Beiträge von DerDanii88

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wow
    klasse sache
    freut mich das es sowas gibt
    und würde sehr gerne daran teilnehmen und hoffe drauf doch noch eines zu erhalten :D
    hab hier in münchne alle läden abgeklppert aber es waren schon alle nach dem 4 tag weg :(
    da hatte ich merh glück bei dem dinace und gengar naja ^^
    also weiss jetzt nicht wie und ob ich es richtig mache hoffe aber das dass also teilnahem reicht


    vielen dank und hoffe bis bald ^^

    Pokémon: Shaymin


    Finder: Oblivia
    ID: 03060
    Level: 30
    Geschlecht: -
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Achtet auf geräusche
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Fangort mit -level: Johto Region Schicksal Hafte Begegnung
    Blaues Pentagon:nein


    Attacken:
    -Wachstum
    -Zauberblatt
    -Egelsamen
    -Synthese


    Werte:
    KP: 104
    Angr.: 62
    Vert.: 71
    Sp.A.: 75
    Sp.V.: 70
    Init.: 72


    Bänder:Klasisches Band
    Fangball:normaler Pokeball


    Tauschherkunft :Nerok Bisaboard


    ##################


    Pokémon:Darkrai


    Finder: 2011WIN
    ID: 11011
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Ernst
    DV-Spruch: Dickköpfig
    Fähigkeit: Alptraum
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Fangort mit -level: Einall-Region Schicksal hafte Begegnung
    Blaues Pentagon:nein


    Attacken:
    - Schlummerort,
    - Unheilböen,
    -Finte,
    -Nachtmahr


    Werte:
    KP:130
    Angr.: 97
    Vert.: 96
    Sp.A.: 149
    Sp.V.: 109
    Init.: 137


    Bänder:Klassisches Band
    Fangball:Jubelball


    Tauschherkunft :DANA ( In game name ) aus Bisaboard



    ##############



    Pokémon:Arceus


    Finder: MICHINA
    ID: 02010
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Sanft
    DV-Spruch: Prügelt sich gerne
    Fähigkeit: Variablilität
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Fangort mit -level: Sinnoh-Region Schicksal hafte Begegnung
    Blaues Pentagon:nein


    Attacken:
    - Zeitenlärm,
    -Urteilskraft,
    -Raumschlag,
    - Schemenkraft


    Werte:
    KP: 372
    Angr.: 276
    Vert.: 265
    Sp.A.: 269
    Sp.V.: 263
    Init.: 266


    Bänder:Band der Legende, Klassisches Band
    Fangball:Jubel ball


    Tauschherkunft Nerok aus Bisaboard


    ######################



    Pokémon: Keldeo


    Finder: SMR2012
    ID: 08272
    Level: 15
    Geschlecht: -
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Fangort mit -level: Einall-Region Schicksal hafte Begegnung
    Blaues Pentagon:nein


    Attacken:
    -Mystoschwert
    -Wasserdüse
    -Doppelkick
    -Blubbstrahl


    Werte:
    KP:56
    Angr.: 29
    Vert.: 35
    Sp.A.: 53
    Sp.V.: 32
    Init.: 36


    Bänder:Wunschband
    Fangball:Jubelball


    Tauschherkunft Nerok Bisaboard

    Hallo liebe Leute
    ich habe heute Glück bzw. Ihr denn ich habe noch einen weiteren Diance Seriencode erhalten denn möchte ich gerne mit euch teilen :)


    ich ch würde mich über Gleichwertige Angebote freuen


    must have und Prioritäten sind:
    Meloetta und Genesect


    sowie


    Shiny -Rayquaza ,S-Kyogro,
    S-Glurak , S-Maxax,weitere folgen noch sofern nixht ein Angebot schon angenommen wird danke schön mal und viel Spaß beim bieten ^^

    Hallo kann dir ein
    Jirachi anbieten für ein Darkrai ?
    ist aber kein event als solches
    sonder selbst erspielt über umwege
    auf N GC mit dem spiel Pokemon Channel
    Das Jirachi ist


    Lvl 5
    Wesen: Mild
    OT: SO2010
    : Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Johto-Region,
    : Hinterhältig


    Fähigkeit: Edelmut
    KP:25
    A:15
    V:14
    SA:17
    SV:15
    I:15


    Attacken :
    Wunschtraum
    Konfusion
    Erholung
    Draco Meteor


    dafür hätte ich gerne

    Hallo Leute hatte viel Stress die letzen Tag viel um die Ohren habe es versäumt hier vorbei zu gucken also die Codes sind noch zu haben und ich würde gern auf das, Shaymin von Nerox
    , das Phione von Rebelixas ( sorry jenniv er war zuerst dran) , und das Keldeo von Luminas ( sorry pechfeder er war zuerst ) Angebot einern danke schreibt ihr mich dich bitte per pm an ich weiß nicht wie das echt lool sorry ...

    Hallo Habe das Glück das ich heute 2 extra Codes für shiny Gengar sowie shiny Diancie bekommen habe das heißt ich kann sie euch anbieten für ein gleichwertiges gutes Angebot würde mich freuen natürlich eines dieser Pokémon wenn möglich oder es erlaubt ist zu erhalten oder einiger Eventskarten zu übertragen für die megasteine usw würde mich freuen


    Dakrai, Shaymin,Arceus Manaphy Phione ,, demeteros, Boreos,kyrem Keldeo, Meloetta und Genesect,


    Danke schon mal im Voraus


    MfG Daniel



    edit alle weg danke ende

    Also wie gestern angekündigt war ich heut bei meinem toysrus in München nahe hauotbahnhof und die hatten tatsächlich noch welche also jeder der keine bekommen hat und die Möglichkeit hat dahin fahren sollte sie nutzen war noch ein ordentlicher Batzen da ... Also einfach an die Info theke bei den Kassen nett dran und anbekommt einen Code pro Person ... Plus das gengar war echt happy sprich habe nun alle beide Codes einmal bekommen
    MfG aus München

    Also mich hat ja schon die Grafik von Y/X umgehauenen die gestaltungs Möglichkeiten des Charakters usw daher freue ich mich auf OR/AS was da dr eine neue Knaller Grafik und neue Features kommen :)


    da da ich erst seit knap 3 Woche in den Genuss eines 3ds gekommen bin habe ich auch seit Platin kein Pokémon mehr gespielt das ich jetzt mit weiße editon sowie Y nachholen werde daher habe ich auch total übersehen oder nicht mitbekommen diese neuen eiernd darum würde ich mich sehr freuen


    #Gengar und oder # Diancie