Beiträge von Fayh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bin gerade etwas auf Reddit unterwegs und hab einen Thread gefunden, wo angeblich ein französischer Kerl die Spiele spielen durfte, es aber nicht rechtzeitig geschafft hat, die Spiele durchzuspielen. Wie zutraulich diese Informationen nun sind kann ich leider nicht bestätigen, aber für mich hört es sich schon etwas reliabel an. Was mich aber überrascht, ist, dass der Leaker angeblich sehr viele neue Pokémon gefunden haben soll. Könnte auch der Grund für den Pokémon-Cut gewesen sein, weil sie es zeitmäßig nicht geschafft haben, alle zu inkludieren.


    Könnt ja selber nachlesen und eure Meinungen später dazu äußern, wenn ihr wollt:

    https://www.reddit.com/r/Pokem…ince_i_like_reporting_on/

    Gibt es irgendeinen Hinweis darauf, dass dieser Beitrag nicht komplett fake ist? Das Bild von der Sobble Evo passt doch Null zum Thema "Spion"

    lol bitte was, man kann sein Pokémon-Team täglich nur ein mal heilen?oder verstehe ich da was falsch?

    verstehe ich auch so oder eben mit herzschuppen^^

    aber sehe gerade kam von irgendnen twitter guy deshalb naja glaubs eher nicht das es stimmt ^^

    hat wohl einer getrollt sry hat mir ein kumpel geschickt aber dann hier etwas anderes^^

    Hahaha was ein Troll. Echt schade, ich habe mich schon auf Leaks gefreut, als ich die Fotos der Steelbooks und der Figur gesehen habe, aber das scheint ja nix zu werden. O:

    Edit: omg, die Aussage zum Gras ist echt? :patsch:

    Lustige Frage (:

    Ich wäre überhaupt nicht gerne Trainer, wenn die Pokemon Welt echt wäre. Schließlich bin ich heute auch nicht bei illegalen Hunde- oder Hahnenkämpfen dabei.

    Viel lieber wäre ich Züchter und hätte meine eigene Pension, um seltene Pokemon für Schönheitswettbewerbe zu züchten und mich um die Pokemon anderer Leute zu kümmern, wenn diese auf Reisen sind :P Mein Hobby wäre die Pokemon Fotografie in freier Wildbahn.

    Zitat

    There is a very large amount of new Pokemon in the game. Much larger than previous generations.

    Wenn das stimmt, wäre das wirklich richtig cool und einer der wenigen Punkte, die mich doch vom Kauf überzeugen könnten - je nach Qualität dieser Pokemon. Obwohl ich glaube, dass es schlimmstenfalls kompletter Bullshit oder bestenfalls eine Übertreibung ist.

    Mehr als 150 neue Pokemon (wenn mit "previous Generations" nicht nur Gen 6 und 7 gemeint sind) wären einfach viel zu schön um wahr zu sein.

    Ich hoffe immer, dass die Spiele in den Läden meiner Stadt zufällig schon am Abend vorher im Regal stehen, tuen sie aber leider nie.

    Hab schon öfter von Leuten gehört, dass es bei ihnen so ist.

    Kann es kaum noch aushalten, bin soooooo ungeduldig.

    Werde diesmal auch versuchen mich nicht Spoilern zu lassen.

    Versuch es mal bei Media Markt oder Saturn. Ich habe seit Gen 2 jedes Spiel bereits 2 bis 5 Tage vor Release dort bekommen. Das war in Bremen und Hamburg, aber ist sicherlich auch in vielen anderen Städten so. :P

    Falls sie einen Tag vor Release nicht im Regal stehen, einfach nachfragen. Im Lager liegen sie dann schon und je nachdem, wie streng der Mitarbeiter ist, werden sie es dir auch rausgeben.


    Aber wenn du wirklich gar keine Spoiler mehr möchtest, dann solltest du dich spätestens ab nächster Woche von Fan-Seiten, Facebook, Twitter, Instagram, Youtube, Reddit und ähnlichen Seiten fernhalten. Ich wette, spätestens in ein bis zwei Wochen bekommt irgendwer die Spiele in die Hand und postet den Inhalt.


    Edit: Wurde diese Info schon gepostet?


    Don't expect Pokemon Sword and Shield to be much bigger than previous games

    Zitat

    Ohmori said “it’s hard to say” how Galar compares in size, but “it’s a comparable amount of main adventure content.” Rather than focus on size or game length, the new gameplay elements may have players spending more time in the Galar region while adding “more replayability to these games.” “We always try to surpass ourselves,” says Masuda, “but I think you can expect at least the amount of content that you would have seen in previous generations.”

