Beiträge von Stine

    Die Codes werden wohl am 19. verfügbar sein. Quelle

    Hier mal eine schlechte Übersetzung von Google:

    Zitat

    【About the present for participants】

    The players listed in the rankings will receive a serial code that allows them to receive "Capture Burl of different colors" in the game software. Information on
    how to check the serial code, the expiration date, and details on how to receive it in the game software will be announced on March 19 (Tuesday).


    "Capture Burl of different colors" soll wohl das Shiny Kapu sein. Jedenfalls hab ich auf Reddit gelesen, dass einige Leute (noch) keinen Platz in den Rankings bekommen haben, was heißt das sie keinen Code bekommen. Vielleicht wird das noch aktualisiert, aber es wäre ja nicht das erste Mal, das sowas passiert.

    Ich hab gerade selbst nachgeschaut und ich bin normal in den Rankings gelandet. Wer selbst nachschauen will, kann das auf der Seite der Herausforderung machen nachdem man sich angemeldet hat, indem man schaut ob man "Meine Rangliste" anklicken kann (denke ich?)

    Sehr gern, ~Hydro :)

    Kann ich folgendes im Gegenzug haben?


    Ein DV Shiny

    Kyurem (schillernd) OT: Hydro, ID: 17052 , Lvl 75 ,Naiv, 31/31/31/31/31/31


    Sowie 2 (DV) Zuchten

    Schallquap Blubber, Heuler, Schlafrede, Erdkräfte; H2O-Absorber (VF) luxusball

    Laukaps Käferbiss, Vielender, Verfolgung, Abschlag; Schildlos (VF) traumball


    Das wäre laut deinem Tauschkurs ein Wert darüber, aber die beiden DV Zuchten würde ich sonst mit beliebigen DVs und Wesen nehmen, da ich die sowieso selbst nachzüchten würde :) Mir wäre nur wichtig, dass sie die VF und angegebenen Attacken sowie Ball haben.

    Hoffe das ist dann so in Ordnung.

    Wobei sich die Furrys über Fuegro wahrscheinlich gefreut haben, ich aber nicht :P

    Omg das wollte ich erst auch schreiben aber habs dann doch gelassen xD

    Und ja, es hat wirklich große Hände :unsure:


    Happily Interessant, das wusste ich gar nicht. Das macht mir Fuegro jetzt noch unsympathischer als zuvor :D Denke aber trotzdem, dass es wahrscheinlich eher Feuer/Kampf geworden wäre, wenn man davon nicht schon vorher 3 Stück hatte :ugly:

    Huhu Gemma ich würde gern einige Ballmons bestellen :)


    premierball Illumise oder Volbeat (eins von beidem), Glibunkel

    luxusball Bronzel, Koknodon

    mondball Puppance, Wadribie

    köderball Schmerbe, Relicanth

    traumball Sonnfel, Lunastein, Liebiskus, Charmian

    levelball Plaudagei

    Alle mit VF, sofern sie eine haben.


    Jetzt bin ich mir aber unsicher, entspricht das 13 Glückseiern oder hab ich mich verguckt? :D


    Jedenfalls würde ich dir im Gegenzug 2 DV Pokémon aus deinen Wants anbieten und einen SKK wenn das so stimmt.

    Ich würde einfach vorschlagen, dass du mal in mein Spreadsheet schaust, da ich dort auch die Zuchtattacken und den Ball eingetragen hab :)


    Hoffe das geht so klar ^^

    Genau das habe ich gemeint.

    Würden dort auch 2x Aprikoko und 1x GKK gehen? :) wenn ja würde ich es gerne nehmen.


    Lg

    GKKs habe ich gerade schon im Überfluss xD Glaube ich hab fast 30 noch rumliegen..

    Kann ich sonst ein Traumball Palimpalim und Traumball Schalellos mit VF aus deinem Basar haben? DVs etc egal

    Sollten ja laut deinem Tauschkurs auch einen GKK wert sein und die beiden könnte ich eher gebrauchen :)

    oh, da muss ich sofort an Flamiau denken.

    Als damals die Starter für Sonne/Mond vorgestellt wurden, war ich voll der Fan von Flamiau. Ich fand es so niedlich und hab gehofft, dass das noch zu einer art Raubkatze wird wie Kleoparda oder so. Aber neee, lass mal lieber aus nem niedlichen Kätzchen die abomination namens Fuegro machen. Warum macht man aus sowas einen Wrestler? Dazu kommt noch, dass sie sich nicht erlauben konnten, wieder einen Feuer/Kampf Starter zu machen, deshalb haben sie einfach Unlicht genommen.

    Ich find das Ding grausam. Und dann auch noch dieser questionable 'Feuergürtel'

    Das Design mag ok sein, aber als Entwicklung von Flamiau einfach nur ne Enttäuschung für mich.

    so, der Tauschkurs wurde mal wieder verändert. Shiny Wunschzucht ist erstmal aus dem Angebot raus, da es mich derzeit zu viel Zeit kostet. Dafür wird in Zukunft mal ein seperates Dienstleistungstopic von mir eröffnet.


    Auch sind einmalig einige Shinys auf Lager, die ich mal gehuntet habe.

    Hey, ich habe gerade ein Shiny Zorua in meiner Box gefunden und ich weiß nicht mehr woher ich das hab :S

    Die Suchfunktion hat mich auch nicht weitergebracht.


    Zorua (schillernd)

    Spitzname: Zorua

    Finder: KING

    ID: 402831

    Level: 10

    Geschlecht: männlich

    Wesen: Hart

    DV-Spruch: Besitzt Temperament

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Trugbild

    Fangdatum: 21.3.2018

    Fangort mit -level: Herkunft: Hortleiterinnen, Offenbar aus dem Ei geschlüpft. Ort: Ohana

    Attacken:

    - Kratzer

    - Silberblick

    - Verfolgung

    - Trugträne

    Werte:

    KP: 29

    Angr.: 22

    Vert.: 13

    Sp.A.: 18

    Sp.V.: 13

    Init.: 20

    Bänder: -

    Fangball: Wiederball Wiederball

    Tauschherkunft: wie gesagt, weiß ich es nicht mehr. aber da ich nie mit Passanten tausche, wird es höchstwahrscheinlich das BB oder neoseeker sein

    Ergebnis DV-Richter: NÜ/SG/NÜ/NÜ/NÜ/G

    Sprache: Deutsch

    EVs: keine bzw. zurückgesetzt

    Erfahrungspunkte: Ja (Aktuell 628, 114 bis zum nächsten Lv)

    Herkunftssymbol: Schwarzes Kreuz

    Hi,

    ich habe leider nichts genaues dazu gefunden, daher frag ich hier mal nach.

    Kastadur hat hat ja selbst keine VF, seine Weiterentwicklung Tentantel aber schon. Ich hab also gelesen, dass man durch Zucht mit einem Tentantel mit VF diese trotzdem auf ein Kastadur weitervererben kann. Man weiß dann halt erst nach der Entwicklung zu Tentantel, ob das Kastadur die VF hatte. (richtig?)


    So mal angenommen ich hab ein Kastadur, was später als ein Tentantel die VF haben wird (z.B. ich hab gespeichert, es entwickelt und überprüft und danach neu gestartet)

    Kann ich dann dieses Kastadur zum weitervererben der VF benutzen, oder muss das Elternteil ein Tentantel mit VF sein?


    Hab ich das überhaupt richtig verstanden, was ich oben beschrieben habe?