Beiträge von Sunaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hier sieht man schön wohin diese Argumentation der Verschleierung von Taetern und ihrer Herkunft führen
    lm.facebook.com/l.php?u=http%3…HvWR_JeHZZkWqj8L_Vncg&s=1
    Genau zu solchen Verhältnissen wie sie Silvester in zahlreichen Städten Europas statt fanden.
    Herkunftsland von Taetern oder Tatverdaechtigen sollte immer angegeben werden, im Moment hat dieser Staat jegliche Kompetenz in Sachen Rechtsumsetzung verloren, da er nicht mehr in der Lage ist seine Bevölkerung zu schützen.

    Könnte man bei NSU auch sagen, aber da verlangte niemand eine genaue Durchleuchtung und Erneuerung des Verfassungsschutzes und verbot der NPD. Zumindest zahlenmäßig kaum welche. Und was wurde groß verschleiert, die Info kam doch sehr früh raus.

    Es wird erst eine Straftat, wenn man es tatsächlich versucht. Oder ist es mittlerweile eine Straftat, eine bestimmte Straftat als reizvoll zu empfinden?

    Es klang danach als hättest du auch vor es vielleicht zu tun. Fantasieren kannst du meinetwegen von was du willst.

    Du bist aber halt auch einfach schwerst gestört. Dass bisher niemand auf diese Aussage eingegangen bist zeigt aber, dass inzwischen ohnehin niemanden mehr interessiert, wenn du solche Dinge verzapfst. Ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt... Ich wünsche dir (und vor allem den Menschen in deiner Umgebung) auf jeden Fall einen guten Psychiater für dich und dass du irgendwann von deiner Einstellung zum Leben geheilt wirst. Für solche Aussagen würde ich übrigens im Normalfall gerne die Polizei einschalten :)

    Na ja, bemerkt hab ichs schon, aber was sagt man groß dazu?


    Noire: Mach das nicht. Das wäre unter deiner Würde.

    "christlicher Extremist" - weil ich mich zu der unerhörten Aussage verleiten ließ, bei Sodom und Gomorrha wären KEINE Kinder gestorben. (Ich habe seinerzeit natürlich meine häretische Meinung sofort verworfen und mich von ihr überzeugen lassen, dass der HERR in Wirklichkeit massenweise Neugeborene brutal abgeschlachtet hat. Ich bereue meine Dummheit aufrichtig. Scherz am Rande. (Und, ja, ich werde dir das ewig vorhalten. Weil es so unglaublich bezeichnend für dich ist.))

    Natürlich kamen auch die Kinder um, wieso hast du was anderes erwartet? Gott ist der HERR, der Herrscher, der Besitzer der Welt.
    Die Kinder büßen für die Sünden der Väter da sie als nicht Erwachsene noch zu ihnen dazu zählen.
    Anderes Beispiel, die Strafe Ägyptens die alle erstgeborene tötet, König David der Uria in den Tod schickte und dessen Sohn dafür bei der Geburt starb. Die Bibel ist nun mal prinzipiell nicht friedlich.

    Nun wird, statt zur Attacke auf die kritisierte Religion zu blasen, die kritisierte Religion verteidigt. Das verwundert. Und wirkt auf mich vorsichtig.

    Das mit zweierlei Maß gemessen wird, stimmt sicher. Kein guter Deutscher würde auch was über Juden sagen.
    Aber man muss auch sagen, die habens auch nicht nötig. Die Kirche wird als moralischer Grundpfeiler angesehen und Priester gelten meist als moralisch unantastbar, zumindest im Empfinden der Leute, während man den Islam oft schief ansieht.
    Und @Alaiya hat ja auch schon gesagt dass die späteren Kapitel schlechter waren. Trotzdem ist der Koran 1000 Jahre Jünger und wurde zu einer viel fortschrittlicheren Zeit geschrieben. (Jetzt fang ich auch schon an, ich meine Kaen-chan)

    Hinzu sei gesagt, das Ratzinger gesagt hat, dass Aufklärung oder Aufarbeitung unnötig sei

    Kann ich nicht öffnen, da mit jedes mal Opera abstürzt. Laptop ist halt neu.


