Beiträge von Sunaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab nur 1 mal Gecheatet. Nämlich zum Spaß für Mew und Deoxys, in Smaragd. Hab auch noch ein Cheat Jirachi und Deoxys von nem Kumpel (beim anderen gingen mir die Bälle aus) und ein Lugia und ein Mew. So hatte ich beinahe den vollen Pokedex. Naja, anders bekam man die ja nicht, also wars doch OK. Cheats, die nur spaß machen, wie durch Wände gehen, fänd ich auch nicht schlecht. Hab auch schon Shaymin und Darkrai per Glitch geholt. Das war ein Nervkram, aber dafür hab ich sie jetzt.
    LP nutze ich nur zum Spaß, denn für Pokemon braucht man echt keine Spielehilfe und andere Spiele spiele ich nicht, außer Over the Nexus von Yugioh. Nur einmal bin ich fast verzweifelt, da brauchte ich echt ein Video.
    Das war der Leuchtturm von Oliviania. Ich hab damals echt nicht gecheckt, dass das Fenster eine Tür war.
    Das hat mich fertig gemacht, sag ich euch.

    Bis zu einem gewissen Punkt ähnele ich stark Kyon, aus Suzumiya Haruhi no Yuutsu.
    Ich bin ruhig, lustlos und schnell vom Übermut anderer genervt. Von ihm wird aber auch gesagt, wenn er mal was anpacken würde, macht schafft ers auch meistens. Das trifft auch ganz gut auf mich zu.


    Teilweise ähnele ich aber auch Deidara aus Naruto. Ich werde nicht so schnell sauer, kann aber wenn ich einen Punkt zum einhaken gefunden habe, lang und breit darüber reden und erwähne oft auch offensichtliches nochmal.
    Außerdem mag ich Kunst und habe oft eine ähnliche Begeisterung, wenn auch nicht immer nur für Kunst.


    Zum Schluss ähnele ich auch L, wenn auch nur etwas und manchmal.
    Ich hab auch mal in Mafiaspiel mitgemacht und hab dort sehr viel analysiert. Übrigens mir Erfolg, 3 von 4 Mafiosi konnte ich erraten. Außerdem hab ich auch so meine Marotten.
    Würde schätzen, es sieht etwa so aus:
    50% Kyon
    40% Deidara
    10% L

    Einmal, aber natürlich nicht aus Traurigkeit, sondern aus Rührung.


    Die Geste der alten Matriarchin, in Summer Wars, als sie alle anrief war einfach ergreifend.
    "Sie feuert alle an" Als das Internet verrückt spielt und dadurch auch Verkehrsampeln, Feuermelder und anderes, ruft sie alle möglichen wichtigen Leute und ihre Verwandten an, um sie zu motivieren und danach zu fragen, welche Maßnahmen sie vor haben zu ergreifen. Einfach eine sehr gelungene Szene.

    Überflieger ist sicher nice, jedenfalls wartete ich auch schon auf sowas ähnliches. Aber ich finde die Mega-Geheimbasen ein Tick besser. Der Arenaleiter seiner eigenen Basis sein. Sowas hatte ich früher schonmal vor, blieb aber nur ein Gedankenspiel, da es zu umständlich wäre. Hatte damals aber zum Spaß Teams trainiert. Der Erste Orden bestand aus Phanpy und Rihorn, mit der TM für Doppelteam.
    Ich denke die Geheimbasis wird noch richtig beliebt und ich werde mich damit befassen, wenn ich das Spiel bekomme.

    Ach ja, natürlich schreibe ich auch wieder was dazu.
    Früher war Naruto meine absolute Nr. 1. Jirayas Tod, Itachis Wahrheit. Für mich stand fest, Naruto ist Kunst. Tolle Zitate und strategische Kämpfe.
    Nach einiger Zeit wurde das Manga aber richtig schlecht und ich musste mich bei einige Kitschmomenten fragen, ob frühere emotionale Momente tatsächlich das waren, wofür ich sie gehalten habe. Inzwischen kenne ich mich viel besser aus und habe viele Animes gesehen. So einige, waren nicht schlecht, wie Accel World, K-On. Andere mies (Dinosaurier King, To aru no Majutsu no Index) aber einige stechen qualitativ doch besonders hervor.
    Achtung extreme Spoilergefahr!


