Beiträge von BlackDragonSelene

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    God Eater Resurrection (PC)


    Ich bin mit der Story durch *_*
    Und mein Controller ist gefühlt auch durch, nachdem ich auf dem Weg zum Endboss und beim Endboss selber extreme Probleme hatte. Irgendwie hat der Schwierigkeitsgrad noch einmal extrem angezogen... oder ich war mal wieder zu doof. Eines von beiden ist es immer.


    Jedenfalls habe ich nur noch die Herausforderungen vor mir. Und ein paar Achievements. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich die jemals machen werde. Das Spiel kann erstmal zur Seite gelegt werden. Nach knapp 90 Stunden. Sehr gut investierte 20 Euro (war bei God Eater 2 Rage Burst dabei, welches ich auch noch zocken muss =_=)



    Final Fantasy XII The Zodiac Age (PC)


    Ein langes Spiel abgeschlossen, das nächste gleich angefangen. Ein wahres Grindfest vor dem Herren. Zumindest für mich und meinen Bruder, der gleichzeitig mit mir angefangen hat. ^^'


    Wie schon mehr als 10 Jahre zuvor, haben wir nämlich beschlossen, dass wir vor dem ersten Point of no Return (andere Charas, die zur Gruppe hinzustoßen), den guten Vaan bis auf Level 35 ziehen. Das bringt uns zwar nichts, außer viele, viele Lizenzpunkte und Spielstunden auf Steam, aber so haben wir das halt schon immer gehandhabt. Nur, dass früher 3 Personen an diesem Spielstand mitgearbeitet haben, wenn man keine Lust mehr hatte, hat man den Controller halt weitergereicht.


    Habe es jedenfalls am ersten Tag bis auf Level 14 geschafft. Nur noch 21 Level to go! Und die benötigten Punkte erreichen jetzt schon extremes Niveau xD



    Pokemon Crystal (VC)


    Wenn ich mal keinen Controller oder einen Manga/ein Buch in der Hand halte, dann den 3DS.


    Habe es mithilfe meines Lorblattes bis nach Azalea City geschafft. Der Kampf gegen Falk war kein Zuckerschlecken mit einem Pflanzenpokémon, aber das war es auch schon früher nicht. Leider dauert es noch ein wenig, bis mein nächstes Teammitglied dazukommt.

    Kennt ihr das, wenn ihr am Wochenende problemlos um kurz nach 6 Uhr aufstehen könnt, ihr euch unterhalb der Woche aber extrem rausquälen müsst?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch extrem auf ein Spiel freut, ihr es am Erscheinungstag gleich kauft und es dann erstmal zwei Wochen Monate Jahre in der Ecke liegt, weil ihr eure Pile of Shame verkleinern müsst?


    Kennt ihr das, wenn ihr besagtes Spiel dann erstmal 8 Stunden am Stück zockt?

    Pokémon Crystal (VC)


    Habe ich mir heute mal nach der Arbeit gegönnt. Runtergeladen, angeschmissen und den Nostalgieflash überhaupt bekommen. Das war sehr effektiv!
    Nachdem ich mich für den weiblichen Charakter mit dem passenden Namen "Crystal" entschieden habe. Wurde ich gleich wieder ins Spielgeschehen reingeschmissen.
    Keine ewig langen Openingszenen, Mama sagt, Professor Lind hat nach mir gefragt. Zack, rüber gegangen und Endivie geschnappt. Weiblich natürlich. Wie damals, in meinem allerersten Durchlauf.


    Habe Neuborkia noch nicht verlassen, da ich mich noch um andere Games kümmern muss, aber der Anfang ist getan!



    God Eater Resurrection (PC)

    Puh, hier sitze ich jetzt schon ne Weile dran, Steam meint 65 Stunden. Und das Spiel ist noch lange nicht fertig! xD'


    Sitze nun an Schwierigkeitsstufe 11 (?) und muss mein Team mal wieder umstellen, weil alle fort sind. Soma, come baaaaaaaaaaaack! ;(


    Mein Charakter ist auf Speere und Langschwerter ausgelegt, als Schusswaffe habe ich ein Assault Rifle, weil ich zu dämlich zum snipen bin, yay.


    Bevor ich die Story weiterspiele, muss ich aber noch ein paar Nebenmissionen machen. Habe ich schon so lange vernachlässigt...




    Final Fantasy Brave Exvius (Smartphone/Emulator)


    Vermutlich meine größte Zeitverschwendung ever. Aber es gefällt mir so gut.


    Ich wollte schon immer ein Team mit meinen Lieblingscharakteren aus allen FF-Games haben. Oh, und auch die spieleigenen Chars sind nicht alle so übel. Schade nur, dass die globale Version so weit hinterherhängt...