Beiträge von SonicShadow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was man erwähnen sollte wäre
    -Überflieger
    Endlich kann man mal (einigermaßen) frei durch die Region fliegen. Das sollte man sehen, sonst glaubt man das nicht.
    -Delta-Episode
    Natürlich die Geschichte, die einen noch storytechnisch noch anzieht ist diese. Etwas frischen Wind hinter die normale Geschichte.
    -Neue Mega-Entwicklungen
    Man darf diese nicht vergessen, dass was die Pokemon in eine noch tödlichere Killermaschine machen, oder zu etwas coolerem: Die Mega-Entwicklung.
    Da wieder viele rauskamen, sollte man die wichtigsten oder besten auswählen und sie vorstellen.
    Last but not least:
    -Geheimbasen
    Dass, was in Diamant und Perl so gut war ist nun wieder da, mit neuen Funktionen, wie zum Beispiel Gruppen und Teammitglieder.

    Mein schönster Pokemon Moment war in meiner ersten Edition, Diamant. Da ich noch keine richtige Erfahrung hatte, wie es in einem Pokemonspiel läuft, war die erste Entwicklung meines Pokemon überragend und dann noch der Moment! Mein Plinfa entwickelte sich nach dem Kampf für den ersten Orden. Das war für mich einfach einer meiner besten Momente,doch da nun Pokemon zu meiner Lieblingsspielserie wurde, sind die meisten Momente meine Lieblingsmomente. Als Beispiel im neuen Omega Rubin wurde ich zum Fan von Flunkifer und mein Flunkifer hat mich auch in der Pokemon Liga gerettet. :)
    Ach ja, ich hab Interesse am Gewinnspiel und zwar besonders beim Diancie-Code.

    Also ich finde das neue Feature "Überflieger" sehr gut. Man kann endlich frei durch die Lüfte gleiten, gegen Pokemon in der Luft kämpfen und so auch auf die wundersamen Orte treffen, auf denen Legendäre sein könnten. Das ist einfach genial und wer hat sich nicht schon gewünscht auf dem Rücken von Latios oder Latias zu fliegen. Aber um wieder zurück zum Thema zu kommen, die anderen Features sind schon recht gut, doch waren auch schon früher vertreten. Dies ist nun mal was ganz Neues, wenn man nicht auf Pokemon Ranger guckt. :assi: