Beiträge von nicosgameslp0

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ^^ ich bin ich , also nicosgameslp , also heiße ich vermutlich Nico ^^
    Hi ich bin Nico und habe mich Heute hier im Bisaboard angemeldet um hier mal ein bisschen zu schreiben und vielleicht neue freunde und/oder Pokemon-Rivalen zu finden.
    ich weis nicht genau was ich hier alles rein aschreiben soll aber egal :
    ich bin 14 Jahre Alt und bin Schüler , meine erste Edition war dei Diamant Edition, gefolgt von Rubin, Soul Silver, Weis, Weis 2 , Y und X und auch schon dämnächst Omega Rubin und danach direkt Alpha Saphir. Neben Pokemon zocke ich auch noch Smash Bros ,Tomodachi Life und Bravely Default. ich habe mich hier angemeldet nachdem sich ein paar Freudne von mir hier angemeldet hatten und mir auf anderen Pokemon-Fanseiten langweilig wurde. Zu meinen Lieblings Serien gehören : Sword Art Online und Mirai Nikki . Zu meinen hass serien gehören Spongebob und der Noirmale Pokemon Anime, Origins und Strongest Mega Evolution sind nicht so schlecht *hust*warumimmerglurak?*hust .
    Als vorletztes nmoch eine Liste von Pkmemon die ich mag, da ich kein richtiges Lieblingspokemon habe :
    Aerodactyl, mega-Aerodactyl, Turtok, Mega-Turtok, Impergartor, Gewaldro, Mega-gewaldro, Milotic, Sonnfel, Trasla, Kirlia, Guardevoir, Galagladi, Turnopto, Quajutzu, Pannflam, Panferno, Admurai ...


    ich habe nicht viele hasspokemon abwr mein größter feind ist Wasch-Rotom !!!!!!!!!!!!! Ich hasse dieses teil soooo sehr xD
    Noch etwas das nur wenige interresieren könnte : Mein erstes Shiny war ein Maschok in Platin .




    Ansonsten möchte ich noch sagen das ich auf Fanfiction an einer Prosa arbeite ich würde mich freuen wenn dort mal jemand vorbeischauen würdet ^^


    Zum Schluß möchte ich noch sagne das ich eijn Ev/Dv spieler bin , welcher jedoch ziemlich faul ist und deswegen nur sehr langsam vorrann kommt :D