Beiträge von Sunaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nirgendwo in Deutschland findest du Aufrufe, deswegen Chinarestaurants umzubenennen oder das "chinesisch" aus Gerichten zu entfernen

    Der Punkt war auch nicht zu beurteilen ob der Boykott Sinn macht, sondern in Frage zu stellen ob es anti Jüdisch, oder anti Israelische Kritik ist.

    Was natürlich wegen anderer kommentare die sie gemacht haben soll trivialisiert werden kann.

    Ich fands aber wichtig einige der Claims zu prüfen.


    Aber bitte sehr:


    Warum boykotierte man Nestle und nicht alle anderen Marken?

    Erstmal ists halt Happenchance.


    Weiterhin sind wir keine Fans von China und Russland, die paar Beziehungen die unsere Regierung mit ihnen hat sind auch nicht gerade populär.

    Russisches Gas wurde auch abgeschafft.


    Israel ist hingegen sehr beliebt und wird von der Regierung verteidigt, wirtschaftlich und milutärisch unterstützt, bis zu einem Punkt in der sie darüber redeten Truppen nach Gaza zu schicken.

    Stärkere Kritik schafft demnach awareness.


    China und Russland sind auch nicht in der jungen Vergangenheit auf Kolonialismus gegründet worden und hat seine ganze existierende Lebenszeit als Staat genutzt um ein Volk zu unterdrücken und einen Ethnostaat aufzubauen.



    Ich weiß nicht, ob ich das als Beweis dafür sehen würde, dass Journalismus Schund ist, selbst wenn der taz Defizite in der Berichterstattung über die Hintergründe nachgewiesen werden können


    Mir geht es lediglich darum, darauf hinzuweisen, dass die Sache meinem Verständnis nach nicht so eindeutig ist, wie du es hier zunächst dargestellt hast

    Und das ist was ich kritisiere.

    Ein bereits Magazin das bereits bias ist schafft es nicht, seinen Punkt vernünftig zu verteidigen und bleibt so vage, dass man seine eigenen Nachforschungen anstellen muss.

    Ich finde das schlampig.

    Weiß nicht, wie es dir geht, aber ich würde den Massakern vom 7. Oktober nicht meine "bedingungslose Solidarität" geben, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken.

    Die Leute denken zu viel in schwarz und weiß, der 7. Oktober ist nicht zu rechtfertigen.

    Bedingungsloser Support für Resistenz ist genau so Nonsens wie bedingungsloser Support für Israel wegen der Naziverbrechen.


    Gleichzeitig muss ich aber auf Doppelstandards aufmerksam machen.

    Magazine haben die letzten drei Monaten mit ehemaligen deutschen IDF Mitgliedern unkritisch über die jüdische Erfahrung gesprochen.


    Die Verbrechen der IDF sind objektiv schwerer und zahlreicher, aber eine rein positive Auseinandersetzung wird nicht nur tolleriert, sondern auch erwartet.


    Diesbezüglich wäre ein Boykott gegen Israel Unterstützer doch genau so gerechtfertigt, wie ein Boykott gegen October 7 Verteidiger?



    Bezüglich des Wiederstandes.

    Die palestinenschischen Autoritäten, vor allem in der Westbank bemühen sich schon lange um eine Zweistaatenlösung. Da Israels Regierung prinzipiell dagegen ist, würde die US aber jede Form von Verbesserung der Beziehung, oder eine direkte 2 Staaten Lösung Veto'en.

    Wenn das nicht schon passiert ist.


    ... Weil Google inzwischen nur noch shit ist, bekomm ich bei meiner Suche nichts außer Ceasefire sonnst hätte ich mehr sagen können.


    2018 veranstaltete Palestina einen March for Peace. Israel schickte Scharfschützen, welche mindestens dutzenden die Beine wegschossen und sie fürs Leben verkrüppelten, wenn sie es überlebten.


    Mehrere hundert proPalestina Organisationen, inklusive aller politischen Parteien wurden von Israel gebannt.

    Das müsste die Westbank betreffen.

    Die unterschiedlichen Regelungen in den drei Regionen macht das recht verwirrend.


    Zum derzeitigen Zeitpunkt sind in Israel Sympathiebekundungen wie Palestina Flaggen, oder sympathie für Zivilisten strafbare Terror Vergehen, die inzwischen auch jüdische Israelis betreffen.

    Auch versuche die Zeitungen einzuschrenken wurden gemacht.


