Beiträge von The Dark Darkrei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi bin mir nicht sicher op das hier in gehört aberr ich weiss nicht wo sonst
    habe ein Glumanda (schillernd)
    LvL : 1
    F: Großbrand
    W: Mäßig
    DV's : 31|31|31|31|31|X
    ich möchte daraus ein Meister Pokemon machen aber icb habe kein plan auf welche EV's und welche Atacken und welches item es haben soll könnt iher mir da helfen

    ok kann man nix machen aber ich freue mich schon auf die nesten shiny pokemmon next jaher


    Bekommst nach Ablauf der DL das glumanda ja, solange dich keiner mehr überbietet, aber ich glaube bei deinem Gebot bietet keiner mehr auf das Glumi xD


    Denke ich auch XD

    Latias (schillernd) (Shiny)
    Pokedex-Nr. 380
    Name Latias Weiblich
    Typ Drache,Psycho
    OT DAVID
    ID-Nummer 05242
    LvL 100 (Aktuelle Erfahrungspunkte 1 250 000)
    KP 274
    Angriff 188
    Vert. 212
    Sp.-Ang. 230
    Sp.-Vert. 289
    Initiative 259
    Schutzteiler AP 10
    Drachenpuls AP 10
    Genesung AP 10
    Heilopfer AP 10
    Fächkeit: Schwebe
    Wesen : Froh
    Hat offenbar Raum und Zeit Überwunden,um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft : Einall-Region
    Hinterhältig
    Fangball: Meisterball
    Dieses Latias habe ich über einen onleintausch mit einem Englender bekommen .
    Kalos-Pentagon Nicht vorhanden

    bitte auf shiny Fynx dar ein kummpel schon immer eins haben wollte mein gebot aus Y:
    1 Glücks-Ei
    1 Evolith
    1 Überreste
    1 Risenperle
    1 Riesennugget
    1 Herzschuppe
    1 Funkelstein[/quote]
    Das vorherige Gebot gefällt mir besser, sorry. Und beachte bitte, dass du auch HB auf dem Glumanda bist und achte darauf ob du die Items überhaupt noch hast ;3[/quote]


    habe immer beide teile ( X und Y, OR und AS ) dar mein gebot auf shiny Glumanda aus pokemon X ist und diese aus pokemon Y habe ich die items dar ich vorher nach gucke ob ich die Items habe XD


    dan lege ich auf das angebot noch das hier rauf :
    2 AP-Plus
    1 Metronom
    1 Rauchball
    ps : meher ist es mir für mein kummpel nicht wert XD :D

    bitte auf shiny Fynx dar ein kummpel schon immer eins haben wollte mein gebot aus Y:
    1 Glücks-Ei
    1 Evolith
    1 Überreste
    1 Risenperle
    1 Riesennugget
    1 Herzschuppe
    1 Funkelstein


    ps: Kann sonnst noch höer gehen XD ich gebe nicht so leicht auf :D

    ok ich meine dar mit auch nach der dl den ich habe eher immer am wochenende zeit
    Ps : Versucht man mich zu über bitten werde ich auch versuchen das shiny Glumanda
    zuruck zu erbitten XD :D .

    ok schreibe einfach wan du tauschen mochtest das ganze wochenende und nestes wochenende habe ich auf jeden zeit ind er woche nicht immer .
    (klartext):
    aus X gebe ich dir 1 Leuchtstein 1 Herzschuppe 1 Evolith 3 AP-Plus 1 Meisterball.
    aus OR gebe ich dir 2 Riesenperlen 1 Zobrisnit.

    ok dan fasuche ich es dar mit dar du keine beeren meher suchtst
    1 Leuchtstein
    1 Herzschuppe
    1 Riesennugget
    1 Evolith
    3 AP-Plus
    1 Meisterball
    wen das nicht für shiny Glumanda Reicht bitte ich noch aus OR
    2 Riesenperlen
    1 Zobrisnit oder 1 Voltensonit .
    Falls nicht reicht gehe ich noch höer :D
    Ps: Bin ein Junge XD
    edit : Ps2 : will unbe dingt shiny Glumanda :D

    hi so angebot für Glumanda shiny


    1 Leuchtstein
    1 Herzschuppe
    1 Riesennugget
    1 Evolith
    2 AP-Plus
    20 Sinelbeeren
    20 Pirsifbeeren
    habe sonnst noch sachen zum drauf legen XD weißt ja das ich nicht uber treibe .
    edit : ok dan machen wir mal aus 20 Sinelbeeren 100 und aus 20 Pirsifbeeren 80 und aus OR
    Flunkifernit und noch ein Funkelstein zu not gehe ich noch höer dar ich das shiny Riolu schon nicht bekmmen habe .

    ok schade aber melde dich falls du noch ein shiny Riolu hast den bitte ich auch das gleiche oder noch 3 AP-Plus .
    und eine frage was ist eigent lich dies mit dem GP und wo kann ich sehen wie viele ich von diesen GP habe XD
    danke

    ich gebe dier für das shiny Riolu :
    40 Sinelbeeren
    20 Persimbeeren
    15 Pirsifbeeren
    2 Qualotbeeren


    ps : ich übertreibe nich wen dir das zu wenig ist mach ich aus 40 Sinelbeeren gerne 100 XD