Beiträge von Stine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gruppe 1:

    Pokemii | Chii-chan | Jadama | Keksilein


    Gruppe 2:

    Sheogorath | Kiriki-chan | Dähr Macks | burst


    Gruppe 3:

    Venelia | BluMi |Chimaer | Nadeshiko


    Gruppe 4:

    Bastet | Vegeta | Formwandler | SuperSaiyajin Gogeta


    Gruppe 5:

    Wenlok Holmes | Chocobi | Katoptris | Thrawn | Alexia

    Ich muss sagen dieser "Effekt" der auf dem Gesang ist gefällt mir nicht. Es hört sich irgendwie zu schrill an. Dann fühlt es sich ziemlich lange so an, als würde es auf eine art drop aufbauen, der dann aber erst bei ca. 2:30 kommt.

    Der Teil ist aber ziemlich nice.

    Muss sagen das trifft nicht ganz mein Geschmack, also 5/10


    Ich habe eine Frage bezüglich der DV Shinys in Gen7 mit der Herkunft 'Link Tausch'

    Es gab ja bereits ein Topic dazu, wo abgestimmt wurde, ob man diese Pokémon erlauben sollte und die Mehrheit hat für 'Ja' gestimmt.

    Seitdem kam aber nichts offizielles mehr dazu vom Komitee, daher frage ich mich jetzt ob ich diese Pokémon vertauschen darf.

    Ich züchte nämlich auf 3 verschiedenen Editionen und tausche dort die Eier untereinander, also praktisch sind die Pokémon auch von mir gezüchtet, bloß haben sie halt die Herkunft 'Link Tausch'.


    Darf ich diese Pokémon nun vertauschen oder nicht? An sich kann ich ja auch nachweisen, dass ich sie gezüchtet habe.

    Höchstbietender: -

    Deadline: -

    Hey,

    um meine Sammlung zu erweitern möchte ich einige Pokémon versteigern.


    Aktuelle Versteigerung:
    Keine




    Vergangene Versteigerungen




    Wants

    Shiny Legenden/Mysteriöse, die ich noch nicht habe - Wert 12 [+4 bei passendem Wesen]

    Aprikokoball - Wert 5

    Meisterball - Wert 5

    Goldkronkorken - Wert 4

    AP-Top - Wert 3

    Sonderbonbon - Wert 1

    Silberkronkorken - Wert 1


    VF Mons (nur weiblich) - Wert 3

    Ballmons mit VF - Wert 5


    Mindesgebot ist 5. Es besteht eine Itembegrenzung von einer Anzahl von 20 Items!


    Die Versteigerung endet eine Woche nach dem ersten Gebot um 18 Uhr.

    SO THIS LOOKS LIKE A SONG FOR ME

    macht einfach Laune, da will man mitsingen (auch wenn mans nicht kann). Eminem ist so ziemlich der einzige Rapper, den ich mir anhören kann. Die Lyrics sind kein Gefluche, wie es oft üblich ist. Außerdem ist es memeworthy. 7/10


    Hui, ich hab mal den Tauschkurs verändert. 4 Ballmons mit VF reichen doch schon pro Ball ;D


    Wenn du schon so fragst na gut.. :ugly: Ich habe mal alles durchgeschaut und doch etwas mehr gefunden Willi00 (bei dem Namen muss ich irgendwie immer an "u wot m8 denken":unsure:)

    sympaball Bubungus Curelei

    mondball Krabbox Kussilla

    köderball Scampisto

    luxusball Felilou

    schwerball Kiesling

    turboball Voltobal

    traumball Finneon Formeo

    premierball Zirpurze Sleima

    levelball Mogelbaum (wenn möglich männlich)

    freundesball Owei (wenn möglich männlich)


    bräuchte alle mit VF :) außer Mogelbaum und Owei, da du die glaube ich nur ohne anbietest. Dann wäre es super wenn ich ein männliches bekommen könnte, zum draufzüchten ^^

