Beiträge von Tschjo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Veigar Nerfs haben imo einen ganz anderen Hintergrund. Irgendein Kori Team hat halt endlich mal verstanden wie gut Veigar als Support ist. Riot hat das gesehen und gemerkt fuck das finden wir zu stark. Deswegen mal schnell ein paar Changes rushen ohne die wirklich zu überdenken. Der buff wird gleich wieder kommen ohne verlässlichen Stun ist der Champ halt wertlos.


    Als Jungler lege ich euch einfach mal Taric ans Herz. As rot Ad Quints armor gelb 5%Cdr blau rest mr. Ist sehr schnell im Jungle, kann sofort mit vollem Leben einen Level 3 Gank double buffed auspacken und im Late wird er mit Fh Mikaels und dem Tank jungle item zu einem Healtankbot mit 0 cd(einfach attackmove) und starker Tankpower.


    Kassadin und Ryze sollen ja gechanged werden, Kassa war ihnen zu stark deshalb erstmal rausnehmen und dann mit dem zweiten Rework wieder rein.

    Wow du bist nur Fishy Marv aber das hier mein Freund das confirmed dich leider als Mafia das ist dir schon klar oder? Du weichst gerade komplett dem eigenlichem Thema aus!!! Es geht hier um FAKTEN gegen Wollust. Es ist wirklich erschreckend zu sehen wie du diese ignorierst.
    Wir haben ein confirmed Mafiosi, Zeit genug für weitere Massclaims=)


    Wollust hat Zeit seinen random Claim bis 20:00 Uhr dannach gibts den Lynch vote.


    PS: Trotz dieser Ignoranz Marv bist du gerade weniger fishy geworden. Unter der Annahme das du ein guter Spieler bist, hättest du nach diesem Berg an Beweisen sofort die Seite gewechselt und mit auf den Wollust Lynch gestimmt. Da du das nicht tust, unter der Annahme das du ein guter Spieler bist, bist du wohl eher Towny, da es dann egal ist, ob du fishy wirkst. Nur Mafiosis wollen umbedingt nicht auffallen... WOLLUST CLAIM! :D

    Was für ein erster Tag einfach super!
    Wollust ist zu 95% Mafia und Marv ist leider nun auch etwas fishy.


    Fangen wir mit dem Dialekt an: Ich habe zum Spaß die ersten beiden Sätze im Dialekt geschrieben, die waren Sinngemäß ,,Auf ein gutes Spiel lasst die Diskussion beginnen". Dafür werde ich sofort von Wollust angegriffen, warum? Jedenfalls ist mein zweiter Post in perfektem Schriftdeutsch und in meinem dritten zeige ich nur weshalb ich logischerweise nicht weiter im Dialekt schreibe. Das ist für Wollust fishy... ja klar...


    Er versucht sofort Spieler davon zu überzeugen, dass ich ein schlechter Spieler bin und keine Ahnung habe, siehe mein letzter Post. Marv schreitet ein wtf??! Das ist der Grund für den fishy read. Jedenfalls zurück zu unserem confirmed Mafioso Wollust. Sofort versucht er einen möglichen CC zu erzwingen. Wie oben schon genannt ist der Turtok claim für uns hier im Dorf auf der Suche nach der Mafia egal! Turtok kann ohne Leads nicht leaden und wenn es ein falscher Claim ist auch egal, da es uns ja nicht leaden KANN. . Sollte es dies versuchen ohne verdammte Leads, dann ist doch eh klar was Sache ist=) Allerdings wenn ein mögliches echtes Turtok nun sich gezwungen fühlt zu CCen, weil das alle ihm so schreiben und es das dann NICHT tut, bedeutet das, dass das echte Turtok geclaimed hat. ---> Nightkill;)
    Es geht hier einfach nur darum zu zeigen, dass es andere Möglichkeiten gibt und so der Turtok claim auch für die Mafia nicht bestätigt bleibt!


    Dann ist da noch die Sache mit dem es gibt einen Tailor. Das ist Wollust dummerweise rausgerutscht, tja Pech gehabt. Mein Argument, dass niemals die gesamten Mafiafraktionen beim Rollen ,,auswählen" dabei waren ist das schwächste, allerdings trotzdem plausibel. Es gibt 6 Mafia(s?) (ta?) (ien?) à 4 Leute. 24 Leute die alle zur gleichen Zeit anwesend sind und dazu noch 1 oder 2 Mods/Admins nee is klar. Wollust weiß das es einen Tailor gibt, weil er in einer Mafia mit einem Tailor ist!


