Beiträge von Sunaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ob nun KZs, oder Lynchmobs.
    Das ist völlig egal, wenn Menschen hysterisch werden und denken sie werden bedroht, verteidigen sie sich, auch wenn sie damit Leute bewusst umbringen die am Ende harmlos waren. Denke da eher an den Ku Klux Clan. Kommt aber auch ohne KZs aufs selbe raus.

    Evangelion 4.44
    Der große Abschluss der Saga wurde nachdem sie laut einiger unserer vorigen Interviews auf November dieses Jahres angesetzt wurden, um ein weiteres Mal verschoben. Derzeit gehen wir davon aus, dass der letzte Teil der großen Quattrologie Mitte 2017 veröffentlicht wird.
    Genauere Zeitangaben sind noch nicht bekannt. Aufgrund voriger Verzögerungen hoffen wir auf einen baldigen Lichtblick.

    Als Quelle benutze ich die englische Narutopedia, die eigentlich relativ treffsicher!

    Ja, Seelentau sagte öfters dass er sich im Englischen besonders viel Mühe gibt. Ob er da noch aktiv ist?

    ch bin der Meinung, dass Karin nicht Saradas Mutter ist, weil :
    Es folgt einen kleinen Wall of Text in englishe Sprache


    Aus Saradas Sicht


    Und genau diese Quellen beziehen sich einzig und allein aus der Novelle, welche nicht von Kishimoto selbst stammen. Zwar wird er die abgesegnet haben, aber in Gaiden wird mehr als eindeutig klar gemacht, dass Sarada ursprünglich die Tochter von Karin sein sollte. Daher auch die ganzen Reaktionen der Charaktere wenn es um das Thema geht "Wer ist Saradas Mutter" oder "Ist Sakura wirklich ihre Mutter"

    Ich sag ehrlich, als ich damals das erste Bild von Sakura und Sarada sah, sagte ich im Forum, ich zitiere
    "Sakura zieht Karins Tochter groß". Tatsache ist, Kishi konnte Sakura doch nicht so dissen und zumindest im Rahmen des Sonderkapitels wurde eindeutig gesagt, dass Karin nur die Nabelschnur behalten hat -würg. Aber die Ähnlichkeit ist schon extrem heftig.


    Am ende war er bloß ein etwas ruhiger Naruto. Wer Cool wenn sie am ende von Naruto sowas wie bei DB Kai machen. Naruto ohne Filler als DVD Collection. (Dann währe die Serie auch gleich besser )

    Eher ein frustrierter. Das ich hasse das Wort Sensei und will keiner sein, weil... fand ich war keine all zu kreative Idee für ein Problem.

    Sehe ich anders. Wann hat Naruto früher jemals nachgedacht, bevor er handelte? Denk nur mal an die Situation am Anfang von Shippuden, als die Mission war, Gaara zu retten. Naruto ist wie wild Deidara nachgejagt und hat somit genau das gemacht, was Deidara erreichen wollte. Nicht mal Kakashi konnte ihn davon abbringen.

    Da hat er zumindest ein Shuriken aus einer Schriftrolle beschworen und damit angegriffen. Sehr strategisch war das nicht und auch nicht besonders clever. Aber es hatte stil. In Fillern würde man sich dafür keine große Mühe machen.

    Orochimaru hat etwas spezielles und ist einfach für mich bis heute immer noch einer der besten Antagonisten in der Serie, auch wenn er später eine andere Rolle einnahm. Er ist stark, hat aber auch seine Schwachstellen und zudem war er die meiste Zeit im Manga eingeschränkt und sowas gefällt mir persönlich besser.

    Ja, ich denke ich weiß was du meinst. Ich sah den Anime als der Oto Quartett Art anfing und da war er ja schon verwundet.
    Damals hatte ich noch keine Ahnung, was genau passiert und dachte, ui, der soll ja nicht seine volle Kraft bekommen.
    Seine schwere Wunde und seine Identität als Wissenschaftler macht ihn interessant. Auch er wirkte bedrohlich und übermächtig, aber nicht vollkommen. Und wenn man sich ansieht dass 4 Akatsukis Uchiha waren, ist er auch eine schöne Abwechslung.

    Kein Mensch brauch solche 'Götter' wie Madara, Itachi etc. die nur durch billigen Plot besiegt wurden und auch sonst noch alles in den Rachen geworfen bekommen haben. Das grenzt einfach nur an schlechtes Schreiben

    Stimmt, wobei Itachi anders war. Er hatte seine Schwächen. Er hatte wenig Chakra und machte sich verwundbar wenn er seine volle Kraft einsetzen sollte. Madara hingegen wurde als absolut unnahbar dargestellt. Exakt wie bei DBZ. Wäre er damals durch Itachi aufgelöst worden, wäre das sogar OK. Eine Legende erwacht für kurze Zeit und kann nur abgelenkt, aber nicht besiegt werden.