    Neben Suizid, ein militärisches Vorgehen ist die einzige Form von Protest die ihnen noch geblieben ist.

    Dies könnte sich geändert haben mit dem Südafrikanischen Vorstoß, aber wer weiß ob das langzeitlich wirklich systemischen Wandel bringt?


    Natürlich hat auch militärischer Wiederstand Regeln die nicht gebrochen werden dürfen.

    Trotzdem, wenn jetzt Leute kompensieren und sagen die Opfer waren Kollateral für einen gerechten Kampf kann ich zwar nicht zustimmen, aber bei all dem Terror von dem berichtet wurde, kann ich diese Kritik aber auch nicht verurteilen, auch wenn sie fehlgeleitet ist.

    Dies endet selbstredend wenn die Tötung von Juden als Juden und als Civilisten direkt gefeiert wird.


    Für weiteren Kontext.

    91% aller Kinder litten nach 2021 unter PTSD. https://euromedmonitor.org/en/…-after-the-Israeli-attack

    Gefangene*r, unter einer Starvation+ Diät, mit regelmäßigen Bombenstrikes, die aufkommende Trinkwasserkriese...

    Oktober 7 war das erste mal seit ihrer Geburt dass diese Leute Gaza verlassen haben...


    Das rechtfertigt sicher nicht die 600-700 toten Zivilisten, demnach ist die Reaktion auf solche Aussagen wohl verständlich.


    "Ne, sorry, ihr müsst den ganz anders verwenden, als er de facto verwendet wird"?

    Ich meine garnichts, ich sage nur, dass der Begriff Semit auch den Mittleren Osten einschließt und es ein paar Leute gab die vorschlugen, dass es Sinn macht.

    Ich dachte das wäre eigentlich schon der Fall, also hab ichs angemerkt.


    Wenn nicht, kann man gerne über die Sinngemäßigkeit der Idee Diskutieren, aber nicht mit mir, ich glaube nicht dass ich die nötigen Kompetenzen dazu mitbringe.

    Die Feindlichkeit gegenüber jüdischen Menschen und muslimischen bzw. palästinensischen Menschen sind qualitativ verschieden

    Qualitativ? Sicher ist es historisch einzigartig durch die Menge an Verschwörungstheorien und wie lange diese Gruppe schon verfolgt wird.


    In dem Fall fände ich den Begriff Einzigartig angemessen.

    Auch Quantität.

    Aber man sollte Begriffe wie Qualität lieber vermeiden.


    Ich bin sicher dass die Mutter des erstochenen Sechsjährigen und die ertrunkenen Flüchtlinge es nicht qualitativ leichter hatten weil deren Hass erst am 11. Sebtember losging.


    Denn du kamst mir recht entsetzt vor, dass ich das überhaupt vorgeschlagen habe. Und das klingt wiederum ihnen gegenüber etwas entmündigend.


    Das klingt für mich wie eine Idee Juden wären größere Opfer und es würde das Wort Antisemismus zu sehr trivialisieren, wenn Islamophobia dazu gehöre.

    Wobei ich natürlich nur raten kann wie deine Reaktion dazu wirklich aussieht.


    Derzeit halte ich die Inflation von AntiZionismus als Form von Antisemismus für viel viel gefährlicher.



    Ich finde demnach das historische Argument eher überzeugend.

    Dass die Art sich zu unterschiedlich manifestiert, als dass man beides miteinschließen könnte.

    Also, zunächst einmal: Wer ernsthaft glaubt, die CSU wäre wirklich daran interessiert, Antisemitismus zu bekämpfen, soll sich bei mir per PN für ein sehr interessantes Angebot bezüglich Grundbesitz in Florida melden

    Jup, aber es sieht vor den Leuten aus, als würde man etwas machen und es hilft Immigranten weiter zu kriminalisieren.


    Bishin zum großen Traum, der Fähigkeit Leuten den deutschen Pass wieder wegzunehmen.

    die Leiterin soll in einer früheren Funktion in einem Café Anweisungen erteilt haben, jüdische Speisen und Produkte allgemein zu boykottieren

    Soweit wie das hier im Artikel steht ging es doch um Israelische Speisen, nicht Jüdisch?

    Klang für mich wie ein einfacher Produkt Boykott.

    Zumal Israel auch in der Vergangenheit bestimmte Palestinensischen Speisen Appropiated hat.


    Das Letztere wird hier vermutlich weniger der Fall sein, wäre aber interessant zu wissen ob diese Leiterin fähig ist zwischen Israel und Judentum zu unterscheiden.

    Und wenn du hier von "jüdischen, israelkritischen Gruppen" sprichst - es geht um Gruppen, die die Massaker der Hamas vom 7. Oktober öffentlich gutgeheißen haben.

    Interessant, die taz hat bisher einen radikal pro Israelischen Stand eingenommen und gleichzeitig viel über die Oyoun berichtet.

    Dort hat man aber nicht viel über die generelle Atmosphere gesagt.

    Wieder ein Beweis, dass der meisten Journalismus heutzutage Schund ist.


    Wie genau beschrieb diese Gruppe denn den 7. Oktober?


    Erstaunlich, aber: Du kannst die Bedeutung eines Wortes nicht durch Zerlegung in seine Einzelteile erfassen.

    Im Übrigen wird dieses Argument gerne vorgebracht, um entweder arabischen Antisemitismus zu trivialisieren ("Sind doch auch Semiten, können also nicht antisemtisch sein") oder aber allgemein eine Erforschung von Feindlichkeit gegenüber jüdischen Menschen zu erschweren, indem der Begriff verwässert wird

    Wortbedeutungen können sich mit der Zeit auch ändern und mit der steigenden Islamophobia wäre eine erweiterte Begrifflichkeit doch nicht vom Tisch?


    Wenn du tatsächlich Argumente kennst, in denen man versucht hat die Diskussion zu verwässern, dann tut mir das Leid. Ich kenne immer nur Diskussionen darüber den Begriff als Argument einzusetzen, um muslimische Communitys besser zu schützen.


    Natürlich kann der Begriff missbraucht werden, aber es sollte den meisten doch auffallen, dass das Judentum und mittelöstliche Gruppen thematisch oft sehr unterschiedlich sind. Solche

    Gotchas sollten in einer vernünftigen Diskussion nicht lange stand halten.


    Wir haben rassistische Schwarze und rassistische Weiße mit Schwarzen besten Freunden, was auch Blödsinn ist mit denen wir uns seit Jahrzehnten rumschlagen können und es ist trotzdem kein gutes Argument.

    Ich sehe in dem Artikel halt auch kein Verbot von Israelkritik, was z.B. das teilweise Vorgehen in diesem Krieg angeht

    Der Versuch Israelkritik=Antisemismus zu etablieren ist derzeit in der Tat im Gespräch.



    Förderstopp nach Antisemitismus-Vorwürfen: Kulturzentrum „Oyoun“ will Gebäude in Neukölln nicht räumen
    Nach dem Willen des Berliner Senats sollte die Betreiberin des Kulturzentrums zum Jahreswechsel das Gebäude räumen. Dem kommt diese aber nicht nach – und…
    www.tagesspiegel.de


    Deh Oyoun beispielsweise wurden die Vördermittel gestrichen nachdem sie Jüdischen, israelkritischen Gruppen eine Platform geliefert haben. Jewish Voice for Peace und BDS.


    Die IHRA weiterhin wird als Richtlinie für Antisemismus empfohlen,

    Über Israel wird hier definiert:

    (Kein Wort von nicht Jüdischen Semiten btw.)


    Weiterhin Polizei Brutalität bezüglich Palestinensischer Demonstranten und Diskriminierung von Palestinensischen Schülern, denen Befohlen wird sich als Jordanier, oder Israelis zu bezeichnen.

    Dies zeigt eben doch sehr deutlich, dass hier ohne groß Objektivität zu zeigen jede Position gegen Israel als Judenhass angesehen und hart bestraft wird.


    Demnach ist es auch lächerlich daran zu denken, dass mit dem Gesetz verantwortungsvoll umgegangen wird.

    Urgh, klingt wie die PiS Partei.

    Das man immer so überdramatisch sein muss.

    Nennt es doch Bund für fortschrittliche Deutsche Interessenten, BfDI oder sowas.

    Irgendwas konservatives, was nicht nach Egotripp riecht.


    Moralpolitisch nicht viel und das ist ziemlich der Extend meines Interesses.

    Inzwischen gibts ja moderates Interesse an der Partei, wenn diese also ihre Karten weiter gut ausspielen, ist gut möglich, dass sie die 5 Prozent Hürde knacken.

