Beiträge von Shinykissen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hätte gerne noch:


    X50JP | JAP | XY&Z | 10295 | Robust | Nickt oft ein. | 31.12.2015
    Y76JP | JAP | XY&Z | 11055 | Kauzig | Achtet auf Geräusche. | 25.12.2015
    F24JP | JPN | プレゼント | 01165 | Mutig | Hat einen robusten Körper. | 12.11.2015
    A37JP | JPN | プレゼント | 01165 | Froh | Sehr neugierig. | 05.11.2015
    Z65JP | JAP | XY&Z | 11125 | Ernst | Hinterhältig. | 26.12.2015


    Hoffe die sind noch zu haben ^^
    Vielen Dank!

    Spiele es nicht und hab ich auch nie. Das letztere liegt aber auch nur daran dass ich als Kind einfach keine Ahnung gehabt hab wie das Spiel denn funktioniert. Das einzige was ich mit dem Karten gemacht habe war sie mit Freunden zu tauschen.
    Wenn es um Sammelkartenspiele geht hatte Yu-Gi-Oh jedoch bei mir eindeutig die Nase vorn (obwohl ich das Spiel auch nie wirklich gespielt hab, war wohl als Kind einfach mehr daran interessiert wie die Karten aussahen als wie das Spiel gespielt wird).

    Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...
    würde ich mir wünschen unendlich viele Wünsche zu haben würde ich mir wünschen durch die Zeit reisen zu können um damit so manchen
    Fehler zu korrigieren. Allein der Gedanke daran was ich alles hätte besser machen können oder was ich erst gar nicht hätte machen sollen. Das wären zum Beispiel Sachen wie z. B. dass ich meinem Großvater nicht noch einmal in den Arm genommen hab als ihn das letzte Mal gesehen hab, das ich in der Schule besser hätte sein können (naja zu mindestens vielleicht) oder dass ich einfach manchmal Dinge zu Leuten die ich liebe gesagt habe die ich einfach nicht so meinte.


    Vor allem aber wünsch ich mir ich könnte wieder Zeit mit den Personen verbringen die ich liebte. Menschen, denen ich nur noch ein letztes Mal sagen möchte wie viel sie mir bedeuten, sie noch einmal in den Arm zu nehmen und ihnen dann zu sagen wie froh ich bin dass sie geboren wurden.
    Es stimmt einfach, die zwei größten Tyrannen der Erde bleiben eben der Zufall und die Zeit.

    Ich würde gerne am Mew-Codes Gewinnspiel teilnehmen.


    Hab das Event leider fast komplett verpennt, hatte aber durch "Glück" an einen der letzten Tage des Events dann noch erfahren das Mew verteilt wird. Hab mich noch am gleichen Tag auf zum nächsten Gamestop gemacht (der übrigens ne gute Stunde entfernt liegt (und dass mit dem Auto)) nur um dann festzustellen dass sie keine Codes mehr hatten.

    Ich finde da hätte Nintendo viele bessere Spiele die sich als Live Action Film eignen würden (z. B. Metroid würde sich da prima eignen und verdient meiner Meinung nach auch mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit oder meinetwegen auch Zelda).
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Pokemon als Live Action Film funktionieren würde, aber vielleicht werde ich ja überrascht.

    Kenn nur noch die ersten paar Filme und hab auch kein Interesse mir die neueren Filme anzuschauen.
    Fand die Filme die ich gesehen habe (ungefähr die ersten Neun?) auch nicht besonders gut.
    Sie waren auch nicht unbedingt schlecht aber es war halt nichts was ich mir nochmal angucken müsste.


    Ich mochte den ersten Film als Kind zwar sehr gerne, hab ihn mir aber vor einiger Zeit mal wieder mit meiner kleinen Cousine angeschaut und muss sagen dass ich ihn jetzt unheimlich kitschig und generell einfach nicht mehr gut finde. (allein die Stelle mit den Tränen war einfach ... :patsch: ) Dafür hat ihn aber meine kleine Cousine sehr genossen und ich glaube sie entspricht auch vielmehr der Zielgruppe des Films als ich, von daher hat dass schon alles seine Richtigkeit.


    Ich kann mich aber vage daran erinnern dass ich als Kind den neunten Film am liebsten mochte.
    Wieso und weshalb kann ich euch leider nicht mehr beantworten. ?(

    Wie der Typ einfach mal komplett einen Meisterball verschwendet ;)


    Sieht aber besser aus als gedacht. Dass es nicht so wie im Trailer aussehen wird war ja schon von Anfang klar aber so mies wie ich es mir vorgestellt hatte sieht es (bisher) nicht aus.


