Beiträge von Paul648

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ^ Nintendo hat das sicher schon mit dem Update soweit gefixt.


    Mal eine Frage zu den S Ranks bei den Mega stages ab Mega Firnontor... Braucht man sehr viel luck um sie ohne Shuffle -1 S zu bekommen?


    Edit: Grad mal in der Pokemonliste ingame geschaut... Victini hat eine Basispower von 80. Das wird ein harter Brocken zum fangen werden, da es nur einmal die Woche kommt.

    Ich dachte es wäre so:
    Update machen = 5 normale Herzen und die 5 neuen Extraherzen. Die Extraherzen regenerieren sich nicht, nur wenn man welche kauft oder per streetpass erhält. Darum bin ich verwirrt, es hat doch nicht jeder heute 5 Herzen gestreetpassed/gekauft.

    Münzenhatz ist jetzt jeden Sonntag
    Die Bonbons bekommt man über eine neue Art von Events, welche in Zukunft kommen so wie es aussieht (Laut den Bildern auf der Japanischer Seite, wie gesagt ist ein spoiler da das event gezeigt wird).


    Ach ja und wie bekommt man diese neue Leiste rechts neben den Herzen? Irgentwie hat die jeder, die hat man doch nur wenn man noch extra Herzen hat oder?

    Wenn das Pokemon nicht im Pokeball bleibt, kann man zufällig eine extra höhere Fangrate bekommen (Bei einem Spieler: Shaymin hatte rund 60% mit Superball Bonus und durch den neuen Zufallsbonus wurden es 88%).


    Zum Hometrick... Für Bewertungsstufen super, aber für ex stages naja. Zumindest konnt ich Mewtu und Yvetal vorher noch fangen. Genesect wird mir dann wohl viele Münzen kosten

    ULTRA UPDATE AUF VERSION 1.2!!!


    Serebii schreibt 10 Versuche können sich jetzt regenerieren und es gibt eine Super Catch Power. Na denn, 10 Versuche machen das game ja mal viel angenehmer!! Es gibt glaub ich noch bisschen mehr, aber ich hab mein 3DS mal wieder zuhause (komisch genau jetzt passiert immer sowas)


    Kann man bei Shaymin mit 1.2 immernoch 1000 Münzen bekommen auch wenn man es schon gefangen hat?


    Geht der Superball trick noch?


    Edit: Ich kopier es einfach mal rein (warum hab ich das nicht gleich gemacht xD)


    "A new patch has gone live for Pokémon Shuffle. This patch is Version 1.2.0 and requires downloading from the Nintendo 3DS eShop to access. To download it, you need to redownload the entire game to get the update. Full details on the contents of this patch are not yet but it has included an extra note for the Hearts to allow for 5 hearts to appear and regenerate in addition to the amount you have over the usual amount of 5 meaning that you have 5 regenerating hearts in addition to any extra. The Level and Experience of Pokémon also appear when you optimise them on the stage selection
    It also added a new capture feature called Super Catch Power which dramatically increases the chances of catching a Pokémon if it fails the first time. A new number has also appeared next to Mega Evolved Pokémon's powers in the list, but it's unclear what that does at this time."


    Edit2: Das sieht alles etwas verwirrend aus im Miiverse, Vorallem der neue Mega Candy Counter (ich nenn es mal so). Victini ist in der Pokemon Liste :o

    Warum bestätigst du die Gerüchte dann nicht? :P

    Ich wollte es unbedingt wissen, weil ich noch nicht zuhause bin und im Miiverse noch nichts richtig stand :P


    Edit: Ja geht, da kann ich ja schonmal versuchen Genesect freizuschalten falls ein Pflanzen Mega kommt xD

    @Dragonkid
    Ja... Es mit Ampharos zu vergleichen war etwas übertrieben, aber ich fand es wirklich zu einfach mit dem Unlicht Team.
    Außerdem, 2 Worte noch dazu: Home-Trick
    Warum nicht nutzen wenn er schon geht xD
    (Falls ich mal Genesect freischalte, nehm ich sicher Jungglut und 3 starke Feuer Pokemon das hat den selben Effekt wie Zoroark mit Unlicht Pokemon.)

    Relicanth ist ja gar nicht mal so schlecht. 60 Basis Power mit Mega Kraft für Aerodactyl. Das kann irgentwann villeicht mal richtig hilfreich sein.
    In der Bewertungsstufe bin ich mir sehr sicher dass ich endlich mein lang herbeigesehntes Lucarionit bekomme, da ich noch immer unter Platz 2000 bin. Man ich kann kaum auf Montag warten :3 (Villeicht gleich noch neue Normalstufen und ein Event, das wäre genial)

    No Item

    Höchstpunktzahl: 8404


    Team:
    Mega-Gengar Lv6
    Xerneas Lv4
    Mewtu Lv3
    Azumarill Lv6


    Gengar ist irgentwie besser wegen der schnellen Megaentwicklung, Mewtu ist einfach viel zu schwer zu entwickeln. Mega Start und Mewtu als Mega nehm ich wenn es eng werden sollte. Werde auf jeden Fall noch rum experimentieren mit den teams xD


    Mit Item (Stand 20.Mai 22:20)


    Höchstpunktzahl: 11195


    Aktueller Platz: 1454/53147


    Team:

    Mewtu Lv 5,
    Xerneas Lv 5
    Lahmus Lv 6
    Azumarill Lv 6


    Item: Mega Start


    Ich hab gemerkt dass der 8404er ganz großes Luck war. No Item kamen keine Kombos mehr, also hab ich den Mega Start genutzt. War ein gutes Gefühl die Power von Mewtu sofort bereit zu haben. Es gab paar Probleme in der 1.Hälfte, aber in der 2. waren meine Züge effektiver und vorallem die Kombos kamen. Ich werde es am Wochenende nochmal mit Störschutz und Mega Start versuchen, wenn nötig.
    (Ich werde Snubull fangen und auch nochmal so versuchen, ist ja noch Zeit)

    ^ Wenn du ein Smartphone hast mit Mobilen Daten, dann mach einfach einen Mobilen Hotspot und verbinde deinen 3DS damit. Soviel Daten brauchst du für eine Verbindung nicht (2MB für einmal ORAS verbinden zum Beispiel, bei downloads wirds sicher etwas mehr sein)

    Ich hab Mewtu jetzt frei und... Es ist sau einfach es zu besiegen, da würde ich Ampharos als schwiriger bezeichnen.
    Einfach wie in der Banette Competition ein starkes Unlicht team nehmen (Zobiris als Mega fand ich gut, aber werde es auch ohne mega testen) Ich hab noch nicht mal Yvetal..
    Zoroarks Fähigkeit triggern und dann konstant Kombos. Ich sag euch... Hält man es 1 Minute durch hat es nur noch 10%Kp (Meine Pokemon sind so Lv 7). Ich hatte ungefähr 7 Sekunden mal geschlafen und hatte es trotzdem besiegt. Zoroark 4er Kombo macht dann einfach mal 450 Schaden xD.
    Zumindest hab ich die Strategie noch in keinem Video oder Forum gesehen, sie ist aber so offensichtlich.


    (Falls das woanders hingehört bitte sagen)