    Ich fande Taijutsu am Anfang nicht wirklich interessant, aber je weiter der Manga vorangeschritten ist, desto mehr habe ich es vermisst.

    Stückweise gabs am Ende ja noch viel Taijutsu. Wenn man aber ständig mit KS rumhämmern könnte, wirken die Einlagen eher seltsam und sie waren auch nicht so interessant wie 4 Tail Naruto Vs Oro

    Wie, es gab hier mal jemanden der meinte Sakura und Naruto ist logisch?

    'In der Narutopedia. Dort waren Argumente, dass Naruto sie liebt und Hinata bisher nicht groß beachtet hat.
    Auch nach dem Geständnis.
    Das er als Protagonist auch alle seine Ziele erreicht, wozu sie auch gehört und dann noch ein paar Hits wie Kushinas Aussage, er sollte sich eine Frau wie sie suchen. Minato hat die Ähnlichkeit auch nochmal hervorgehoben.


    Und zu Beginn von Shippuden gab es einige sehr interessante Hits die es zumindest kurzzeitig möglich erscheinen ließ.
    Wurde dann nur eben nicht weiter ausgebaut.

    Ja, ich kenne sogar so jemanden.

    Meinst du jemand aus dem RL, oder diese eine aus dem Thread damals die SakuraXNaruto ist logisch so konsequent verteidigt hat?

    Wie geschrieben: Nein! Das waren keine Fillerfolgen, das war eine Special Folge, die vor Blood Prison lief.
    Sprich: Es war ein Gag!

    Ich weiß nicht genau was von meiner Post du meinst. Das Naruto die Chuninprüfung macht, oder was genau?

    Wenn du gerne Gary Stues magst, gut, dein Ding, ich persönlich mag allerdings facettenreiche Charaktere mit Nachvollziehbaren Konflikten weit lieber - und genau das ist Hiccup.

    Das sagte ich nicht. Ich meinte nur dass man einen Charakter nicht auf offensichtliche Eigenschaften reduzieren kann.
    Das war hier soweit ich mich erinnern kann aber klar der Fall. Dann hätte man ihn stärker als Mobbingopfer anderer darstellen sollen, oder ihn nicht so extrem in die Richtung drängen sollen. Eben ein paar Muskeln vom Holzhacken, aber wenig Selbstvertrauen und ekel vor der Jagd. Das hätte nichts mit Gary Sue zu tun.

    Und weil du gerne komplexe Stories suchst, nennst du als Positivbeispiel Ice Age und vorrangig Shows mit einer komplett episodischen und repetiven Formel? Das wirkt etwas widersprüchlich.

    Hab ich nicht. Vielleicht ist auch das etwas subjektiv und ich sagte ja schon, wie schwer es ist, wirklich was neues zu bringen. Aber ich empfinde das eine als Simpel und durch Atmosphäre und Charaktere ausbaufähig und das andere als ausgelutscht.

    Auch furchtbar.
    Diese ganzen Serien sind vorrangig episodisch (sprich: Überspannende Story ist eher wenig zu finden), haben zudem ein eher schlechtes Frauenbild und wenig Charakter in den Charakter - bei der Serie kommt zudem ein in meinen Augen fürchterliche Farbdesign hinzu. Ich meine, es ist nett, dass Alfred ein "Coded Black" Loveinterest hat und dass die Serie ein paar politische Themen aufgreift, nur alles in allem hat die Serie mich nie überzeugt.

    Realy? Du könntest sagen, dass es nicht so spannend war, aber furchtbar? Man wurde doch permanent mit ernsten Themen konfrontiert und die ersten beiden Folgen waren regelrecht genial, gerade weil man nicht nur den Tod der Eltern sah, sondern diese in Folge 1 auch kennen gelernt hat und sie sehr lebhaft und sympathisch waren. Auch ist interessant, dass man die ganzen Charaktere altern und sich beruflich orientieren. Vielleicht ist es wie gesagt oft mal recht langweilig, aber sicher nicht furchtbar.

    Habt ihr gewusst, dass es immer noch Narusaku gibt, die gegen Naruhina sind, obwohl der Manga seit einen Jahr vorbei ist. Sie fordern eine Änderung der Geschichte, da diese nicht tragbar ist. Es gab sogar Unterschriftenaktionen, die Naruto solange verbieten wollen bis der Autor Naruto mit Sakura zusammenkommen lässt.

    Immer noch? Zumindest gibts keine Selbstmorddrohungen mehr.

