Beiträge von Paul648

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Höchstpunktzahl: 19969
    Aktueller Platz: 2314/18841
    Team: Lv.7 Lv. 7 Zapdos Lv.5 Shaymin Lv.5
    Items: keins


    Ja das war schon fast ein Kombofeuerwerk. Eine 20ger Kombo im 12. Zug als Highlight und am Ende nochmal eine 12er Kombo. Eine super schnelle Megaentwicklung mit vielen mittelgroßen Kombos und schon waren es fast 20000 Punkte. Trainieren muss ich auf jedenfall nochmal, aber das war schon richtig lucky.

    @Dragonkid


    Mega Arodactyl ist ein sehr einfacher S Rank. Nimm Mega Aerodactyl und ein starkes Team mit Mega Start, + 5 Züge das reicht locker.
    Ich hatte Aerodactyl auf Lv 7 Lucario und Groudon auf Max und Gewaldro auf Lv7.
    Am Ende warens 16 Restzüge wobei 12 gereicht hätten. Solang mehr als 2 oder 3 Blöcke auf dem Feld sind, Aero aufreihen sonst immer die Beste Kombo ausspähen. Insgesamt bringt der Gegner so nur wenig "Störungen" bis man 12 Züge übrig hat. Diese kann man ja perfekt gegen ihn verwenden.
    Als Lucky würde ich das überhaupt nicht bezeichnen, aber Shuffle-1 ist wirklich Geldverschwendung bei Mega Aerodactyl.

    Wenigstens Mauzi war heute gnädig. 6500 (5700 Gewinn) Münzen gab es heute mit dem Psycho Team. Einmal hatte ich sogar eine 700 Münzen Reihe und im letzten Zug habe ich nichts riskiert und 500 Münzen nochmal mitgenommen. Da hab ich das Psycho Team echt unterschätzt :o

    @Gucky Ist es bei dir auch so bescheiden gelaufen mit diesem V Viech? Langsam ist es nicht mehr lustig... Wenigstens hab ich Ampharos schnell auf Lv7 gebracht falls Montag Mega Turtok zurückkommt. Mega Lucario kam auch nach 2 Monaten wieder, also ist es nicht ausgeschlossen.

    Kann man Mega Mewtu Y und Mega Gengar eigentlich ohne Shuffle-1 mit S rank schaffen? Die beiden sind ja mit ihren Störpokemon extrem nervig, aber Geld für (2) Shuffle -1 hab ich grad nicht.

    Meine Worte über Mega Aerodactyl: Das Bonbon füttern hat was genützt!!! Briagon so easy no item gekillt wobei ich 6 Sekunden echt nichts gemacht hatte weil ich blind war. Die Kombos am Ende waren Hammer da das ganze Feld frei war und kein einziges Aerodactyl da war. Die schnelle Entwicklung hat mich da gerettet. Die Stage macht Spaß, hab es ja noch nicht gefangen.

    Bei Despotar kann ich Mega-Flunkifer empfehlen. Es ist sehr effektiv und kann viele Kombos hervorrufen. Ich muss aber sagen... Mega Start, Störschutz und +5 Züge und das Ganze 3 Mal... Das hat mich richtig provoziert, da es einmal 1 Zug und dann beim 2. Mal 2 Züge am S Rank gescheitert ist. Wo ich es dann S Rank hatte, wackelte der Pokeball 3 Mal und ich habe noch einen Superball drauf geworfen und Despotar wusste was es zu tun hat. Ein teures Unterfangen...

    Jetzt hab ich echt über 30000 Münzen (mir kam es ein bisschen zuviel vor) für alle S ranks der neuen Stages (2 davon hatte ich schon vorher) außer Meistagrif ausgegeben. Onix hatte ich auch noch mit gemacht nebenbei. Meine Mega-Beschleuniger habe ich Aerodactyl gegeben, irgentwann wird sich das bezahlt machen.
    Hoffentlich kommt nächste Woche was neues...

    Giratina Level 50... Musik Mega, Stage zu hart. Entweder super luck oder Item sonst gehts nicht. Bis Level 100 ist fast unmöglich und viel zu teuer. Da hol ich lieber meine restlichen S ranks...


    Edit: Level 51 ist nochmal schwerer, ohne Störschutz geht das kaum noch. Irgendwann braucht man dann sicher zwingend shuffle -1, spätestens ab Level 70 denk ich mal (auf Level 100 hat es dann die 26000 KP).

    Giratina ist echt gechillt. Außer Stufe 38 wo ich viel Pech hatte immer jedes Level first try geschafft. Level 40-49 ist sogar einfacher, da am Anfang immer dasselbe Muster da ist und man 3 Züge immer exakt gleich machen kann. Mit luck hat man das ganze Feld dann frei außer die Metallblöcke natürlich.
    Mal sehen wie schlimm Lv50 wirklich ist...


    Edit: https://www.reddit.com/r/Pokem…rates_and_speedups_table/


    So kann man den Bonboneinsatz gut planen für die Zukunft. Die Megaentwicklungsraten sind sehr hilfreich, da sie endlich mal im einer Tabelle stehen.

    Giratina Level 34: Ich hatte eine 4er Zoroark Reihe und danach kam schon die Störung obwohl die Kombo noch nichtmal am Ende war. Als die Störung fertig war, wurden noch 4 Reihen aufgelöst. Habt ihr das schonmal gehabt?

    ^ Dein Pokemon kann sich danach schneller Mega-Entwickeln. Man muss normal 11 Gengar entfernen für die Megaentwicklung und dann eben nur noch 10, was natürlich viel bringt (zumindest bei mir fehlt fast immer wenn ich es nutze 1 Gengar zur Entwicklung).
    Du bekommst aller 50 Giratinalevel einen Mega Beschleuniger.

    Ja endlich konnte ich auch paar Versuche machen. Giratina eiskalt in einem Zug besiegt das war schon lustig xD. Ist ein super Event was lange Freude machen wird. Pachirisu hab ich auch mal schnell gemacht aber dann kam dieses fiese Elezeba... Beim 1.Mal nicht besiegt, aber ich hab schnell gesehen wie man es richtig fertig macht. Mega Auslöser Aero und bam mit einer 62ger Kombo und 10 Restzügen besiegt.
    So kann es ruhig weitergehen xD


    Edit: https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACNUKFHhETgYA


    Heißt wohl aller 50 Giratina Level bekommt man ein schönes Bonbon xD