Beiträge von Sunaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin doch auch ein Mitglied des "VOLKSSTAMMES", warum bin Ich denn dafür? Ah warte stimmt Ich bin ja ein Prototyp eines Volksverräters hab Ich doch glatt vergessen!

    Ich fand die Ausdrucksweise auch absolut unangebracht, aber bleibt bitte sachlich.
    Wenn man sich dadurch provozieren lässt, fällt es nur schwerer seine Argumente auf vernünftige Art und Weise vorzubringen.




    Menschen kommen und Menschen gehen. Warum sollte man sich darüber aufregen? Seit alters her zogen Leute um in der Erwartung auf ein besseres Leben.
    Und wir sind nicht Amerika, aber wir haben sicher auch viel verbockt (wo wir alles Waffen hin geliefert haben, will ich nicht wissen)
    Ich mag es zwar nicht zu verallgemeinern, aber das kurzsichtige Kriegsführung der westlichen Welt hat dem IS nur erst zu solchem Einfluss verholfen. Man macht also nur seine Fehler wieder gut. Nur dass nicht alles gerecht verteilt wurde, denn die Amis können auch ruhig mit anpacken, aber das machen sie bezogen auf die Flüchtlinge überhaupt nicht. Sich um Arme kümmern konnten die aber eh nie, angreifen liegt denen schon eher. Der Punkt ist, man kann keinem Kind die Eltern wegschießen und sagen, komm ja nicht zu mir, wenn du was brauchst. (Was ein schlechter Vergleich ist, denn welches Kind würde zum Mörder seiner Eltern kommen, um nach Brot zu betteln?)
    Dürfte trotzdem sinngemäß angekommen sein.

    Jep, sehe ich ähnlich. Ich brauch kein Neujahrsversprechen, um mir was vorzunehmen und hab auch keine große Lust dazu.
    Ein paar Pläne hab ich schon, aber ich nehm sie mir auch nicht als guten Vorsatz für Neujahr vor.

    Das wollte ich ja schon früher schreiben, aber wegen Weihnachten und ein paar Sachen danach.


    In Polen wird, oder wurde gegen die neue Politik demonstriert.
    Die Regierung hat unter anderem den korrupten ex Chef der Antikorruptionsabteilung begnadigt, der natürlich in ihre Richtung korrupt war und sie haben sie ihr Verfassungsgericht entscheidend geschwächt.
    Wenn sich schon was ändert in der Welt, warum dann in die Richtung?


    Dann wollte noch jemand das Englische Königshaus dezimieren, weil er sich als Redhair diskriminiert fühlte und einen rothaarigen König wollte. Das ist auch mal eine Bemerkung wert, oder?


    Als nächstes fand ich auch die Nachricht toll. Die IS büßt laut meiner Zeitung 14% ihrer Befehlsgewalt ein.


    Ich weiß nicht, hat jemand dazu was zu sagen?

    Ich weiß, ich erwähnte ja, das sie unter dem "Rock" eine Hose trug. Ja, hoffe das Kishi es noch ändern wird. :/

    Dachte das wäre mehr eine Art Schürze und mehr modisch gedacht. Privat hat man sie aber schon im Rock gesehen.

    das sich Naruto damals in Naruto (erste Serie) zum Tempel des Uzumaki-Clans (welches ja nah bei Konoha lag) schleichen könnte, um mehr über seine Herkunft zu erfahren. Tat Sasuke ja auch des öfteren wie wir wissen obwohl der Uchiha bereich ja abgesperrt war. Sakura hätte das natürlich als Blödsinn abgestempelt und Sasuke hätte es mehr als verstanden und Naruto dabei geholfen, das hätte so ne klasse Arc werden können.

    Für ein Waisenkind dürfte die Frage wer man ist, wer die Eltern sind, warum sie nicht da sind schon wichtig sein.
    Also wundert es einen schon, dass Kishi Naruto nie danach fragen ließ.

    Und dass Sarada am Ende noch vor Boruto rot wird, sagt wohl alles aus.

