur Online spaßig, wenn man sich auf die competitive features einlässt oder man sammelt einfach Pokemon, so wie es ja eigentlich sein sollte in Pokemon ^^

    Die Top 4 hat man dafür schön gestaltet. Wobei ich das Rokara von Troy nicht akzeptieren kann. Wenn der in einem späteren Spiel nicht mit Diancie ankommt, oder mein er erforsche dessen Mutation, war das Pokemon echt unnütz.

    Wer weiß, Sasuke heißt ja auch nicht SasUke. XD

    Das S steht nie alleine. Deshalb wird aus der Silbe Sas Sasu. Ganz genau verstehe ich das auch nicht, aber wenn eben eine Silbe keine andere normale Endung nach dem S hat, wird das U eben dran gehängt. Die Sendung mit der Maus :)

    Wo Madara ihn die Painstäbe in den Rücken jagt um seine Energien nutzen zu können.

    Ich glaube er wollte ihn damit nur lähmen. wirklich genutzt hat er nur das Senchakra.
    Hierbei frage ich mich, wofür hat er es überhaupt gebraucht? Er wurde weder stärker, noch hat es ihm was beim kontrollieren von Juubi.

    Er hat starkes Chakra, um den Eremiten Modus erlernen zu können. (Minato kann es nämlich nicht gut.) <--wann wurde den gesagt, das man dafür starkes Chakra braucht ?

    Fukasaku erklärt es so. Wenn man zuviel Naturenergie auf einmal aufnimmt, wird man ein Frosch und dann ein Stein.
    Das heißt die Menge die man aufnimmt wird bereits beim Training so groß sein, dass Leute mit kaum Chakra sofort fertiggemacht werden und Naruto ist trotz seiner Chakramenge auch sofort mutiert.

    Im Manga hieß es ja, er sei ne Ansammlung von Naturenergie, der über Tausende von Jahren alt ist und alle Tausenden Jahre eine Frucht hervorbringt.

    Puh, die Erklärung ist total neu, aber nicht zwingend widersprüchlich. Im Manga sagte man, Juubi bestünde aus reiner Naturenergie und wäre ein göttlicher Baum. Eventuell erklärt die andere Geschichte nur, wie dieser Baum entstand und wieso man ihn anbetete. Als eine Art Schutzgott der Gefallenen. Was besseres fällt mir auch nicht ein und ist auch nur ne Theorie.


    Schon in normal Naruto, sagte Kakashi, er hat VIEL mehr Chakra als Sasuke und Sakura und auch mehr als er, vermutlich. <--Ich dachte eigentlich immer, das Bezog sich auf Kuramas Chakra, da er ähnliches auch beim Training für das Windchakra zu Naruto sagte.

    Er sagte er habe 4 mal so viel Chakra und wenn Yamato nicht wäre 100 mal so viel.


    auch als Ebisu ihn trainieren sollte. <--das konnte man auch verstehen, der Typ ist ne Flasche. XD

    Stimmt nicht. Und er ist einer der besten noch. Er hat Naruto ab da, von sich aus, annerkannt, viele andere erst nach der Sache mit Pain!

    Na ja, er mochte ihn immer noch nicht besonders. Aber als er hörte dass er Konohamaru beigebracht hat, dass es keinen Leichten Weg für schwierige Ziele gibt, hat er angefangen ihn zu respektieren. Immerhin.

    Da wimmelt es nicht so von Linken Extremisten . Haut rein

    Ein Extremist ist man erst, wenn man versucht sich mit Gewalt durchzusetzen, oder dies unterstützt. Oder wenn man die Abschaffung von Demokratie fordert.

    Das Ding ist,dass ich einfach nen neuen Acc machen kann und somit die ganzen Hater los bin xD .

