Beiträge von Sunaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In Köln wurden deutsche Frauen von muslimischen Migranten angegriffen. Das ist ein Fakt, und wer das immer noch nicht einsieht dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Also sollte man sich mal überlegen, wo da die Ursachen liegen und wie man weitere Ereignisse dieser Art verhindern kann

    Und waren dabei betrunken?

    "afroarabischen Sexterroristen".

    "afroarabischen Sexterroristen".

    "afroarabischen Sexterroristen".

    ?!


    Also ich hab den Link nur kurz gesehen, weil ich mich grad nicht aufheizen will.
    Aber jetzt läuft viel falsch. Früher haben die entweder blöd rum gebrüllt, oder ein paar halbwegs interessante Argumente vorgebracht.
    Nichts was man nicht entkräften kann, aber Dinge die halbwegs schlüssig klingen, wenn man sie glauben will.-
    Aber jetzt in einer Turnhalle zu 300 Leuten zu sitzen, ist plötzlich Tourismus? Was soll das`?
    Ich wundere mich ja nicht, dass sie auf dem Asylrecht und ihrer Menschenwürde rumtrampeln.


    Aber das ist eine neue Dimension, in der es gestattet ist, jeden Müll ungestraft zu sagen und das egal wie unglaubhaft und aus der Luft gegriffen ist. Egal wie beleidigend es ist und egal was man sagt, es wird vorbehaltlos bejubelt und geglaubt.
    Ich hab langsam wirklich angst vor einem Bürgerkrieg und ich wünsche mir als überzeugter Gegner immer mehr die Todesstrafe für jeden der rechtsradikal ist, um zu verhindern dass sie Schaden anrichten, einschließlich an ihren Kindern.


    Wenn sie an der Stelle wäre mir wie eine der Frauen in Köln, sie würde es befürworten, wenn sie von denen oder ihren Mann umgelegt worden. Unabhängig davon, ob sie schuldig waren oder nicht.
    Mein Gedanke war OMG.

    Einschließlich solcher Leute.
    Was nur nicht geht, denn moralisch hätte man ja einen guten Grund, man beschützt Andere also wäre es gewissermaßen Notwehr nur würde man das Prinzip immer wieder anwenden wollen, man würde irgendwann auch viele Leute erwischen denen so ein Gedankengut angehängt wurde, man würde immer strenger gegen Rechts richten, auch bei Kleinigkeiten, also würde irgendwann das Prinzip "Die Revolution frisst ihre Kinder" eintreten, das schon bei der französischen Revolution falsch lief. Das Problem ist nur würde man sie nur wegsperren, würde man zahllose Leute durchfüttern müssen.
    Was vielleicht noch geht. Könnt man dann in ein paar Jahrzehnten abbezahlen.


    Tja, es gibt leider keine einfachen Lösungen, aber der Gedanke einfach einen eigenen Kontinent für sie zu schaffen und sie dorthin zu exportieren, sie alle einzusperren, oder einmalig Auge um Auge gelten zu lassen, hach das wäre schon was.

    Welche Folge? War dann aber nur Filler oder? Und ob das zählt? Und auch nur einmal, oder nicht?

    Als er gegen Sakura und Naruto gekämpft hat gleich zu anfang. Dort zeigte er im Filler nochmal alle Jutsuarten.

    Ich meinte das so, das alle Uchiha Feuer können, NUR Feuer! Und das Madara der einzige ist, der neben Feuer auch Mokuton kann, wenn auch nicht auf eigentlich normalen Wege.

    Na ja, das bekommen sie automatisch mit, denke aber schon dass Sasuke Raiton kann und Itachi Suiton.

    bin disbezüglich auch total von Naruto entäuscht. Da fand ich Gaiden, auch wenn das ehr nur für Sarada ist, netter und besser.)

    Ja wirkte alles verdammt gehetzt.

