Beiträge von Hoody

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein aller erstes Shiny war ein Fiffyen das ich kurz nach Spielbeginn in der Saphir-Edition auf Route 101 gefangen habe. Damals wusste ich noch garnicht, dass es besonders ist und von schillernden Pokemon hatte ich damals noch nie etwas gehört :yeah: Ich hatte mir schon überlegt zu flüchten und puuh zum Glück habe ich es gefangen, denn jetzt habe ich ein goldenes Magnayen :rolleyes: Magnayen erinnert mich an einen Wolf und ist deswegen auch eines meiner Lieblings Pokemon, vor allem mit dem goldenen Fell sieht es richtig cool aus. Ich bin total froh, dass ich damals nicht geflüchtet bin und es immernoch habe :)
    Ich find das mit den schillernden Pokemon eine wahnsinnig tolle Sache, auch wenn manche etwas komisch aussehen gibt es doch viele die einfach nur hammer aussehen. Wie z.B ein Flambirex mit blauen Flammen, das schwarze Maxax, Glurak und Rayquaza oder das rote Garados.
    Am liebsten würde ich ein shiny Zoroark besitzen, dann hätte ich zwei schillernde Wölfe :love:


    Magnayen (schillernd) Zoroark (schillernd)

    Ich hätte bitte gerne einen Termin für einen Kampf am 15.12, also morgen, zwischen 18:00 und 19:00 Uhr :)
    Ich würde gerne gegen Nico-Robin kämpfen, falls das geht :)
    Hoody / 3625-8759-8662 / Kalem / Y


    Erledigt (3:0)
    ~ Moeper Trikephalo

    Ich habe für Bisasam, Schiggy und Glumanda gestimmt weil sie die ersten Starter Pokemon waren und dazu auch noch sehr knuffig und cool sind.
    Alle drei haben eine sehr starke End-Entwicklung mit Mega-Entwicklung. Glurak hat dazu auch noch zwei Mega-Evos. und eine davon hat einen sehr starken Vorteil durch die Fähigkeit Dürre.
    Deshalb habe ich für die "Big 3" gestimmt :)


    Bisasam Schiggy Glumanda

    Ich werde es so planen:
    Ich will alle Starter, sehen cool aus, sind stark und haben dazu noch alle Mega-Evos
    Dazu noch ein paar andere starke Pokemon
    Gewaldro + Mega
    Lohgock + Mega
    Sumpex + Mega
    Stolloss + Mega
    Brutalanda + Mega
    Zoroark Mein lieblings Pokemon :)
    Rabigator statt Zoroark vielleicht, weiß noch nich genau :)
    Nach der Liga werde ich meine Pokemons im Hauptteam auch mal durchtauschen

    Es könnte die Möglichkeit bestehen, dass es eventuell noch weitere Mega-Entwicklungen gibt. In X und Y wurden vor dem Spiel auch nicht alle Mega-Entwicklungen bekannt gegeben. Allerdings wurden schon einige Mega-Entwicklungen aus ORAS gezeigt und vielleicht waren das auch schon alle man weiß es nicht :/ es wird also auf jeden Fall noch spannend.

    Das beste an den neuen Remakes ist ganz klar das Überflieger-Feature! :yeah: Schon lange habe ich mir Gedanken darüber gemacht wie es wäre die Regionen auch von oben erleben zu dürfen und nun wird uns allen genau das ermöglicht :). Die alten Legendären zu fangen bietet wieder einen tollen Fangspaß. Ich bin schon sehr gespannt ob das geheimnissvolle Pokemon Hoopa wirklich etwas mit den mysteriösen Inseln zu tun hat. Im Gesamten ist es neben den Super-Geheimbasen und dem Pokemon-Multi-Navi eines der Top Feature der neuen Generationen. Ganz toll finde ich, dass der Spieler weiterhin Wettbewerbe bestreiten kann. Für totale Spannung herscht bei mir auch die Delta-Episode, welche den Spielespaß um einiges vergrößert. Was es mit der mysteriösen Amalia auf sich hat und ob es die Kampfzone wie in Pokemon Smaragd geben wird, wird sich bald zeigen.


    Wie bei vielen anderen war auch bei mir die Freude groß als ich die News rund um Omega Rubin und Alpha Saphir hörte. Pokemon Saphir war eines meiner ersten Pokemon-Spiele und schon lange hoffte ich auf Remakes. Die neu gestaltete Hoenn Region ist der Hammer! Vor allem die neuen Mega-Entwicklungen von Sumpex und Gewaldro finde ich total klasse, dass macht die Entscheidung des Starter-Pokemons umso schwerer ;).


    Ich freue mich schon darauf die Hoenn Region noch einmal zu erkunden und die neuen Geschichte rund um Team Magma und Aqua, sowie um die neu erschienenen Proto-Pokemon und Mega-Entwicklungen ( Mega Rayquaza :assi::heart: ) zu erleben. Nostalgie pur! :D
    Also dann..auf in ein neues Abenteuer! :thumbup:


    Da es keinen Gamestop in meiner Nähe gibt und ich keine Zeit habe in den nächsten Tagen weit zu fahren, muss auch ich hashtaggen:
    #Diancie