Beiträge von malloth

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Deoxys74 Danke für deinen lieben Kommentar ^.^


    Ich gestehe: ich bin sehr faul was das Postwork von Fotos angeht :D Daher sind 95% meiner Bilder selten beschnitten oder retuschiert :) Mein Schwerpunkt liegt mehr bei der Stockbildfotografie - um eigene Referenzen für meine Zeichnungen zu erhalten.


    Wenn ich mal ein Bild bearbeite, sind es mehr die Kontrast und Farbbalance Geschichten. Aber es stimmt :D Ich sollte mir vielleicht mal mehr Gedanken dazu machen, wenn ich Bilder zeige. Mein Fokus lag bisher immer woanders :D


    Es sind ein paar ältere Bilder zwischen, da ich erstmal eine grobe Auswahl aus den verschiedenen Tierarten gezogen habe. Sozusagen meine persönlichen Lieblinge.


    Was ich als nächstes Zeige weiß ich noch nicht :D Da ich nun Jahreskarte für das Wildtiergehege in der Nähe habe - werden es bestimmt noch ein paar andere Schnapschüsse sein, vielleicht mische ich auch noch mal ein paar ältere Aufnahmen zwischen, die mir besonders gefallen

    Hallo ihr Lieben,


    ich muss mich hier erstmal noch etwas zurecht tüdeln,.. noch etwas bunt machen und paar Blümschen aufstellen oder ne hässliche Skulptur, wird der Flohmarkt zeigen.


    Aufjedenfall bin ich hier noch etwas am einrichten und hoffe da nach und nach etwas Leben rein zu bekommen.


    Mir wurde ja in den Vorstellungen angeraten mich hier mal blicken zu lassen - das habt ihr nun davon: Lebt mit den Folgen!


    Wenn ich hier falsch bin, was falsch mache oder mal wieder dumme Fragen stelle: die gefrorenen Wattebäusche zum werfen liegen am Eingang. Ich empfehle die grünen - die riechen wenigstens nach Apfel.


    Also wo fange ich an? Am besten mit diesem tollen, vorbereiteten To-Do Punkten. Das Leben ist so einfach, wenn man Listen abarbeiten kann, ohne selber nachdenken zu müssen.


    Nun zur kleinen Übersicht meiner ersten Werke :)


    Ich versuche mal etwas zu sortieren.




    @Sunlight XD Abenteuerlich - das ist mein eigener Webspace, da ich diesen ganzen Bilder-Uploadgeschichten noch weniger traue als meinem eigenen Host. (Arbeitet als Webentwicklerin)


    Vielen Dank für deine Tipps - Nun sollte es passen ^.^

    Danke für deine Antwort :)


    Ich hatte nun in den Regeln gelesen, dass man sich externen Hoster suchen sollte zum Hochladen - daher hatte ich sie auf meinen Webspace geladen.


    Habe meinen ersten Post noch ergänzt und die Bilder als Anhang beigefügt :)

    Nachdem ich im Vorstellungsbereich ermutigt wurde, auch was von meinen Sachen zu zeigen, fange ich einfach mal mit der Fotografie an ^.^


    Ich bin mit meiner Nikon meistens in Tierparks und Zoos unterwegs, da ich Referenzen für meine Zeichnungen in der Regel gerne selber Fotografiere.


    Auf meinen kleinen Fotosafaries schleppe ich meist meine Nikon D60 mit mir rum und bearbeite die Bilder (wenn ich Bilder bearbeite) mit Photoshop CS5


    Die Fotografie ist noch ein junges Thema für mich und eigentlich nur Freizeit und einfach mal drauf los knipsen ^.^" Wenn sich mal die unrealistische Möglichkeit ergibt, wollte ich mich mal intensiver mit auseinandersetzen - aber dafür habe ich zuviele andere Hobbys :)



    Ein Wüstenbussard im Wisentgehege Springe


    Amurleoparden - ca. 8 Monate alt - Zoo Hannover


    Zitat Freundin: "Elli du das hast Böse geweckt" - Ein Eulenschwalm im Vogelpark Walsrode


    Timberwolf - Handaufzucht im Wisentgehege Springe


    Löwe im Zoo in der Wingst


    Przewalski-Pferde - Wisentgehege Springe

    Warum heißt es denn so?

    KaKAO-Karten steht für: KartenKunst, Auflagen und Originale -> https://www.kakao-karten.de/infos



    Und danke für alle Begrüßungen und Anregungen doch was im Fanart und Kunstbereich zu zeigen ^.^ Vielleicht melde ich mich da auch mal. Ich hab nur immer ein Problem damit vielen verschiedenen Galerien/Foren Sachen zu zeigen. Aktuell zeige ich halt Krams bei Twitter oder Deviantart - wo ich dann sammel.



