Beiträge von ZoruaZekrom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Einen schönen guten Abend^^
    Ich hätte da mal eine etwas längere Tauschanfrage ( hoffe das ist nicht zu unverschämt^^).


    Ich hätte gern Flampion, Gelatini, Picochilla, Makabaya, Finneon, Haspiror, Mogelbaum, Sesokitz und Traumato....


    Anbieten kann ich dir:Mampfaxo, tanza, chaniera, Wonneira, Natu, Liliep, Skallyk, Geronimatz, Kikigu, Quabbel, Lilminip, Isso, Rotom, Pachirisu, Kanivanha, Schwalbini, Puppance, Pygraulon, Zirpurze und Charmian! Alle Pokemon sind auf Lv. 1.


    LG ZoruaZekrom

    Schönen guten Abend^^,


    Ich bin seit geraumer Zeit auf der suche nach den Starter-Pokemon Floink, Ottaro und Endivie auf Lv. 1 für Pokemon Y!Was den "Preis" dafür angeht wird man sich bestimmt einig^^!
    Hätte für dich ein
    Rettan (m), Lv 1, Wesen: Pfiffig
    Psiau (m), Lv 11, Wesen: Forsch ( ich weiß allerdings nicht, ob es sich zu dem Psiaugon entwickelt, dass du suchst!)
    Züchten könnte ich für dich, Mauzi, Menki, Natu Tanza, Krypuk, Quabbel und Skallyk


    Leider muss ich gestehen das ich nicht die geringste Ahnung habe, wie man bestimmt Wesenszüge oder DV´s (? hoffe das ist richtig) erzüchtet!


    Mein FC: 0275-9832-7317


    Einfach an der PW oder über PN melden^^