    Wer hetzt gegen dich? Und wer bist du überhaupt?

    aber mich stört schon jede Kleinigkeit am Game, zu lange Animationen, wenn man Häuser betritt oder am PC ist, Pokemonkämpfe im Kampfhaus extrem monoton und langweilig... was macht ihr, wenn ihr das Game durchgespielt habt?

    Also ich finde die Geschwindigkeit gut. Wenn man mal mit DPP vergleicht. Mann da wird man aggro wenn man im Regen ein Staravia trifft, oder auf einem mittleren bis hohen Level Schaden macht. Die Lebensleiste geht so dermaßen fucking langsam runter.
    Und die Kampfeinrichtungen fand ich auch schon immer nervig, weil sie einfach langsam sind. Für 50 Siege muss man 150 Pokemon besiegen. Für die spezielle Beere sogar 600, davon ausgehend dass man nicht verliert.



    Also was ich mache. Ich hab ein Team das ich noch auf EV trainiere und mich dann damit etwas durch die Gegend Kämpfen.
    Dann spiele ich noch gegen Heiko den ich mühsam freigeschaltet hab. Mit dem Team, da mein Storyteam schon overlevelt ist.
    Früher hab ich noch jede Menge Shinys gefarmt.
    Außerdem suche ich noch nach Meloetta und einigen Vivillon und seltenen Beeren.
    Hätte man noch ein paar andere Kampfeinrichtungen wie ein Kampfzonen DLC wäre das Spiel langlebiger, aber bald hole ich mir ja noch PSMD und dann hab ich auch was Neues.

    Wenn ichs nicht verschlafe werde ich mich mal umsehen, ob es bisher eine Zählung dazu gab wie viele Heime insgesamt zerstört wurden und wie oft Brandanschläge versucht wurden. Man hörte im letzten Jahr ja stellenweise jeden Tag davon.

    Chaneira Kleinstein als Ei benutzt und es auf seine Gegner wirft

    Das erinnert mich jetzt an Rihornior. Der könnte doch mit Felswerfer Georok verschießen, oder?

    Kapilz Owei wie bei Kugelsaat verschießt

    Das wiederum erinnert mich an Kiwimon, der seine Babyform tatsächlich so ausspuckt.



    Bei Fusionen dachte ich ja an Muschas+Lahmus, Magneton, Digdri, Smoggon und co. und wenn das nicht permanent sein muss, kann man das auch meinetwegen einbauen.

    Der Papst in der mexikanischen Hölle.
    War heute Titel in der Tageszeitung. Ehe ich lästere und weil es mich interessiert, wollte ich fragen ob jemand die reden verfolgt hat?
    Denn gleich zu Anfang gab es schon einen ordentlichen Aufreger. Er sprach davon, wie die Spanier Südamerika ausgeplündert hat und dass so was unmenschlich war und ihnen viel Leid zugefügt hat. Natürlich ist es nicht nötig Selbstkritik zu übel und sich dafür zu entschuldigen, dass die Kirche den Kuchen schön aufgeteilt hat und erst denSegen dazu gab, da die Länder erst dann mit plündern anfangen durften.
    Jetzt redet er scheinbar um die Missstände und die starken Drogenkartelle. Fraglich ist, ob er die schwere Lage der Bevölkerung anspricht, oder einfach davon ausgeht, dass man die Wahl hat. Laut dem letzten Artikel meinte er immerhin, die Jugend werde bereits frühhineingezogen und hätte durch den starken Druck meist keine Wahl. Das spricht gegen meine Vermutung.
    Nun möchte ich eben wissen, ob er die Fehler der Kirche und die Missstände, welche erst einen Fortschritt verhindern auch erkannt und angesprochen hat. Oder ob er wieder etwas rum gelächelt und ein paar leere Phasen ausgerufen hat.

    Ach ja entlich geht es weiter und meine Post ist tatsächlich nach Wochen noch gespeichert.

    Linksextreme Menschen sind auf der gleichen Stufe wie die Nazis ,Abschaum !

