Beiträge von Waati

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute :)
    Ich hab ein Problem, könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Ich habe die Codes erhalten, aber jedes mal wenn ich sie bei Pokemon x eingebe, kommt die Meldung ' Das zum Seriencode gehörige Geschenk kann mit dieser Software nicht empfangen werden'
    Mein 3ds ist auf dem neuesten Stand, es gibt keine neuen updates & ich hab jeden Code schon 2x probiert :/
    Hat jemand ne Idee was ich noch versuchen könnte?
    Vielleicht geht es nur bei oras? Ich würde die Vögel aber lieber auf x haben :/

    Mir gefallen vor allem die Pokemon-Wettbewerbe, da mein erstes Spiel Pokemon Platin war und es dort diese spannende Funktion gab, die ich wirklich geliebt habe. Seitdem spiele ich jede erscheinende Edition und war jedes mal total begeistert, nur die Pokemon-Wettbewerbe fehlten mir. Umso glücklicher war ich, als ich erfuhr, dass in Pokemon Omega Rubin/ Alpha Saphir diese wieder auftauchen. Besonders schön finde ich die Idee mit dem besonderen Pikachu, dem man verschiedene Outfits anziehen kann. Welch kreative Idee! Es fehlt an keinem noch so kleinen Detail, sodass es anstatt der Knurpse nun Pokeriegel gibt. Ich bin von den neuen Editionen absolut begeistert und kann es kaum erwarten, sie zu spielen! Nur noch 6 Tage!!


    Leider habe ich(obwohl ich in 3 Filialen nachgefragt habe) keinen Dianciecode ergattern können, was besonders schade ist, da es in Omega Rubin/ Alpha Saphir eine (wirklich gelungene) Megaentwicklung für Diancie gibt. Deshalb hoffe ich jetzt, den Code zu gewinnen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :) #Diancie