    Schaffen sie es die Protestwähler einzufangen, wäre das ein schlag für die AfD, auch etwas sehr Gutes.

    und das als Israelkritik verkaufen

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn das Gesetzt so vage formuliert wird, wie hier angegeben ist Kritik an den Inhalt dieses Videos Antisemitsch.

    Du kritisierst mich manipulierbar zu sein, bist aber auch nicht bereit ernsthafte Gegenargumente anzuhören.

    Wenn du also antworten willst, hör dir auch das Gegenargument an.


    Derzeit werden Leute, insbesondere Muslims und jüdische Menschenrechtsgruppen wie die BDS belästigt, überwacht und unter Generalverdacht gestellt.


    Ist es wirklich in deinem Sinn, wenn teilweise Holocaust Überlebende als Antisemitisch diffammiert werden, weil sie Israel kritisieren?


    Unsere Loyalität sollte anders ausgelegt sein.

    Seeon: Schuster für schärfere Strafen gegen Antisemitismus
    Lässt sich Antisemitismus in Deutschland durch mehr Aufklärung bekämpfen? Die CSU-Landesgruppe fordert auf ihrer Klausurtagung schärfere Strafen. Der Präsident…
    www.tagesschau.de


    Die CSU wollen Antisemismus aka Israelkritik scharf unter Strafe stellen.

    Bishin zum Entzug von Deutscher Staatsbürgerschaft für Bürger mit Doppelter Staatsbürgerschaft und sofortiger Ausweisung sollten diese Sypathie für Terrororganisationen zeigen, oder sich den derzeitigen, oder zukünftigen Demos anschließen.


    Natürlich vor allem ein Versuch das Asylrecht weiter zusammenzuhacken und die Schuld in Richtung Ausländer zu schieben, sowie ein Versuch Friendensbewegungen als Radikal darzustellen.


    Weiterhin wird bis zu 6 Monate Gefängnis für Antisemismus vorgesehen. Worin dieser aussehen mag ist nicht näher erklärt.


    Definitiv eine massiver Einschnitt in die Meinungsfreiheit.

    Weiterhin sollte jemand unter keinen Umständen seine Staatsbürgerschaft verlieren dürfen, nachdem diese einmal erlangt wurde.

    Volksverhetzung - Diakon in Deggendorf verurteilt
    Das Amtsgericht Deggendorf hat am Freitag einen Diakon wegen Volksverhetzung verurteilt. Der Geistliche hatte bei einer Gedenkfeier für Nazi-Opfer am…
    www.br.de


    OK, da muss man mir helfen.

    Die Aussage dass soetwas wie der Holcaust wieder passieren könnte und wir deshalb acht geben sollten auf politische Rhetorik ist Holocaust Verharmlosung, weil der Holocaust zu schlimm war und nicht mit normaler Menschenverachtender Ideologie verglichen werden darf?

    So gegen den Holocaust zu sein und sich zu sorgen, dass es wieder so schlimm werden könnte ist Volksverhetzung?!

    Hab ich das so richtig verstanden?

    Denn der Artikel klingt so, als wäre das die Kernaussage des Priesters.

    . Auch sollten Migranten auch Wirtschaftsflüchtlinge, die sich nicht integrieren lassen wollen, Straftaten begehen, den Sozialstaat nur ausbeuten und nicht arbeiten wollen oder deren Herkunftsländer sichere Herkunftsländer sind rigoros wieder in ihre Herkunftsländer abgeschoben/zurück geführt werden

    Man hat den Migranten grgenüber schon genug angetan. Die meisten dürfen nicht arbeiten, vergiss das bitte nicht.

    Die Idee, dass sie sich nur faul in einem Sozialstaat ausruhen wollen ist auch dämlich. So ein Flüchtlingsheim ist kein Hotel, (ja, ja, insert Joke über ein paar der Unterbringungen) und alles was man besitzt gibts man nicht so leicht auf.

    Sprachunterricht und allgemein Rechtlicher Beistand den man wegen der Sprachbarrieren erst recht braucht ist sehr limitiert und sie haben kein legitimes Recht darauf zu bestehen.

    Hinzu kommt noch, dass man regelmäßig Leute abschiebt die nichts falsches getan haben und eindeutlig Angst vor Folter, Gefängnis und Sexuellen Missbrauch zu befürchten haben, also eigentlich einen legitimen Anspruch auf Asyl hätten.