    Kommunisten sind so ziemlich die schlimmsten Linken.
    Nazis die schlimmsten Rechten, zeit füüüür, einen Vergleich.
    Nazis Dritter Weltkrieg und Diktaturen,
    Kommunismus: ein paar Diktaturen,
    Nazis, Judenvergasung und systematische Vernichtung Andersdenkender. +Sie zwangen das Volk ihre "Erfolge" mitzufeiern.
    Kommunismus: Internierung, Zwangsarbeit, Hausarrest und Morde an politischen Gegnern. Leute durften anderer Meinung sein, wenn sie nicht damit hausieren. Freie Liebe und Akzeptanz gegenüber Homosexuelle.
    Beide Seiten haben in der Vergangenheit gerne mal einen Krämerladen, oder ein Auto abgefackelt.
    Ziele:
    Nazis: Die eigene Rasse mächtiger machen, andere unterdrücken, oder auslöschen. Jeden Menschen einen Platz zuweisen.
    Kommunismus: Ein Fairer verdienst für jeden, gleiche Rechte für Mann und Frau, freie Liebe, kein Herrscher der sein Volk ausnutzt, militärischer Frieden.


    Wenn man nun aufpasst merkt man, dass der Kommunismus so schlimm er war, im Gegensatz zu den Nazis zumindest ehrbare Ziele und die Nazis gingen mit ihrer Aggressivität meistens einen Schritt weiter. So sind die Linken unterm Strich doch eine ganze Ecke harmloser.
    Außerdem ist der Kommunismus an sich nicht Menschenverachtend, heute könnte sich jemand Kommunist nennen ohne sich dafür schämen zu müssen. Heißt ja nicht, dass er gleich Autos anzündet. Aber keiner sollte Nazi sein dürfen, ohne auf Widerstand in der Gesellschaft zu stoßen.

    wenn das böse erwachen kommt

    Immer das mit dem Bösen erwachen, was habt ihr denn bloß alle? Die Kriminalstatistik zeigt das die Flüchtlinge keinen Ärger gemacht haben, Finanziell glauben auch alle, bald kommt der Börsencrash aber tatsächlich liegt das noch weit entfernt und diese Leute brauchen die Hilfe. Es sind natürlich nicht nur Engel, das habe ich nie geglaubt. Ich denke von 10 Leuten egal woher man diese 10 nimmt, ist gerade mal einer Moralisch erwachsen?
    Und was wäre die Alternative, wenn man die Syrer ausgrenzt? nur für Deutsche Läden? Bitte nicht. Glaub mir, die nahende Katastrophe kommt entweder nicht, oder in Form der braunen Welle.

    Ich sitze derweil gemütlich in Washington und lache mich schlapp,wenn es soweit kommt .

    Und wirst als du mal abends noch kurz zum Kiosk wolltest ausgeraubt. Ja, in Deutschland ist es viel gefährlicher als im sicheren Amerika.

    Ich bin wegen der Gesamtsituation ausgewandert. Zwischen auswandern und Flucht besteht ein meilenweiter Unterschied

    Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
    Stimmt, die klaust Amerikanern die Jobs, obwohl du in Deutschland genau so gut Arbeit gefunden hättest.
    Du bist ein unerwünschter Immigrant, wie eigentlich jeder Immigrant in Amerika. Schäm dich, du warst ja nicht mal in Not : P
    Aber mal im ernst, was soll diese Aussage? Zwischen auswandern und Flucht besteht ein Unterschied? Nur weil du vorhast zu Arbeiten und somit der Wirtschaft hilfst? Deshalb willst du besser sein als jemand, dem es nicht gut geht? Ich verstehe die Aussage nicht, oder bin schwer enttäuscht wenn ich sie so wirklich richtig interpretiert habe. Übrigens Amerika hat eine schlechtere Kreditwürdigkeit als Deutschland.