    Ach nee. War denke ich aber klar. Na Männer und Fraun können halt keine Freunde sein, außer sie sind keine Single, was?

    Asuma - Shikamaru am meisten, Chouji mal beachtet und Ino? Teils Uninteressant!

    Denkst du? Er war sehr beeindruckt von ihm, das stimmt. Aber er hat ihn auch immer nur in Gedanken gelobt.
    Shikamaru dürfte das meiste eher von seinem Vater haben. Und bei Sakura Vs Ino hat er auch gut über sie gesprochen und gegen Dosu hat er versucht ihn zu motivieren. Shikamaru war wegen dem IQ wohl einfach besonders erwähnenswert. Über Ino gabs dann halt wenig zu sagen, aber an sich hat er die drei schon gleich behandelt.

    Kurenai - Naja hier wissen wir nichts, weil sie recht früh schwanger war und nie wieder groß zu sehen war. Aber wir wissen ja auch wieso, weil außer Hinata keiner Team 8 mag, zumindest die Japaner nicht

    Kiba bekam als Hundebesitzer ja viele Filler. Hab leider keinen Draht zu Hunden, weshalb ich das immer etwas blöd fand.
    Denke also, Kiba ist schon recht beliebt. Nur Shino, den ich wieder sehr gerne hatte, ging unter.

    Neben dem roten Garados war mein erstes nicht Story Shiny Zubat, das ich aber nicht gefangen hab.
    War in Lugias Höhle, aber dem falschen Eingang. Wollte entlich zu ihr und wusste schon was Shinys waren, aber nicht wie selten sie gegenüber Legis waren. Hab ein paar Bälle geworfen, ging nicht rein und dann hab ichs eben besiegt.


    Dann entweder Paras, sah klasse aus, oder Nidoran w. Als drittes dann Taubsi, alles in Gold.
    Ich liebte sie.


    Paras kam im Käfersammlerwettbewerb. Hatte bereits ein Sichlor und wollte gewinnen. Wurde Letzter, bekam dafür aber das geile Shiny.
    Nidoran, da bin ich in der Grasfläche nach dem Nationalpark hineingeradelt, eventuell für Entei und da kam es. Genau wie bei Illumise damals.
    Taubis war, ihr erratet es, auch im Nationalpark.


    Ich hab jedes mal gefeiert und bin rumgesprungen vor Glück, war ja auch was Besonderes.

    Ich kann nicht abstimmen...



    Also für eine Eskorte ist Teleport und Grubenfalle echt Horror.
    der Instandtot bei Grube ist eh over power. Wobei man als Anführer bei 5 KP Schaden schnell auf die nächste Ebene kann, also nicht so schlecht.
    AP- Ist auch scheiße, genau wie das was Items verklebt. Aber sie sind nicht so schlimm wie Teleport, finde ich.


    Was mir aber gefällt ist Item->Pokemon.
    Da kann man super trainieren, oder rekrutieren.
    Einfach jede menge Samen und unnütze Orbs wie Wirbel werfen und dann verwandeln. Yay, ist total geil, find ich.



    Und die Partner laufen ja auch immer auseinander, als dass die mal zusammen bleiben. Dann kann man die wieder schön aufsammeln.

    Da kenne ich einen Trick.
    Man kann die Taktik seiner Partner im Menü ändern. Benutz einfach eine Taktik bei der er sich nicht bewegt, oder bewusst vor Gegnern flieht.
    In dem Fall könnten sie aber auch auf Angriffe Verzichten, wenn sie sich in einer Sackgasse befinden, also im Zweifelsfall von Zug zu Zug ändern.
    Klappt sehr gut bei mir, nur Hilfts beim Klienten auf Lv 1 trotzdem selten. Deshalb mach ich solche Missionen auch nie.

    Sie finden mich.
    Na ja, man kann gut aufleveln. aber in den Lv 1 Dungeons sind sie unfair.
    Mit vielen starken Gegnern, die Attacken wie Silberhauch haben ist es auch nervig, wenn man eine Eskorte macht.
    Die Monsterräume im Sturmmeer, also dem von Lugia war aber geil. Ein einzelner großer Raum.
    Da hat mich Agilität aber ziemlich geknechtet...

