Beiträge von Trickster-Girl Amaliel

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hallöle ^^ Ich hab noch nie Aufträge vergeben, weiß nicht genau ob ich alles mehr oder minder korrekt angeben.
    Wenn ihr noch Fragen zum Auftrag habt, könnt ihr sie aber jederzeit stellen ^^°



    Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?
    Es soll eine Signatur werden ^^


    Was soll darauf zu sehen sein? (Fügt bitte einen Stock/ Render/ Bild hinzu. Sollte das fehlen, wird euer Auftrag gelöscht.)
    Also, es soll etwa in Prinzip das selbe sein wie hier:
    http://images2.fanpop.com/imag…o-amv-3185975-400-206.jpg


    Nur mit drei der Erzengel aus Supernatural.


    Michael als der Gute (natürlich), Lucifer als der Böse (wer hätte das gedacht xD) und Gabriel... Naja, der hält das letzte Schild xD
    Michael in der Serie Supernatural:
    http://images2.fanpop.com/imag…ral-12205224-1280-720.jpg
    Michael in chibi (der Blonde):
    http://th09.deviantart.net/fs7…s_by_nuuttiza-d5geh1h.jpg
    Luzifer in der Serie (Achtung, vieleicht kleiner Schock):
    http://img2.wikia.nocookie.net…ucifer_(Supernatural).jpg
    Lucy in chibi (der wo Luzifer drüber steht xD):
    http://asset-5.soup.io/asset/5811/6183_5761.png
    Und zuletzt Gabriel in der Serie (Spoiler für alle die die Serie noch schauen wollen):
    http://static.tumblr.com/tezctb6/YQzlo6vem/rs11.png
    Und Gabe in chibi war schon dabei, vorletztes Bild ^^


    Welche Größe soll es haben?
    So, dass man es als Signatur nehmen kann. Weiß nicht genau welche Größe ideal wäre ^^°


    Soll es einen Rand haben?
    Ne, besser nicht


    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?
    Nur die Namen unter den Dreien und die Aufschrift auf den Schildern, Schriftart egal.


    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)
    Nichts besonderes ^^


    Na dann, ich würde mich über eine Rückmeldung freuen ^^

    Hallöle, ich hoffe ich könnte noch zwei Prologe bewerten lassen.
    Übrigens, nochmals vielen Dank für die Kritik ^^


    Der erste Prolog eher melancholisch gehalten und zieht eigentlich auch schon einen Teil des Finales der Story vorweg, der zweite besteht nur aus einem Dialog, ist aber mehr witzig gehalten. Ich dachte da man zu dem im Grunde auch nur zur Hälfte vorhandenen Dialoges nicht viel sagen kann, kann ich beide reinstellen, wenn es okay ist natürlich nur.



    Kann man immer noch seine Titel bewerten lassen?
    Dann hätte ich als Vorschlag "Chaos" anzubieten.
    Wieso? Hier der Inhalt der Geschichte, allerding mit nem netten fetten Spoiler. Die Story ist noch in Arbeit und noch nicht reingestellt.


    Hallöle ^^  
    Ähm, ich weiß nicht ob man hier noch seine Prologe bewerten lassen kann, aber wenn dann dachte ich mir, warum nicht eine zweite Meinung einholen?
    Also, ich weiß er ist nicht besonders lang, aber ich hoffe er ist trotzdem okay ^^ Und vorab, ich finde es besser wenn man, vor allem bei meiner Idee, noch so gut wie nichts wirkliches über die Story erfährt, all die schockierenden Wendungen folgen noch ^^


    [tabmenu]

    [/tabmenu]

    Alohallöle meine kleinen Menschen, hier meldet sich die Neue zu Wort ^^
    Falls euch Amaliel zu lang ist sagt einfach Lil, passt auch ^^
    Falls ihr Fragen habt, fragt einfach drauf los, eines sag ich aber jetzt schon:
    Ich LIEBE SUpernatural *-* Ich bin zwar erst bei Staffel 4, Folge 6 (übrigens, innerhalb von drei Tagen bis dahin gesuchtet :D), weiß aber schon wer der Trickster ist, hab bereits die beiden FOlgen aus Staffel 5 mit dem Trickster geschaut :D


    Also, fragt was ihr möchtet ^^