Beiträge von ~Arkani90~

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Finde es auch schade das man bis auf die Editions Exklusiven Pokemon und Eventuell so wie in Rubin/Saphir und deren Remakes wo noch 2 Unterschiedliche Schurken Teams ihr Unwesen trieben: Kaum etwas wesentliches an den Storys, Stäten, und Gegnern in Arenen, Top 4, Rivalen, etc. gemacht wurde. Wer sicherlich ein Größerer Aufwand, aber man hätte bei Unterschiedlichen Handlungsverläufen und Unterschiedlichen Gegnern, vielleicht ein Größeres Interesse sich bei erscheinen mehrerer Editionen auch die anderen Teile zu kaufen und diese zu Spielen. :grin:

    Ich verkaufe meistens wenn nötig Unnötige Items oder Sachen die ich gefunden habe am Weg wenn ich dafür keine Verwendung habe. Wenn dieses nicht genug einbringt muss die Pokemon Liga daran glauben. :sarcastic: Aber im Grunde hab ich selten in Irgendeiner Edition oder Generation der Spiele Geldmangel gehabt. Von daher hortet sich das Geld meistens eh bis zum Zenit. :D

    Schwere Entscheidung weil jede Generation ihre vor und Nachteile besitzt. :S Ich habe mich für Gen.2 und Gen.3 entschieden aus folgenden Gründen:



    Gen.2: Hat meiner Meinung nach mit seinen 2 Regionen,und seinen 16 Orden einfach mehr zu bieten als seine Nachfolger. :)

    Und es wurde zum ersten mal Tag und Nacht eingeführt in den Spielen.^^


    Gen.3: Schöne Landschaft und hat mich insgesamt am längsten beschäftigt,da sehr viel zu erledigen war (Pokemon fangen-entwickeln,Trainerpass Ränge,Kampfzone(Pokemon Smaragd) und hat noch mit Event Item freischaltbare Event Pokemon. :P

    Mein Wertvollstes Pokemon ist mein allererstes Starter Pokemon Turtok Level 100! :P
    Dieses Pokemon hab ich von meiner allerersten Edition (Blau) Bis auf die Kristall- Edition getauscht und im Team aktiv eingesetzt. Also von Pokemon Blau- Pokemon Gelb von dieser auf Pokemon Silber und schlussendlich Kristall. :) Und dort Hüte ich es wie einen Schatz, habe 2 Kristall Editionen wo ich kurzfristig hin und hertauschen musste um bei beiden die Interne Batterie Auszutauschen, nachdem mir bei meiner Ersatz Edition der Spielstand verloren ging. ;(  Turtokist damit vorerst gerettet. :grin:

    Bin ein Junge... :S Oder halt schon darüber! :D
    Zu meiner Schulzeit, oder überhaupt zu den Anfängen von Pokemon (Rote und Blaue Edition) war Pokemon überwiegend von uns Jungs gespielt worden. Mädchen die Pokemon spielten gab es auch, jedoch nur eine Hand voll, und diese hat sich relativ rasch wieder vom Pokemon Spielen losgelöst. Mittlerweile kenne ich im näheren Umfeld eigentlich niemanden der aktiv Spielt. Jedoch wenn ich so auf die Straßen schau, sind schon wieder Menschen aller Altersklassen und Geschlechter mit den Smartphones bewaffnet unterwegs. Meistens in Gruppen beim Pokemon Go spielen. Zeiten sind glaub ich vorbei, wo man noch mit seinem Handheld raus auf die Straße ging, und überall ohne Problem jemanden fand der mit Linkkabel ausgerüstet bereit für einen Tausch oder Kampf war. :grin: Heutzutage mit der Hochgelobten Internet Funktion, ist es zwar noch leichter jemanden irgendwo auf dieser Welt zum Kampf oder Tausch zu begegnen. Jedoch geht meiner Meinung nach die Persönliche Note verloren dabei. Damals mit diesem kurzen und vielleicht auch nervigen Linkkabel hatte man sein gegenüber noch visuell vor sich, konnte mit demjenigen Reden,und herumblödeln. :D Man traf sich fürs gemeinsame Spielen und man kannte sich durchs Spielen . :grin: Naja vielleicht bin ich für die neuen Sachen auch schon zu alt, dass ich darin keine Wertschätzung und Freude darüber finde. Wie sagt man so schön... #Retro xD

    Bin Österreicher und liebe unsere Dialekte, Aber in den Pokemon Spielen bzw. im Anime oder anderswo im Pokemon Universum wär Dialekt einfach Unnötig und Verstörend... :thumbdown: Zudem ist Dialekt nicht eine Einheitliche Sache die man einfach so jedem Verständlich machen kann. Kann aber vielleicht auch ganz witzig sein... Naja :D

    Ich würde auch lieber die Zeit Kontrollieren. :grin:
    Da ich mir sicher bin, dass es viel Interessanter ist auf Dauer verschiedene Epochen der Zeit zu besuchen, oder die Zeit einfach stehen zu lassen. :) Den Raum hingegen finde ich deshalb nicht gut wenn man ihn kontrollieren könnte, Weil man sich eine Welt nach seinen Vorstellungen schaffen könnte und diese mit Sicherheit langweilig werden würde wenn man ständig nur Optimale Verhältnisse vorfinden würde. Zudem gebe es nichts was einem Überaschen würde, oder einem den Reiz gibt neues zu Entdecken, wenn man selbst schon weis wie alles Entstand und wie alles Läuft. :(

    Ich hatte Anfänglich meistens Wasser Starter und hab mich Schlussendlich dann aber für den Type Feuer entschieden. Keine Ahnung warum, aber ich sehe in Feuer Pokemon einfach etwas Mächtigere Pokemon als Pokemon von Type Wasser und Pflanzen. Grundsätzlich ist dies Aber Falsch, den Richtig angewendet kann man mit jeden der 3 Typen gewinnen. :gin:


    Hier meine Starter ab Gen 1:


    Gen 1 Schiggy und in Pokemon Gelb natürlich Pikachu



    Gen 2 Karnimani



    Gen 3 Hydropi



    Gen 4



    Gen 5 Ottaro



    Gen 6


    Gen 7


    In den Remakes:


    BG-FR Glumanda


    HG-SS Flemmli und Glumanda


    OR-AS Flemmli

    Bei mir ist das Situationsbedingt immer Unterschiedlich. :) Meistens versuche ich in den Spielen alles zu Erforschen und zu Ergründen, doch kann es bei mir durch meinen Beruf der meistens Sehr Stressig und Anspruchsvoll ist, schon vorkommen das ich kaum Zeit finde ein Spiel langsam zu spielen.