    Platz 1 Neo Genesis Evangelion
    Auf der einen Seite epische, etwas brutale Momente, die passenderweise mit toller Musik untermalt wurden.
    Und dann die Charaktere. Ein Klon, eine 30 Jährige mit Vaterkomplex, ein Hochbegabtes Mädchen, dessen Mutter sich erhängt hat und mit dem Jungen kann man schon garnichts anfangen. Der Protagonist wächst einem nicht gerade ans Herz, aber der Anime konzentriert sich so sehr auf die Psyche und enthält so viel versteckte Symbolik, dass man als Liebhaber dieses Genres, voll auf seine Kosten kommt. Mir gefiel es sehr.
    Natürlich gabs auch Mängel und Kritik war teilweise auch berechtigt, einiges was ich so hören musste, ging aber dann doch zu weit.
    Denn die Story un durchdacht zu nennen, ist einfach nicht richtig.


    Platz 2 Tengen Toppa Gurren Lagann
    So wie Tag und Nacht, ist dieser Mecha eine ganz andere Baustelle. Die Story ist recht simpel und es gibt relativ viel Animemagie.
    Doch es passiert nicht oft, dass in einem Anime keine Badasstypen Badass sind, sondern auch mal so jemand wie die Brüder Jorgun and Balinbow.
    Zuletzt sah ich das bei One Piece (Ivankov) Auch Charakterentwicklung sieht man ordentlich. Simon wird immer selbstbewusster, bis er schließlich vor Selbstvertrauen Explodiert. Es bewegt sich einfach ordentlich was in der Handlung und es wird nicht wirklich viel hinausgezögert.
    Auch sterben viele Charaktere. Neben den Nebencharakteren, sterben immerhin 2 HC und das soll mir mal ein Shounen nachmachen.
    Für mich der beste Shounen und tolle Aktion, tolle Lebenseinstellung, die auch mal interessant umgesetzt wurde, obwohl sowas wie gib nie auf, so ausgelutscht ist. "Was zur Hölle glaubst du wer ich bin?!" ^^


    Platz 3-4 Suzumiya Haruhi no Yuutsu & Death Note


    Haruhi
    Tolles Konzept, auch wenn mir der rote Faden einer Haupthandlung fehlt, aber im realen Schulleben knüpft auch sehr selten der eine Tag an den anderen. Die Charaktere sind abwechslungsreich, wobei ich mich eher für Yuuki, Haruhi und Kyon interessiere, als für Koizumi und Mikuru.
    Toller Humor, die Protagonistin hat einen sehr kreativer Charakter, der Erzähler eine angenehme Stimme, ist schön sarkastisch und man kann sich allgemein super mit ihm identifizieren. Die Folgen haben auch viele Themen, die eine Computerspiel Schlacht, ein Krimi, ein Basketballwettkampf und ein Gesangsauftritt. Da ist für jeden was dabei. Sogar für Shounenfans.


    Death Note
    Einfach gelungen, bis zum Ende. Zumindest bis zu Ls. Danach leidet die Geschichte, wegen dem unüberlegten Charakterdesign und Profil.
    Aber ich muss zugeben, dadurch, dass sie zu zweit waren und unterschiedlich vorgegangen sind, war es erfrischend und mal was neues.
    Wer die Schlüsse bei Detektiv Conan als genial betrachtet, muss Death Note sehen und sich eines Besseren belehren lassen.
    N wiederum hat leider etwas zu sehr geraten. Damit unterschied er sich von L, der Gewissheit gesucht hätte. Aber ich glaube, dass war auch so gedacht. Besonders interessant war die Szene, mit den ganzen Hooligans und die Aussage von N, Kira sei am Ende nur ein gewöhnlicher Mörder.
    Einen Krimi aus der Sicht des Täters erzählt zu bekommen, ist allemal interessant. Übrigens Opening 1 ist auch sehr ansprechend.
    Opening 2 ist etwas bekifft.


