Beiträge von Stine

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Kann man im Ranked immer noch Divisions überspringen? Falls ja, wie? Hab zwar gelesen, dass ab 25 LP oder höher pro win die Chance besteht, hab jetzt auch 6 games am Stück mehr bekommen, aber wurde nichts draus

    Ja, das geht auf jeden Fall noch, weiß nur nicht wie viel LP man braucht. Auf nem smurf hab ich immer 35 bekommen, da bin ich vor nem Monat oder so von s1 auf g2 gesprungen. Bekommst du im ranked Leute, die mehrere Divisionen über dir sind? Glaube, sobald die so 3-4 Divisionen über dir sind ists wahrscheinlich das du überspringst. Kann aber nur aus eigener Erfahrung sprechen, also verlass dich auf keinen Fall drauf

    Da ja jetzt das Event mit den Vierfachen Buddy Candies kommt, will ich mich doch mal vergewissern.

    Wenn ich einen Buddy bei mir hab, der 1KM für ein Candy braucht und ich dann mit Adventure Sync aber 2KM laufe, bekomme ich dann einen oder zwei Candies?

    Würde nämlich gern wissen ob ich mich dann zwischendurch einloggen sollte um den Candy abzuholen, damit ich keine Distanz 'verschwende"

    Irgendwas besonderes zu beachten wenn man geschlechtslose Pokémon züchtet und dort mit Karpador austauscht? Insbesondere wegen Tanhel, normale Zucht hat mir in dem Fall nach ca. 400 Eiern gereicht.


    Ich weiß jetzt nicht ob du das schon weißt, also erzähl ichs einfach mal. Mir ist aufgefallen das sich die Zielframes ändern, wenn man mit einem geschlechtlosen Pokemon züchtet.

    Erstmals zählt Ditto dann immer als der Vater bei den DVs etc. und dann sind die Zielframes minimal anders, zum Beispiel liegt dein Shiny dann auf Frame 112 anstatt 111.

    Am besten schaust du dir vorher an, ob das bei dir der Fall ist, sonst bist du am Ende um einen Frame falsch. Auswirken sollte sich das eigentlich nicht, du müsstest halt darauf achten, dass du nicht mit den Karpador Frames durchzüchtest und müsstest am Ende dann mit den Tanhel Frames nachprüfen.

    Hoffe du verstehst wie ich das meine.

    Mangara waas 300 Bälle und 200 Pokemon fangen :biggrin:

    So viel Platz kann ich fast gar nicht machen.. habe noch 150 Pokémon aus 2018 und die Hälfte davon sind noch aus 2016 und die wollte ich eigentlich wegen den Lucky Pokemon nicht so schnell zu Bonbons verarbeiten :D

    Aber auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp, ich werde mir Bälle aufstocken und so viel Platz wie möglich schaffen. Hätte gar nicht mit so viel gerechnet, dachte man trifft da auf vielleicht maximal 50.. Und ich sollte meine Powerbank mal wieder ausgraben :haha:


    SuperSaiyajin Gogeta Ich wusste gar nicht dass es sowas wie Gras gibt bzw. das einen Unterschied macht. Dachte das ist alles nur "Deko" :D

    Ich schätze mal ich werde dann einfach ins Dorf nebenan radeln müssen, da gibt's ein paar mehr Pokestops aber halt nicht aufm Haufen. Aber dann ist einfach spazieren angesagt, so brüte ich dann wenigstens auch meine Eier aus :D

    Das blöde ist halt, dass sonst niemand den ich kenne Pokemon Go spielt. Sonst wär ich mit jemanden zusammen in eine größere Stadt gegangen, aber allein ist das halt irgendwie nicht so toll.

    Hi,

    nach langer Zeit habe ich mir mal wieder Pokemon Go geholt und da ich es vorher nie aktiv gespielt habe weiß ich jetzt die ganzen schlauen Tricks und sowas nicht.