    Ich häng ja sehr an meine Smaragd und Heartgold. Waren angenehme Spiele und hatte Spaß gemacht.
    Smaragd war mein erstes selbst gekauftes Spiel und mit Gold hatte bei mir alles angefangen. Also hab ich mich auf HG gefreut.

    In fast jedem Spiel gibt es eine passende Route.
    Heartgold war eher Mäh, da benutze ich den Radweg.
    Saphire und Smaragd haben diese gerade Stelle zwischen dem Strand von Malvenfroh und Wiesenflur. Da kann man lange radeln.
    In Perl und Platin kann man vom Restaurant weiter durch Trostu und dann bis zum Turm von Kryppuk. Der Punkt ist wohl auch extra zum Brüten designt worden.
    In OR gibts ja den mega langen Punkt im Kampfressort.
    Ach ja, in B&W hab ich entweder die Himmelspfeilbrücke benutzt, oder eben die Strecke in der Nähe der Pension. Die ist nicht so lang, aber lang genug um ordentlich zu fahren.

    Hab Blau mal wieder durch und folgendes lächerlich schlecht geleveltes Team folgende Spitznamen gegeben.
    Brauchte zwar auch viele Items, aber mit den Leveln gegen ein Lv 63 Bisaflor, oder das Simsala zu gewinnen ist nicht schlecht.


    Onix Lv 34 - Basilisk
    Smettbo Lv 36 - Mothra
    Parasek Lv 36 - The Last (kommt von the Last of us)
    Flamara Lv 36 - Fireoflove (hatte keinen Platz für Leerzeilen)
    Klicklee Lv 36 - Guy! (von Maito Guy natürlich mit !)
    Turtok Lv 43 - Tankame (Tank=Panzer / Kame=Schildkröte)

    Oder steht im Manga, dass Minato sie ihm beigebracht hat?

    Ja müsste da stehen. Zumindest erwähnt er die Technik nochmal und es erscheint logisch.

    Ist halt irgendwie doof, dass grade niemand ohne Rechte was bearbeiten kann. :/

    Jo, hätte es ja korrigiert.

    Da Lee zu meinen Lieblingscharakteren gehört, wird es wohl jemand anderes gewesen sein.

    Echt, verstehe ich glatt wenn ich mich an Vs Gaara erinnere aber was sonnst noch? Sein Modesinn, seine unglaublich erotischen Augenbrauen? ^^

    What? xD An sowas erinnere ich mich gar nicht. Habs auch schon eine Weile nicht mehr geschaut, aber was ich gesehen habe war sau lustig. Wie Tsunade Daimon sagte, ist es auch schön, dass da auch eher unwichtigere Charaktere mehr Aufmerksamkeit bekommen.

    Tut mir leid, hab nur etwas reingeschaut und da fand ich den Humor nicht so besonders. Ehe etwas normal. Kann also besser geworden sein, kein Schimmer.

    aber Himawari hat ja wenigstens etwas von Kushinas Charakter.

    Ja doch die Szene wo Kushina die Jungs halb totschlägt. Sie erinnert mich aber an all die weiblichen Dämonen. Die Yuukiona, die Zweitmundfrau und die Frau mit dem Mundtuch. Wäre nicht schlecht, wenn man sie so weiter stilisieren würde.

    (Im englischen ist das Trivia eh besser, im deutschen schreiben die ja nur das hin, was in den Schriften steht. Finde ich etwas lahm.)

    Na der Eintrag über Sasukes Falken, dass er trotz MT nicht schläft als Sasuke ihn beschwört fand ich nicht schlecht, solang er noch da ist. Der war von mir^^ Hab leider bis auf ein paar Schreibfehle und Ergänzungen kaum was gemacht.

    Aber ist ja auch egal, Sunaki wird es ja beheben^^

    Sofern man mir wieder recht gibt. Wenn nicht bitte ich den Nächstbesten der sie hat drum.

