Beiträge von Bremer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Japan: bekommt das spiel als erstes, weil es in japan auch erfundenwurde, ganz klar.


    Ich denke, das die verspätung hier in europa, damit nzusammen hängt, das wir in der eu auch ganz viele verschiedene sprachen haben, die erst einmal alle übersetzt werden, amerika hat 1, oder höchstesn 2 ( dialekte) und da sgeht viel schneller als für europa.

    Hallo,
    In der Spriter Ecke gibt os folgendes Problem: Die Spoiler wirken nicht.


    Ich bin Brmer mein Topic heißt Sprite_museeum ich habe über 140 Sprites verteilt auf c.a. 8 Spoiler in einigen spoilern ist nur ein bild in anderen 80.
    Aber selbst wenn ich alles lösche und nur einen spoiler aufmachen mit z.b. dem text hallo wirkt er auch nicht, es gibt den anzeigen, verstekcne bottom nicht.


    Folgende User haben auch das problem
    Bremer, Giratina, Schnuffel1106, Glutaxa, Mystery Ice, Frozer, ~Vulnona~, LP LD!!!


    Natürlich sind jetzt ihre spritethemen gemeint.
    Ich denke nicht das es an einer überbelastung liegt, sondern an einem fehler vom forum.
    Es können ja soger nur einzelne bilder im spoiler sein und es funktioniert nicht, ich hoffe mit meiner hilfe kann das problem schnellstens behoben werde.

    Leute, Leute, dieser Tipp hilft uns nur, wenn wir Keckleon besiegen wollen um ihm seine Items zu entwenden.
    Wenn sich aber ein Keckleon uns anschließen soll, müssen wir gegen möglichst viele gleichzeitig kämpfen, und uns nicht in Wänden verstecken .


    Es gab hier die Aussage, dass man Geisterpokemon nicht mit Normal-Attacken bzw. das Gegenteil , angereifen kann.
    In Mystery Dungeon ist dies jedoch möglich.

    habt ihr denn irgendeinen tipp, wie man als geisterpokemon nicht sofort an hunger ko geht?
    weil geisterpokemon verlieren 5 magen-punkte mit einem schritt in einer wand.

    Die idee mit dem sandsturm bringst uns aber nicht weiter, man kann nicht erst warten bis jedes keckleon durch sandsturm besiegt wurde.
    Wir brauchen starke ideen damit wir auch gegen viele kämpfen können^^

    Ich denke anschließen werden sie sichennicht, bei einem Sandsturm-KO , aber der Sandsturm zieht auch nichtal zu viel KP ab , das es sie besiegen würde.
    Also du meinst sie greifen nicht an , sie stehen vor einem und setzen keiner ihrer starken Attacken ein?

    Es gibt bestimmt noch nützliche tIPPS::.
    Wie ist es eigentlich mit dieser IQ Fähigkeit, welche Pokemon leichter rekrutieren lässt?
    IQ Gruppe= B und H ( 5einhalb Sterne)
    Kann jemand dort aus erfahrung sprechen, ob sie nützlich ist?

    wir wollen es ja ncht bestehlen , wir wollen , dass es sich anschließt^^.
    Daher würde diese Idee nichts für unser gesprächsthema bringen.^^
    aber eine idee ist es ^^

    Ginseng bekommt man nur als belohnung, ich habe noch nie eins in einem dungeon gesehen.


    Ja die ideen sind ja mittlerweile alle sehr identisch. wir haben wohl die balaca im keckleon besiegen und rekrutieren gefunden ;)

    Nein wenn du nicht level hundert bist, daNN BEWIRKT GOLDMASKE UND AMBERTRÄNDE; DASS DU EINE ANSCHLUSSCHANCE WIE AUF LEVEL HUNDERT HAST: symphatie stockt die chance immer nur um 10% auf

    Also ich kenne es auch aus MD1 das man Keckleon mit einer von Gluraks attacken besiegen kann. Ich war ziemlich enttäuscht das es mit meinem Panferno nicht so gut ging, da brauche ich 2 attacken :-D.


    Aber ich werde wohl recht habe , das man mit dem Meisterrang diese 0,1% aufstocken kann ^^

    Das ist ein sehr gutes Video, dennoch lässt sich erlkennen, dass das Video von PMD1 handelt ( an der Musik).


    Die Idee mit Ein-Raum-Orb , ich glaube Melieorb ( also das das wasser verschwindet) und diesem Tempoorb, war schlau.
    Die Idee mit dem Glura und der starken Hitzewelle habe ich bereits schon einmal gehört, und trainire mir auch ur Zeit so ein Glurak.
    Ferner würde ich es noch für sinnvoll halten Grimmsamen mitzunehmen und viele viele Belebersamen ^^.


    Doch es wu4de ja gesagt, dass Keckleon eine Anschlussrate von -33,9% hat.
    Gut Ein Pokemon auf Level 100 mit Symphatie hätte dies dann wieder auf 0,1% Anschlusswert hochgestockt.
    Doch dann wurden die werte von dem retterrang und dem IQ noch nicht berrechnet. Aöso denke ich Liegt der Wert so c.a. bei 10% . Oder meint ihr ich rede frad unsinn?


    Zitat


    Klappt bei Kekleon ein Einmal-Orb?

    natürlich würde er klappen , doch es kommen ganz viele und so viele Einmalorbs hast du bestimt nicht :-D

    das ist eine wirklich wichtige frage. ich denke aber nicht , ich schätzte auch, dasss sie nicht merh so stark sein werden, denn die legis sind ja auch nicht mehr so stark.

    Leute leute kein streit^^


    ich denke das passt jetzt nicht ganz hier hin , aber hat jemand einen wunderbrief für porygon??


    ich hatte schon mal wunderbriege für wadribi honwei chsen ,... aber lle nicht gemerkt:(