    Das ist die kurze Erklärung.
    Er assoziiert also Ramen mit Liebe.
    Err missverstand Hinatas Liebeserklärung falsch.
    Erst durch das Genjutsu verstand er das Prinzip und Konzept von Liebe! Im Genjutsu sah er Hinatas Erinnerungen, so habe ich das verstanden und interpretiert. Naruto lernt nicht durch Worte sondern mit dem Körper.

    Und damit ist klar, dass er seit Beginn von Shippuden dümmer geworden ist. :assi:
    Zu Anfang wurde er noch so dargestellt, dass er zwar etwas dusselig und verpeilt war, aber sich doch ganz gut weiterentwickelt hat und durchaus seinen Job beherrscht. Das gipfelte schließlich im Painark, als er erwachsen wurde. Ab dem Krieg hat man das auf dem Haufen geschmissen.

    (SSJ Fötus ? Redest du von Broly ? )

    Ne von Pan im Film. Da erreicht Son Goku den SSJG Modus nur durch andere SSJ und da einer fehlt, kam man auf die Idee, Pans Fötus könnte schon den Modus erreichen. Später erreicht Fidel in der Serie auch den SSJ Modus weil sie grad schwanger war. :ugly:

    Da war die das traurige ende von Utakata etwas redundant. Die ganze Serie wirke dadurch etwas zu traurig. Da fehlte mal wieder ein Erfolgserlebnis, die es zum glück zumindest danach wieder gab.

    Er war auch nicht sehr interessant dargestellt. Laut dem Autor sollte er ein ruhiges charmantes Wesen haben.

    Und das Ende wahr mehr als daneben, Naruto wurde disqualifiziert wegen des Sennin Moodo. OK, war nicht fair den einzusetzen, aber das Naruto da kämpfen musste obwohl er einer der stärksten lebenden Ninjas ist, war sowieso daneben. Zugegeben die Reaktion der Charaktere war witzig, als Naruto sich selbst dadurch ins aus schoss (vor allem von Gaara XD ), aber das wahr ja was, was Fans seit der 1 Naruto Arc brennend interessierte, das dann so offen stehen zu lassen, gefiel mir gar nicht. :/

    Realy? Kam das wirklich so und wann soll man dass den untergebracht haben? Boruto war annähernd verständlich aber auch blöd, weil diese Pillen ja auch Ningu/Ninjawaffen waren.

    Schön wers, aber bei Hoopa hab ich nie eines gefunden. :/ Suche bis heute nach einem Farbeagle mit Ehrentag (en.: Celebrate jp.: おいわい "Oiwai"). Ist zwar keine besondere Attacke aber als Sammler möchte man alle haben. :/

    Also ich hätte noch ein Karpador mit solchen Attacken. Wenn ich im Doppelkampf dafür sorgen würde, dass Karpador zuerst angreift und Farbeagle dannach auf Karpador zielt, könnte es gehen. Wobei ich nicht weiß, ob Nachahmer überhaupt zielt.

    bzw. gibt es diese Attacke Ehrentag außerhalb Japans nicht und wurde bisher auch nur für XY verteilt nur nen Monat nachdem Verkaufsstart der Spiele.

    Gut zu wissen, dann hab ich ja was interessantes.

    Und deshalb kann man es nicht per Wuntertausch tauschen? Wird beim Wundertausch auch zwischen ORAS und YX getauscht?

    Vielleicht wird zwischen beiden getauscht und da Dimensionswahn nicht in XY vorkam wurde es gebannt.

    Und warum ist Hiccup unsympathisch?

    Weil er Arm ist. Ernsthaft, es ist irgendwie in seinem Aussehen und Charakter. Ein Mann muss natürlich kein Muskelberg sein, aber er kam mir doch etwas billig rüber. Der schmächtige Junge in einer Zeit in der Körperkraft über Verstand gesetzt wurde. Da hätte man auch ein Mittelding machen können. Etwas kräftiger, aber auch kein wirklicher Kämpfertyp. Außerdem spiegelt sich das auch auf seinen charakter wieder.

    Bei den Filmen geht es mir rein ums Production Design. Story haben sie... Wenig.

