Beiträge von Hazel

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Undertale (PC)
    Bin mit der True Pacifict Route fertig und bin bei der Genocide-Route und muss nun


    Ich finde das Spiel großartig und liebe die Musik. Musste am Ende der Pacifist Run ein paar Tränen vergießen. s:


    Final Fantasy V (PC)
    Ich spiele die Steam-Version von FFV.
    Bin aber fast durch - ich bin momentan bei Neo-Exdeath.
    Ich spiele derzeitig alle FF-Spiele durch, da ich.. jetzt kommt's.... nie Final Fantasy Spiele in meiner Kindheit gespielt habe.
    Ursprünglich wollte ich mit FFI anfangen, jedoch konnte ich mich nie durchringen es zu spielen.
    Ich habe mich dann entschieden jedes Spiel ab FFIV zu spielen, da ich FFIV durchgespielt habe und FFV auch fast
    durchgespielt habe, kommt FFVI als nächstes dran! Ich freue mich vor allem auf FFVII, da alle so viel davon schwärmen.


    Ori and the Blind Forest (PC)
    Ich spiele derzeitig so vieles gleichzeitig, dass ich hier nicht allzu weit gekommen bin.
    Dennoch kann ich das Spiel wärmstens empfehlen. Die Szenerie ist wunderschön, die Musik ebenso.
    Der Prolog alleine hat mich fast schon zum Weinen gebracht. Wirklich klasse!


    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (PC)
    Es ist und bleibt mein Lieblings-MMORPG.
    Warrior zu spielen macht richtig Spaß. Muss aber zugeben, dass ich mich letztens total blöd
    in einem Dungeon verrannt habe, aufgrund meines furchtbaren Orientierungssinns.
    Meine Party nahm es aber ganz lustig auf und es war trotzdem eine super Run. x)
    Wegen der Uni habe ich FFXIV nicht ganz so viel gespielt, und bin immer noch nicht mit der
    ARR-Story durch.. Irgendwann hole ich mir dann auch endlich Heavensward.


    Final Fantasy Explorers (3DS)
    Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Game. Ich habe das Spiel bereits auf der
    gamescom 2015 ausprobieren können und bin direkt ein Fan geworden.
    Ich hätte mir fast die Collector's Edition geholt, habe mich dann doch dagegen
    entschieden. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es nicht bereue. x)



    Eigentlich spiele ich gelegentlich noch mehr Spiele, allerdings ist die Liste jetzt schon lang genug. x)

    Final Fantasy XIV - A Realm Reborn/Heavensward (PC)
    Endlich wieder Semesterferien! Woohoo Freiheit, ich habe mir direkt eine 60-Tage subscription geholt. Ich hatte schon seit langer Zeit wieder Lust FFXIV zu spielen, mit der Expansion Heavensward wurde das Feuer noch mehr entfacht! Mit neuer Grafikkarte spielt sich das Spiel noch besser und es ist einfach nur mega.
    Ich konnte sogar meine beste Freundin dazu überreden bzw. überzeugen sich an FFXIV zu versuchen - mit Erfolg! Die Trial Version hat sie von vorne bis hinten überzeugt und wir spielen begeistert das Spiel gemeinsam. Ich habe mich entschieden mit meiner besten Freundin gemeinsam auf einem neuen Server durchzustarten, anstatt meine vorherigen Chars zu nutzen. So kann ich die Main Story auch noch einmal genießen, vieles habe ich in dem Jahr in dem ich nicht mehr gespielt habe bereits vergessen.
    Was richtig top ist? Meine beste Freundin spielt Conjurer/White Mage (Healer) und ich Marauder/Warrior (Tank) also schon mal eine mega gute Kombi~
    Moonfire Faire hat heute angefangen *~* Freu mich riesig auf das Event!
    Ich kann das Game wirklich jeden der MMORPGs mag wärmstens empfehlen. Jap, es gibt monatliche Kosten (und einmalig muss man das Spiel kaufen), aber meiner Meinung nach ist es jeden Cent wert!


