Beiträge von Major123

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo


    Als ich heute gespielt hab, ist mir mittendrin aufgefallen, dass einige Pokemon aus meinen Boxen verschwunden sind. Leider habe ich davor schon gespeichert und es lässt sich nicht mehr rückgängig machen.


    Ist das jemanden auch schon passiert oder weiß jemand, ob man da etwas machen kann?
    Es sind nämlich leider auch die Ultrabestien betroffen, was das ganze noch ein bisschen dramatischer macht


    Danke im Voraus für eure Hilfe

    Euch allen ein schönes Wochenende


    Ich will mich nur kurz vorstellen. Ich spiel Pokemon seit den ersten Editionen und hab nach wie vor große Freude daran.
    Nachdem ich seit vielen Jahren schon Bisafans.de nutze, melde ich mich jetzt auch endlich bei BisaBoard an.


    Grüße an euch alle
    Major