    Eh mal ne Frage...wie können Obito und Madara eigentlich einen Vertrag mit dem Kyubi schließen? Ich finde das ein wenig seltsam. Also ich meine, sie haben eigentlich keinen Vertrag, aber könne ihn trotzdem über Kuchiyose rufen...wie soll das gehen?

    Vielleicht durch eine Art Markierung? Man weiß es nicht. Generell wäre ein Vertrag ja möglich, nur wollte Kyuubi sicher nicht.

    Also die Farbe kann ja wohl nicht rot, oder blau sein.
    Symbolik hin, oder her. Ich denke die Farbe soll nur das schlechte an den Abdrücken hervorheben, nicht die Herkunft.

    Heute las ich einen Artikel über das braunen Gesindel. Die rufen zu Racheakte auf um deutschen Frauen zu rächen. Sie gründen Bürgerwehren und andere Verbände um Sicherheit zu sorgen. Langsam nimmt das gruselige Züge an

    Ah ja und in der Tageszeitung war auch ein Leserbrief in dem eine Frau meinte "Wenn Asyl für sie heißt dass Frauen in Deutschland verfolgt werden, heißt die Obergrenze für mich 0%" Das ist einfach Abschaum.
    Und dass die Leute immer von Hochverrat reden. Warum, weil man sich für andere einsetzt und nicht nur für das eigene Land?


    Mein Vater sagte immer "Die alte Nazizeit könnte theoretisch von heute auf morgen wiederkehren".


    Was mich derzeit mehr beschäftigt ist Polen.
    Deutschland, zugegeben die haben sich nicht sehr beliebt gemacht, kritisiert richtiggehend die staatliche Kontrolle über die Medien dort.
    Und schon wird sie als Nazi stilisiert, weil es heißt das Land wolle Polens Politik kontrollieren. Mir ist auch bewusst, dass Deutschland noch nach der Nazizeit viel Einfluss gezeigt hat, aber Kommentare wie "Polen wird sich nicht von Deutschland über recht und Demokratie belehren lassen". Sagt eine Partei die die Freiheit der Medien einzugrenzen versucht und sich Partei für Recht und Gerechtigkeit nennt.
    antipolnische Äußerungen, klingt ja als wäre alles was nicht der Politik passt gesetzeswidrig, klingt zumindest schon mal schnike.

    Dadurch, dass das Bild leider verwackelt ist, kann ich manche Sachen nicht beurteilen.

    Untertreibung, davon kriegte man ja Sehstörungen. Hab jetzt die Bilder durch neue ersetzt. Zwar ist Heatran immer noch leicht undeutlich, aber man erkennts besser.



    Update. In der 2. Startpost sind nun Bilder von neuen Pokemon.
    Porygon 2 (ziemlich dunkel und recht verwischt)
    Gengar (erstes Bild hat einen schlechten Winkel, das andere verwischt, aber die Perspektive ist gelungen)
    Austos (Nicht meine beste Arbeit, aber hat Charme)
    Lumineon (sehr gute Arbeit und Bild ist auch OK, nur etwas düster)
    Und Zwirrfinst


    Nun habe ich aber ein Problem. Ich musste Garados, was eh sehr schlecht war löschen um genug Platz zu haben und ich hab noch ein paar Bilder die ich noch rein stellen wollte. Ich hätte vielleicht noch Platz für 3 Bilder und das ist viel zu wenig selbst mit 2 Startposts.
    Ich müsste also entweder altes Löschen, oder etwas weiter unten Posten. Oder in jeder neuen Updatepost die Bilder einfügen, aber das schadet der Übersicht.

    Und Disney Animation Studios hat seit Frozen nur Big Hero 6 herausgebracht, den ich übrigens weit besser fand, als Frozen oder (urgh) Tangled, vor allem weil er keine unlogische Romanze beinhaltete.