    Stimmt. Manchmal übertreibe ich da auch, weil ich vor allem gute Story suche, aber ich will das man sich auch da sehr viel Mühe gibt. Was komplett neues kann man ja auch kaum mehr erfinden, aber etwas mehr Komplexität. Wobei das vielleicht auch nur am Genre liegt. Außerdem begeistern mich die Filmmusiktitel nicht mehr. Star Wars, Indiana Jones und ein paar andere hatten Stil, aber was bleibt einem heute noch im Gedächtnis?

    als auch Teil 2 unterhaltsam und schaubar, aber wirklich großartig im Storydepartment waren sie nicht,

    Also gehts plötzlich doch um die Story? ;) Na ja, sie finden ein Baby und einer der Helden überredet den anderen, ihm zu helfen, während es einen Verräter in der Gruppe gibt. Die Reise schweißt sie zusammen und schließlich zeigt der Tiger Einsicht.
    Das der Plot nicht so komplex ist, verstehe ich. Aber ich bleibe dabei, dass mir die Umsetzung recht gut gefallen hat.
    (Wenn man es weiß, merkt man allerdings schon, dass die Stellen mit Scrat nur dazu geschnitten wurden)


    Balu und co. war also nicht dein Fall? Wie wäre es dann mit Alfred Jodokus Quack?
    Wobei ich jetzt keine Lust hab, dir alles was mir einfällt zu nennen und dich zu fragen was du davon hältst. Könnte etwas dauern.

    Ich meine, warum wird die arme Frau vollkommen ignoriert und deren Tod nicht mal ein wenig betrauert, während der nervige Cheftyp ein mega anstänges Begräbnis und einen stillen Moment der Trauer erhält... WTF?!

    Ich hielt das ja für das am weitesten groteske. Was haben die geraucht, dass sie ausschließlich bei dessen Tod Emotionen einbauen und dann auch noch so viele? Auf jedenfall meine Nr. 1 Unsinnigkeit in dem Film.

    Aber nichts destotrotz fand ich den Film wirklich unterhaltsam. Vor allem diese riesige schwarze Spinne und der wahnsinnig genial in Szene gehaltene Gesichtsausdruck der Frau, als das Vieh auf sie zukam

    Interessant fand ich, dass das mit der Spinne so extrem hervorgeholt wurde. Es war an sich ja nur ein kurzer Moment, trotzdem steht er in der Beschreibung zum Film und so.

    aber das liegt daran, dass sie an diesem lächerlichen Design festhalten, dass in 3D nicht aussieht (und mit verlaub schon in 2D scheiße aussieht, dank der seltsamen Anatomie bei menschlichen Figuren)

    Ich geb dir jederzeit recht wenn du Dschafar, oder ähnliche Charaktere kritisierst. Wobei es auch bei Disney und co. ein paar gute Zeichnungen gab. Bei the Icredibles sahen sie auch nicht besser aus und rein anatomisch wirkt der Protagonist aus how to train your Dragon zwar recht authentisch, aber sympathisch ist der mir nicht.

    und was Design und Charme angeht, kann man Shrek und Madagascar

    Madagascar fand ich auch noch sooo gut. Man kannst ansehen, aber es war kein neu erfundenes Rad. Vielleicht weit hergeholt, aber Orphan Black war hingegen eines. Und ob Serie, Film, Animation, real, am Ende gehts nur um einen guten Plot und darum, ob man ihn interessant umsetzen konnte. (Und das selbe nochmal mit den Figuren)


    Aber vielleicht ging auch was bei der Übersetzung verloren und du weißt mehr als ich. Ich bin da durchaus flexibel. Mir kommen aber viele Geschichten etwas vor als wären sie "nach dem Lehrbuch" massenproduziert.

    Auf Anhieb fallen mir nur wenige 2D Animationen ein, die ein wirklich charmantes Design haben und nicht aus Japan kommen.

    In einem Land vor unserer Zeit etwa bis Teil 6, Asterix, Lucky Luke, Tim und Struppi und der Haifischsee und wenn man Serien noch mitzählen darf auch noch Darkwing Duck, Kapitän Balu, Gargoyles, Chip und Chap die Ritter des Rechts, Ducktales (die übrigens alle hervorragende Einführungsfolgen hatten) puh, Avatar Serie 1 und 2 und weil das doch recht viele Serien sind und keine Filme höre ich auf. Aber mit Noas Insel und co. könnte ich noch lange weitermachen.


    Zugegeben das waren alles älterer Stuff. Das liegt auch daran, dass ich mir sehr gerne Klassiker ansehe.
    (aber auch daran, dass keine neuen Zeichentrickfilme produziert wurden)

    Und all die genannten Filme von Dreamworks sind darin einfach spitze. (Und mit Verlaub: Ice Age ist das nicht.)

    Würdest du dich nur auf die Teile ab Teil 2 beziehen, aber Teil 1 fand ich wirklich sehr gut.

    Du verwechselst die Szene mit dem Kampf bei Pain. Da hat Sakura ihre Jacke geöffnet und da hat sie große Brüste.

