Beiträge von Sahnefisch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich denke ich kann da auch was zu schreiben. Bei mir ist es relativ gut verlaufen. Mal kurz und knapp:
    Realschule: In der 5. Klasse fing es an mit Mobbing. Es hat sich schnell herausgestellt das sie mich quasi unter "Kontrolle" hatten. Ich hab mich nie gewehrt und es in mich hineingefressen.
    In der 7. bis zur 10. war der Höhepunkt. Ich war nur noch ein Schüler der nie etwas gesagt hat, keine Freunde hatte und auch leider! nie wirklich ausgerastet ist. (aber ich dachte mir: Es ist ja bald vorbei.)


    Ausbildung (2014): Ich bin in eine neue Klasse gekommen, war mit 16 der Jüngste, hab aber relativ schnell Freunde gefunden. Trotzdem, ich war ruhig, hatte kein Selbstbewusstsein und meine Noten waren der Horror. Bis mir vor drei Monaten alles zu viel wurde. 2 Selbstmordversuche.


    Das war die sehr sehr kurze Version. Zumindest denke ich das es schon sehr früh anfängt (Kinder können Monster sein). Das Glas muss erstmal zum überlaufen gebracht werden damit etwas passiert. Nur kann das auch nach hinten los gehen. Dazu muss man sagen das ich IMMER der Jüngste war.


    Mittlerweile gehe ich dreimal die Woche zum Psychiater. Habe 3 sehr gute Freunde. Und bekomme von sogut wie jeden Menschen den ich kenne Hilfe. Nur das hat halt nicht jeder.


    Wie gesagt ich hab nicht alles erwähnt und dazu gibt es noch viel zu sagen.

    Mein erstes Shiny das ich gesehen habe, war ein Digda welches ich in der Digda-Höhle ´getötet´habe :D Also war mein erstes Shiny das ich gefangen habe das Rote Garados :) und mein neustes, worüber ich mich auch sehr freue: Ein Shiny Icognito J welches man bei meinen Bildern bewundern kann :D und ich hätte gerne ein Shiny Pixi :)