    Platz 5 One Piece
    Eher als Manga. Ich mag es, dass der Autor Oda, einige menschliche Schwächen anprangerte. Hodys "Garnichts", war nicht schlecht. Er nahm den Hass derer auf, die tatsächlich gelitten haben. Toll gemacht. Aber erst, als ich "Die weiße Stadt" gelesen habe, hab ich ihn wirklich als Genie angesehen. So ein gutes Kapitel hab ich lange nicht gelesen. Der Humor unterscheidet sich auch von denen anderer Animes und ist, ob man ihn nun mag, oder nicht, wirklich etwas eigenes. Was mir noch auffiel, der Antagonist, oder der strahlende Retter, oder Anführer, ist selten wirklich badass.
    Viele Animes bauen für solche Rollen oft Schönlinge ein, die stark aussehen. Nicht hier. Egal wie jemand aussieht, ob gewöhnlich wie Akainu, oder schräg/seltsam/deformiert, wie Gekko Moria, Ivankov, oder Jimbei. Sie können alleine durch ihren Charakter und das was sie präsentieren überzeugen, nicht durch ihr bloßes Aussehen und irgendeine überpowerte Kraft. So entstehen auch epische Momente mit einer Transe.


    Platz 6&7 Pokemon the Origin & Digimon Tamers
    Pokemon
    Bessere Animation, es bringt alles wichtige auf den Punkt. Pokemon machen normale Laute und bewegen sich dreidimensionaler. Im Anime wurde ja immer eine Art Hintergrund eingeblendet und allgemein wirkte es zu plastisch. Bei Sichlor hat man aber richtig das aufschlage der Klingen gehört.
    Leider ein paar Plotholes, da Blitza und Knogga immun gegen Strom sein sollten. Auch hätte mir ein richtiger Kampf besser gefallen, als Rihorn&Rizeros Vs 6 Pokes, oder eine Zusammenfassung von Green Vs Red. Da hätte ich stattdessen Mewtu überflogen.


    Digimon
    Warum Digimon? Nicht aus Nostalgie. Takato ist der etwas zurückhaltende Junge, der gerne Zeichnet und sich seinen eigenen Partner erfindet, der etwas kraftvoller, krasser ist als die vorigen und passenderweise auch Typ Virus hat, statt dem freundlichen Serum. Kurzum, eigentlich hätten andere viel früher darauf kommen können. Einfach eine geniale Figur, da Kinder sich extrem mit ihm identifizieren können.
    Digimon bekommen außerdem eine Entstehungsgeschichte, Eltern und Schulleben werden miteinbezogen und die Musik hat ihren eigenen Bluse, oder Jazzartigen Stil, der echt gut kommt. Die ersten Gegner haben sogar einen tiefer gehenden Beweggrund, für ihr Handeln.


    Platz 8-9 Guardian of the Spirit, Shiki
    Guardian of the Spirit
    Ein Gibilfilm als Serie. So sehe ich diese Serie. Was soll man mehr? ein besseres Opening wäre nicht schlecht gewesen. Aber sonnst kann man kaum meckern. Wobei das Monster im Finale optisch etwas willkürlich schien, aber irgendwas ist immer.


    Shiki
    Drei Protagonisten und überhaupt ein schöner Überblick auf viele Charaktere. Was einige nicht wissen, der Autor hat verschiedene Orte besucht, um ihren Alltag kennen zu lernen, z.B. Einen Reishandel, oder eine Artzpraxis. Sehr realistische Arbeitsalltage. Leider passt die Musik oft nicht und ist auch nicht sehr gut. Auch das Charakterdesign der etwas im Vordergrund stehenden Personen ist eine Katastrophe.
    Man erwartet besser keinen Horroranime und konzentriert sich auf den Aspekt Psychologie. Am Ende wurden die Shiki auch nicht grausamer nach ihrem Tod, sie hatten nur keine passende Alternative. Das Mädchen, deren Freunde und ganze Familie getötet, oder entführt wurde und darum bittet, dass der Priester sie begräbt, als wolle sie, dass es sofort geschieht, die Alten die über den Tod einer Person tratschen und dabei kichern, nur weil es sie so freut, etwas zum reden zu haben, bei der Langeweile. Es gibt so viele kleine Charakteristiken, der menschlichen Psyche, die hier vorkommen, dass man ordentlich zuhören muss, um nichts zu verpassen.


    Platz 10: Oban Star Racer, Soul Eather, K-On, Shaman King
    Da gibts viele, die hinein passen. Ich muss mich immerhin nicht festlegen. Alle haben Schwächen, aber auch viele Stärken, wenns auch nur eine gute Show sein sollte.



    Top 3 Filme:


    Platz 1, wie sollte es anders sein: Sen to Chihiro no Kamikakushi


    Platz 2, the Grave of Fireflys
    Ultimatives Argument, warum man Animes ernst nehmen sollte. Einfach erschütternd und ehrlich (Denn der Autor verlor so seine Schwester)


    Platz 3, Summer wars
    OK, der Start war nicht der Idealste und man hätte darauf verzichten können, jedem Hauptcharakter seinen Finalen Moment zu geben, so wirkt es unnötig gestreckt, aber der Moment, wo die Patriarchin alle ihre alten Bekannten anruft und ermutigt, ist so schön, dass er mich immer neu zu tränen rührt. Und bisher hat es kein Film und keine Serie geschafft, außer einmal bei Jiraiyas Abschiedsworten und da auch nur 1 mal.

    Dann will ich auch mal. Meistens lese ich aber lieber im Internet. Natürlich nicht, das wäre ja unmoralisch.
    Mangas:
    Soul Eater Band: 1-16, 18, 22
    Detektiv Conan Band 67
    Pokemon Schwarz & Weiß Band 3
    Naruto Band 1-65
    Naruto: Die Schriften des To, Rin, Sa, Hyo
    Naruto Artbook


    DVD´s:
    Suzumiya Haruhi no Yuutsu Staffel 1
    Summer wars
    Rebuild of Evangelion 3.33

    Kamiyo Touma. (To Aru no Majusu no Index)
    Das liegt eher an dem Anime an sich. Er nervt eigentlich nur. Er ist der typische, "Ich platz mal irgendwo rein, überrasche ein halbnacktes Mädel und lass mich von ihr verprügeln" Typ. Außerdem ist er so dermaßen Kitschig.
    Es erinnert an eine Hardcoreversion von Naruto


    Ich meine, die eine wird zur Religiösen Fanatikerin, die die Wissenschaft auslöschen will, weil ihr Bruder bei einer vermeidlich sicheren Achterbahn verunglückte. Und was sagt er? Die Wissenschaft hat die Achterbahn entwickelt, um Menschen eine Freude zu machen! Ja klar, das war der Grund. Die haben sie gebaut, um was dran zu verdienen du S....



    Satoshi
    Na ja, zu Beginn gabs noch minimale Momente, wo Charakterentwicklung zu sehen war, aber er wurde ab Diamant und Perl noch mehr zum unerfahrenen Kiddie, der schließlich überhaupt nix dazulernt. Außerdem endet die Serie doch nicht, wenn er wie bei Orange mal wieder gewinnt. Im Gegenteil, ließe man ihn gewinnen, könnte man eine schöne Top 4 Staffel machen und müsste nicht alles so strecken.