    Wenn du alle davon zu züchten kannst/möchtest, darfst du dir dafür 4 Aprikokobälle aussuchen, weil Massenbestellung und so :D Sonst kannst du dir auch weniger von der Liste aussuchen, falls du nicht so viele Bälle brauchst :3

    Hi, ich hätte einen Vorschlag für Aktionen im Tauschbasar (ich hoffe das ist jetzt das richtige Topic)


    So weit ich weiß sind die Aktionen im Tauschbasar ja eher etwas, wo man im Spiel selbst nicht wirklich etwas machen muss. Größtenteils muss man Rästel lösen oder so was in der Art. Die letzte Aktion mit der Spukkette war dann recht nett, da man dort selbst etwas machen konnte. Für meinen Geschmack war aber das bloße Leveln etwas zu langweilig (soll keine Kritik sein, ich hab nur eben nicht teilgenommen weil mir sowas nicht Spaß macht)


    Aus einem anderem Forum kenne ich nämlich eine Aktion, die mir eigentlich super gefällt. Es ist eine Art Zuchtwettbewerb.

    Dort geht es darum, perfekte Pokémon für den Competetive zu züchten. Diese Pokémon werden dann an den Aktionsleiter abgegeben, der die einzelnen Pokémon unter einem Punktesystem bewertet (passender DV Split und Wesen, Zuchtattacken,..)

    Der Aktionsleiter stellt dann einige Hauptpreise zur Verfügung, die dann an die Gewinner mit den meisten Punkten verteilt werden. Die Abgegebenen Pokémon werden dann unter den Teilnehmern wieder verlost, sodass jeder am Ende ein neues Pokémon bekommt.


    Ich halte so eine Art von Aktion für super, da so jeder versucht das beste Pokémon zu züchten und diese Pokémon dann wieder bei einem neuen Besitzer landen. Das ist mal was anderes als Rätsel zu lösen, da man selbst richtig was machen muss und sich Gedanken macht. Daher der Vorschlag, dass ihr als das Tauschbasar Komitee vielleicht mal so eine Aktion macht.


    Natürlich könnte man das ganze erweitern und anders machen. Man könnte jede Art von Pokémon erlauben, die dann nicht einfach nur nach den Stats der Pokémon bewertet werden. So könnte jeder teilnehmen und nicht nur diese, die auch züchten. Dann könnte man jedes Pokémon individuell bewerten, vielleicht hat es einen coolen Namen, oder ein witziges Moveset. Wichtig ist dabei (finde ich) aber eine Begründung, was man sich dabei gedacht hat.



    So viel dazu von mir. Würde mich freuen, wenn ihr so etwas in der Art mal in Betracht zieht.

    haha, die community und weniger salty? schön wärs xD

    das ding ist ja, dass fast jeder mal salty wird. viele leute sind in dem einem game so richtig am flamen und im anderen wieder voll in ordnung. klar gibts immer so leute, die IMMER toxic sind. aber leider bringt das spiel jeden mal auf 180, glaube ich ^^

    ich bin ja eigentlich auch jemand, der nie flamed oder so, aber ich muss auch zugeben dass ich mich auch mal das ein oder andere game daneben benehme ^^

    solange man nicht trollt oder afk geht ists mir auch irgendwie latte. reporten gibt immerhin key fragements amirte


    zu den placements kann ich nur gg sagen. ich glaube in den 10 games hab ich 3 gewonnen? bin dann gold 1 gelandet. dachte ich so "ja ez noch 2 wins bis zur plat promo" und dann dachte sich das game so "nope" und jetzt bin ich schon bei einer winrate von 29% xD

    mir ist auch vor kurzem erst aufgefallen dass die season jetzt in splits aufgeteilt ist. denke mal, nach einem split wird man wieder einige divisionen zurückgesetzt?


    was mich daran erinnert, dass auch bald die ranks für die einzelnen ranks eingeführt werden. ich weiß nicht, ob ich mich darauf freuen soll xD