    Mal schauen ob ich hier auch mal was beitrage. Ist halt nur anstrengend wenn man bei mehreren Plattformen ist und alle bedienen möchte/muss - daher meine eigene Einschränkung ^.^

    Willkommen im BB.


    Was sind denn Kakao-Karten? Wenn du gerne zeichnest oder bastelst schau doch mal Fanart-Bereich vorbei oder Kunst und Handwerk.

    Danke an alle :)


    @Smaarty Kakao-Karten sind diese kleinen Sammelkarten, die selber gezeichnet und dann getauscht werden. Bei Deviantart laufen die unter ACEO


    Im Fanart-Bereich bin ich nicht ganz so zu Hause,.. bisher gibt es nur 5 Pokemon-Fanarts von mir und ich denke soviele werden es nicht werden. Da zeige ich hauptsächlich auf kakao-karten.de meine Kunstwerke - als in 5 Galerien :)


    Aber es gibt ein paar Karten-Beispiele von mir unter http://malloth86.deviantart.com/gallery/50992582/Kakao-ACEO

    Huhu,


    ich denke ich stelle mich mal auch vor - nachdem ich schon ein paar Fragen losgeworden bin :)


    Wie viele andere bin ich mit Pokemon mehr oder weniger groß geworden und verfolge es auch seit seinen gesamten 20 Jahren. Mein erstes Pokemonspiel war damals Pokemon-Rot als 9 Jahre alt war. Die einzige Reihe die ich wohl nicht gespielt habe war Diamant/Perl ( ging irgendwie an mir vorbei :D )


    In meiner Freizeit zeichne ich inzwischen jedoch mehr als spielen ;) Dabei bevorzugt Kakao-Karten (kleine Tauschkarten).


    Bisafans beobachte ich schon seit einigen Jahren. Damals gab es immer noch diesen tollen Newsletter der regelmäßig ankam :)


    Für die Community fehlten mir dennoch irgendwie die nötigen Gesprächsthemen um groß mit zu reden. Durch meinen Einstieg in die Sammelkarten, hat sich das nun etwas anders ergeben :)


    In anderen Foren bin ich mehr unter dem Nickname: elessar bekannt oder auch elli


    In dem Sinne - Schöne Grüße

    Hihi,.. ich werd hier Dauerdummchen, wenn das so weitergeht.. :rolleyes:


    Ich hab mir heute erste Booster gegönnt XD


    Nun ist mir was merkwürdige Begegnet und ich habe auf meiner Recherche nichts gefunden.


    Und zwar hab ich mehrere Karten aus den "Generationen" Booster, wo noch so Symbole am Rand stehen. Meistens bei denen wo auch Menschen oder andere Pokemon drauf sind. Haben die Symbole eine Bedeutung oder ist es einfach nur Deko?


    Beispiel: http://assets.pokemon.com/asse…ards/web/G1/G1_DE_RC5.png

    Danke :)


    Also verstecken sich hinter den Belohnungspäkchen dann Münzen und Tickets, wenn ich in meiner Sammlung nichts finde. Mich irritierte das nämlich, wenn bei dem Drehrad Münzen und Päkchen als Gewinn erscheinen und von Belohnungspäkchen die Rede ist, man aber nirgendwo sieht was in dem Päkchen drin war.
    Ich merke mir nun nicht immer, wieviel Geld vorher drauf war und wieviel nach dem Spiel drauf ist ^.^"

    Sorry wenn ich wieder ne dumme Frage stellen muss ^.^"


    Ich hoffe ich bin hier richtig zum Thema Online Kartenspiel.


    Ich habe da nun mehrfach schon Versusbelohnungen gewonnen, so Päkchen und Truhen. Eine Truhe hatte ich mal in der Sammlung gefunden zum öffnen. Es steht ja bei manchen Siegen bei, dass ich eine Belohnung gewonnen habe. Neben dne Münzen


    Aber wo finde ich diese Päkchen von den Belohnungen? Woran erkenne ich was da drin war und was ich gewonnen habe?

    Neue Antwort erhalten,.. genauso frustrierend,.. Hätte ich mir mal nen neuen Account damals angelegt,.. Ich bin also immer noch Vogel-los und weine dem schon ein wenig hinterher. Vorallem weil durch einen Update-Fehler mein Jubiläums Mew in meinem Y/X Auch verschwunden ist,.. dabei hatte ich schon damit gespielt,.. und mit einem mal wech,... so mal eben,.. nicht mehr da,..