    Egal, was ich sagen will. Die Kirche hat sich noch nie für ihre Verfehlungen entschuldigt, oder rechtfertigt.
    Und wenn möchte ich das hören. Ablasshandel, Inquisitionen, Hexenverfolgung, Kreuzfahrten, Kampf gegen das Frauenrecht, oder irgendwas etwas aktuelleres wie, was war das nochmal, jedenfalls genug. Trotzdem gibt es nie ein anständiges Schuldeingeständnis, oder Entschädigung der Nachfahren der Opfer, oder Denkmäler für die Opfer von eben so was wie Hexenverbrennungen.
    Das liegt zwar länger zurück, aber so mancher Hausmeister hätte plötzlich ein kleines Vermögen.

    ich mich ritze, ist es für viele Leute die offizielle Wahrheit, egal ob es tatsächlich stimmt oder ob es Beweise oder Anzeichen dafür gibt. In der Realschule gingen oft Gerüchte um, dass ich Drogen nehmen würde, obwohl nie irgendetwas getan oder gesagt habe, dass auf so etwas hinweisen würde. Gerüchte entstehen, egal ob man selbst Stoff dafür liefert oder nicht.

    Ich meine nur das wäre doch ein Scherz. Tun wir ihr weh und lachen sie dann aus weil sie sich ritzt.
    Ich halte Bewaffnung für sehr zweischneidig.

    Ich habe nie behauptet, dass man das tun sollte.

    Stimmt war nur ein Beispiel. Man kann sich anpassen, man kann selbst andere ärgern, aber damit schadet man auch nur sich, oder andere.

    Die Gesellschaft will angeblich keine Gewalt und somit kein Mobbing, rät Mobbingopfern jedoch, sich an die Mobber, die Quellen dieser Gewalt, anzupassen.

    Leere Worte, die irgendwer mit Einfluss tatsächlich geglaubt und zur Norm erklärt hat. Die Gesellschaft möchte ihr Gesicht wahren und der neuen Norm entsprechen und stellt sich als Verfechter aller modernen Ideale heraus. Im Prinzip geht es nur darum zu tun als ob, während man sich wie ein Assi benimmt, sich bereichert, oder das Leben Anderer sabotiert.

    "Hart"? Ist es nicht verständlich, dass man eine Waffe mit sich trägt? Ich selbst trage immer eine potenzielle Waffe an mir. Jeden Tag könnte man von jemandem angegriffen werden und sich verteidigen müssen, egal ob in der Schule oder auf dem Weg hin/zurück.

    Nimmt man sie dir im rechten Moment weg, wenn du sie zücken willst, kann aus einem bloßen Gewaltakt war ernstes werden.
    Dann heißt es noch, wenn dus sagst, glauben eh alle nur du ritzt dich. Käme mir zumindest gut möglich vor und hat ein gewisses Risiko an sich, das man beachten sollte.

    So erreicht man sogar zwei Ziele dieser Gesellschaft: Man reduziert Gewalt (temporär) und entledigt sich "unnormalen" Menschen, die diese Gesellschaft ohnehin nicht will. Herrlich verdreht.

    Ja, nicht gemobbt zu werden ist sooo einfach. Man fängt einfach an, einen zu mobben der noch schwächer ist.
    Meistens bekommt man dafür dann etwas Respekt. Nur sollte man das tun und will man das?

    Man soll sich hier einfach benehmen und gut ist.

    Dann sollte aber gleiches Recht für alle gelten. Das Deutsche von Ausländern besonders viel Respekt verlangen und man sie besonders oft kontrolliert, wenn nicht sogar überwacht geht so nicht.
    In Amerika werden Schwarze öfters zum Tode verurteilt als Weiße. Ein gutes Beispiel wie man es nicht machen soll.
    Das heißt aber nicht, dass man Schwarze, oder Muselmanen nicht bestrafen darf.



    Die Frage wer hier warum als Nazi bezeichnet wird, hat recht wenig mit Flüchtlingen zu tun.

