Beiträge von Minki07

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich spiele Pokemon schon seit den ersten Editionen Rot und Blau.
    Meinen schönsten Spielmoment hatte ich jedoch erst letztes Jahr.
    Beim Finale der Fußballweltmeisterschaft. Ich war so nervös, dass ich mir meinen 3ds genommen und Pokemon Y gespielt habe.
    Ich bin einfach durch das Gras gelaufen und habe ein wenig trainiert.
    Als ich plötzlich zwischendurch vom Fußballspiel auf meinen ds schaue denk ich, wieso sieht das Snubbull so komisch aus????
    Ich glaube es hat fast eine Minute gedauert bis ich gemerkt habe das mir da gerade ein Shyni begegnet ist.
    Zum aller erstem mal seit 16 Jahren in denen ich fast jede Edition gespielt habe ein Shyni und das beste ich habe es tatsächlich geschaft es zu Fangen!!
    Deutschland ist Weltmeister geworden und ich habe mein erstes Shyni getroffen und gefangen.



    Wünsche mir den Diancie Code.