    Nicht direkt verwechseln. Ich hab nachgesehen und dachte eigentlich der Arzt hätte um besser fühlen zu können, die Jacke aufgemacht.
    Kam aber scheinbar doch nicht vor. Band 12 Seite 72 sieht man aber den Ausschnitt nochmal recht gut. Na ja, sie ist 13, also ändern wir das Thema...

    Den Spanner Neji, mochte ich aber auch XD.

    Du bist verheiratet, hmpf!^^

    Von Kushina weis man nicht ob oder wann sie eine abgelegt hat, da sie aber in einer Filler Folge die Chu-nin Kleidung trägt, gehe ich von aus, das sie diesen Rang hat. (Jo-nin ist Schwachsinn.)

    Schwachsinn? Warum, stark genug wäre sie ja und genug erlebt um ernst zu bleiben hatte sie auch.

    Die sind Feige und auch nicht so stark. (Von Minato hat man ja auch nie wirklich was gesehen, weder in dem Film, noch in "The Lost Tower". Ich würde auch mal so gerne mehr "Hiraishin" sehen und seinen Speed aber...naja...immer nur das gleiche.

    Eventuell wars auch ein Platzproblem. Habs schon damals gesagt, die guten Akatsuki, Narutos Treffen mit seinen alternativen Eltern und die alternativen Konoha 11. Das hätte locker für 2-3 Filme gereicht und einige Charaktere wie Bitch Hinata hätte man gerne näher kennen gelernt. Letztere vor allem im Kampf.

    Wie im Krieg mit seine "San-Ninpo-Shiki-Ren-irgendwas-Zero" Kacke da...so nen langer, dummer Name und nichts gemacht.... -.-

    Das sollte wohl witzig sein. Ziemlich blöd, denn Minato kam ziemlich taff rüber und das hätte ruhig so bleiben können,
    Übrigens fand ich die Erklärung doch etwas sehr haarsträubend warum Naruto nicht mal einen Vater haben durfte. Das mit dem Machtgleichgewicht und dass ein Vater gegenüber einer Mutter eh nix wert ist. Und das Naruto zwangsweise als Held das Dorf irgendwann rettet. Nachdem Tobi extra 16 Jahre darauf gewartet hat, dass Naruto stark genug ist.^^


    Ui mit Gogeta wirds lang:



    Ja das mit der Bratpfanne kann man als sexistisch ansehen, wobei ich eher denke, das war als blöder Witz gedacht über den bei der Entwicklung das Spiels nicht viel nachgedacht wurde.

    Karin hatte auch eine Art Insektenspray.

    Yoton ? Meinste jetzt Yoton und Inton oder allgemein die Verbindung Onmyoton ?

    Jo, meine Onmyoton. Früher wurde es mit Izanagi gleichgesetzt.

    Das währe in etwa so als ob bei Pokémon am ende Snobilikat der wahre Boss hinter Team Rocket währe

    Sehe ich auch so. Kuro und Shirozetsu waren coole, geheimnisvolle Untergebene die meist mehr wussten als die anderen Mitglieder.
    Aber sie waren eben nicht mehr als das. Bei Tobi hingegen konnte man es sich sofort denken.


    Auch wenn es etwas hart klingt, hat für mich Shippuuden die schlimmsten Filler die ich je in einem Anime gesehen habe.

    Denke nicht, dass man was noch schlimmeres findet. Der Ninjastrauß z.B.
    (aber ob irgendwas den SSJ Fötus aus dem DBS Film übertrifft?)
    Tja, deshalb und wegen der recht schwachen Animation sehe ich den Anime nicht mehr. Hab gehört derzeit werden die MT Träume als Filler umgesetzt.
    Na ja, scheinbar haben die nicht ganz verstanden was MT ist und machen jetzt so was wie RtN draus.


    Einige der Träume haben mich übrigens enttäuscht. Vor allem Shinos, also im Original. Shino, das wurde angedeutet scheint eine Kommunikationsschwäche zu haben.
    Also sehe ich das entdecken einer neuen Insektenart als weniger erfüllend für ihn, als ein freieres Verhältnis zu Freunden, oder vielleicht auch der Familie.

    JEDEN Dreamworks Animation Film im Kino schaue - muss ich sagen, dass es mich nicht im geringsten stört. Zumal, mal ehrlich: Die ganzen Nostalgiker würden genau so rumheulen, würde man es neu in 2D animieren, aber mit einer weit flüssigeren, farbintensiveren Animation, wie sie die moderne Technik eben erlaubt.