    So erstmal: Ich möchte mich bei euch, @Sunaki, @Super-Saiyajin Gogeta und @Mima dafür bedanken, das ich dieses Jahr noch auf die 1000 Beiträge gekommen bin^^ Das hätte ich nämlich ohne eure tollen Diskussionen nicht mehr geschafft^^ (Nebenbei wünsche ich frohe Weihnachten^^)

    Ebenfalls, ne? Und für mich wars auch angenehm seit langem mal wieder ordentlich was zu dem Thema schreiben zu können.

    hätte da nicht jeder wissen müssen das er der Sohn vom Yondaime und ihr ist? Ich finde das irgendwie billig.

    Wenn mans so sieht. Einen anderen Uzumaki hat man nie in Konoha getroffen und Kushina war sicher ein kleiner Promi.
    First Lady quasi. Nettes Plothole, wäre vielleicht auch ne Randnotiz wert.

    Am besten fidne ich ja den Part mit Sakuras Eltern + Sasuke XD

    Davon wusste ich ja bisher noch nichts und interessiert mich jetzt irgendwie.

    Tatsächlich gab es erst diesen Sommer ein Hotpents verbot in deutschen Schulen. Und ja vereinzelt hab ich auch solche Mädels während meiner Schulzeit gesehen, das waren aber wirklich die wenigstens (insgesamt 2 in meiner gesamten Schulzeit). Und auch wnen das wenige waren, möchte ich sarada nicht unbedingt mit solchen Mädchen assoziieren.

    Schweinerei, die Schulen sollten wegen so was nicht so streng sein. Die Schülerinnen tragen sie ja auch teilweise wegen den Sommertemperaturen. Also sollte mans ihnen ruhig lassen.

    *Alleine Jiraiya, dein Schützling ist verstorben dein Patenkind hat seine Eltern verloren und ist ein Jinchuriki geworden und wird MIT SICHERHEIT schlecht behandelt werden und der geht weiter auf reisen ?

    Er macht eigentlich das selbe wie Sasuke jetzt. Er spionierte Oro und später Akatsuki hinterher.
    Zumindest hatte er was wichtiges zu tun.
    Ach und bezogen auf Kämpfen mit High Heels. Natürlich ist der Schwerpunkt anders und das Schuhwerk nicht so fest.
    Aber wenn man anfängt darin zu trainieren, um sich an die Umstellung zu gewöhnen, wärs nicht so undenkbar.

    @Mima: Na ja, ist irgendwie nicht mein Humor. Akamaru pinkelt auf Hinata und Neji flippt aus? Finde ich etwas zu englisch.


    ähm ja, angeblich ja nen Senju, aber da die ja verwandt sind, irgendwie, lass ich rot auch noch gelten. Über Karin wissen wir gar nichts udn eigentlich waren und sind die Haare auch ehr pink...fand das bei ihr auch irgendwie nen wenig zu "plötzlich" ebenso, das Nagato angeblich ein "Senju" sein soll. (Zumakis auserhalb von Konoha - macht Sinn! Aber nen Senju? Möchte ich mal stark bezweifeln.)

    Senjus sind ja die Hauptlinie aus der die Uzumaki entstanden sind. Zumindest hab ichs so verstanden.
    Ich dachte mir bei der Stelle, dass er mehr die "Seite/Partei" Senju meint und weniger eine echte Abstammung.
    Und warum sollte das so unsinnig sein, ich meine Schwester des Kazekage in Konoha? Erinnert mich an Tristan und Isolde.
    Gab in der Vergangenheit sicher genug Kriegsmüde Leute, Deserteure die dachten andere wären Erfolgreicher und Liebespärchen.
    Da ist es schon verwunderlich, dass bestimmte Hiden nur in einem Dorf vorkommen. Hab ich übrigens auch mal aufgegriffen. In meiner FF gab es einen Nebenzweig des Inuzukaclans in Kumo und einen des Aburame in Suna.