    Warum ich eigentlich nach dem Thread gesucht habe ist der Artikel hier:


    Das Weltpressephoto Jahr 2015


    Das ist erstmal ein rührendes Bild, aber wenn man die Erklärung ließt wie das Bild zustande kam, fängt es an.
    Stacheldraht, man muss bei Nacht sein Kind hinausschmuggeln und aufpassen, dass einen Grenzwächter nicht erwischen.
    Das klingt fürchterlich. Jeder gemäßigte Rechte sollte begreifen, dass diese Maßnahme bereits sehr hart ist und wenn ich was tun könnte, würde ich dafür eintreten, dass na ja, dass sie einfach durchkommen, ohne Bewachung, ohne Stacheldraht.
    Fehlt nur noch, dass Schusswaffen dazukommen.

    Kommen diese Distanzierungen auch seitens der Linksextremisten?
    Nein.

    Wenn du damit meinst, dass die Leute linksextreme Straftaten nicht verallgemeinern, im Gegensatz zu rechten, dann möchte ich den Kommunismus erwähnen.

    Och hat der Lutz sich einer Strafe entzogen, Auweia, was aber auch für ein böser Mensch.
    Kann man ja gleich stellen, mit gewissen linken Politikern die verurteilte Ex RAF Terroristen in ihren Bueros beschaeftigen.

    Versuch einen weniger großschnäuzigen Ton anzuschlagen.
    'Er hat scheiße gebaut, ist geflohen um sich nicht der Strafe stellen zu müssen und hat Asylrecht beantragt.
    Und jetzt versucht er harmlosen Leuten das Asyl zu verbieten, die unverschuldet darauf angewiesen sind.
    Ist das akzeptabel? Und komm mir nicht damit was andere gesagt, oder getan haben.



    Davon abgesehen ist das Alter kein Indikator für Intelligenz. Ich bin 23 und somit ein Erwachsener und das nicht erst seit ein paar Monaten.
    Also trau mir und den anderen hier zu, dass wir klare Entscheidungen treffen können.


    Was die Wirtschaft angeht, bisher ist die D-Mark noch nicht zurück und wir sind noch in der EU, es gibt keine Straßenschlachten und keine muslimische Partei mit 50% Stimmen versucht aus Deutschland einen Gottesstaat zu machen. Also innerhalb von einem Jahr ist genau was passiert? Nichts. Beweisführung abgeschlossen.


    Aber wenn die Antiasyl Seite weiter diskutieren wollt, listet ruhig nochmal alle Bedenken und Problem sachlich und gut verständlich auf und begründet sie. Dann kann die pro Seite mit ebenso fachlichen Gegenargumenten antworten. Bitte möglichst ohne aggressiven Ton, auch wenn mir auch gerne die Lust kommt mich aufzuregen, oder ne fieße Antwort zu geben.
    Mit der Methode kommt man vielleicht weiter.

    Wie kommst du auf ein Troll?

    Grebbit hat Gremlin im Namen, Seine Ohren wirken wie gigantische Schaufeln, oder Arme und es hat den Bodentyp.
    Zugegeben nach dem Aussehen und den Dexeinträgen wirkt er auch wie ein Bauarbeiter, aber es hat auch was von einem Bergtroll mit steiniger grauer Haut, oder? Wirklich schön ist es aber trotzdem nicht.

    Trotzdem mag ich wohl am wenigsten! ist so süß und hat mit seiner VF auch noch was auf dem Kasten... aber ein Bauarbeiter als Entwicklung ist einfach nur traurig! ><

    Eher ein Troll, oder wie kommst du auf Bauarbeiter?

    Aber warum soll ich mir ein Knospi fangen wenn ich ein paar Routen weiter Roselia bekomme? Das selbe gilt für Azurill und und Marill. Außer für "Gotta catch em all" sind die Baby Pokemon für mich wertlos und werden meist wieder freigelassen, sobald ich deren Entwicklung gefangen habe.