    Ja die bösen Nostalgiker. Ich verstehe dich ja, Nostalgiker erwarten immer eine absolut perfekte Umsetzung, selbst wenn das Original auch ihre Schwächen hatte, aber dem wird niemand gerecht. Trotzdem finde ich die klassische Zeichentrickanimation auch sehr schön und man erkennt schon Qualitätsunterschiede, wenn man sich einige wirklich gute Filme ansieht. So wäre es in Tim und Struppi nicht zu viel verlangt, ein paar alte Musikstücke neu aufzulegen.
    Wäre halt auch nett gewesen, etwa so wie bei Pokemon the Origins, oder Adventures Tri.

    Und was ist mit so ziemlich 90% der Dreamworksfilme? Das sind beinahe durchweg extrem geniale Filme, von denen viele sogar auch noch Inhalt haben und zu 99% auf Gags bauen, wie es bei Ice Age (und zugegebener Maßen so ziemlich allen Filmen der Shrek und Madagascar Reihe) der Fall ist.

    Meine Aussage bezog sich nur auf die Optik. Ich finde es fehlt sehr viel Charme bei dieser Animation.
    OK, Findet Nemo und sicher auch noch ein paar Filme kriegens hin. Aber ein paar Zeichentrickfilme könnte man trotzdem noch machen, oder?

    Ich sage nur Kung Fu Panda und vor allem Kung Fu Panda 2, Megamind, Home, How to train your dragon, Rise of the Guardians, The Croods.

    Kung Fu Panda 1 & HttyD fand ich nicht gut. Zugegeben bei letzteren hab ich irgendwann nicht mehr aufgepasst, aber sowohl das Design der Charaktere als auch der Grundplot gefiel mir überhaupt nicht. Ja schmächtiger Junge soll zum Mann werden. Alle Fürchten die Drachen und er merkt als einziger, dass sie nicht böse sind. Irgendwann kommt raus, dass er mit dem Drachen befreundet ist. Und das letzte wo ich mich erinnern kann ist das Ende wo er meinte, ihre Haustiere sind ach so cool. Und bei Kung Fu Panda fand ich die Mainstory auch nicht so interessant. Nicht im Mindesten.

    Mann, Schlefaz muss ich mir merken. Es geht ja mehr um die Kommis, aber ich bewerte den Film auch mal.


    Nicht übel, hab nur das Trinkspiel überhört denke aber ich weiß worums ging.
    Die ersten Kommis waren nicht so, die anderen hingegen besser.
    Ich hätte selbst ein paar Zeilen mehr geschrieben wie "Ich wollte mich nicht einmischen"-> doch irgendwie schon, ne?


    Gegen Mitte viel mir dann die echt schrille unangenehme Filmmusik auf
    (verkürzt wirklich die Lebenserwartung. Wenn man daran denkt dass Starwars mit ihrem berühmten Soundtrack das selbe Jahr rauskam).


    Ja die Tode.
    Gleich zu Anfang das mit dem ersten Tod. Einfach Hammer, wie die Frau total ignoriert wird.
    Dieser Cheftyp der aufgespießt wurde. Telephonzelle suchen, geh mal den Berg runter den wir grade erst erklommen haben und hol mir Wasser und dann die total emotionale Beerdigung für eine Witzfigur die den ganzen Film über keinen einzelnen vernünftigen Satz hatte. Schlefaz halt.


    Und der erste Einsatz der Laser. Einfach geil.
    Dass der Typ aus der Entfernung bei dem Ziel daneben trifft...
    Hat der Sand bei dem kleinen Theropoden mehr bewirkt als der Laser? (und der Stock war auch besser als der Laser lol)
    Natürlich wars auch unwahrscheinlich, dass ein Laser so schnell kaputtgeht, man kann ja keine Wasserdichten herstellen. Und natürlich ist es gut, wenn elektrische Geräte ins Wasser fallen.
    Von einem relativ sicheren Punkt nochmal zurück laufen nur wegen dem Laser der sowieso nicht kaputt gehen würde, ja die bestaussehenste ist weg. :(


    Dialoge...
    Der Wolfsvergleich. Wolf>Saurier und Wolf ->killt ganze Dörfer^^
    +Das ganze geladsche.
    "Ist wunderschön hier, wie zuhause" Was ist eigentlich da drüben? Keine Ahnung sehen wir nach" Das klang sooo strange.
    Und was sollte die Aktion, als er den Saurier mit dem Spiegel blendete und dann weglief, bis Dieser einen anderen gerissen hat?
    Hatte das irgendeinen Zweck?


    Und zum Schluss. Ja, was nun? Der einzige gefährliche Saurier ist tot und sie leben so weiter.

    Ähm, also erstmal heist die Kröte: Gerotora" und zweitens kam das raus, als Jiraija mit Tsunade darüber sprach.

    Stimmt. Bin wohl eingerostet.

    Da wo Sasuke vs. Itachi kam und die ihn gesucht haben, das war Zeitverschwndung finde ich.