    Ja, du hast recht, bei manchen Charas, besonders welche wie Kushina, die nicht so oft vorkommen oder kaum, kann man mal etwas vergessen ABER! Bei IHR steht doch, das Minato der Ehemann ist, bei ihm aber steht dies eben NICHT! Und wenn man seinen Artikel, alleine weil man das Alter ja auch angepasst hat, wegen den Schriften, überarbeitet, dann hätte man das auch gekonnt. Oder etwa nicht? Wäre es anders herum, dann würde ich dir ja zustimmen, so ist es aber einfach fail! XD

    Hätte das ja ediert, da die Info ja im Begleitbuch steht, aber geht grad nicht. Werd nach den Feiertagen nochmal um eine Korrektur bitten. Aber so besonders ist ihr Beziehungsstatus auch wieder nicht.

    Gibt es überhaupt "ganze" Uzumakis ? ich meine dann müssten sie ja Inzucht betreiben, alla deutsches Kaisertum betreiben damit das ginge. Also schon mal Fraglich, wieso bisher die roten Harre IMMER vererbt wurden und AB Narutos Geburt nicht mehr ?

    Nein, es ist nur ein Familienname. Und vererbliche Fähigkeiten bleiben in der DNA. Ich z.B. bin recht dunkel, obwohl ichs nicht von meinen Eltern habe.

    Kam ja auch im Anime vor, wo er sich selbst mit Roten Haaren vorstellt. ^^

    Schön, dass das nicht wahr geworden ist. Die glatte Frisur sah echt mieß aus.

    Joa, klingt nach ner guten Erklärung warum gerate Rote Haare. Und ja das mit Karin passt wirklich nicht, fand auch von Anfang an, das ihre Harre kein Uzumaki Rot sondern Pink ist

    Ich schau kurz nach. In Band 39 waren die recht rötlich, denke das liegt wirklich am Anime. Dort waren Sasukes Haare ja schwarz und im Manga sind sie blau.

    Geht weniger darum ob sie nun wie ein Luder wirkt oder nicht (was sie nicht tut, nur halt etwas zu übertrieben Reif für ne 14 Jährige), sondern darum, das die gesamte Kleidung jetzt alles andere als für Ninja Aufträge/Kämpfe geeignet.

    Tritt in die Eier...

    Bei Nagato ist das rot zwar etwas Dunkel, aber noch ok, aber Senju ? Wozu hat Kishi ihn dann überhaupt erst zum Uzumaki gemacht.

    War etwas unnötig. Hätte gereicht wenns nur ein passendes Kind wäre. Er ist ja noch nicht mal das Kind von Ninja, sondern war Zivilist.
    Immer das mit der Abstammung, das hat viel von der Botschaft ruiniert. Auch bei Naruto. Zuerst wurde ihr Kampf nur mit Indra und Asura verglichen, dann wurden sie zu Reincarnationen und Naruto zum Auserwählten, vom Oogamasennin und vom Rikudo Opa.
    A little too much.

    Pip pip pip, wir haben uns alle lieb.

    "Lebensgrundlage berauben" Man muss bedenken, dass eine "Flucht" bzw. im Falle der Wirtschaftsflüchtlinge, welche ja nicht immer aus Syrien kommen, Geld kostet und Menschen, denen ihre Lebensgrundlage beraubt wurde, haben mit Sicherheit nicht das Geld dazu, nach Deutschland zu kommen.

    Gefällt dir die Wirtschaft nicht, gehst einfach in ein anderes Land. Machen auch viele Deutsche, meist mit mäßigem Erfolg.
    Außerdem hat man immer wieder erklärt, warum auch ein "Wirtschaftsflüchtling", nicht zwangsweise etwas schlechtes ist.
    Schlechte Wirtschaft. Man kann sagen wenn die Wirtschaft so schlecht ist, ist es ihr Problem und sie sollen im Land bleiben, damit es besser wird. Aber im Ernst, das funktioniert nicht. Denn wenn die Arbeiten und es nicht reicht, oder sie keine Arbeit finden, hilft es der Wirtschaft auch nicht groß weiter. Außerdem fliehen die nicht nur vor Krieg, sondern stellenweise auch vor Diskriminierung.
    Und wie im Video, das einmal einer hier gepostet hat. Einige Länder werden aus wirtschaftlichem Interesse, sehr frei als Sicher eingestuft, obwohl man ganz sicher nicht dort leben möchte.