    Support:


    Jede Karte die sagt " tausche dein aktives pokemon mit einem deine bankpokemon aus" setzt sich über SÄMTLICHE statusveränderungen hinweg ( schlaf/para usw)

    Perfekt! Danke :)


    Damit sind unsere großen Mysterien erstmal geklärt und wir können weiter in die Welt eintauchen.


    Vielen Dank!

    aber es gibt die Trainer Karte Tausch und es gab mal eine Hyperheiler Karte mit dem du dein Pokemon wieder aufwächst. Wenn du zum Beispiel Hypno mit Tausch kombinierst, kannst du erst beide aktive Pokemon einschläfern und anschließend durch Tausch dein aktives Hypno zurück auf die Bank schicken und dein gegnerisches aktive Pokemon schläft weiterhin, was dir einen Vorteil verschaffen kann.

    Aber war es nicht so, dass schlafende Pokemon nicht zurückgezogen werden können?


    Steht die Tauschkarte also über Statusveränderungen?


    Sorry, für diese dummen Fragen :D


    Aber das hat mir schon sehr geholfen! Vielen Dank für diese schnellen und hilfreichen Antworten

    Hallo ihr lieben,


    ich bin nun ganz frisch in das Sammelkarten-Thema eingestiegen.


    Mein Freund und ich haben und da zum warm werden zwei Themendecks gekauft: XYTurboStart Nachtjäger und XY Turbofieber Augenblitz.


    Nun sind wir bei einer Kombi etwas verwirrt und zwar in Turbofieber. Dort gibt es die Item-Karte Kampfgeistgürtel.


    Gibt dieses Item auch 10 Schaden wenn der Angriff kein Schaden zufügt?


    Beispiel: wenn ich den Kampfgeistgürtel Charmian anfüge und Kokettieren anwende, wird ja kein Schaden durch dne Angriffverursacht, sondern nur der Gegner dazu aufgefordert eine Karte unter den Stapel zu packen. Erhält er dann durch dne Gürtel trotzdem 10 Schadenspunkte?


    Andere Verständnisfrage: Welchen Sinn und Verstand hat die Fähgkeit von Hypno? Wenn beide Aktiven schlafen? Dazu kommt: Muss die Fähgkeit angewendet werden und ist das kann auch wirkich ein kann?


    Hoffe mir kann jemand Licht ins Dunkle bringen


    Selbe Antwort heute erhalten und nicht auf mir sitzen lassen ^.^"


    Denn auf die Problematik, dass ich seit über einem Jahr keine Newsletter mehr erhalte, sind sie nicht eingegangen.


    Die ollen Vögel hab ich eh schon abgschrieben. Nun geht es nur noch ums Prinzip ^.^" Will wissen warum ich keine Newsletter erhalte obwohl ich es angekreuzt habe und hab um Auskunft gebeten, ob meine Mail überhaupt im Verteiler vorhanden ist.


    Mal schauen was da kommt. Armes Pokemon-Team - zugespamt von Fans ^.^"

    Ja super,.. wenn man das gewusst hätte, hätte ich mir auch neue Accounts angelegt,..


    Ich hab gerade geschaut und meinen letzten Pokemon-Newsletter hab ich im Januar 2015 bekommen,.. über ein Jahr her - obwohl ich die Einstellung drin stehen habe, dass ich Newsletter erhalten möchte.


    Hab es bei meiner Supportnachricht ergänzt,.. fühle mich dezent verars***

    Ich habe auch noch immer nichts erhalten bei GMX und Support schon Mittwoch mal neugierig angeschrieben ^.^ Aber bei mir hat sich durch Support nichts getan.


    Frage: Habt ihr denn alle auch so zwischendurch mal Newsletter erhalten? Ich habe auch so nie Newsletter bekommen unabhängig von der Situation. Mail ist jedoch richtig und wenn dann hab ich nur mal so Nintendo-Newsletter bekommen - diese aber auch schon seit Wochen nicht mehr.


    SPAM-Ordner ist auch nichts

    Ich hab nu mitbekommen, dass einige andere auch noch keinen Code erhalten haben.


    Ich bin nun irritiert,.. denn ich habe irgendwie nie einen Pokemon-Newsletter erhalten. Nur mal die Nintendo Newsletter.


    Fall ich da nun komplett raus? Ich hab im Pokemon Trainer Club schon im Februar kontrolliert, ob das Häkchen bei "Infos von Pokemon erhalten" gesetzt, aber auch seitdem keine Mails bekommen, auch nicht im Spamverdacht.


    Kommen da nur unregelmäßig Mails?