Beiträge von Timer_Treecko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Juhu! Endlich mal mein Liebcharakter am Start :love: . Na dann werd ich die Fragen beantworten:
    Was ist euer Lieblingspokémon von James?
    Naja eigentlich James selber XD. Mal Spaß beiseite. Ich find Fukano voll süß!


    Was haltet ihr den davon, dass James seine Pokémon freilässt, nur weil das das Beste für sie ist?
    TYPISCH JAMES! Er ist ja halt so... weiß nicht was ich sagen soll... xD. Aber auf jeden Fall einfach so traurig, dass ich dann weinen muss! ;(
    Findet ihr das James Team Rocket verlassen soll?
    Naja, wieso nicht? Ich meine, dann wird er nicht so negativ herüber gebracht. Oder wie wärs mit einer Folge: Jessie, James und Mauzi vs. Giovanni, wo sie dann Ash und Co. beschützen :D ? Aber ich weiss net was sie danach machen werden... Also halt ohne Team Rocket...
    Wie findet ihr das Aussehen von James?
    Echt jetzt -_- *zeigt ein Bild wo James drauf ist* Na gut auch wenn ich das nicht würdig bin beantworte ich diese Frage:

    HAMMERSÜß!!!

    Sollten Jessie und James ein Paar werden?
    Nun ja wieso nicht? Ich glaube sie geben ein gutes Pärchen ab ;-). Auch wenn ich daran denke das sie zu verschieden sind^-^.
    Wer ist besser? Jessie oder James?
    Natürlich James! Er ist ja halt der netteste aus den Anime ;-D.

    Wie findet ihr den Anime (Skala 1-10)?
    Der Anime ist wirklich spannend und hat etwas Reales in sich. Dennoch würde ich sagen 8 weil ich das Ende nicht besonders mag
    Welchen Chara mögt ihr am meisten?
    Light und L. Light ist hochintelligent und eigentlich ein sehr gerechter "Kira". Und L find ich einfach süß :love: . Trotzdem stehe ich in der Seite von Light.
    Was fasziniert euch an diesen Anime?
    Wie ich schon sagte es ist spannend und hat etwas Reales in sich
    Falls ihr eine Lieblingsszene habt, welche?
    Lights Lachen es fühlt sich so... ach unbeschreiblich. :D

    Halli-Hallo alle zusammen ich bin neu hier und ein echt großer Pokémon Fan. Angefangen hat es mit 4 als es mir mal ein Sandkasten Freund vorgestellt hat. Ich bin 12, bin weiblich und mein Lieblingspokémon ist Geckarbor :love: . Mein Lieblingcharakter ist James. Ich freue mich auf sehr viele Erfahrungen und Freundschaften.