    DAS ist reiner Patriotismus (und Intelligenz.) Das hat nichts mit rechtsextremen Parolen zutun - aber halt, wenn ich das Wort Nationalstolz in den Mund nehme, bin ich ja gleich ein Nazi, Pegida-Anhänger oder NPD-Wähler :o

    Patriotismus, Nationalstolz. Stolz sollte man auf seine Leistungen sein und auf die seiner Bekannten. Man kann nicht stolz darauf sein, dass man zufällig in einem Land geboren wurde, wo jemand in der Vergangenheit irgendwann mal irgendwas gemacht hat.
    Und grade die rechten stellen sich ständig als Unschuldslam dar. Sie mögen ja die NPD und co. nicht, aber ihre Politik schon, trotzdem ist es böse, sie von so furchtbaren Menschen als rechts beschimpft werden. ertrag die Kritik einfach und rechtfertige dich durch Argumentation.

    Ich meine auch keine Grenze innerhalb der EU, sondern eine Grenze, ein Zaun, welcher uns vor Wirtschaftsflüchtlingen oder eventuellen IS-Kriegern schützt,

    Ja, wir bauen einen ganz großen Zaun damit kein böser Mensch mehr rein kann. Des is scho al bissl debat.
    Tatsache ist, ein IS Mann und es ist nicht so undenkbar dass auch irgenwann mal einer reinkommt, hat meist bessere Papiere.
    er wird vorbereitet und kann meist alles gut begründen.
    Vor einiger Zeit hörte man aber auch wie einige die scheinbar ein Training absolviert haben, zurückflogen und sofort verhaftet wurden.
    Das mit den Wirtschaftsflüchtlingen hab ich oben auch schon erklärt.

    Ja. In der Offensive. Gegen IS. Gegen Rebellen. Gegen Kurden. Notfalls auch gegen Zivilbevölkerung. Und zumindest bzgl. der Propaganda sehr hilfreich für den IS.

    Stimme hier zu. Wenn sie schon helfen, dann bitte richtig. Es ist beim besten Willen idiotisch einfach solange Bomben drauf zu schmeißen, bis man was erwischt. Und auch wenn das überspitzt klingt, sind die Opferzahlen tatsächlich so hoch, dass der Vergleich recht gut trifft.

    dass es so mit Deutschland und der "Asylwelle/Flüchtlingsflut" nicht mehr weiter gehen kann.

    Hände vors Gesicht werf und hirn am Bettpfosten hau. Sag doch gleich sie gefährden das Überleben der gesamten Spezies.
    Das sind Leute die am Samstag Sport gucken, mal vergessen zu duschen, ins Kino gehen und nicht die Pest. Und so verdammt noch mal, viele sind es nicht. Man hat bei der Organisationsarbeit ordentlich geschlampt und Geld für sinnloses ausgegeben, siehe Flughafen, der wird etwa 9 Milliarden kosten, nach derzeitiger Schätzung. Es gab auch viele private Plätze die wahrscheinlich direkt angeboren wurden, doch der Staat bestand auf rein staatliche Unterkünfte.
    Deutschland hat genug Platz
    Und hätte genug Geld

    Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Deutschland, wie der nette Mann im Video sagte islamisiert wird.

    Hallo, schraube locker? Der Vatikan ist die größte Firma der Welt. Sie und eine große Anzahl der Menschen würden einen radikalen islamistischen Gottesstaat nicht dulden. Syrien ist zudem nicht Saudiarabien, die haben dort guten Menschenrechte.
    Wie viel Prozent der Flüchtlinge machen derzeit Deutschland aus? 1%, 0,5%, 2,1%?
    Die Angst vor der Islamisierung ist das wahrscheinlich mit ABSTAND SCHLECHTESTE ARGUMENT GEGEN FLÜCHTLINGE!!!
    Davon abgesehen, der Islam, wie er bei den meisten Flüchtlingen praktiziert wird, ist friedlich und um einiges toleranter als der heuchlerische Haufen, der sich Christentum nennt, bezogen auf die Religion.
    Es gibt genug Richtlinien an die sich die Gläubigen halten und dem heutigen Gesellschaftsbild entsprechen und die wenigen schlechten Stellen werden wie in der Bibel ignoriert.