    Dragon Age: Origins - Ultimate Edition (PC)
    Im Steam Summer Sale habe ich mir Dragon Age Origins - Ultimate Edition (inkl. Awakening Add-On) zugelegt. Ich bin ein begeisterter RPG Liebhaber und bin von DA begeistert. Wenn das Spiel und das Add-On durch ist, lege ich mir definitiv DA 2 und DA: Inquisition zu~


    Child of Light (PC)
    Ich habe sehr viel gutes von dem Spiel gehört und dachte ich sollte es ausprobieren. Bisher bin ich nur am Anfang, das Reimen hat etwas, aber - wie bereits gesagt - bin ich erst am Anfang und ich befürchte, dass mir das Gereime auf Dauer auf die Nerven gehen würde. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Mir gefällt es auf jeden Fall, dass es einen Skill Tree gibt, ich liebe es meine Chars zu customizen.


    Bravely Default (3DS)
    Ich spiele schon seit Monaten, und bin auch schon so gut wie am Ende. Ich habe zuerst (absichtlich) das Bad Ending durchgespielt und spiele nun das True Ending durch. Ich bin ein Completionist also mache ich so wirklich alles, was der Grund (zusammen mit einer super busy Uni-Zeit) ist warum ich noch immer nicht fertig mit dem Game bin. x) Aber hey ich genieße es lieber, anstatt durch zu rushen.

    Ach, ich weiß nicht. Ich bin gerade so richtig zwiespältig.
    Einerseits freue ich mich riesig, dass es Filme werden, da dies eine sehr gute Animationsqualität impliziert, andererseits bin ich sehr enttäuscht. Ich hatte echt auf eine richtige Serie gehofft, die uns länger begleitet. Schließlich hat auch Sailor Moon eine Serie erhalten (Season 2 wurde bestätigt) und Dragon Ball Super wird auch eine Serie. Ich habe wirklich darauf gebaut, dass ich wöchentlich oder alle zwei Wochen eine neue Digimon Folge voller Nostalgie/Erinnerungen zu erwarten habe.
    Dennoch, 6 Filme klingen vielversprechend und ich bin froh, dass es dann doch nicht nur ein einzelner ist. Ich hoffe allerdings, dass es sich hierbei um lange FIlme min. 50 Minuten (hoffentlich noch mehr) handelt und nicht wie einige der originalen Digimon-Filme nur 20 Minuten, was so ziemlich eine normale Anime-Episode entsprechen würde. Versteht mich nicht falsch, ich mag die Digimon Filme sehr, auch wenn sie kurz sind, nur erhoffe ich mir von tri. "ordentliche" FIlme, wenn es schon keine eigene Serie wird.

    Immer noch...


    Aura Kingdom (PC)
    Wie angekündigt: Das Semester hat angefangen also halte ich mich stark zurück mit AK. Ich spiele nur ab und zu an Wochenenden, nicht einmal wöchentlich. Der Spaßfaktor hat auch abgenommen, was selbst verschuldet ist, da ich vor dem Semesterstart sehr viel gespielt habe um die Zeit noch auszunutzen. Daher tut es nicht "weh", dass ich kaum Zeit damit verbringe.


    The Legend of Zelda: Link's Awakening (Game Boy)
    LoZ spiele ich sehr selten, weshalb ich noch immer bei dem 2ten Instrument bin.


    __________________________________________________________________________



    Ōkami (PS2)
    Ich finde, dass Ōkami für seine Zeit einen wirklich schönen Zeichenstil hat. Die Storyline gefällt mir, auch wenn sich manchmal einiges zieht oder irgendwelche offensichtlichen Dinge erklärt werden, etc. Das Prinzip des 'Göttlichen Pinsel' mit dem man viel in der Umwelt bewirken kann, finde ich klasse. Ich bin ein großer Fan von solchen Effekten. *~* Außerdem ist Amaterasu einfach niedlich.


    Disgaea: Hour of Darkness (PS2)
    Habe das Spiel kurzzeitig vorher unterbrochen. Ich habe endlich die Story durch (die ich ohnehin wegen des Anime kannte) und bin nun im nächsten Cycle. Ich verbringe noch ein wenig Zeit mit Disgaea, um die Side-Dungeons durchzuspielen und evtl. mich an eines der komplizierteren Endings zu versuchen.



    __
    Merkt man, dass ich 'ältere' Spiele mag? c;

    Ich finde das Update richtig gut. Viel übersichtlicher, ästhetischer und ich liebe das neue Aussehen des Zitierens.


    Ich freue mich auch richtig, dass man nun mehrzeilige Antworten in Profilen schreiben kann; es hat richtig genervt ständig mit Slashes oder sonst was zu arbeiten. Richtig tolles Update!

    Dann liegt nahe, dass du immer noch ein Malware Problem hast. Versuche erst mal Typhoonators Ansatz.