    Sorry du kamst dazwischen. Kann man die Post nicht wahlweise verschieben, denn ein paar waren recht konstruktiv

    Macht ihr das nicht auch? Ich habe eine andere Meinung. Okay. Und deswegen bin ich gleich rechts? Das ist doch genau dasgleiche. Verstehe nicht, warum das auf der einen Seite ok ist und auf der anderen nicht.


    Ich denke aber dass von diesen Leuten mehr Gefahr ausgeht.

    Und das ist rechts. Du denkst es gibt einen Unterschied zwischen den Völkern und das definiert Rechts.
    Rechts ist erstmal duldbar, oder nichts schlechtes. Erst extremes Gedankengut ist untragbar.

    Sag mal, tust du gerade nur so blöd? Ich glaube es ist echt allen bekannt, dass die Frauen da einfach nichts wert sind. Mein Gott. Das ist schon ewig bekannt, auch bevor die Flüchtlingskrise ausgebrochem ist.

    Hast du eigentlich meinen Beitrag noch mitgekriegt?
    Jedenfalls hoffe ich mal, dass du soweit bist es auf die Kultur und nicht auf die Religion zu schieben.
    Bleiben wir also bei der Kultur. Ich habe mit Leuten gesprochen die mit syrischen Immigranten zusammen kamen und diese haben sich durchaus respektvoll benommen. Und ich sage dir noch was, es ist unter keinen Umständen verständlich wenn man einen Menschen mit anderen über einen Kamm schert, selbst wenn tatsächlich 90% davon, oder mehr so schlimm wäre wie angegeben.
    Wirklich vergewaltigt wurde laut meinem letzten Stand auch nur eine Person.


    Ich gelte übrigens als Person die findet man sollte zuerst sachlich die Gegenargumentation entkräften, ehe man sich aufspielt, selbst wenn man zurecht sauer sein sollte. Ich hoffe also, dass du auch meine Meinung ernst nimmst.
    Und mal eine Frage, wie vielen bist du bisher schon begegnet? Hast du mal versucht in ein Heim zu gehen und dich etwas zu unterhalten?
    Auf Englisch, oder mit einem Übersetzer? Man trifft sicher auch auf Assis, die Welt besteht vorwiegend aus solchen Leuten, aber ich bin sicher du findest schnell einen good Guy.

    Der komische Mensch, der das mit dem Schwimmbadverbot geschrieben hat. Gehts dir noch gut? Versuchst hier die Taten zu verschönigen à la "Sexuelle Belästigung ist nicht so schlimm" Ich wette du bist männlich. Denk mal drüber nach, wie du denken würdest, wenn es deine Kinder wären. Danke.

    Erstmal drehst du alles um was er sagt. Dann denke ich hast du recht. Ja, sorgen wir dafür dass es hier im Land "nur für Weiße" Schwimmbäder gibt und "nur für weiße Restaurants". Dadurch halte wir sie etwas auf sicheren Abstand. Ja, denke das ist ein sicherer Weg.

    Sorry, wenn ich es jetzt so krass sage, aber ich glaube die meisten werden erst wach, wenn ihnen selber etwas passiert oder Angehörigen. ^^

    NEIN WÜRDE ICH NICHT! Denn ich verallgemeinere nicht und fange an andere für die Taten weniger zu hassen, so schlimm sie auch sein könnten.

    BITTE SEID NICHT SO DUMM UND WÄHLT DIE AFD!! WIR MACHEN DENSELBEN FEHLER WIE VOR 80 JAHREN UND SORGEN DAFÜR, DASS HITLERS IDEOLOGIEN IN DE BUNDESTAG KOMMEN!!!! UND SPÄTESTENS DANN SIND WIR WIEDER WIE VOR 80 JAHREN IM DRITTEN REICH!!! UND ICH WILL DAS GARANTIERT NICHT NOCH MAL ERLEBEN!!!!

    Ich denke das könnte mein erstes Wahljahr werden, einfach damit das eben nicht zutrifft.
    Nur welche Partei bleibt denn noch übrig die pro Flüchtlinge ist?