    Naruto brauchte als Hauptcharakter einfach Streamtime. Die Stelle mit Kabuto hätte man auch bei Sasuke einbauen können und die Liste mit Namen von Akatsukimembern war auch nur einmal bei Zetsu nützlich. Komisch, oder wenn Oro von Tobis Plan wusste.

    Was war bei Gaara und zig anderen nicht anders? Ich verstehe gerade den zusammenhang nicht^^"

    Bezogen auf den Kampfstil. Ich hatte nicht viel Zeit und hab wohl undeutlich geschrieben. Ich meine hat man eine starke Angeborene Fähigkeit, oder einen Vater mit viel Erfahrung wird man wohl darauf zurückgreifen, anstatt sich was eigenes zu suchen.

    Außerdem fand ich ihre Ti...ihren Busen etwas ZU groß, das war recht extrem und geviel mir nicht und gefällt mir auch heute nicht.

    Interessant finde ich aber, dass die Größe abzusehen war. Im Teil 1 sah man sie ja nach dem Kampf gegen Neji ohne Jacke und da hatte sie schon für ihr Alter viel. Und jedem das seine. Dafür haben die meisten anderen recht normale Größen. Passiert halt.

    Und Sakura trägt ja viel Rosa und Hinata viel Lila.

    Lavendel wenn ich bitten darf! Und auch nur im 2. Teil.
    Wobei wenn man sie sich genauer ansieht, könnte es auch ein helles Lila sein. Was meinst du?



    Naja, im Grunde konnte sie all das, was Neji auch konnte...bzw. zuerst noch weniger. Hinterher kann sie aber auch nicht viel mehr, abgesehen von der "Sanften Zwillingslöwenfaust"

    Sanft schreitende Zwillingslöwenfaust. Warte das hieß, Juhó so Shiken. Müsste stimmen, zumindest von der Aussprache.
    Ihre Rivalität, oder ihr Nacheifern mit Neji fand ich, hätte noch Potenzial gehabt. Neji ist ja auch der Rivale von Lee, also hat sein Tod zumindest für die beiden eine Lücke hinterlassen und das nicht nur Emotional. Schade dass da nichts wirklich Aussagekräftiges nachkam. Sowas wie Neji hat seinen Vater inzwischen übertroffen (wäre auch ein guter Filler für den 1. Abschnitt des Kriegs, oder?) und Hinata versucht dann auf sein Level zu kommen und kämpft deshalb noch mit Lee.

    Ich weis nicht ob es im Manga nur so kurz war, weil es sonst die "Handlung" gezogen und gestört hätte bzw. weil Hinata eine Frau ist...was weis ich.

    Âlso ich denke wegen der Todesfälle wie Kakashi und Shizune, sollte es einfach die Ohnmacht und den Tod darstellen.
    Hinata hatte keine Chance und wurde ohne dass Naruto was anderes als Zuschauen konnte niedergestochen und scheinbar getötet.

    Jedoch würde ich sagen, hat sie in dem Film weit mehr Charakter, als in Shippuuden.

    Was hältst du von der Road to Ninja Bitch-Hinata? Man sah kaum was, aber auch mal eine interessante Alternative. Und RtN Shizune war genau so angezogen wie sie^^



    Dazu muss man aber sagen, das bei Fillerfolgen sich die Charaktere meist anders verhalten als sonnst

    Um genau zu sein könnte man einfach sagen, sie werden aufs nötigste Reduziert. Man hält sich dann nur noch an die primitivsten Charaktereigenschaften und das wirkt billig.

    Bei Naruto hatte wenigstens BEIDE Elternteile ihren festen Platz im Manga.

    Ja, aber welche Rolle. Gut die Ketten waren wirklich beeindruckend. Und Oro sagte als Karin das selbe macht auch, das wäre Kushinas Kraft.
    Trotzdem, in den Schriften wurde sie nicht mal als Ninja aufgelistet, obwohl Minato sie als Ninja bezeichnet und sie sicher noch nicht im Ruhestand ist.
    Im RtN wurde sie leicht mit Säure verletzt und schon war sie besiegt. Da hätte man ruhig was von ihr sehen können, aber war offensichtlich nicht nötig.
    Im Spiel kämpft sie mit einer Bratpfanne. Ich sag nichts dazu. Ich fand, man hätte sie etwas mehr rausputzen können. Sie ist einer der Top 10 Charaktere aus Naruto die noch einen anständigen Kampf gebrauchen könnten.

    Für mich wirkten die Kämpfe zum Schluss dadurch zu überladen, weil es anders als vorher keine Atempause gab. Erst er dann Obito, dann Jubi, dann Jubi in Obito dann das selbe mit Ihm + Jubi und dann Kuro Zetsu + Kaguya.