    Als nächstes hätten wir da noch diese aggressive Grundhaltung und mal wieder einen Wiederspruch in deinen eigenen Aussagen. Nach meinem ERSTEN POST in diesem Forum beschuldigst du mich sofort ein Mafioso zu sein. HALLO??? Was zur Hölle würde es einem Dorfspieler bringen einfach mal so ins blaue einen Mafia claim AUF EINEN NEUEN SPIELER zu packen? Wenn das nicht nur für Verwirrung sorgen KANN, weiß ich auch nicht. Man könnte natürlich annehmen, dass du ein schlechter Spieler bist und es wirklich für richtig hieltest als Towny so eine lächerliche Aktion abzuziehen, allerdings schätze ich dich durchaus für stark ein und das confirmed nunmal nur deine Mafiarolle. Ein paar Stunden später merkst du übrigens ,,verdammt er hat mich, ich muss ihn entkräften" und dann fällt dir auf einmal ein, dass ich ja neu bin und deshalb keine Ahnung habe und man mir diese dumme Spielweise vergeben muss.


    Wie genau geht der Lynchvote? Es ist Zeit für dich deine Fake Townrolle zu claimen lieber Wollust=) Und wenn irgendjemand nach diesem Berg an Fakten keine Claim or Lynch sehen will, dann weiß ich auch nicht was ich euch noch bringen soll.

    Du wiedersprichst dir selbst. Wenn Turtok so wichtig ist, warum soll es dann counterclaimen? Wenn es nicht counterclaimt kann ein Cop einfach diesen Claim überprüfen und zack haben wir einen Mafiosi erwischt. Ein Cop kann es auch überprüfen und wir tun so als wäre es nicht überprüft worden, um die Mafia zu einem Fake Cop claim zu baiten. Das echte Turtok kann seine Rakete auch auf das fake Turtok richten, oder das fake Turtok kennt das falsche Turtok(das ein Towny ist) und das ist ein von denen geplannter Spielzug... Wie du siehst gibt es viele Spielmöglichkeiten und es MUSS keinen CC geben.


    Interessant finde ich die indirekte ,,Beleidigung" von Brisingr. ,,Wenn du mit Tschjo zusammenarbeitest, dann bist du schlecht" das versteckt sich da.

    Turtok claim ist einfach egal. Wenn er das echte Turtok ist, dann ist er halt das echte Turtok. Wenn nicht, dann kann das(der?) echte Turtok entscheiden ob es nen counterclaim macht. Die Cops können das prüfen, oder eben auch nicht, darauf haben wir einfach im Moment keinen Einfluss. Allerdings scheinst du dich sehr auf den Schlips getretten zu fühlen, du attackierst mich von allen Seiten und unterstellst mir sofort einen ausgefeilten Spielzug, der nicht nur an einem seidenen Faden hängt. Zu meiner Spielweise kann ich nur sagen, dass sie sehr aktiv ist=)


    Turtok claim is wurscht. Wenns des echte Turtok is, dann is es hoid so. Wenn ned, dann ko des echte Turtok an counterclaim mocha oda ned. De Cops kennan des prüafa, oder a ned, da ham mia koan einfluss drauf. Allerdings schoanst du dich seibst aufn schlips tretten zum fühin, du greifst me vo oien seiten o und untersteist mia an ausgfeiten plan, der ned nua an oam seidenem Faden hangat. Zu meina Spuiweis ko i nur sagn, dass de sehr aktiv is=)


    So beide Versionen, rate mal wieso ich für meinen zweiten Post nicht Nummer zwei genommen habe;)
    Und das du in München wohnst, aber angeblich kein bairisch lesen kannst, noch es jemals gehört haben willst, ist entweder traurig, oder ein weiterer Versuch deinerseits mir etwas anzuhängen. Jetzt juckt es mir schon sehr in den Fingern für den Vote, mal sehen wie sich das entwickelt.

    Jetzt bleibt die Frage ob alle Mafiaspieler an der ,,Auslosung" ihrer Rollen beteiligt waren. Ich schätze mal nicht, da das einfach ziemlich umständlich wäre. Daraus schließe ich, dass Wollust Mafia ist und bei dem Auslosen nicht dabei war. Deshalb nahm er direkt an, dass es einen Tailor gibt, weil es einen gibt. Auch der ,,Oha guter Hinweis" - Ausruf ist sehr gekünstelt und versucht uns zu überzeugen, dass er Towny ist.


    Ob Lynch oder nicht wir sollten auf jedenfall annehmen, dass es einen Tailor gibt.


    PS: Sprachfehler lächerlich! Bei mir redet man halt so. Bayern eben :P