    DANKE! danke, ich hatte nämlich ebenfalls den Eindruck dass die Chemie bei den beiden so dermaßen fehlte. Nicht mal bei den romantischen Momenten sah es irgendwie aus, als würde es ansatzweise passen. Ich meine, ich habe sogar kurz vergessen, dass Rapunzel eigentlich nur eine reine Liebesgeschichte sein sollte und dass der Film von Disney ist. Freunde? Ja. War der Heiratsantrag vom Weiblichen Part eine gute Idee? Auch ja. Aber da war einfach nix und das tut schon beim Zusehen weh.


    Noch ne kleine Randnotiz. Ich hab mich mal zufällig auf den Block von jemanden verirrt, der gerade eine Kritik, durchaus eine nicht schlechte, über einen Disney Realfilm geschrieben hatte. Wie hieß er nochmal, der Zauberer von Oz, genau.
    Jedenfalls meine er in einem der Kommentare, dass er dein Antagonisten mit Grautönen vermisst und gibt dort den aus Rapunzel an.
    Ich fand da hätte er etwas missverstanden. Ihr Song, dass die Welt hart und unfair sei ist schon realistisch, aber nur weil sie ein echtes Argument nutzt, um sie zu kontrollieren macht sie das nicht gleich zu einer besorgten Mutter, als die er sie bezeichnet hat.


    Die ganzen psychologischen Aspekte waren eben durchweg gut symbolisiert.

    Wow, sonnst sagst du immer noch -anders als z.B. in Evangelion. Progress^^

    Kennt ihr das. Ihr spielt ein Spiel (Mafia) ihr gewinnt fast immer (zumindest wenn ich gut bin) und kaum das man anfängt Punkte zu zählen, verliert ihr die aller erste Runde und das nur weil sich ein anderer dumm anstellt. Oder zwei.

    Also ich denke derzeit ist Magby mein Favo.
    Magby ist na ja cool designt. Es sieht Magmar nicht unähnlich, ist aber trotzdem nicht total unkreativ und die Evo. Magmar sah auch toll aus.


    Phanphy kann man ebenfalls als Baby dazu zählen. Es wurde nach deiner Weiterform veröffentlicht, auch wenn es zuchtfähig ist.
    Es hat Charakter, ist niedlich, wenn man es früher erhalten würde auch recht spielbar und hat auch eine wirklich schöne gelungene Evo.


    Riolu ist ok, das Design ist sehr gut und unterscheidet sich stark von der Evo. trotz offensichtlicher Ähnlichkeit.
    Die Evo passt auch, nur die Zucht ist eklig, da man ein Lucario braucht. Ist mein 3. Platz.

    Also ich schaffe es einfach nicht, mein Team nicht gleichmäßig zu trainieren.
    Ist eines auch nur 1-2 Level unterlevelt konzentriere ich mich gleich auf ihn.
    Ich trainiere nicht alles exakt gleich. Den Starter trainiere ich meist 2-3 Level höher, einfach weil der Starter manchmal auch ein anderes Pokemon eine Leaderrolle einnehmen sollte. Den Rest trainiere ich meist so wie sagen wir Troy. Entweder random auf X5-X7, oder so, oder nach Fangreihenfolge. Oder was ich auch schon gemacht habe, ich zähle die Statuswerte, minus den unwichtigen Angriffwert und versuche alle Statuswerte auf das selbe Gesamtlevel zu bringen. Habe ich also Rattikarl und Sumpex im Team trainire ich so lange, bis Rattikarl gleichauf ist. Wobei das meist nur vorkommt, wenn ich unterlevelt bin und sein kann, wie in Blau.
    Overlevelt verdirbt mir das Vergnügen.

    Und ja, alle Uchiha können Feuer, außer Madara

    Er setzt schon oft Katon ein. Gegen Gaaras Einheit benutzt er Goka Mekyakku und später eine Attacke mit heißer explodierender Asche. Kurz nachdem er wieder lebendig wurde.

    Kakashi kann eben nicht alle, und Feuer kann er ja, wie gesagt, nicht, nur in Spielen, nie im Manga/Anime

    Im Anime setzt er Gokakyu kurz ein, im Sparringskampf gegen Sakura und den anderen wie heißt er nochmal?