    Also ist jetzt am Sonntag der Community Day und ich möchte daran teilnehmen. Jetzt habe ich mich gefragt, was man da wohl alles machen sollte.

    Ich hab mich gefragt, soll ich einfach die ganze Zeit an einem Pokestop mit Lockmodul sitzen und abwarten? Oder soll ich lieber rumlaufen und Rauch benutzen? Lohnt es sich zu der Zeit ein Lucky Egg oder Star Piece zu benutzen?

    Ich hab gerade einen Artikel zum Rauch gelesen und das da mehr Pokémon spawnen je weiter man damit "reist". Das scheint mir doch relativ effizient zu sein, wenn man dann ein bisschen läuft oder radelt, oder nicht?


    Ich hab wirklich überhaupt keinen Plan was da wohl das effizienteste wäre. Hat da jemand ein paar Tipps? Wie verbringt ihr die Community Days?

    Hey, ich habe zwei Fragen zu den Aprikokobällen aus HG/SS

    Erstens:

    Wenn man bei Kurt Aprikokos abgibt, kann man ja nur von einer Farbe gleichzeitig welche abgeben, aber mehrere auf einmal.

    Wenn ich jetzt 5 blaue Aprikokos abgebe, bekomme ich dann auch 5 Köderbälle?


    Zweitens:

    In D/P/Pt gibt's ja keine Aprikokobälle und laut Pokewiki werden sie beim Tausch zu Pokebällen.

    Wenn man so ein Pokémon auf Gen7 übertragen würde, wäre es dann im Pokeball oder im alten Aprikokoball?

    Vor 8 (!) Monaten wurde dafür abgestimmt, das Pokémon mit der Herkunft "Link Tausch" erlaubt werden sollen.

    Was ist daraus geworden? Ich und bestimmt einige andere haben nur dafür das RNG züchten gelernt. Jetzt ist seit 8 Monaten aber überhaupt keine Rückmeldung mehr davon gekommen.

    Wird das überhaupt noch erlaubt? Das Ziel davon war ja eigentlich, die Aktivität des Tauschbasar damit wieder zu steigern.

    Worauf wird denn gewartet? Ich verstehe ja, das ihr nach sicheren Proof Möglichkeiten etc. sucht, aber das dauert doch keine 8+ Monate um soetwas zu regeln?

    Ich finds super schade, dass das mehr oder weniger unter den Tisch fällt. Bald kommt nämlich Schwert/Schild raus und dann werden nur noch sehr wenige Leute Gen 7 aktiv weiterspielen. Ich war jetzt viele Monate im Tauschbasar aktiv und habe mich darauf gefreut endlich das RNG züchten zu benutzen, aber es kam einfach nichts von euch! Jetzt ist mir mittlerweile auch die Motivation vergangen, weil ich die RNG Zucht nicht anwenden darf.


    Darf man wissen woran es hakt? Oder habt ihr euch doch dagegen entschieden das zu erlauben?

    Was auch immer der Fall sein mag, ich möchte einfach mal den Stand der Dinge wissen. Ich finde es schade das wirklich nichts dazu gesagt wird/wurde.

    ich so: zeig mal das du auch carrien kannst

    auch ich: "your demotion shield is expiring"


    climben kann ich, jedoch nur rückwärts

    ist halt egal was ich spiel, verliere auf jeder rolle. gold, here I come again :^)

    geht klar, melde mich dann

    Ich könnte einige Ballmons mit VF gebrauchen :)


    Freundesball: Tannza, Frubberl

    Turboball: Dummisel, Dedenne, Eguana

    Schwerball: Makuhita, Miniras

    Traumball: Eneco, Vipitis, Furnifraß

    Safariball: Sengo, Zwirrlicht

    Mondball: Plaudagei, Resladero

    Köderball: Quabbel


    Oder ist der Tauschkurs nur für Ballmons ohne VF?

    Ich bräuchte sie jedenfalls mit VF, das sind jetzt 15 Stück. Ich würde dir dann 4 Farbeagle züchten, ist das in Ordnung? :)