    Amane Misa (Death Note) & Megumi
    Ziemlich gleicher Charakter. Sie stören einfach (besonders Misa) und sind echt gewissenlose Miststücke.
    Aber zugegeben, darin sind sie gut.


    Kaguya (Naruto)

    Danke für die netten Begrüßungen.


    Du kennst Shiki? Ich find den Anime echt gut Ist aber leider ziemlich unbekannt :/


    Ja, trotz des Charakterdesigns echt empfehlenswert. Schade das er etwas verkannt wird, weil ihn einige falsch interpretieren.

    Da ich wusste, dass die Fangquote, naja eine Quote ist und auch andere Bälle gehen, hab ich versucht, Arktos mit Sympaball zu fangen. Hat gar nicht lange gebraucht.
    Das 2. mal, war als ich endlich mein Vorhaben erfüllen konnte. Ich wollte nämlich schon immer mal ein Raiquaza fangen, wenn es gerade Fliegen einsetzt. Ich weiß nicht, aber das hatte was.

    Der Reihe nach.
    Man sollte eventuell die Wahl haben, ob man einen Orden macht, oder ihn auslässt und dafür den aus der 2. Stadt macht.


    In Weiß 2 und Schwarz 2 hätten die alten Leiter noch aktiv sein können. Wäre den meisten lieber gewesen. Die Orden hätte man nach der Hauptstory machen können.


    Trifft man irgendwo einen Arenaleiter, wie Marinus im HG&SS, sollte man auch seinen Orden erkämpfen können. Natürlich auch erst nach dem Spiel. Jetzt gibts eh viele Regionen. Nach den aktuellen 8, könnte man ja einbauen, dass man gegen je 1 Leiter aus einer anderen Region antreten kann, wenn man ihn findet. Wären immerhin schon mal 5 Orden. Natürlich ein ordentliches Kuddelmuddel, aber nett anzusehen.


    Das Wichtigste. Es fing mit 8 an, aber warum sollte man nicht mit dem System brechen? X&Y hab ich nur als LP verfolgt, aber mir viel eine Gemeinsamkeit zu DPP auf. Der Weg zum 2. Arenaleiter ist extrem gestreckt. Später gehts dann zu schnell mit den nächsten weiter. Ich finde das sehr unausgeglichen, da man wirklich zu lange herumreist, ehe man endlich weiterkommt. Da wäre einer dazwischen ideal gewesen. Zumindest in X&Y.

    Ich wäre mit einer Existenz als Sumpex zufrieden. In PMD wurde ich Hydropi und hab mein Sumpex damals so mit Steroiden Gummis vollgepumpt, dass seine Statuswerte bei 255 / 250 / 255 / 250 liegen. Nur Lebenssamen muss ich noch sammeln. Jedenfalls konnte ich mich damals gut mit dem Teil identifizieren und es machte Spaß, es zu spielen. Unter Wasser Atmen macht sicher auch Spaß. Mann, wäre ich ein Sumpex würde ich versuchen, eine alternative zur Megaevo zu finden. Eine Art Pseudo Form, bei der der Körper mattschwarz anläuft, hart wie Stahl wird und dadurch, das die Haut trockener wird, alte Kampfnarben hervortreten und ihn so richtig Veteranenhaft auftreten lassen. Das wäre doch nice.

    Milchgetränk -nicht. Das wäre etwas krank.


    Ml sehen. Teleport ist echt nützlich, wenn man sie schnell einsetzen kann. Psychokinese ist auch gut. Surfer, oder Kaskade, da man Wellen erzeugen kann, oder Geysire und sich damit sehr gut auf dem Wasser fortbewegen kann. Eiseskälte wäre auch cool. Cool, warum kommt immer so oft dieser Wortwitz raus? Egal. Einfach alles einfrieren, was man berührt. Etwas brutal und eher was für einen Bankraub, was mich eher weniger interessieren würde, aber auch nicht schlecht.
    Alternativ könnte auch Fliegen nett werden, aber ich bleibe bei Surfer, Psychokinese, Teleport und Eiseskälte.