    Stimmt, es war tierisch überladen. Sasoris Kampf ging auch nur über 8 Kapitel und wahr lang genug. Wobei man nicht vergessen darf. Das Juubi ist eine Naturgottheit.
    Und die Bijuu legendäre Bestien. Wie kommt es an, wenn man die wie einen Flumi rumreicht. Also KEINE 2 Jinchurikis vom Juubi. Einfach gesagt, auch mit Atempause wäre es schlecht gewesen.

    Hat Mandara damals eigentlich nicht gemerkt, das ER nicht Kuro Zetsu erschaffen hat ? Ich meine, man spürt doch, ob da Energie aus einem Rauskommt oder nicht. Und was genau hatte er eigentlich vor bzw. wie konnte er überhaupt seinen "Willen" auf den "Klon" übertragen ? (Auch wenn er es am ende nicht geschafft hat) Wie sollte das Funktionieren. Beides sehr fragliche Handlungen seitens Mandara. :S

    Also ich glaub das war In Yoton. Und nein, aber ich denke das war ein Writingfehler. Bei uns in der NP wurde das auch durchgekaut. Es war einfach lachhaft, dass die Masse von Anfang an so tat, als sei sie durch ihn entstanden. Wenns dann zumindest ein Virus gewesen wäre...

    2. Du hast mich falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt. Hätte man Minato nur erwähnt und in Rückblicken auftauchen lassen, okay, dann hätte Kushina so auch gereicht oder auch gar nicht. Aber da Minato in Narutos Unterbewusstsein aufgetaucht ist, hätte ich es schon blöd gefunden wenn er auftaucht und sie eben nicht.

    Ich denke das mit dem Treffen in seinem Unterbewusstsein kann man auch schon mitzählen. Also gleiches Recht für alle. Wobei das Treffen mit Kushina nicht übel war.

    Außerdem hast du mal wieder etwas falsch. Minato wusste man schon in normal Naruto: "Das ist der Vater!

    Man hat es vermutet, aber man wusste es erst als Jiraiya mit Gamatora sprach. Gab ja auch mal das Gerücht, der Anführer von Akatsuki sei Minato, wegen der Frisur.

    Nur in normal Naruto mal minimal, klar daraus hätte man etwas machen können, aber das wurde nach dem Kampf gegen Neji nie wieder aufgegriffen

    Nun ja, doch im Begleitbuch und es wurde öfters angedeutet. Man wusste auch nicht immer, ob es Kyubi war, oder Naruto. Gegen Kimimaro z.B. Das Chakra, bevor sich der 1. Schwanz bildet hat er sich erkämpft und kann er auch kontrolliert freisetzten. Ist doch was.
    Außerdem sollte kein Mensch das Kyuubi kontrollieren. Das Teil wurde als pure Naturgewalt bezeichnet.

    Am Ende von normalen Naruto sagte Tsunade, das es egal ist wenn die Sharingan Orochimaru in die Hände fallen. Einen Krieg zu vermeiden hat vorrang. Macht durchaus Sinn, aber in Shippuuden dreht sich alles nur noch um Sasuke...ahja...macht also keinen Sinn.

    Sie sagte, es ist ein Problem, aber andere Dinge haben Vorrang und es ist nicht das Ende der Welt. Und die Suche nach Sasuke war vor allem so intensiv, weil Naruto ihn zurückhaben wollte und Tsunade so an Naruto hängt. Und später dann, weil er zu Akatsuki gehört, B und dann Danzo getötet hat.

    A hat nichts gesagt

    Ja, aber er hat sich gerührt erinnert, wie sich Naruto vor ihm hingeworfen hat.

    ich verstehe das immer so, als wenn er da schon die Sharingan hat, weil er ja auch sagt "Ich habe ja Sha..." Aber er bekommt die doch erst, als er die "Freundschaft" beendet, oder nicht?

    Die Stelle war sehr undeutlich, ja. Eventuell ging es eigentlich nur um irgendwelche Emotionen, oder er rechnete mit noch mehr Todesfällen. I dont know



    Übrigens


    Wo konnte er Fuu und Torune kontrollieren? Er hat beide eingesaugt, mehr nicht.
    Den Fächer hat er nie genutzt, das Rinnegan auch nicht und Izanagi hat er nur genu

    Er hat sie nie kontrolliert, aber da gabs die stelle, wo Kabuto Edo Tensei erklärt und dort sind beide total weggetreten. Das meinte ich eigentlich. Und Obito hatte mit Kamui halt eine sehr starke Kraft und das hat er so gut es geht ausgereizt. Bei Gaara und zig andren war es auch nie anders.