Beiträge von Stine

    Wow, ich habe überhaupt nicht erwartet, dass ich ein Geburtstagstopic bekomme. Ein großes Dankeschön an alle, die sich hier die Mühe gemacht haben etwas zu schreiben :D


    Vano , Nano, oder eher "NaNi?!" als ich dieses Bild gesehen habe, dieses Hypno ist einfach perfekt. Warum bin ich eigentlich für Bilder von Gesichtsausdrücken bekannt? Hab doch erst 2 oder 3 davon gezeichnet... warum eigentlich so wenig.

    Na schön, da Obscuritas das auch noch anspricht, muss ich wohl mal wieder sowas zeichnen :D Ich hab schon so eine Idee. Dieses Hypno ist schon inspirierend, irgendwie xD


    "Oh, noch ein Bild. Hey, dieses Gesicht kenn ich doch. Das ist bestimmt von Chimaer . Oh, ja das ist es. :D" Danke, das du dir extra die Mühe gemacht hast, etwas zu zeichnen, das ist super knuffig geworden :)


    Dann natürlich noch vielen Dank an Eisseele , aureoflava   Mimilossa für die Glückwünsche und an Bella für den Ohrwurm xD


    Es hat mich wirklich gefreut (und beeindruckt), dass ihr alle ein paar Worte geschrieben habt, obwohl wir uns nicht wirklich kennen xD


    Das Alles wäre wahrscheinlich ja nicht ohne Wenlok Holmes zustande gekommen.

    Da hat er einfach mal meine Lebensgeschichte in einen Satz gepackt. Wow. Und ein Kindheitsfoto ist auch noch dabei!

    Danke, dass du das in Gang gesetzt hast und mein Beileid, dass du nach Leuten "suchen" musstest, die hier etwas zu schreiben könnten xD

    Ich schätze du weißt, dass ich dich appreciate und bevor es jetzt weird wird hör ich lieber auf noch mehr zu schreiben weil ich eh keine Ahnung hab wie sowas im BB gehandhabt wird :^)


    Also ja, danke Leute. Ich hab mich wirklich gefreut :)

    So, ich habe es jetzt ein mal mit einem HoOh/Lugia Code ausprobiert. Bronze [Gee] hat Recht!


    Hier für alle, die das interessieren könnte ( Smaarty ):

    Nachdem ich den Code eingebe, wird das Event geladen, bis ich zu dem Screen komme, wo man die Eventbeschreibung sieht:


    Dort kann man das Event dann anklicken oder eben mit B abbrechen. Ich habs jetzt einmal abgebrochen und den Code erneut eingegeben und das funktioniert (also der Code wird dadurch nicht ungültig oder ähnliches).

    Wenn ich dann das Event anklicke empfange ich es erst und kann es im Pokecenter abholen.


    Vielen Dank fürs nachforschen, Bronze [Gee] :)

    Huhu Naidran , ich hätte folgende Event Klone auf meiner AS rumliegen:


    Arceus (schillernd) Jubelball | OT: デセルシティ | ID: 03075 | Froh | 10.3.1015 - Pokémon-Film 2015 | O.S. Begegnung mit Lv. 100| Achtet auf Geräusche | Check

    Diancie (schillernd) Jubelball| Lv. 50 | OT: ポケセン | ID: 12125 | Scheu | 18.12.2015 - Pokémon-Center | O.S. Begegnung mit Lv. 50 | Hinterhältig. | Check


    Das Diancie ist UT aber das Arceus hat leider nicht mehr die originalen Attacken und ist EV-Trainiert (252 Angr und Init).

    Falls an den beiden Interesse besteht, müsste ich mich bloß noch nach jemanden umschauen der das Diancie für mich klont, Arceus hab ich noch da.

    Falls Interesse besteht würde ich gern Ho-Oh/Lugia Codes nehmen.

    Hey, könnte ich das hier haben?


    Evoli (shiny) VGC10 05080 50 Johto-Region; Schicksalshafte Begegnung Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Anpassung Robust Besitzt einen starken Willen.



    Tolle Aktion übrigens :)

    Mein Problem ist nun, dass ich mir manchmal Event Codes aus anderen Foren ertausche und diese erst auf ihre Gültigkeit überprüfen möchte bevor ich sie weitervertausche. Dabei will ich den eben nicht versehentlich einlösen.

    Das geht technisch überhaupt nicht.

    Du kannst nur den Code einmal pro Spiel einlösen, danach nicht noch ein weiteres Mal.

    Das ist mir sehr wohl bewusst. Ich schätze du hast mich nicht richtig verstanden.


    Nochmal zum Verständnis: Ich habe mir ein Ho-Oh/Lugia Code in einem anderen Forum ertauscht und bin mir nicht sicher, ob der gültig ist. Ich möchte diesen Code aber nicht selbst einlösen sondern vertauschen. Auf meinen Spielen habe ich noch keinen dieser Codes eingelöst.

    Wenn ich den Code dann in meinem Spiel eingeben würde, dann löse ich den ja ein und kann das nicht rückgängig machen. Aber ich will bloß wissen, ob der Code gültig ist und ihn nicht einlösen, damit ich den mit Sicherheit weitervertauschen kann.


    Daher die Frage, ob es einen Weg gibt, einen Code auf Gültigkeit zu überprüfen.

    Gibt es eine Möglichkeit, zu überprüfen ob ein Event Code (beispielsweise ein Zeraora Code) noch unbenutzt ist?

    Angenommen ich habe noch keinen Code von einem bestimmten Event eingelöst. Wenn ich den Code dann eingeben würde, dann wird der ja automatisch eingelöst und ich kann das Event abholen.