    Hier in Nürnberg leben 500 000 Menschen. Davon sind 250 000 Menschen mit Migrationshintergrund, die keine Christen sind.
    UND ES FUNKTIONIERT!!!!

    Sehr gutes Argument. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ist schon länger her, aber monster hunter für 3ds habe ich auch gekauft gehabt, dachte: ach, toll ein schönes open world spiel, hatte riesige vorfreude. Was geschieht? Ich realisiere: ach, kein open world spiel, das kampfsystem ist lahm usw. Habe aber trotzdem rund 9-11 h gespielt, ist aber vergleichsweise wenig.

    Hab davon die Demo ausgetestet.
    Zeitlimit (ich hasse Zeitlimits) und nervige Perspektive, da man ständig den Blickwinkel ändern muss, um den Gegner im Blick zu haben und der ist schnell. Und außer die Doppelklinge lässt sich nichts wirklich gut spielen. An sich wars aber ganz nett den leichten Modus zu spielen.

    Wieder diese Funken.

    du bist ehr nen Fangirl als nen Fan sry aber so bringst du mir das rüber ^^"

    Sie ist n´Kakashifangirl, absolut. Gibt schlimmeres^^

    Wenn man sich das Design der Charaktere (noch mal Beispiel Sarada) aber anschaut, sieht es nicht grade danach aus, als würde es mit diesen neuen Typen besser werden. Eher im Gegenteil. Ich mache mir da zumindest keine allzu großen Hoffnungen und meine Lieblingscharaktere sollen sie gefälligst in Ruhe lassen! :<

    Ein schwacher Zeichenstil muss nicht zwangsweise zu einem schlechten Plot führen. Lasst sie einfach machen und hofft, es wird nicht wie bei Lees Spinoff. Ich kenne so einige Storys mit schwächeren Zeichenstil, die aber sehr gut umgesetzt sind.

    Glaubst du echt, Gaara hat ein Kind? Das Mädchen sieht ja weder ihm ähnlich, noch seiner Schülerin. Zumindest erinnere ich mich nicht daran, dass diese blonde Haare hatte? Auf den Oneshot freue ich mich ein bisschen, wenn es stimmt, dass Mitsuki im Fokus der Geschichte steht. Der Junge wirkt total interessant und so erfahren wir sicher auch etwas mehr über Orochimaru.

    Hab seinen Gaiden nicht gelesen, aber es könnte doch auch ein anderes Mädchen sein, oder? Die Fangirls hießen übrigens Matsuri und Sari. Beide Brünett. Aber Gaara wirkt eigentlich wie der totale Familienmensch, würde also passen.
    Ich freu mich auch auf den Oneshot, denn ich fand den auch interessant.

    Gibt es da Kinos und all son Kram, den wir halt auch haben? Einerseits bekomme ich schon wieder das Gefühl, dass sie damit den Charme des Naruto Universums einstampfen würden, aber ich bin auf der anderen Seite doch ziemlich neugierig darauf.

    Würde mich freuen wenn dann mehr vom Alltagsleben zu sehen wäre. Etwas Freizeit, ein paar Dates usw. Muss ja kein Romantikanime werden, aber Slice of Life mag ich recht gerne.

    So, nun nochmal meien Frage: Was ist jetzt richtig? Die "Fanübersetzung" wo man nicht weis wie gut die japanisch können, oder das von Carlsen, die wohl schon gut japanisch können? Ich tippe auf Variante zwei!

    Konoha Gakure Sato=Das Dorf hinterm Blatt. Fehler gibts immer.

    Wenn die, wie @Sunaki mir schrieb, nur das nehmen was imd eutschen steht bzw. wirklich bestätigt ist, dann sollten die das auch so schreiben.