    Es gab kürzlich Berichte von Leuten die in den Iran abgeschoben wurden, obwohl ihnen genau das blüht, da die Ausreise selbsg bereits illegal ist.

    Hinzu fordern Polizei und Politik längere Haftstrafen für Abschiebepflichtige, die kein Verbrechen begangen haben. Eingriff in deren Privatsphäre, indem sie jederzeit die Wohnungen anderer durchsuchen dürfen, nur um zu sehen ob sich jemand dort versteckt, was einfach sehr dehumanisierend ist.

    Weitere Berichte für Sea Watch berichten, dass diese wegen einiger EU Neuregelungen gezwungen waren Hilferufe zu ignorieren, da sie nicht zurückfahren durften, was potenziell zum Ertrinken der Gefährdeten führen konnte.


    Des Weiteren sollte Deutschland auch nicht mehr Geld ins Ausland geben/verschenken, sondern dieses Geld in Deutschland behalten und dort sinnvoll ausgeben

    Das isr nunmal der globale Markt. Man investiert in Wirtschaftspartner, um an Rohstoffe zu kommen, die bei uns nicht zugänglich sind.

    Das ist der selbe Schmarrn wie der NPD Rant über Globalen Tausch, "Milch soll in Deutschland bleiben als Nahrung fürs deutsche Volk". Während wir eigentlich in Milch ertrinken und der Überfluss die Preise zerstört.

    Natürlich wird dieses Geld nicht immer gut angelegt, Politiker stecken immerhin in den Taschen der großen Wirtschaftsbosse, aber glaub mir es würde uns ärmer machen wenn wir uns nationaler orientieren würden.

    bin echt gespannt wie sich das ganze noch entwickeln wird. Dadurch, dass die Ampelparteien, SPD, FDP und Die Grünen kaum noch Zuspruch in der Bevölkerung haben und deren Politiker auch sonst kein sehr gutes Bild abgeben und abgegeben haben, wundert es mich nicht, dass konservative Parteien stärker werden und die Gunst der Stunde nutzen wollen, meine aber nicht CDU/CSU

    Man muss aber auch sagen, dass die C Parteien in ihrer Polemik kein gutes Haar an der Ampel gelassen und alles getan hat, um auch noch die kleinsten Fortschritte zu unterbinden. Die FDP hat ihr dann den Rest gegeben.

    Einerseits weil man erkannte, dass das Bündnis instabil ist und man sich mit dem Partner gut stellen wollte, andererseits weil die FDP alles verwässern und verhindern wollte, das die Cs nicht schon angepackt haben.

    Ebenfalls eine Art die ich recht gerne habe. Der gute alte Papageien Schnabel.

    Ich glaube in der Region gabs einen Saurier der recht ähnlich aussah nur noch größer und etwas massiger, Gigantoraptor.

    Aber vielleicht kam die Ähnlichkeit auch nur von der Doku.


    Dass es kein Eierdieb war, sondern ein brütendes Muttertier ist ja eines der klassischen Storys, fast nicht wert zu erwähnen.


    Aber ja, lovely Animal.

    Hm natürlich Künstler habens schwerer.

    Man muss schon sagen, dass die Kunst von Bots immer noch recht ähnlich aussieht und echte Werke generell mehr gewertschätzt wird.


    Was hingegen etwas Probleme macht ist der Niedergang Twitters. Ein Künstler dem ich folge sah sehr viel Niedergang.

    Und Twitter war eine der wichtigsten Seiten für Künstler um sich zu promoten.


    Für NSFW Creators wars auch wichtig, da es nicht expizit eine erotic Seite ist und 18+ Content mit regulären vermischt.


    Für Politik wars halt ne shitshow, aber für alle möglichen Creators ists ein echter Verlust, der bisher keine richtige Alternative hat.

    Seit deviantART AI Bilder erlaubt, kann man die Plattform so gut wie vergessen. Fast die gesamte Plattform wird damit überschwemmt, da ist kaum noch Platz für tatsächliche Kunst

    Man könnte sich ein paar Künstler aussuchen und folgen? So mache ich es.

    Ist denke ich deutlich einfacher, wenn man vor dem Anstieg von Ai Art schon welche kannte, bin aber allgemein recht zufrieden den alten Haudegen zu folgen.

    Derzeit verhärten sich die Fronten ja sehr stark.

    Überall werden Menschenrechte eingeführt, oder niedergebrannt.

