Beiträge von Paul648

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    GS schießt den Vogel mal wieder ab! Fast alle Spiele crashen extrem in den Eventstufen! Mewtu ist unspielbar, Mega-Lucario wohl auch und selbst Rotom ist betroffen. Nur Deutsche und Japanische Spiele funktionieren einwandfrei. Als Amerikaner bist du verloren, denn da gibt kein Deutsch oder Japanisch in den Einstellungen.


    Gut, dass ich auf Deutsch stellen konnte! Das gibt noch richtig viel Ärger in den Foren wenn das nicht gefixt wird!

    Ist eben gut, wenn man nur die nötigsten füttert und eher nicht so gute Pokemon wie Lektrobal für Bewertungsstufen ignoriert. Fähigkeiten grinde ich meistens und der Itemvorrat sammelt sich schon seit über einem Jahr. Nur manchmal füttert man dann auch mal mehr (Libelldra). Was von den Steigerungskämpfen kommt, plane ich oft gleich ein wenn ich ein Pokemon hochziehen möchte.


    Die meisten Lv.Ups die es bei Mewtu gibt habe ich ja für Lichtel und Mewtu investiert. RML hatte ich nach Mewtu und Lichtel immernoch 80. Da habe ich an Diancie und Kapu Riki ein paar gegeben, aber bald bin ich wieder nahe Max.


    Auf Mobile ist das nicht so schlimm. Da habe ich noch mehr als genug Pokemon, die nicht gelevelt sind und RML nutze ich ständig.

    Ich halte bei den EP auch immer nur soviel frei, dass ein Marathon gerade passt. Wenn mal was dringendes kommt, wird es gelevelt.


    Münztechnisch mache ich mir keinen Stress. Am 13. zum großen Geburtstagsupdate (3 Jahre sind es nun schon) bin ich dann wieder bei Max Coins und das wird nötig sein, denn zum Geburtstag gibt es immer ganz viel.


    Echt schön, dass ich Mobile nächste Woche nach Mewtu und allem mal ruhen lassen kann. Da werden Herzen gesammelt, wenn alles gemacht ist. Eventuell 1 Marathon am Tag, da noch viele Pokemon EP brauchen.

    Auf dem 3DS habe ich bis auf die letzten 5 alle Zusatzstufen auf S gebracht. Alles 1. Versuch ohne items xD. Vielleicht versuche ich die Yveltal Mission noch. Ich habe nichts mehr zu tun, nur Mauzi kann ich machen. Aber das muss erstmal auch nicht sein, da sich die Münzen auch so langsam vermehren.


    Ist schon gut wie das mal wieder ruhig ist.

    Auf dem 3DS habe ich Kapu-Riki auf SL5 gebracht, da ich sonst meine Münzen unnütz ausgeben müsste. Die nächsten 2 Wochen kommt fast nichts was wirklich Münzen kostet. Kostete 68k, aber ich habe gerne einen 2. mit Typenlose Serie.


    Dann habe ich noch Mewtu und Lichtel auf Lv.30 gebracht. 13 Lv.ups insgesamt, da ja 18 nächste Woche kommen und ich noch 6 bei den Geschenken vom Trainerrang habe.


    Auf Mobile habe ich Lichtel auch auf Lv.30 gebracht. Bis Lv.24 durch den Marathon und dann 6 Lv.ups. Mewtu bringe ich hier nur auf 20.

    Mobile ist durch! Bis 98 war es itemless, 99 mit MS, AP, +5 Mega Despotar, Shiny Diancie Lv.17 SL5, Meloetta-P Lv.15 SL3 und Kicklee Lv.15 SL5. War nicht schwer, aber dauerte wegen den ganzen Wolken. Für 100 habe ich Shiny Diancie auf Lv.18 gebracht und das ging dann knapp mit MS, DD, +5 und AP. Meloetta hatte 3 Mal im 4er getriggert und sonst fast nur Diancie.


    Jetzt gibt es noch die paar PSB für Darkrai SL5 zu holen. Sonst hat man ja nichts wirklich zu tun.

    @Mimi ✩ Mewtu braucht 70 Herzen und da nur einmal Items um es auf SL5 zu bringen und du bekommst die EP (davon 18 Lv.ups) und RML um es auf Lv.30 zu bringen. Das kannst du nicht einfach skippen xD.


    Viererkraft ist im Vergleich zu Psycho-Explosion gar nichts. Die Fähigkeit wechselt man doch ohne Nachzudenken. Ich habe es schon gemacht. Damals habe ich auf dem 3DS auch Viererkraft auf SL5 gegrindet (mit 6 RML), aber Monatelang den Marathon 1.0 mit Mewtu gespielt. Das hat sehr geholfen.

    Gutes Update, nicht zu schwer. Tectass ging mit AS und MS Mega Hundemon, Vulnona, Ho-Oh und Deoxys-A mit 9 RZ in den Pokeball. Wahnsinn wie das abgeht wenn alles aktiviert ist. Kartana dann mit Tectass statt Deoxys und das war auch im Pokeball drin. Z-Azumarill war ein Witz mit Bibor und dem Giftteam.