    Immer das gleiche! Itachi, Kakashi - Akatsuki!

    Akatsuki war lange nicht mehr so präsent. Ich meine als nur noch Zetsu und Tobi übrig waren, war Akatsuki praktisch tot und es ging nur noch um das ganze Juubi, Kaguya, Uchiha Desaster. Etwas Nostalgie mit den altbekannten Charakteren könnte dem Francise nicht schaden.

    Naja und die Filler selber....also wie schonmal geschriieben, die sind hier und da okay, aber eben nichts besonderes und ich verstehe auch nicht wieso man den Anime gerade so zieht. Sind die Qouten den so gut? Dann sollen sie doch lieber jetzt ein Ende setzen und am Ende + Gaiden ein paar mehr Filler setzen.

    Ich denke nach dem Kampf also den letzten Kampf du bist ja noch nicht ganz so weit, gibts ja den Zeitsprung mit den Kiddys.
    Wäre eigentlich ein guter Punkt um nochmal mit den Gaidens anzusetzten. Hab jedenfalls nicht vor, mir die von Gaara und co. zu zu legen, wüsste aber trotzdem gerne mehr darüber.

    Übrigens, noch etwas wegen Kakashi....also dafür das er schon so lange sein Sharingan hat, ist es da nicht seltsam das er nachdem Kampf gegen Zabuza eine Woche lang ko war?

    Man hat etwas übertrieben. Damals war man vor allem stark, wenn man viele Techniken hat und das Sharingan verleiht einem alle.
    Das mit Seisitsuhenka war damals wahrscheinlich noch nicht so geplant. Das wollte man wohl etwas ownen.
    Später hat er dann die Kontrolle perfektioniert, weil ab da erst der Plot richtig losging.

    -...das Special dann mit 10 Minuten Verspätung anfängt?

    Es kam man ein Agatha Christie Film. Nur hängte man an der Vorigen Sendung noch eine Aftershow Party drann und so dauerte es über eine Stunde ehes es los ging.


    Kennt ihr das wenn ihr an einem Tag nur eine Sache vor habt und genau zu der Zeit braucht man euch irgendwo?


    Kennt ihr das wenn euch jemand einen Witz erzählt der so überhaupt nicht lustig ist und dann beleidigt ist, weil man ja so humorlos ist?


    Wenn jemand euch voll labert, obwohl ihr lieber euren Gedanken nachgehen wollt?


    Ihr eine ganze Liste von LPs habt, die ihr sehen wollt, dann aber doch nie Zeit dafür findet?

    Weder besteht hier in Deutschland ein Wir, schon allein weil ich, Shorino, hallo, mich nicht dazu rechne und eine Menge anderer Leute auch nicht.

    Das wir kommt unter anderem vor allem durch das Zahlen zustande. Bezahlt man Steuern für Straßen und Rentner, gehört einem Deutschland auch teilweise. Man wird auch später als Rentner unterstützt und man ist Teil der Wirtschaft, die das Land am Leben erhält und das unterscheidet einem von einem Asylbewerber. So die Erklärung darauf und darauf, warum man Nationalstolz fühlen kann, die mich aber nicht im mindesten beeindruckt hat.


    Auch die Kanzlerin ist nicht flüchtlingsfreundlich, sie spielt die Rolle der warmherzigen Christin, die CSU speit Gift und Galle für die Nazis unter den Wählern und die SPD darf noch um sozialverträgliche Abschiebung bitten, damit wären alle Rollen verteilt. Und derweil werden die Gesetze ein bissi verschärft.

    Stimmt, ihre Haltung zu Beginn der Angelegenheit war eindeutig eine Abweisende. Nur als sie sah, dass man zu sehr dagegen ist und dass man sie nicht abwimmeln kann, hat sie versucht damit Stimmen zu erkaufen.

    Du könntest Dir die vielfältigen Ursachen für den Bürgerkrieg in Syrien auch einmal angucken.
    Oder alles, was schwer zu erklären ist, weiterhin mit drei Buchstaben abkürzen.