    Mal wieder so wie bei Pikachu, wäre auch mal was. Ein Evoli, oder Zorua, oder meinetwegen Riolu als Starter, das hätte doch was.
    Unlicht, Drache Stahl? Sowas, oder ähnliches wäre ganz OK, aber nix besonderes. Vielleicht könnte man mal den Pflanzenstarter, gegen einen Elektrostarter ersetzen. Feuer, Wasser, Elektro, klingt eh epischer.
    Aber so passts schon. Man kann viel experimentieren, aber so passt ers.
    Diamant und Perl war übrigens ganz interessant.


    Chelterra Boden
    Impoleon Stahl
    Panferno Kampf
    Kampf schlägt Stahl, Boden, Kampf und Wasser beherrscht Eis, was super gegen Boden / Pflanze kommt.

    Ich denke die Macher sitzen in einem Raum voller Computer und kontrollieren, wann jemand spielt und sorgen dafür, dass sein Pokemon daneben trifft.
    Mal ein Beispiel. Fliegen geht bei mir ständig daneben. Trefferquote 95? Eher 80. Manchmal geht die Attacke sogar 2x hintereinander daneben. Da denke ich mir schon, ob die Quote nicht ein Fehler ist und eigentlich viel niedriger liegt. Und die Fangquote 1 zu 40, bei Legis, die geschwächt sind, zumindest glaube ich, dass die Quote etwa so lag, kam auch viel zu oft tot. 60+ und dann kam Verzweifler. Ja, dann sagt man sich, das kann doch nicht sein.

    Ich habe mich entscheiden, mit Hydropi zu spielen. Hab Saphir als ein meiner ersten Editionen sehr oft durch und immer versucht, möglichst die Pokemon zu spielen, dich ich noch nie im Team hatte. Hydropi ist Wasser und davon gibts in der Edition sehr viele und Gekarbor ist nicht so gut bei Walter, wenn man kein anderes Pokemon trainiert hat. Deshalb wäre Flemmli wohl am besten. Er kann fast immer mithelfen und Feuer ist in der Edition eine Rarität.
    Seine Megaevo ist auch sehr gut und sieht mit am besten aus. Trotzdem bin ich eher für Hydropi. Den Rest meines Teams hab ich auch schon durchgeplant. Werde voraussichtlich mit Tengulist, Kecleon, Absol, Tauboss und Sandamer spielen.

    Glossar
    Innerhalb der ersten drei Threadseiten befinden sich Bilder von allen meinen Arbeiten.
    Seite 1
    Vorwort und etwas aus dem Nähkästchen
    Der Link enthält Bilder meiner Pokemonprojekte



    Seite 2
    Der Link behandelt auf der 2. Seite wie auf der Ersten nochmal Bilder meiner Pokemonprojekte


    Seite 3
    Hier kommt alles rein was kein Pokemon ist.
    Halloweenkürbise, Figuren aus anderen Franchise und eine Sammlung von Arenaorden die ich mühsam erkämpfen musste.



    Dann fange ich mal an mit einem kleinen Vorwort.
    Ich war immer begeistert von jeder Art sich kreativ auszuleben.
    Ich hab gezeichnet. (Sehr gelungen sind meine Bijuu und Susanoo aus Naruto) Ein paar Fanfiktions geschrieben, welche bin auf die neueste, eine Naruto-Geschichte und einige One Shots aber nicht veröffentlicht wurden.
    Da ich so meine Schwächen habe, was flüssiger Satzbau angeht, war das wohl auch besser so. Meine Plots finde ich hingegen sehr durchdacht und komplex. Da ich es mag, Fähigkeiten neu zu interpretieren und ihre Entwicklung zu verfolgen/verfolgen zu lassen, kamen aber einige Logiklücken dazu. Man hat halt nicht immer die Zeit, alles zu zeigen und sorgt so für eine etwas langgezogene Handlung.