    Wow wir bekommen Mewtu als Lv.Max Challenge! Also massig EP in Form von Lv.Ups und 20 RML in nur 70 Leveln! Nur Level 70 ist etwas schwieriger und wird wohl fast C-1 brauchen. Aber auf Lv.30 bringe ich Mewtu nicht. Das brauchen andere Pokemon mehr (Lichtel).

    30, 55 und 80 sind Coinstufen. Sonst soll der Steigerungskampf bis 98 itemless gehen. Wer nach 100 mit Einlullen noch nicht fertig ist, kann weitermachen. Die KP sind wieder gering sind ab 101.

    Mein Mobile hat die letzten Wochen schön gefarmt:


    Taubsi von SL4 auf SL5
    Monagoras von SL3 auf SL5
    Lichtel von SL1 auf SL5 (und von Lv.2 auf Lv.21)
    Schneppke von SL1 auf SL4


    Dazu noch Steigerungskampf, Bewertungsstufen und Marathons, also richtig erfolgreich. Damit sollten nach Schneppke alle wichtigen und gut droppenden Normalstufen soweit fertig gefarmt sein. Ich hoffe echt auf ein großes Update. Dank des Marathons musste ich nicht einmal zu Mauzi!

    Also wenn man den SM gewinnen will, sollte man schon 40 Züge nach Ray haben. 56 und 57 bringen selten Züge und wenn man Relaxo bekommt, sollten um die 35 Zuge auf dem Konto sein. Ohne Relaxo reichen 20 Züge bei 58. Dann muss man aber Mega-Ray mit Vorsicht spielen.


    Heute hatte ich den fast perfekten Marathon. 60 Züge vor Deoxys und es kam später nichtmal Relaxo. Alle Level waren einfach und schnell gelöst, außer Branawarz und Voluminas. Am Ende hatte ich dann 18+5 übrig.


    @yesfan Die Liste ist der Hammer! Da werde ich bestimmt öfters draufschauen.

    Höchstpunktzahl: 128772
    Aktueller Platz: 89/13.142
    Team: Mega-Despotar Lv.10
    Deoxys Angriffsform Lv.15 SL5 Typenlose Serie
    Luxtra Lv.20 SL5 Kreuzangriff+
    Lektrobal Lv.5 SL1 Felsbrecher++
    Items: alle


    Naja mein 1. Run war 126k und auf 100 also habe ich einen 2. gewagt. Kaum Kombos mit Typenloser Serie und Luxtra musste leider alles retten mit 2 Kreuzangriff+. War auch sehr nah an Max Coins (seit Monaten das 1. Mal). Der kleine Unterschied hatte aber fast 20 Plätze gebracht. Mal sehen was es am Ende wird.

    Ja Monagoras geht gut zu grinden mit Galagladi und dem Blockbrecher+++ Team, aber droppt bei mir gerade wenig.


    Nebenbei versuche ich Lichtel mit Marathons auf Lv.25 zu bringen. Die EP++ sammel ich aber erstmal. Habe schon einen großen Vorrat, vorallem auf Mobile (49, Anzahl steigend).


    Auf dem 3DS mache ich Relaxo. Keldeo-R erstmal auf Lv.20 und dann gehe ich wohl zu Amphy. Lichtel levelt langsam mit.


    Und wenn dann ein Steigerungskampf kommt wo Lichtel sehr effektiv ist, gebe ich 5 Lv.Ups bis Lv.30. Libelldra macht das Leveln eines einzelnen Pokemon viel einfacher. 1 Marathon am Tag bringt schon extrem viel.

    Giftviech im 1. Versuch im SB, BWS Run mit 126k. Ja Woche vorbei in 2 Herzen. 3DS ist echt gechillt. Die Neuerung der BWS Ranglisten ist gut. Je mehr Spieler desto besser. Also mache ich jetzt bis zum Wochenende das normale Relaxo als Training für meine Pokemon und eventuell Taubsi von SL3 auf SL4.


    Mobile hat eigentlich nur die BWS. Dann noch Monagoras beenden...


    Täglich ein Marathon dazwischen und es läuft!

    @MagicMarco Es geht aber darum, dass es auf dem 3DS gerade das Marathonteam bei Mauzi nicht speichert. War vielleicht unglücklich ausgedrückt. Das andere ist ja logisch. Wir finden das schon noch raus. Das Rätsel will ich gelöst haben.

    Endlich konnte ich auf dem 3DS einen Marathon gewinnen! 4 Mal Störschutz, da ich wusste dass es klappt. Voltula, dann bei 56 Florges, Relaxo bei 59 und am Ende zur Sicherheit bei Mega-Ray. Das war alles super gespielt und keine Fehler waren dabei. Die 10 RML gingen an Lichtel, welches als 1. Pokemon alle 20 RML hat und wohl durch den Marathon noch Lv.30 wird.


    Nur auf dem 3DS gibt es einen schönen Bug. Wenn man seine Unendlich Herzen fast fertig hat und dann den Marathon startet, speichert es die Teams in den Normalstufen nicht mehr. Das heißt man kann sein Mauziteam speichern und das wird nie wieder durch Marathonteams rausgenommen. Auf Mobile nervt das etwas.