Beiträge von ~Arkani90~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja damals bei Rot,Blau und Gelb.^^
    Da war immer der Wunsch vorhanden Mew zu fangen. Hab dabei unzählige versuche ins leere gestartet,da war eine Theorie mit der Ms.Anne und dem daneben auf einer Insel befindlichen Lastwagen den man ja nur mit stärke verschieben musste und schwupp,hatte man einen gs ball mit Mew.^^


    Dann eine Theorie wo man die Spielzeit so lange ausspielen musste bis der Zeitzähler der einen die Spielzeit angezeigt hat wieder bei 0 war,wo es geheißen hat das wenn man den Spielzeit Zähler wieder auf 0 hat, die ms.Anne wieder zurück kommt und einen auf eine Insel bringt wo sich Mew befindet. Und Und Und...


    Glaub könnt da eine ewig lange Seite damit füllen an Sachen auf die ich bei meiner Suche nach Mew hereingefallen bin. Damals hat es auch noch nicht diesen Mew glitch gegeben,man...... hätte ich den damals gefeiert.


    Naja anderseits war es ja auch genau dieser Grund,das Mew nur selten jemand gehabt hat. Das dieser Hype mit Theorien überhaupt entstanden ist. Man wollte es Ja um jeden Preis haben. ;-)

    Hatte auch bei Kristall das Problem mit der Uhrzeit. Hat sich dann soweit gesteigert das der Spielstand weg war. Hab dann wie Caedes schon erwähnt hat des Modul aufgeschraubt und Batterie gewechselt und funktioniert wieder wie neu. Habe selbiges bei Pokemon Blau,Rot, Silber,Rubin und Sapphire gemacht wobei die alten Module nicht so schwer sind zum wechseln wie die gba Module. Gibt 2 Videos auf youtube die den austausch der Batterie zeigen. Vorteil bei den gba Modulen ist halt das dort die Batterie nur noch für die Ingame Events zuständig ist. (Alle Zeitgebundenen und Wechselnden Sachen wie Tag und Nacht, die Beeren,Uhrzeit etc.)Darum kann man es dort noch verkraften wenn die Batterie mal nicht mehr will .Nintendo bot damals den Austausch der Batterien noch an, aber mittlerweile wurde dieser Service soweit ich weis eingestellt. Aber zur not kann man ein Elektro Fachgeschäft seines Vertrauens aufsuchen, wenn man Technisch nicht so begabt ist. Oder man Angst oder Gefahr läuft sein Modul zu zerstören. ;-)

    Ja damals auf der Roten Edition habe ich mein Glurak voller eifer auf Lv. 100 ohne ein Sonderbonbon und ohne den damals beliebten Missingno Tricks, einfach nur durch Kampf die ganze Welt abgegrast,und alles planiert was
    nur so im Weg stand.Und auf der X-Edition hab ichs auch erreicht, aber mit ep teiler der neuesten Generation und den sowieso fast schon zu gedopten mega Entwicklungen war das ja schon fast ein Kindergeburtstag.^^ Damals musste man schon deutlich mehr Zeit investieren um die Lv.100 zu erreichen. ;-)

    Auf jeden Fall würde ich die Reise anträten, Japan ist ein Tolles Land was viel zu bieten hat. Allein die Riesige Auswahl an Gaming Merchandise, und die Erfahrungen die man dort durch die doch andere Lebensweise machen kann machen es zu einen doch wahnsinnig Interessanten Urlaubsziel.
    Und wird sicher in den nächsten Jahren eines meiner Ziele sein. :thumbsup:

    Würde auch Sagen, dass die Spiele mit ihren Geschichten und der Story verlauf eher Ansprechend sind als die Sehr Kindlich gehaltenen Staffeln.
    Obwohl ich gegen die 1 Staffel, wegen der Nostalgischen Gefühle die dabei aufkommen, (allein schon das Intro. :thumbsup: ) nichts einzuwenden habe, und Sie mir sicher, wenn Sie wieder Ausgestrahlt wird ansehen werde. Hab mich auch Tierisch über die leider zu kurzen Pokemon Origins Folgen gefreut, wo ich finde das Sie sich auf jedenfall als TV Staffel locker bewehrt hätte. ;-)