    Vom deutschen hab ich nichts gesagt. Ich meinte passende Raws.

    Und mal so aus "Logik" wenn Kushina also kein Shiki-Fujin kann, weil sie ja ein "Jinchuriki" ist, wer hat Minato den dann die Technik beigebracht? Und es ist 100% eine Uzumaki Technik und er hat sie ja auch Hiruzen beigebracht...sehr seltsam das Ganze.

    Schriftrolle, weitergeben vom Hörensagen... Stimmt aber, dass sie die Technik wahrscheinlich auch konnte.

    Meiner Meinung nach, könnte das auch gerne mal ein Uzumaki sein, davon leben ja noch welche, verstreut und von daher.

    Wäre auch mal was, nur hat er leider keine roten Haare.

    Vor allem die Schuhe finde ich so gar nicht Ninjamäßig.

    Bei Salada, Stöckelschuhe beim Kampfeinsatz.

    Eine Frage, wer ist das hinter Saradas linken Fuß ?

    Sieht nach nem Uchiha aus. Wird wohl neu dazukommen. Design gefällt mir bisher aber noch nicht besonders.

    Alle drei deutschen Wikis? Es gibt doch nur zwei. Digpedia und DG Wiki.

    Also ich hab eine deutsche Version des Englischen gefunden. Das war aber eines, leer.
    Hab mal nen Link in etcg gepostet, wenn du willst geb ich ihn dir durch.

    Boruto hat ein ganz schon deformiertes Gesicht, es ist so dick und hässlich^^

    Stimmt, aber auch nur etwas. Wurde auch in der NP schon so gesagt.

    Und Sarada...bitte, da kan man ja fast unterschauen...das hat sie nicht verdient. I

    Eventuell strebt sie ja eine Karriere als Unterwäschemodel an? Zusammen mit den Schuhen...
    Wäre sie älter wäre es OK, aber so eher nicht.

    Dass sie was genau behoben hätten, dass man dort wieder schreiben darf? Ich frage mich da auch mal durch, woran es liegt, dass man nichts mehr bearbeiten kann. An ein offizielles Statement dazu kann ich mich zuminst nicht erinnern.

    Also ich könnte auch einfach so blöd gewesen sein und den entsprechenden "Bearbeiten" Link einfach übersehen haben, ich bin da nicht sicher, aber als ich mich kurz nochmal angemeldet hab, hab ich nichts entdeckt.

    Dantes göttliche Komödie
    Gestern hatte ich Geburtstag und bekam ich unter anderem auch dieses kleine Büchli.
    Und damit verwandle ich mich wohl in den ultimativen Literatursnob^^


    Darum geht es
    Der Autor selbst erzählt in Fersen, wie er in einer erfundene Reise durch die verschiedenen Abschnitte der Hölle, das Fegefeuer und schließlich das Paradies durchwandert. Zur Seite steht ihm der Dichter Vergil, der selbst nicht mehr am Leben ist und ihn als Treuer erfahrener Führer durch die Hölle führt.


    Meinung bisher
    Bisher bin ich bei Seite 41. Das Buch hat mit Erläuterungen etwa 500 Seiten, ohne um die 400. Zu Anfang war es erst mal sehr schwer der Handlung zu folgen, weil es kein echter Roman ist. Die Sprachweise und die Referenzen von denen ich selbst natürlich kaum eine kenne sind erst mal eine große Hürde. Aber nach den ersten Seiten wurde es viel besser. Zwar verstehe ich gelegentlich einen Satz nicht, die Handlung ist aber gut zu verstehen. (yay, bin intellektuell genug dafür^^) Die Dichtung ist wunderbar und ließt sich wirklich schön. Wenn es so bleibt bin ich wirklich begeistert! Nur frage ich mich, was noch alles Kommt, denn bisher bin ich schon vor dem 5. Kreis der Hölle und soweit ich weiß gibt es 9. Also geht es mir etwas zu schnell. Es hieß auch, ab dem Himmel hatten viele Leser keine Lust mehr, also denke ich dass es später etwas langatmig werden könnte.