    Du sprichst, als ob du damals dabei gewesen wärst.
    Und bitte mal aufhören mit dieser Überdramatisierung. Die Verfassung der BRD ist etwas anders als die der Weimarer Republik und demnach wäre es so einfach gar nicht möglich, die totale Macht zu übernehmen.
    Der Faschismus fußte in Deutschland damals so gut, weil die Bedingungen der Niederlage des Ersten Weltkriegs als zu hart empfunden wurden, es ebenso eine starke Linke (USPD, KPD) und die Weltwirtschaftskrise 1929 Deutschland besonders hart getroffen hat und die Situation für viele Menschen, vor allem für die Mittelschicht, schlechter wurde, welche dann auch die Massebasis für den Nationalsozialismus gebildet hat.
    Die AfD hat sich als Reaktion auf die Europolitik 2013 gegründet, findet definitiv keine so starke Linke vor, wie es damals bei der NSDAP war, und Deutschland ist gerade auch nicht von einer gravierenden Wirtschaftskrise getroffen oder unterliegt irgendwelchen "harten" Bedingungen, wie die Weimarer Republik zu ihrer Zeit.

    Erster Punkt. Solche Gesetze kann man anpassen. Putin hat ja auch seine Amtszeit verlängert und Polen kontrolliert ihre Medien.
    Vielleicht wird es nicht ganz so schlimm, aber sie können für sich schon einiges rausholen.


    Punkt zwei. Wir stecken doch nach dem Gefühl der ganzen Anhänger in einer schwerwiegenden Wirtschaftskriese.
    Alle glauben, Deutschland kann nichts bezahlen und unsere Armen müssen hungern wegen der Gelder für Flüchtlinge.
    Eine Fixe Idee die nicht zutrifft, die aber viele glauben.

    Je nachdem. Bei meinem letzten Team wars verdammt hart, weil ich Onix, Smettbo und Parasek und ähnliches mitnahm.
    Bei meinen früheren Teams waren vor allem Bruno und Lorelei, vor allem Lorelei schwer, der Rest einfach.
    Als ich mal mit einem guten Team Lv 60-65 gespielt hab, hab ich die ganze Liga ohne Heilitems geschafft.
    Ich meine es ist eine Liga mit einem Lahmus dass als Angriffsattacke nur Aquaknarre kennt, wo Arkanie 3x mit Rutenschlag angreift, oder Glut, statt Feuersturm, Gengar gerne mal Traumfresser vor Hypnose einsetzt und was auch gut ist, in der Liga greifen Pokemon prinzipiell immer sehr effektiv an. Also setzt Jugong gegen Smogmog immer Erholung ein und Dragoran Agilität. So siehts aus.

    Ob mir heute die Indigo-Liga in Rot,Blau und Gelb noch schwerfallen wird, werde ich bald herausfinden.

    Nein, Attacken sind alle mieß und werden fast willkürlich gespammt. Ich kam mit Pokemon auf Lv 35 durch. Schlechten Pokemon.
    Es ist die einzige Liga mit der man sich einen so krassen Levelunterschied leisten dar. Damits spannnend bleibt vielleicht sogar muss.
    Aber in Gen. 3 ist sie gut, ja. Und Jotho ist auch recht einfach, ebenfalls ja.

    Ja sorry, in dem Zusammenhang war #Armlänge halt genauso unnötig wie dumm. Bei längerem Nachdenken hätte sie das wohl auch nicht gesagt. Dass sich nun alle darüber lustig machen war eigentlich ziemlich vorhersehbar. Das Zeug zum wirklichen Aufreger hats meiner Meinung nach allerdings nicht, aber wenn der Stein erstmal ins rollen kommt...

    Dazu gabs einen Leserbrief in meiner Tageszeitung. Eine Frau nahm diesen Tipp wirklich ernst, meinte aber es wäre unerhört so was tun zu müssen. Und nahm das zum Anlass zu sagen, wenn man schon Sicherheitsanweisungen wie die befolgen müsste, wie weit ists dann hin zum Kopftuch und co. Die Leute sind absolut in Panik und ich wette die welche am lautesten brüllen ist noch nie was passiert.

    Aber wir kennen ja alles das "Schrödingers Flüchtling"-Paradoxon. Er nimmt dir die Arbeit weg, während er sich auf seinen vier faulen Buchstaben ausruht.