    Erstmal bezog ich mich nicht nur auf den Bürgerkrieg, sondern dass sie allgemein so viele Kriege begonnen haben.
    Viele sagen ja auch, hätte man im Krieg besser an die Folgen gedacht, hätte sich die IS nicht erhoben.
    Dann muss ich noch sagen, dass meine Quelle recht große Lücken zum Thema offen ließ, auf die man mich auch schon angesprochen hat.
    Und schlussendlich wurde in dem Video auf dem ich mich beziehe auch eine katastrophale Begründungen genannt, warum das ganze angefangen wurde und da es sich eben als Interview um eine direkte Quelle handelte und diese als Grund auch nur angeben konnte "wir haben ein gutes Militär" war es naheliegend dass ich an der amerikanischen Kompetenz zweifelte. Zumindest wenn man nur diese Stelle hört, müsste man sich das doch fragen, oder?

    @QueFueMejor Du verlangst also, dass der Bevölkerung bewusst Informationen vorenthalten werden, wenn sie dir nicht passen?

    An sich sollte man natürlich ruhig alles veröffentlichen dürfen, aber erinnere dich an "Animefan sticht 12 Jährige Frau ab" (Auf zweifacher Weise falsch)

    (bei Ägypten habe ich etwas von 17% gelesen), es sind verhältnismäßig viele Frauen studieren und Arbeiten gegangen und auch die Gewalt gegen Frauen hielt sich wohl viel eher in Grenzen. Aber dann ist das ganze so umgeschwankt und ich verstehe einfach nicht wieso. Wäre es in einzelnen Ländern ließe es sich ja noch erklären, aber es war auf einmal im ganzen arabischen Raum so.

    Na ja, viele sagen ja, es liegt an der antiamerikanischen und antiwestlichen Propaganda.
    Nur bezweifelst du sicher, dass das alleine für einen so großen Umschwung reicht.
    Vielleicht verloren sie irgendeine geschäftliche Ressource, die ihre Wirtschaft stark schwächte?
    Denn es ist ja bekannt, je ärmer das Folk ist, je eher tendieren sie zu rechts.
    Mh, der nahe Osten war mal kulturell und wirtschaftlich hoch entwickelt, hoffentlich wird das wieder so werden.

    Man kann es dann auch noch so machen dass je nachdem welche nächste Arena man gewählt hat auch andere Dinge in der Story passieren. Die Grundgeschichte bleibt natürlich schon gleich nur die Geschehnisse in der ausgewählten Stadt verlaufen anders als in der anderen.

    Also dieser Knofensaturm erinnerte mich immer etwas an eine Arena. Wenn man jede VM durch so einen inoffiziellen Leiter bekäme, wäre das auch cool.
    Das Dojo in Kanto gabs ja auch noch.

    Woran lag es, dass das Beim so verdreht wurde? Daran, dass das Bein zu lang war?

    Eher am Gewicht. Die Figur hatte so eine Art na ja, wie sagt man das es zog sich zusammen, etwa wie Gummi.

    Du hast bereits erwähnt, dass dir die Bilder zum Teil nicht gut gelungen sind. Da muss ich leider zustimmen. Manche sind schon etwas sehr verwackelt, weswegen ich mich sehr freuen würde, wenn du nochmal welche in besserer Qualität reinstellst.

    Ich hatte noch andere auf einer anderen Seite. Ich nehme dann einfach die. Wollte nur mal neue machen und testen, ob es ohne Blitzlicht besser aussieht.

    Meine Lieblinge sind übrigens Rameidon, Bronzong und Tentoxa (Dragonir ist auch niedlich <3)

    Ja, die sind mit die Besten und gehören auch zu meinen Favoriten.


    Danke für deine Kritik.
    Obwohl sie dir gefallen, was mich freut hast du doch sehr sachlich und streng bewertet. Das respektiere ich.