    Ja, toll (:

    Das "ultimative" und "beste" Pokemon Spiel, welches sogar Pokemon streicht, hat noch nicht mal nennenswert mehr anderen Inhalt zu bieten.

    Wenn man keine Geldsorgen hat, warum nicht?

    Ich dneke nicht dase s eine Frage des Geldes ist.

    Ich denke ehr eine Frage der Einstellung, oder?

    Ich meinte damit, dass ja nix dagegen spricht, sein Geld für solchen Kram auszugeben, wenn man genug davon hat. Ich meinte nicht "Jeder, der Geld hat, sollte das tun" haha

    Dass viele Leute mit mehr als genug Budget trotzdem kein Interesse an zwei fast identischen Videospielen haben, ist klar.


    Ganz ehrlich fände ich es aber inzwischen sogar besser, wenn Pokemon sich endlich von den Doppeleditionen verabschieden würde.

    Es wäre cool, wenn man das Tauschen auf andere Weise attraktiv macht. Zum Beispiel mit interessanten neuen Tauschentwicklungen, mehr regionalen Formen wie Vivillon oder Belohnungen/Achievements (Tausche 25 Pokemon und schalte neue Kleidung/Frisuren frei usw).

    Aber das wird natürlich erst dann passieren, wenn die Leute einfach keinen Bock mehr auf zwei Versionen haben.

    2. Da ich immer zwei mal Spiele und dieses mal auch verschiedene Arenaleiter anzutreffen sin

    Echt jetzt? Nur wegen verschiedenen Arena-Leitern? Das lohnt sich, wegen 0,01% Änderung? Manche Leute finde ich schon krass XD

    Ich hab noch nie verstehen können, wieso man immer beide haben wollte. Aber nun ja, das ist eben nur meine Meinung. Manche kaufen sich ja auch genau das selbe Spiel (nicht Pokemon) nochmal, nur um es auf allen Konsolen/Handhelds zu haben.

    Wenn man keine Geldsorgen hat, warum nicht? Ich besitze zum Beispiel sechs Versionen des Spiels Final Fantasy X. :assi: Wenn ich weiterhin physische Editionen von Pokemon sammeln würde, dann würde ich mir auch beide kaufen. (Naja, wenn alle Pokemon drin wären)

    Worin liegt die Motivation sich beide Editionen zu holen? Mal abgesehen von den Leuten die einen Bruder oder Schwester haben.

    Ich meine wieso kauft sich eine einzelne Person beide Editionen? Nur damit beide Legi's den eigenen OT tragen, statt über die GTS eines mit 'nem fremden OT zu ertauschen?

    Ich besitze alle Editionen aus Sammlergründen. ich habe immer eine Edition als "Hauptedition" genutzt, wo ich den ersten Spielstand behalten habe und alle seltenen Pokemon gelagert habe. Die andere war dann die, wo ich neue Spielstände angefangen habe, wann immer ich gerade Bock drauf hatte.


    Aber aus privaten Gründen habe ich inzwischen keine Lust mehr, physische Kopien von Videospielen rumzuschleppen und kaufe mir alles nur noch digital.

    Da man ja auch mehrere Konten für ein Pokemon Spiel auf derselben Switch nutzen kann, hätte ich mir ab sofort sowieso nur noch eine Edition gekauft, da das Sammeln von digitalen Spielen sich irgendwie unsinnig anfühlt.

    In dem verlinkten Post ist der Instagram Name des Zeichners enthalten (@_pokemachi_)

    Da hat jemand einfach nur ein Fanart ausgedruckt und abfotografiert.

    Man kann das Spiel auch positiv bewerben, ohne in übertriebenen Superlativen zu sprechen.

    Wenn solche Aussagen nach dem größten Shitstorm des gesamten Franchise gemacht werden, dann muss man sich ja darüber im Klaren sein, wie das ankommt.

    Bei Spielen wie z.B. dem neuesten Super Smash Bros kann man sowas sagen, ohne dass es peinlich wird. Aber wenn man zum ersten Mal besonders wichtigen Content aus seinem Spiel streicht, dann macht man sich mit solchen Übertreibungen ein bisschen zum Affen. lol

    Bin gerade echt verwirrt, was dieser Beitrag damit zu tun hat, dass baumaffe auch gerne pokemon mit passendem Wesen fangen möchte.