Beiträge von malloth

    Mein Problem damit ist halt, das ich beim Schiebepad unglaublich verkrampft sitze,.. hab vorher den DS mehr in der Linken Hand gehalten und da die Hand tiefe gehabt um den DS im Handballen abzustützen, dass geht mit dme Schiebepad nicht,.. da muss ich nun gleich hoch halten (zu kurze Daumen XD) und das ist anstrengend, verursacht Daumenkrämpfe,.. und macht keinen Spaß,..


    Bisher hat das Spiel 0 Spaßfaktor und ich spiele es mehr der Pflicht wegen,.. auch vom Spiel selbst find ich es nicht so toll wie die bisherigen,.. ich mag diese 3D Welt nicht,.. bin immer so orientierungslos XD Aber ok,... kommt vielleicht noch,... aktuell ist bei mir die Vorfreude in eine gewisse Enttäuschung gewichen und ich werde nur hin und wieder spielen,.. Sucht-Faktor = Null,.. ich hoffe das es ab einen gewissen Spielpunkt noch kommt

    Ich bin aktuell demaßen enttäuscht von dme Spiel, dass ich nicht mal Lust habe das Intro zu spielen,... allein aus Trotz. Hatte bei Demo noch Hoffnung - weil halt nur Demo...


    Warum nur Schiebepad steuerung? Wer hat sich solch einen Bockmist ausgedacht? Ich bekomme bei längerer Nutzung des Pads (10 min und mehr) direkt Handschmerzen,..Ich will meine Pfeiltastensteuerung zurück,... *deprimiert*

    @malloth
    Schon mit Neuinstallation der App probiert, also löschen und neu aufspielen? Kannst dich dann ohne Probleme wieder mit deinem Account einloggen, ohne dass Daten verloren gehen. ^^

    Jupp auch schon.


    Mal läuft es 10 min flüssig und dann fängt es arg an zu ruckeln. Letztens kamen sogar Serverfehler - obwohl Netz voll zur Verfügung stand.


    Ich nutze halt diese 10 min die ich habe wo es geht und dann darf ich nach jedem gefangenen Pokemon neustarten,..

    o.o Woa,.. Streber! :D


    Ich hab mich aber auch am Nebulak-Sammeln gemacht. Morgen komm ich aber nur Morgens auf Busfahrt zum Sammeln,.. könnte maximal 400 Bonschen beisteuern so wie es aktuell ausschaut


    Aber durch Halloween nun 10 Dratini-Bonschen bekommen ^.^" Lächerlich zwar, aber normal würde ich nur ein bonbon die woche voll bekommen - da ich nur noch auf Arbeitsweg spiele

    Hallo!


    Ich habe nun zwischendurch auch ein paar Karten durch Booster zusammengesammelt die ich zum Tausch anbieten würde :) Hoffe ich verstehe nun nichts falsch. Wenn ich mit Fachbegriffen nicht so richtig handhabe, liegt es einfach daran, dass ich noch ganz frisch in der Kartenwelt bin und nocht nicht soviel Ahnung habe :)


    Ich hoffe ich habe alles richtig erfasst - wenn nicht bin ich für Hilfestellungen sehr dankbar :)


    Regeln:
    1. Keine Spaßangebote
    2. Ich versende Briefe generell versichert (Einschreiben Einwurf) und würde daher gerne auch beim Tauschpartner sowas erwarten. Auf Wunsch versende ich auch unversichert.
    3. Bei einem Verkauf, erfolgt der Versand nach Eingang des Geldes






    Freue mich über Tauschangebote :)

    Ich habe leider nichts dazu gefunden und ich weiß nicht wo ich da am besten fragen kann,.. also hier,. XD


    Woran erkenne ich nun eigentlich ob eine Karte "richtig" selten ist? Sternchen unten links,.. ok das gibt ja zum Teil schon Auskunft. Aber da hab ich auch schon welche doppelt bekommen (und ich hab bisher nur so 20 Booster bekommen)


    Aber woher weiß ich nun was wirklich was besonderes ist? Hatte letztens in fast jedem Booster 2-3 Glitzer-Karten, sind die nun noch was besonderes? Durch diese Häufigkeit hat es für mich aktuell irgendwie kaum einen Seltenheitswert XD


    Bin noch recht frisch bei den Booster-auspackern XD freue mich aktuell nur wenn tolle Fähigkeiten bei sind XD


    Ist Holo = Selten?
    oder ist Holo = oho, das sieht aber toll aus ?


    Was hat es mit dne Fullart Karten auf sich? Haben sie selben Status wie Holo? Ich habe da auch mal so ein paar bekommen. Meistens EX Karten, aber auch "nicht-Ex" in Fullart. Gibt es da auch Besondersheitsstatus?


    Sorry, mögen blöde Fragen sein - aber ich kann den Wert aktuell schwer abschätzen, worauf man sich "freuen" sollte. XD Find aktuell z.b die Fiaro Karte (Nicht Fullart, nicht Holo usw.) immer noch cooler als die Bisaflor EX die ich bekommen habe XD