Beiträge von Zanwar

    Der letzte Anime, den ich gesehen hatte, war Katekyo Hitman Reborn.


    Da geht es darum, dass der Hauptcharakter, Tsuna, der 10. Boss der Vongola-Mafiafamilie wird.
    Ausgebildet wird er von Reborn, einem Arcobaleno, eines der 7 stärksten Neugeborenen der Mafiafamilien.


    Ich finde die Kämpfe genial und viel Humor ist auch dabei.
    Es lohnt sich, den Anime anzusehen. 8-)

    Meine Lieblingscharaktere...da hab ich recht viele.


    Platz 1


    Hibari Kyoya aus Katekyo Hitman Reborn
    Einfach ein cooler Charakter mit nem coolen Theme.
    Ich sag nur eines: "Ich werde dich als nächstes...zu Tode prügeln."


    Platz 2


    Mukuro Rokudo aus Katekyo Hitman Reborn
    Der Typ ist einfach genial.
    Seine Illusionstechniken sind 1A und man sollte ihn auch nicht im Nahkampf unterschätzen.


    Platz 3


    Gokudera Hayato aus Katekyo Hitman Reborn
    Wie kann der nur soviele Bomben verstecken?


    Platz 4


    Byakuya Kuchiki aus Bleach
    Hauptmann der 6. Einheit.
    Wie kann man nur so arrogant, aber dennoch so cool sein?


    Platz 5


    Belphegor aus Katekyo Hitman Reborn
    Das Genie.
    Es ist schön mit anzusehen, wie er seine Messer und Schnüre gleichzeitig benutzt.
    Leider gabs nur wenige Kämpfe mit ihm zu sehen.


    Das reicht erstmal, finde ich.


    Bye-bi~

    Für alle, die es noch nicht wissen:


    Am Samstag, 20:15 Uhr, läuft Bleach jeden Samstag 20:15 Uhr auf Animax.
    Die Deutsche Version natürlich. ;)
    Viel Spaß!

    Oh nein, jetzt werden wir alle sterben. :rolleyes:
    Vor ein paar Jahren wars die Vogelgrippe, jetzt isses die Schweinegrippe.
    Was kommt als nächstes?
    Die Kuhgrippe? Die Fischgrippe?
    Ist wieder nur so eine dumme Panikmache, in ein paar Monaten hat eh wieder jeder die Schwienegrippe vergessen, war mit der Vogelgrippe net anders, von der hört man heute auch nichts mehr.

    Klar kannst du spreichern.
    Entei beim 2. mal zu rekrutieren ist schon recht schwer und vom Zufall abhängig.
    Ist aber bei den beiden anderen auch net anders.
    Von daher:
    Du kannst Entei besiegen, sooft du willst, solange es sich dir net anschließt, ist es immer wieder da.

    Bei Deoxys ändert sich die Form immer mit dem Betreten eines neuen lvl's.
    In was sich Deoxys verwandelt, bleibt immer dem Zufall überlassen.

    Die nervigsten Fallen sind meiner Meinung nach die Ap Minus Falle und die Teleportfalle.


    AP Minus falle:
    Sagt schon alles, oder?
    In den späteren Dungeons tauchen haufenweise von denen auf und immer nimmt es einer Attacke sämtliche AP's.


    Teleportfalle:


    Lästig, wenn man schwächere Pokemon in schwierigere Dungeons mitnimmt, um sie zu trainieren.
    Meistens wird man so derbe weit wegteleportiert, dass man den Partner nach Hause schicken kann, weil er nichts aushält.
    Zudem ist es lästig, wenn man immer erst zum Partner zurückrennen muss...außer, er ist für den Dungeon geeignet.

    Respekt, Nintendo hat sich selbst übertroffen.
    Nicht, dass nur der 11. Film gezeigt wird, nein sogar MD2 wird ausgestrahlt!


    Wobei mir der Name vom 11. Film noch immer nicht gefällt...
    Trotzdem bin ich gespannt auf Shaymins Stimme.
    Hoffentlich litt nicht die Qualität der Synchonsprecher durch die Geschwindigkeit des Ausstrahlens...

    Mal spiele ich mit Ton, mal nicht.


    Beispiele für ohne Ton:
    Wenn nebenher ein spannender Film läuft oder der DS-Akku fast alle ist.