    Ich versuche mich auch an Halloweenkürbisse. Der Trick ist ganz einfach. Ritze einfach Linien in den Kürbis, statt ihn ganz durchzustechen und kratze die Innenseite gut aus, dann strahlt er trotzdem von innen heraus.
    Gemacht hab ich bisher Tobis Maske, Orochimarus wahre Gestalt, Aslla Piscu, aus Yugioh und Gedo Mazo.



    Zurück zu meinen Plastiken. Man kann sie auch ruhig Figuren nennen.
    Zuerst waren sie schlecht, weil ich mir kaum Mühe gab und nicht wirklich auf Details geachtet hatte. Nachdem sich das geändert hat, wurden sie endlich akzeptabel und haben sich großer Beliebtheit erfreut.
    Ich bin selbst ein strenger Kritiker. Tentoxa wurde von einem Sticker aus dem damaligen Album inspiriert. Ich hab die Tentakel genau abgezählt und mag diese Figur, weil sie nahezu perfekt ist. Nur meine Fingerabdrücke, die man sehr gut sieht und ein kleiner Riss/Kleckser, was auch immer, sorgen dafür, dass sie es eben nicht ist.
    Von meinen Werken sind das fast alles neue Exemplare. Nur Latias und Groudon, den ich vielleicht noch zeigen werden, stammen aus der 1. Ära, als die meisten wenig gut waren. Die 2, ist dann die Qualitative Revolution und die 3. besteht aus einzelnen kleineren Arbeiten, die ich nur noch aus Spaß machte.
    Man hat mich auch danach gefragt, für wen ich sie mache. Ich versuche sehr genau zu sein und alles möglichst perfekt und originalgetreu zu machen. Das stresst ganz schön. Wollte ich Aufträge annehmen, wäre ich auch noch unter Zeitdruck. Ein paar Ausnahmen gabs, nämlich Kyuubi (noch nicht veröffentlicht), Lavados und Dragonir.
    Ich begann alles mit beliebigen Pokemon, dann nur noch mit Teammitgliedern. Ab Gen. 5 hab ich aber nur noch selten was fabriziert, ist also ne weile her, dass neue Kamen, außer Pumpdjinn, den ich extra für Halloween und der Veröffentlichung von einigen anderen Fanwerken für ein anderes Forum gemacht habe.




    Weil der Platz nicht reicht habe ich die Pokemonmotive in zwei Posts aufgeteilt.
    Ich denke hier werde ich die Pokemon aus der 1. und 3. Generation unterbringen.
    Warum nicht bis, fragen sich jetzt sicher einige. Das liegt einfach daran, das sie einen Großteil meiner Arbeiten ausmachen.
    Ich denke so wird es etwas gerechter aufgeteilt. Lugia und Despotar werden aufgrund ihrer Bezüge zu anderen Bildern mit rein genommen, damit es besser aussieht.


    Bevor wir zum Link kommen noch ein paar Beschreibungen zu einigen der nachfolgenden Figuren.
    Die Pokemon. Wielie ist ziemlich das erste Pokemon das ich aus damals noch aus Fimo hergestellt habe. Ich finde es sehr gelungen. Immerhin, dafür dass es mit meine erste Arbeit war.


    Besonders Stolz bin ich dabei vor allem auf das Glurak, sowie das Tentoxa.
    Maskeregen ist recht gelungen. Mir gefällt vor allem sein Farbton. Anatomisch erkenne ich auch keine Fehler.
    Latios ist jünger als Latias und deshalb konnte ich die Körperform geschmeidiger aussehen lassen. Die Flügel sind etwas breit, aber anders wäre es wohl nicht gegangen. Lepumentas ist anatomisch korrekt und wirkt irgendwie steinalt. Die Größenverhältnisse zwischen Kopf und Augen hätte ich hier etwas besser hinkriegen müssen und die Proportionen etwas glatter.