    Das Land in Südamerika und Kongo sind auch gerade große (allgemein politische) Brennpunkte, andererseits sahen wir viele Verbesserungen dieses Jahr.


    Hoffen wir dass es ein letztes verzweifeltes Aufschreien ist.

    Wobei ich solche generalisierungen ehrlich gesagt auch wieder nicht mag.

    Meine Mutter ist vor zehn Tagen gestorben. Mit 73 Jahren

    Das tut mir leid, dann wird es sich vermutlich erstmal recht einsahm fühlen was?

    Ich hatte den schlimmsten Tag meines Lebens- und am Ende abgerundet durch einen Verkehrsunfall- ausgerechnet am Abend vor meinem Geburtstag

    Bist du unverletzt? Ich hoffe es ist nur Trauma, wobei nur natürlich in großen "" steht.

    Das sind sehr gute Neuigkeiten.

    Ich finde es immer albern, wenn man hört dass dies irgendwo legalisiert werden soll.

    Es ist eine Sache der Selbstverständlichkeit und sie sollten sich schämen, das vorzubringen, weils eigentlich schon längst Standard sein sollte.

    , aber was ist denn eigentlich das Problem mit Greta Thunbergs Einstellung zum Krieg in Gaza

    Der Konflikt kahm wohl davon, dass sie eine Palestinenserin sprechen ließ, welche Gaza eines Genozids beschuldigte und dann für Freiheit für Palestine sprach. Einen Schal mit Flagge hatte.

    Weiterhin hatte sie ein Autismus Spielzeug in Form einer Krake im Hintergrund eines Videos was als Antisemitisches Symbol verstanden werden kann.


    Prinzipiell hatte sie natürlich mit der Zeit noch mehr gesagt, die Vorwürfe fingen aber mit der ersten Veranstaltung an.

    Hier ist ein Video vom Vorfall, ist nicht lang.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was mich an der Politik Israels zudem stört, ist das Gleichsetzen von Politik und Religion. Selbstredend ist die gesamte Angelegenheit religiös motiviert

    Für den eigentlichen Konflikt war Religion eigentlich zweitranging. Es war einfach eine Form von Kolonialismus, welche später religiös begründet wurde.

    Selbst einige Hamas Offiziere sagten aus, dass sie genau so handeln würden, hätten andere Palestinenser das Land gestohlen und es für sie nicht darum geht.


    Wohlgemerkt, gibt es durchaus Antisemitismus in Hamas und ihren Erklärten Zielen, diese wurden aber mit neueren Drafts entfernt. Natürlich ist anzunehmen, dass diese immer noch existieren.


    Antisemitismus und Hochschulen: Ein progressives Selbstverständnis allein reicht nicht
    Zu lange haben auch deutsche Unis nicht angemessen reagiert, wenn es zu Antisemitismus kam. Sie müssen nun sicherstellen, dass alle Menschen in Sicherheit…
    www.tagesspiegel.de


    Anscheinend werden nun auch gerne Verschwörungstheorien prässentiert. Zumindest laut einem Kommentar war die Quelle eine Instagram Post. Die ganze Beschuldigung klingt auch so lächerlich.

    Der Ausruf Freedom for Palestine, oder from the River to the Sea Palestind shall be free hatten schon Kritik bekommen dass sie Hass Reime sind, die Israels Zerstörung fordern.


    Nun soll das vorzeigen von blutigen Händen Unterstützung für Massenmord sein, weil anscheinend ein Palestinensischer Terrorist einmal eine Leiche ausgeweidet und blutige Hände vorgezeigt hat.

    Anstatt you know, ein Statement dass Israel Blut an den Händen hat, ein bekanntes Protest Symbol.

    Scheint ja ganz schön langweilig zu sein, so ein "Genozid", wenn man ihn nicht für die eigene Hetze "Israelkritik" nutzen kann, wa?

    say what?


    Also wenn ich mit ihm reden würde, würde ich sagen, dass der Fall insofern mehr Aufmerksamkeit verdient, da die Diskriminierung von Kurden weitreichend verurteilt wird, während unsere Regierung und Presse außerordentlich supportiv gegenüber Israel ist (In Worten und Aktionen!).

    Bishin zu Diskriminierungen und Kündigungen.

    Man muss sich auch nicht dafür rechtfertigen dass man terror Verurteilt.


    Man kann ihm meine Perspektive mitteilen, aber ich bezweifle dass ihn das interessiert.