    Beispiele für mit Ton:
    Wenn ich alleine bin oder wenn grad die gute Musik läuft, wie z.B. beim Championkampf, Top4kampf etc.

    Die Wahl fiel mir net schwer.


    1. Nachtara(Shiny)(m)
    2. Glaziola(w)
    Die beiden sind halt meine Lieblingspoki's! :)  
    3. Shaymin(w)
    Gehört mit zu einen Lieblingspokemon.
    Und gut als fliegende Späherin einsetzbar.
    4. Tauboss
    So wie Aaron auf einem Tauboss fliegen zu können ist doch ein Muss, oder? ;)
    5. Suicune(w)
    Ein sehr schnelles Fortbewergungsmittel.
    Zudem kann man auf ihr noch schwimmen.
    6. Knakrack
    Um mich vor Gegnern zu verteidigen.

    So, ich bin dann auch mal wieder da.
    Wusste garnet, dass ich nach meinr langen Abwesenheit immernoch Co-Leiter bin.
    Den Posten würde ich auch sehr gerne für jemand aktiveres abgeben.


    Zu den Themen:


    Wie findet ihr Lucias Pokemon (Ambidiffel und Mamutel)?


    Und ehrlich zu sagen: ich finde beide vom Aussehen her häßlich.
    Manmutel hat bisher noch net an einem Wettbewerb teilgenommen, da es net auf Lucia hört.
    Ambidiffel hat schon einige sehr gute Vorführungen vorgeführt.


    Wie fände ich eine Koordinatorenschule?


    Hmm...die Idee ist net mal so schlecht.
    Auch wenn ich kP vom Koordinieren habe. xD


    Wie finde ich die Bilder?


    Bis auf das mit der überfetten Maise im Luciakostüm finde ich alle Bilder gut.
    Mal ehrlich: Dieses Übergewicht passt sowas von net zu Maike!
    Selbst das Outfit steht Maike net.
    Maike+Rock= :blerg:

    Das ist eine sehr gute Meldung.
    Ich wusste, dass es irgendwann soweit ist.
    Sie hat zwar schon einiges fürs Forum getan, doch einfach viel zu viele Fehler!
    Doch das sie sich gleich gelöscht hat beweist eh nur, dass sie machtgeil war.



    Imp 4 Admin
    Levi,Sorem und Leon 4 Smod

    Wie würde ihre erste Begegnung aussehen?



    Am Abend treffen sich Maike und Drew "zufällig" auf der Straße.
    Es ist ein klarer Himmel.
    Viele Sterne sind zu sehen.
    Drew schenkt Maike eine Rose, woraufhin diese rot anläuft.
    Maike nimmt die Rose dankend an und fragt Drew nach seinen Namen.
    Drew nennt ihn und macht seine Haarpose.
    Daraufhin will Maike ihren Namen sagen, doch Drew kennt ihn bereits und Drew 'lästert' etwas über Maike.
    Plötzlich sind am Himmel Sternschnuppen zu sehen.
    Beide wünschen sich etwas und Maike fässt sich an ihr Herz.

    Das sind doch mal tolle Neuigkeiten.
    Doch ist es schon bekannt, ob Evoli dieses mal wenigstens für Jungs wählbar sein wird, oder wie in MD1 wieder nur für Mädchen?
    Auf jeden Fall sehen die Screenshots echt gut aus!
    Die Zobiris scheinen Zwirrfinst und Reptain angreifen zu wollen...was da wohl passiert ist?
    (Reptain und Zwirrfinst zusammen?!? :wtf: )
    Es scheint so, als ob die Story verlängert wurde.
    Wenn das Fluffeluff dort Gildenmeister Knuddeluff aus der Vergangenheit ist, wird sogar noch mehr aus seiner/ihrer Vergangenheit bekannt!
    Allerdings bin ich mir noch net sicher, ob ich es mir holen werde.

    Der Sinn des Lebens?
    Darauf kann es eigentlich nur eine Antwort geben: Zu sterben.
    Egal wie unterschiedlich wir sind oder was wir tun, am Ende erwartet uns alle das Gleiche: der Tod.
    Ist zwar hart ausgedrückt, aber so ist es nunmal, gegen den Tod kann man nichts machen.