Beiträge von Coralbino

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie viele vor mir auch schon sagten, ist das Feature auf welches ich mich am meisten in OR/AS freue der Überflieger.
    Die Entscheidung ist mir nicht ganz leicht gefallen, denn eigentlich gibt es in dem von mir lang ersehnten Remake meiner Lieblingseditionen so viele neue Funktionen, die sich sehr vielversprechend anhören bzw. die mir schon in den alten Editionen eine Menge Spielfreude bereitet haben. Seien es die Wettbewerbe oder das Erstellen der eigenen Geheimbasis.
    Jedoch gab es nunmal noch nie die Möglichkeit sich mit einem Pokémon - und dann auch noch mit einem der beiden coolen Äonen-Pokémon Latias oder Latios - in die Lüfte zu erheben und das ist schon lange etwas, was bei den Pokémon-Spielen noch gefehlt hat. Auch, dass man nun in der Luft auf wilde Pokémon treffen kann und die Möglichkeit hat nicht nur in Städte, sondern auch an andere Orte zu fliegen, finde ich sehr spannend und ich kann es gar nicht erwarten, diese Funktion selbst zu erproben! :)
    Der kleine Ausblick, den die Demo einem geben konnte sah auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus, auch was die Grafik betrifft bin ich sehr positiv eingestimmt.


    Demzufolge fiebere ich schon sehr - wie viele andere natürlich auch - dem 28. November entgegen und hoffe nebenbei, dass ich vielleicht doch noch das Glück habe einen der Codes für #Gengar oder #Diancie zu erhalten.