    Na ja, manchmal können sie Attacken die die Weiterform nicht kann. Ich glaub Woingenau kann nur so Zugabe lernen, welche für ihn immens wichtig ist. Nur leider trifft Vorteil auf die wenigsten Babys zu.

    Danke dass einer hier reingepostet hat, so muss ich nicht suchen.
    Nachdem ich ENDLICH mit Dante fertig bin, will ich mich nicht schon wieder so was schweres antun.
    Deshalb lese ich "Die Morde des Herrn ABC".


    Und schon ist die Lesebegeisterung wieder da. Das Buch hat mich gleich wieder gefesselt und die Referenz auf "Alibi" fand ich auch schön.
    Bin mit Seite 42 von 254 noch ziemlich beim Anfang.
    Den Fall hab ich bereits als Film gesehen, aber das ist lange her. Ich weiß noch die Auflösung, aber auch nur noch vage.
    Der Plot ist einfach gesagt wieder ein Agatha Christie Krimi mit Hercule Poirot, der langsam in die Jahre kommt.
    Poirot bekommt einen Brief von einem Herrn ABC, der ihm ein Datum nennt, an dem etwas passieren soll und ihn provokant auffordert zu zeigen, ob er wirklich so gut ist. Kurz darauf trifft er seinen alten Freund Hastings wieder, dem er den Brief auch gleich zeigt.
    Tatsächlich geschieht ein Mord und am Tatort findet man eine Reisebroschüre und eben dieser Typ wird ABC genannt.
    Weiter bin ich noch nicht, aber es wird weitere Tote geben, deren Nachnamen das Alphabet nach Asher weiterführen.


    Das Szenario erinnert etwas an die BB Mordserie in Los Angeles, in der Light Novel über L, oder einem der Detektiv Conanfilme, indem es aber um Zahlen im Namen geht. Eventuell basiert die beiden Ideen vage auf den Roman.



    Wann kommts denn? Schreib mir das Datum dann gleich auf.

    Vor allem verstehe ich immer noch nicht, was genau Disneys (und sehen wir es, wie es ist: Das können wir Disney attributieren) großes Problem mit weiblichen Charakteren ist?

    Dazu sollte ich sagen, in den Disney Magic Moments gab es natürlich auch eine Top 10 der Prinzessinnen und na ja.
    Der Punkt der einen zum Lachen und zum Weinen bringt ist der, dass sie in der Folge versucht haben zu beweisen, dass ihre HC emanzipiert sind und dass sie nachdem sie keine Märchen mehr verfilmen versucht haben sie unabhängig darzustellen.
    Ihr Paradebeispiel war neben Rapunzel, bei der es gerade noch nachvollziehbar war, Bell. Ähm, genau.
    Nur weil sie als Person bezeichnet wurde, die gerne ließt, selbst aber nie von bestimmten Büchern spricht und sonnst auch kaum was macht, ist sie noch lange keine starke Frauenrolle. Wobei tja, es sind Amis, die meisten werden nicht mal in der Schulzeit lesen.


    Ich finde, der Honest Trailer hat vieles ganz gut zusammengefasst.

    War das von dem Typen, der L mit Batman verglichen hat? Die Stimme klingt ähnlich.
    Jedenfalls ist die Idee gut und witzig.

    Nein, so einfach ist es nicht. Weil das Problem hinter so vielen Konflikten nicht die Personen, sondern die Ideologien sind. Und eine Ideologie kannst du durch Gewalt nicht zerstören.

    Wer sagt dass das Herz nicht gerade die Ideologie ist und das der Stich als Angriff, oder Gewalt gedacht war.
    Ich weiß beim besten Willen nicht, wie man die Ideologie der IS aushebeln soll, aber meine Metapher sollte schon ausdrücken, dass man nicht den Kopf angreifen soll, sondern eben die Moral.


    Übrigens Plus 1 Sympathie wegen der Schlangensache. Was für eine wars denn?