Beiträge von ReminasGaming

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dankeschön an die Leute, welche die Codes and die Bisaboard-Community gespendet haben :D Ihr habt vielen Personen die den Code nicht ergattern konnten oder die tage verpasst haben (inklusive mir) geholfen an die Event-Pokemon zu kommen. Dafür möchte ich mich noch einmal bedanken.


    Dankeschön an euch alle Spender


    MFG ReminasGaming

    Hallo,
    ich wollte fragen ob es in jeder Edition alle Megasteine gibt also auch in AS die Rote Kugel(ohne chaten erhaltbare), denn auf der bisafans Seite steht das man Jeden Megastein in Beiden Editionen bekommen kann. Die 2 Frage wäre ob man in AS auch irgendwie Groudon und Latios fangen kann. Die 3 Frage wäre: Ist die Delta-Episode eine weitere nebenstory oder irgendein Event? ?( Die Letzte Frage: Wird der Bankmover eigentlich wieder für eine Zeit kostenlos sein, und wenn bekommt man dann den trotzdem auch wenn man den schon kostenlos hatte :?:


    Ich würde mich über eine Antwort freuen. Am besten wenn einer von euch dass 100% weiß


    LG ReminasGaming ^^