    Falls das Problem besteht würde ich dir raten Malwarebytes und Spybot - Search & Destroy herunterzuladen und durchlaufen zu lassen. Beide Programme bieten kostenlose Versionen an. (Sollte man so oder so neben dem Antivirus Programm besitzen und regelmäßig alle drei durchlaufen lassen.)

    Habt ihr denn die Anleitung befolgt die Kyouki verlinkt hat? Für mich klingt es als ob ihr nur den Remover der auf der Seite ist habt durchlaufen lassen. Was habt ihr denn genau gemacht?
    Ansonsten versucht CCleaner herunterzuladen. (Von dieser Website, dass ist die offizielle Website. Free download genügt, das braucht man nicht kaufen! ) Kann ich immer wieder nur empfehlen; das sollte jeder auf dem PC haben. Damit lassen sich die meisten solcher Programme leicht und vollständig entfernen.


    Für die Zukunft immer darauf achten von der Herstellerseite direkt herunterzuladen und nicht über Drittanbieter. Das läuft meistens (nicht immer) schief. Außerdem, immer darauf achten bei Downloads und beim Installieren nicht einfach durchzuklicken, sondern zu gucken ob da irgendwelche Zusatzprogramme angeboten werden. Den Haken sollte man entfernen, um sie nicht mit zu installieren.

    Achja, Shiny Pokémon.. Da hatte ich vor der 6. Generation immer Pech gehabt. Beide Male war es in Pokémon Kristall. Ich hatte zum ersten Mal ein Shiny gesehen ein Tentacha Tentacha (schillernd). Ich hatte riesige Augen gemacht und als ich einen Pokéball werfen wollte. Na was wohl, ich hatte keine Pokébälle. Beim zweiten Mal war es ein Tangela Tangela (schillernd). Wieder keine Pokébälle. Ich wusste damals nicht wie das mit den Shiny Pokémon funktioniert und hatte vermutet wenn ich das Spiel ausmache und neu anmache (und mir natürlich Bälle besorge) könnte ich es noch einmal treffen. Naja, falsch gedacht.


    Von da an habe ich gelernt immer Pokébälle mitzunehmen, auch wenn ich das Spiel durch habe und keine/kaum Pokémon mehr benötige.


    Ab Gen 6 habe ich dann viele, viele Shiny gefangen. Lustigerweise habe ich immer Pech wenn ich geziehlt Shinys sammel via MM, Chaining (außer Shiny Fishing das geht einfach, war mir allerdings zu einfach also habe ich damit wieder aufgehört). Als ich Pokémon für CP gezüchtet habe wurde ich geradezu mit Shinies beworfen. Außer ich wollte ein bestimmtes Shiny CP Pokémon, das habe ich natürlich selbst nach 1050+ Eiern (danach habe ich aufgehört zu zählen) nicht als Shiny erhalten und das trotz MM. Ich habe aber auch ein Pech.


    Mein erstes Shiny war übrigens Shiny Makuhita in Rubin. Makuhita (schillernd) ist es nicht einfach niedlich? Ich bereue es, dass ich es entwickelt habe. Shiny Hariyama ist ziemlich hässlich. x.x


    Das rote Garados zähle ich jetzt mal nicht dazu. Das hatte ja jeder. Aber man muss schon sagen es ist ziemlich cool!

    ... 8o


    Mit allem sprichst du mir aus der Seele.
    Allein dass du so ein altes, und dazu mein erstes Zelda ausgräbst - sehr gut :)


    Freut mich! :D
    Ja, manchmal ergreift mich die pure Nostalgie und ich suche alte Spiele + Konsolen heraus. Das ist es auch jedes Mal wert!

    Aura Kingdom (PC)
    Momentan spiele ich noch immer AK. Es macht mir ziemlich Spaß nach so langer Zeit ohne MMORPGs, aber sobald das neue Semester beginnt werde ich wohl wieder aufhören oder es stark einschränken wie viel Zeit ich da hinein investiere.


    The Legend of Zelda: Link's Awakening (Game Boy)
    Das erste Handheld LoZ Game. Persönlich mag ich es lieber als die DX Variante. Normalerweise mag ich Farbe lieber als schwarz-weiß/graustufig aber irgendwie hat es seinen Charme in diesem Spiel. Einfach nur toll. Ich bin noch relativ am Anfang; ich habe erst das erste Instrument gefunden. Freue mich schon auf den weiteren Verlauf.