    Vorsicht, nach Schrödingers Prinzip könnte man auch sagen, in einer Version ist er auch tot.
    Und Tote zu ermorden ist nicht ungesetzlich.


    Was ich mich frage. Bedeutet rechts prinzipiell nur, dass man glaubt dass alle Menschen unterschiedlich sind und deshalb unterschiedlich behandelt werden müssen, oder geht man von Anfang an auch von unterschiedlich gut und ungterschiedlich gut behandelt aus?
    Denn in der ersten Version muss man die Existenz der schwachen rechten durchaus anerkennen. Nur wenn es langsam in Richtung der extreme Seite geht, wirds mir zu blöd. Deshalb wäre es praktisch genau zu wissen wie genau man rechts definiert.

    Wie ich grad ich Generation geschrieben hab.
    Jo scheint irgendwas zu wissen, oder sich über irgendwas Gedanken zu machen.
    Ogremon steht wohl unter Kontrolle des Viruses und man sieht es vielleicht sogar richtig wieder.
    Zumindest sieht man das an den Augen und an seinem früheren Charakter.
    Und IDramon scheint es genau so ergangen zu sein. Wie sich das wohl verbreitet?
    Denke man es liegt an einem Digimon.



    Warum ist da der Digimonkaiser? Evtl irre ich mich da!

    Amnzug ist anders und er hat eine andere Brille, aber du hast Recht, das scheint ein Remake vom Digimon Kaiser zu sein.
    Hatte mich auch schon gefragt ob es nun Ryo, Taichi, Daisuke, oder jemand anderes ist.


    Der Titel von Folge 3 könnte auf ein Liebesgeständnis hin deuten. Wäre nicht schlecht, wenn sich das langsam aufbauen würde.

    Und dir wurde bereits dargelegt, dass genau das dringend notwendig ist, bestimmte Informationen solange zurückzuhalten, bis sie als gesichert geklärt sind. Aus bisherigen Erfahrungen kann man nämlich feststellen, dass dem Lynchmob der Unterschied zwischen verdächtig und schuldig ziemlich egal ist.

    Wie lange wurde was zurückgehalten. Dass es Asylanten sein könnten und das was passiert ist wurde doch eh ziemlich schnell bekannt.
    Versteh den ganzen Wind um die Sache nicht.

    Problem an der ganzen Sache ist ja, dass der Verfassungsschutz und leider in vielen Fällen auch die Polizei auf dem rechten Auge blind ist und man daher verhältnismäßig wenig von rechtsextremen Straftaten hört

    Verfassungsschutz ist eh Müll in der Sache, wie man hört. Viele ex Nazis wurden früher eingestellt, um gegen die Kommunidten zu wettern. Zumindest nach dem was ich gehört habe.

    Ich würde dich bitten, mit solchen Aussagen vorsichtig zu sein, genau so wie mit der Generalverdächtigung des "und mehr oder weniger unbestätigten Falls", aus der wieder einmal ein übliches "weil Frauen doch eh lügen" mitschwingt.

    Gleichzeitig muss man bei solchen Aussagen immer Angst haben, dass jemand das für eine Verharmlosung hält. Man sollte aufpassen dass man nicht versehendlich ins andere Extrem fällt.

    Wenn ich daran denke, dass ich allein in der aktuellen Woche viermal die Erfahrung gemacht habe, dass verschiedene Frauen schon wegen eines simplen Augenkontakts durchgedreht sind

    Ja, so was hab ich schon befürchtet und wurde ja schon hier angesprochen. Damals meinte der Poster "Ja, wärst du nicht gleich weggerannt hätte er dich noch nach der Uhrzeit gefragt"
    Wenn Leute bei der bloßen Anwesenheit nervös werden, kommt es oft zu Missverständnissen.
    Aber das mit dem Schwimmbad, oder an anderer Stelle einer Arztpraxis, finde ich wirklich unglaublich rüpelhaft.
    Tragen ja keinen Judenstern, also könnte man sie einfach mitnehmen und so tun als ob sie normale Deutsche mit anderen Wurzeln wären.