    Dass es f2p stört mich nicht besonders solange die Preise relativ niedrig sind und um ehrlich zu sein hab ich auch nichts anderes erwartet.

    Pokemon...S&M :sarcastic:


    Hab damit gerechnet dass ein neue Generation angekündigt wird (schließlich hat es für Pokemon letztes Jahr schon keine Hauptedition gegeben und ich kann mich nicht daran erinnern wann es das letzte mal 2 Jahre hintereinander keine Hauptedition mehr gab).


    Die Bilder zum Spiel sehen ganz nett aus, hat mich jetzt aber doch ein bisschen überrascht dass es (wahrscheinlich) wohl keine Z-Edition mehr geben wird.

    Ich hab die letzte Antwortmöglichkeit gewählt, denn die ganzen hässlichen überflüssigen Megapokémon haben das ganze Pokémonfranchise zerstört! Außerdem wurden Spiele extrem dadurch verschandelt, die ohne die Megaviecher, richtig gut gewesen wären! Ich habe von Anfang an beschlossen keine Spiele zu kaufen wo die Megaviecher drin vorkommen und so werd ich es auch weiter halten! X(

    Wieso spielste die Spiele nicht einfach ohne eine Megastein zu benutzen? Die normalen Trainer gegen die man kämpft benutzen ja auch keine Megasteine :)
    Ich glaube die Megapokemon werden auch in den nächsten paar Haupteditionen vorkommen, da wirst du sonst ne weile kein Pokemon mehr spielen können.

    Befriedigend
    Das Jahr war so ein Mittelding für mich, ich bin eigentlich ganz froh dass dieses Jahr keine Hauptedition gekommen ist. Einerseits habe ich noch ordentlich was zu spielen mit ORAS, anderseits bin ich auch ganz froh dass sie sich mehr Zeit lassen mit Pokemon Z. Außerdem fand ich die kleinen Downloadspiele wie z. B. Pokemon Shuffle zwar ganz niedlich aber es war nichts was mich wirklich interessierte.
    Nur Pokemon Ranger (kommt da überhaupt noch was neues raus?) und PMD hab ich etwas vermisst dieses Jahr.

    Meistens merke ich erst das ein Event war wenn es schon vorbei ist. Mein Lieblingsevent-Pokemon wäre somit auch mein einziges und zwar Celebi :heart:
    Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich damals Pokemon Msytery Dungeon 2 so gesuchtet habe aber Celebi ist mir beim Spielen richtig ans Herz gewachsen. Als ich also hörte (Gott sei Dank rechtzeitig) dass man es bekommen konnte wusste ich "Jetzt oder nie!".
    Und so kam das dann.

    Weihnachten verbinde ich bin mit Stress. Aber es ist Stress für die Familie also mache ich es trotzdem gern.
    Die Geschenke zu kaufen, die ganzen Anrufe zu tätigen, das Haus zu schmücken und den Chef zu überreden mir Urlaub zu geben kann unheimlich viel Arbeit sein aber dass tue ich gerne damit sich die Familie zu mindestens einmal im Jahr an einen Tisch versammelt.
    Aber irgendwie kann man die Arbeit schon gar nicht als Stress zählen weil manche Sachen wie z. B. das Haus / den Tannenbaum zu schmücken mit der Familie unheimlich viel Spaß machen kann. (Der Weihnachtsbaum ist dieses Jahr nur einmal umgekippt :blush: )
    Ich liebe es an Weihnachten meine ganze Familie wiederzusehen, leckere Ente zu essen und gemeinsam die Geschenke auszupacken. Meistens ist die Weihnachtszeit dann auch leider viel zu schnell vorbei und die Vorbereitungen dauern dann länger als das Fest an sich. Aber das ist nicht schlimm weil ich die Weihnachtszeit als auch die Vorweihnachtszeit genieße.


    Und noch mehr als Stress verbinde ich die Weihnachtszeit natürlich mit der Familie, meinen Freunden und die Menschen die ich sonst noch liebe.

    Naja das Pokemon Z nächstes Jahr rauskommen würde stand für mich eh schon quasi fest.
    Mal gucken was aus Pokemon Go wird. Die haben das Spiel mit dem Trailer damals ja ziemlich gehypt, ich glaube da werden am Ende ne menge Leute enttäuscht sein wenn sie dann das richtige Spiel sehen.
    Auch Frage ich mich was aus der Pokemon Ranger-Reihe wird, da gab es ja seit einiger Zeit keine Neuigkeiten mehr.