    Mein Problem ist nun, dass ich mir manchmal Event Codes aus anderen Foren ertausche und diese erst auf ihre Gültigkeit überprüfen möchte bevor ich sie weitervertausche. Dabei will ich den eben nicht versehentlich einlösen.


    Weiß da jemand was?

    Sorry xD

    Das zweite sollte Somniam sein, lol ^^

    Wären dann 2 Aprikokos okay für dich?

    Kennt ihr das, wenn ihr die Aussprache bestimmter Wörter einer anderen Sprache nicht kennt, da ihr das Wort bisher nur gelesen habt?

    Und dann hört ihr das Wort zum ersten Mal und ihr merkt, ihr habt das Wort im Kopf immer falsch ausgesprochen?

    Da du noch mons suchst und ich aprikokos brauche, Frage ich jetzt einfach mal ob du welche aus meinem Basar gebrauchen könntest und wie viele mons du für 1 Aprikoko haben wollen würdest ^-^

    Pro Ball entweder 5 Ballmons mit VF bzw. 3 wenn sie über min. 3 gute ZAs verfügen ^^ Steht alles im Startpost beim Tauschkurs.
    Meine Liste ist dort auch verlinkt, hier noch mal falls du das übersehen hast: Link

    Leider bin ich nicht so der Fan von Traumbällen und suche eigentlich nur Pokémon mit ihrer VF.

    Habe mich jetzt in deinem Basar umgesehen und folgendes gefunden:

    Dusselgurr traumball

    Dusselgurr traumball

    Picochilla mondball

    Resladero schwerball

    Finneon mondball

    Dabei alle mit VF sofern du die hast. Wenn ich das richtig gesehen habe, fehlen dir aber auf Finneon und Resladero die VF.

    Würde dir für die 5 einen Aprikokoball geben. Wenn du auf diesen Pokémon noch ZAs hast, wäre es super wenn du mir die noch nennen könntest. Dann würde ich ggf. noch etwas drauflegen ^^

    Du bietest ja shiny Wunsch Zucht an :) würdest du mal schauen ob du in meinem Basar unter Zucht pokemon welche findest die ich dir für 1 Shiny als DV züchten könnte :3

    Ich habe gerade noch einen Shiny-Zuchtauftrag an dem ich aktuell arbeite, das würde erst gern fertig machen bevor ich einen weiteren Annehme :)

    Wenn du magst, kann ich mich aber melden, sobald ich wieder Zeit habe. Müsstest du nur ein bisschen warten ^^ (so 1 bis 2 Wochen)

    Ich fand die Rätsel auch supi, da sie auch zum Teil recht anspruchsvoll waren. Danke für die Aktion :)

    Eine Frage noch though: werden die Lösungen noch bekanntgegeben? Mich würde besonders interessieren, was bei dem 4. Rätsel rauskam, da ich da andere Lösungen hatte, die aber auch "logisch" waren xD

    Ich brauche einen Laptop für die Uni und bin ziemlich ratlos, was ich mir da kaufen soll. Es gibt da so viele Angebote und ich weiß nicht ob die Dinger ihr Geld Wert sind. Außerdem hab ich allgemein nicht so viel Ahnung von sowas, wie man gleich bestimmt rauslesen kann. ^^


    In der Uni arbeite ich mit einigen Programmen, die ein bisschen anspruchsvoller sind, wie Photoshop, Illustrator, Premiere/After Effects und sowas. Hauptsächlich arbeite ich damit zuhause an meinem Desktop PC, aber es wäre toll, wenn ich das ein oder andere auch unterwegs machen kann.

    Daraus hab ich mir folgende Anforderungen überlegt:

    - 8 GB Arbeitsspeicher

    - i5 Prozessor (-8250U..?)

    - 1TB Festplatte und evtl. eine weitere SSD (reicht da 128 GB oder eher 256?)

    - Windows 10 Betriebssystem


    Bei den Grafikkarten hab ich leider so gar keine Ahnung. Außerdem wäre mir ein kleinerer Laptop auch lieber, damit ich den im Rucksack mitnehmen kann. Und eine gute Akkulaufzeit wäre mir auch wichtig, damit ich in den Vorlesungen auch darauf mitschreiben kann.

    Geld würde ich ca. +-800€ ausgeben. Günstiger wäre natürlich nicht schlecht, aber ich weiß nicht ob dann alles vernünftig läuft.


    Hat da jemand vielleicht mit etwas Ähnlichem gute Erfahrungen gemacht oder kann mir etwas empfehlen?
    Ich selbst habe schon ein bisschen gesucht und diesen Acer Aspire 5 gefunden, der für mich ganz gut aussah: Amazon link aber ich will nicht so viel Geld ausgeben, bevor ich vorher eine Bestätigung bekommen habe xD


    Vielen Dank im Voraus ^^

    Eisseele

    Ja, jetzt ich wirklich einiges dabei, was ich gut gebrauchen könnte :)

    Ich hätte gern folgende Pokémon aus deiner Liste:

    Digda (Normal)

    Mauzi (Alola)

    Eneco

    Parfi

    Porenta

    Wablu


    Dabei alle bitte mit VF, sofern du sie hast. Wichtig wäre, dass die Mons dann so wie in deiner Liste stehend sind (Also Zuchtattacken, Ball, Wesen)

    Allerdings ist der richtige 5DV Split nicht so wichtig, da ich sie eh weiterzüchte. Zufällige 4DVs wären auch schon in Ordnung :)


    Ich muss mal schauen, ob ich das Frizelbliz diese Woche noch schaffe. Wenn nicht, könnte es ein wenig länger dauern, da dann die Klausurphase ansteht. Hoffe das ist kein Problem ^^