Beiträge von Paul648

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja... Der Score ist sehr low, aber ich hab mich echt abgekämpft die ganze Woche lang damit ich das Team zusammen bekomme. Mein Ursprungsplan war es Yvetal zu fangen... Mir fehlten am Anfang des Wettbewerbs 40 S Ranks dazu . Hab ich die erstmal bis Sonntag alle geholt. Dann hab ich versucht Yvetal zu fangen... 3 mal grade so besiegt, die Zeit wurde knapp es war schon Montag. Zoroark musste in mein Team wegen der Fähigkeit. Das hab ich Montag Abend geschafft :3. Gestern... Ja ich brauchte noch einen Unlichttypen. Magnayen... Soweit bin ich noch nicht da ich den Hauptmodus seit Donnerstag komplett ignoriert habe. Kleoparda bot sich an. Ging sehr fix aber dann das nächste Problem... Level... 12000 ging mit der Kombo aber Lv 6,5,2,2 ging gar nicht. Ich hab Ampharos ungefähr 15 mal gemacht... jetzt sind die 4 Level 7,6,6,5 (Die 5 Ep x 1.5 waren sehr Hilfreich) Mehr geht und will ich auch erstmal nichtmehr leveln, dafür ist es zu spät und ab Level 5 ist Leveln mühsam.


    Ich hab den Hometrick angewendet... Leider hab ich die Kette nach 40 Sekunden schon gekillt (Zoroarks Fähigkeit first try bekommen). Ich bin eben nicht so erfahren wie viele andere und hab auch kein Yvetal oder ein Max Level Unlicht (kann mir kaum vorstellen dass die 100000 Punkte Freaks das ohne den Trick schaffen). Items nehm ich nicht, alles Coinverschwendung. Die brauch ich für Harte Gegner.


    Das musst ich mal irgentwo schreiben, weil das echt eine Verrückte Shuffle Woche für mich war. Ich hab noch viele Versuche Heute und werd meinen Score sicher noch verbessern. (Soviel Spielzeit ist das eigentlich gar nicht gewesen, aber ich hab auch fast jedes 2 einhalb Stunden Fenster genutzt)


    Edit: Finde den Fehler im 2.Bild. Das gibt es nicht.....

    Ich kann nur Homepass empfehlen. Hatte einen einzigen Streetpass hit mit Omega Rubin und sofort das ticket erhalten. Vorher hatte ich 6 hits mit Mii Plaza (weil ich vergaß es zu deaktivieren) und diese kamen aus Japan, USA, Frankreich und Deutschland und ich lebe nicht grad in einer Großstadt. Wenn mans nicht speziell mit den Mac Adressen macht, geht es aller 8 Stunden und da sollte man eigentlich schnell das Ticket erhalten, da es ja täglich mehr Leute bekommen.

    Ich war eher unterlevlt trotz ep-teiler ^^. Aber ich hab au nen Haufen Trainer einfach ausgelassen. So wirds auch anspruchsvoll xD.


    Genau wie bei mir, Gewaldro wird in der Liga so lv 51 sein, Papinella gerade so lv 50 schaffen und der Rest gammelt im mittleren 40ger Bereich. Außerdem hab ich das Event Tanhel, Firnontor und Cosplay Pikachu gar nicht genutzt, weil man sie früher auch nicht hatte (außer Latios, das gehört einfach dazu) und Pokebank ruht auch bis die Delta Emerald Story geschafft ist.
    Warum sinnlos mindestens doppelt so lang trainieren ? (bis zur Liga hab ich dann so 15 Spielstunden) Ich hab schon so wenig Zeit zum spielen, also danke für den EP Teiler Nintendo.
    Wird sicher lustig in der Liga xD

    Bin jetzt fast bei der Liga und ich bin immernoch fasziniert von dem Spiel. ich werde es wohl mal richtig mit DV Zucht und so spielen, es ist einfach zu gut. Papinella kommt mir ziemlich stark vor, es hat viele Pokemon besiegt mit denen Gewaldro (Reptain) zum Beispiel Probleme hatte. Jetzt hab ich zufällig noch Psychokinese gefunden was Papinella auch lernen kann :3. Da werde ich mir aber nach der Story noch ein richtig starkes züchten.


    Kann man das Äon Ticket auch durch Passanten erhalten? Ich hab da manchmal eine Meldung: 29 neue Streetpass Begegnungen oder so ähnlich obwohl mein 3DS mein Zimmer nie verlassen hat.

    Also 1:43.1? Nee niemals. Das Bild allein ist schon schlecht. 1:43.166 ist in der Weltweiten Top Ten und da seh ich dich nicht. Ich hasse solche Lügner wie dich abgrundtief...


    Edit: ich glaube du hast den Japaner mit dieser Zeit als replay abgespielt und ein Bild davon gemacht. Ich kenn diese Masche mit der sehr schlechten Bildqualität und der guten Zeit zu gut...

    ^ Darf man eigentlich Zeiten nehmen die vor dem Tunier gefahren wurden und sind 1 Minute Videos auch erlaubt? (dachte schon Highlights können wieder hochgeladen werden ;( ) Ich bin sehr vorsichtig bei solchen Gewinnspielen da schon einmal trotz korrekter Einsendung meine Zeit einfach nicht gewertet wurde und man mir den sicheren Gewinn eines 3DS Spiel dadurch genommen hat.
    Ich will das bitte nicht nochmal erleben...

    Habe jetzt langsam mal angespielt und es ist einfach überwältigend. Allein die Wilden Pokemon. Die Fangraten sind im Vergleich zu X/Y viel geringer (hatte bis zur Liga fast alle Pokemon mit einem Pokeball und vollen KP gefangen) und mein 1. Waumpel trägt als Item gleich mal Blindpuder o_o. Am besten sind die Pokemon, die aus dem Gras schauen. Wenn das so weitergeht, komme ich von diesem Spiel nicht so schnell los.

    Wow Ich war grad im Saturn im Leipziger Hauptbahnhof und was sehe ich da? 100 frische ORAS Spiele im Regal :heart: . Da waren sogar noch Kartonfetzen drauf und als ich Omega Rubin angefasst hab... alter die Hülle war richtig kalt. Muss also frisch ins Regal gekommen sein (Ja ich konnte es kaufen, war natürlich etwas überrascht).


    Gut dass ich nicht bei Amazon bestellt habe.
    So ein Glück hatte ich noch nie :thumbsup: