Beiträge von Hunter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Welche waren eure schönsten Erlebnisse dieses Jahr? Welche waren weniger schön?
    negativ:
    Zivildienst
    Augenentzündung
    VWL
    Einige andere Dinge die ich hier nicht erwähnen möchte.


    positiv:
    Zivildienst vorbei (wurde auch Zeit)
    Studium begonnen
    Wiener Gehobene Gesellschaft @Narime @wushl @Cosi @Kvothe @Jaqueline @Moxie@bonesschnupi @Panpan @stressmacher chala
    @Ikiru
    Monstercat Vocalist kennengelernt
    Wientreffen


    Gibt es Menschen die euch dieses Jahr besonders begleitet haben? Wer? Sind darunter auch User aus dem Bisaboard?
    Diejenigen wissen es. :)


    Wie war euer Jahr im Bezug auf Bisafans und Pokémon allgemein?


    Ich bin abgesehen von den Treffen hier inaktiv somit ¯\_(ツ)_/¯.
    Seit sie ein Pokemon gemacht haben, welches wie ein Schlüsselanhänger ausschaut hab ich aufgehört mich dafür zu interessieren.


    Was erhofft ihr euch von 2018? Worauf freut ihr euch jetzt schon besonders?
    Werde wahrscheinlich ausziehen. (Von zu Hause, nicht meine Kleidung ;)... ok die vlt auch).
    Mehr neue Leute kennenlernen.
    Bisatreffen.
    Urlaub. (Wsl Deutschland und Japan)
    Im Lotto gewinnen.
    Hoffentlich mein Studium bestehen.
    Guter Alkohol. (in Kombination mit coolen Menschen)


    Abschließend kann ich nur sagen, dass die letzten 3-4 Monate mein Jahr ziemlich gerettet haben. :D Und danke an alle mit denen ich es verbringen durfte.

    wenn ich dein problem richtig verstanden habe wurdet ihr gekickt, weil ihr in der base geblieben seid. Möglicherweise gibt es eine beschränkung für wie lange du in der base an einem punkte stehen darfst. Vielleicht regestriert ow bastion in der base als geschütz nicht als bewegung und kickt dich nach ein paar minuten. Aber in solchen fallen 2v6 kann man nach einer zeit ohne strafe leaven. Es wird zwar als verloren gezählt aber verloren hat man so oder so, man sollte da lieber ein neues game anfangen. ^^

    Bisaboard Lol-Tunier #4


    Herzlich Willkommen zum 4. Bisaboard LoL-Turnier. Gespielt wird der Modus Double – Elimination 5v5 auf Summoners Rift.


    Zu den Regeln:
    Jedes Team bekommt ein anderes Team per Zufall zugelost und spielt in einem Best of 1. Der Kapitän des Siegerteams postet einen Screenshot des Victoryscreens und der Kapitän des Verlierteams bestätigt diesen mitttels der „Bedanken-Funktion“. Alle Teams, die eine Niederlage erfahren mussten, wandern automatisch in das Loser-Bracket, wo sie gegen andere Teams, die ebenfalls verloren haben, um einen Platz im Finale spielen. Verliert ein Team auch im Loser-Bracket, ist es ganz ausgeschieden.
    Desweiteren sind Trashtalk, diverse Hax-Diskussionen nicht im Topic, sondern privat zu führen. Es gelten der Summoners Code und die allgemeine Etikette des Forums, mehrfacher Verstoß wird mit Verwarnungen und Turnierausschluss geahndet.


    Zur Anmeldung:
    Um möglicher Inaktivität vorzubeugen, werden diesmal keine Teams gedraftet, sondern nur Anmeldungen von gesamten Teams angenommen. Dabei muss jeder Spieler einen Account im Bisaboard besitzen und einen Draftmode-fähigen Level 30 Account auf dem EUW Server. Jedes Team darf einen Ersatzspieler ernennen, der sich während dem Turnier nicht mehr ändern darf. Spieler aus anderen Teams (egal ob sie noch im Turnier sind) dürfen nicht einen fehlenden Spieler ersetzen. Es ist durchaus zu erwarten, dass sich einige Teams mit höheren Rängen bilden werden, welche natürlich größere Siegchancen haben. Beachtet hierbei, dass bei diesem Turnier der Spaß im Vordergrund stehen sollte und der faire Wettkampf!


    Anmeldeform: Anmeldung bis 16.8.2016! Wurde um 7 Tagen verlängert um mehr Anmeldungen zu bekommen, sollte es bis dahin nicht mehr Teams geben wird das Tunier abgebrochen!
    Kapitän: *Forumname* / *Ingamename*
    Spieler 1-4: *Forumname* /*Ingamename*
    Ersatzspieler: *Forumname*/*Ingamename*
    Solltest du ein Einzelspieler sein, der noch ein Team sucht, kannst du dich in diesem Topic anmelden und nach einem Team suchen.


    Bei Fragen oder Problemen kannst du dich an den Turnierleiter per PN melden.


    Viel Spaß

    mir kam zenyatta nie wie ein freekill vor :O
    also entweder bin ich einfach schlecht im spielen oder diejenigen wussten wie der zu handhaben ist. aber das isch ja bei allen so. ich bin grottig mit den meisten offensive heroes ausser pharah und soldier, genauso schlecht mit allen tanks ausser d.va. aber die (da main) beherrsche ich dafür perfekt xD


    hahaha habe ziemlichen respekt vor diesem hero und spiele ihn auch unglaublich gerne. mit dem discord orb (sry weiss das nur auf english, da es so eingestellt ist bei mir) und seine hübschen kugeln fetzt der auch n tank schneller als andere charas xD


    ausserdem ist auch die Ulti super! (invincible + heal für alle anwesenden mitstreiter?).. *clap clap*

    Der Grund warum Zenyatta gespielt wird ist der Nerf von Widow/Mcree. Es gibt so gut wie niemanden mehr der ihn mit einem Bodyshot tötet. Aus ähnlichen Gründen wird jetzt auch mehr Pharah und Mei gespielt. Der negative Orb (weiß grad den korrekten Namen nicht) ist aber ein bisschen zu stark meiner Meinung nach, da er Tanks schmelzen lässt und einen relativ niedrigen Cd hat.

    Wer ist euer Lieblingsheld? Aus welchem Grund?


    Widow (auch wenn ich sie jetzt weniger spiele wegen dem Nerf), Tracer, Reaper.


    Spielt ihr lieber Tank, Support, Offensiv oder Defensiv?


    Offensiv, Support und ein bisschen Tank.


    Welche Map spielt ihr am liebsten? Und auf welcher Seite (Defense/Attack) ?


    Route 66, Nepal, Kings Row.


    Wie seid ihr auf Overwatch gekommen?


    Ein Freund von mir hat mir davon berichtet.


    Spielt ihr mit Freunden oder nur alleine?


    Beides.


    Auf welcher Konsole spielt ihr?
    PC.


    Würdet ihr Overwatch weiterempfehlen? Wenn ja, wieso?


    Ja, FPS trifft Moba. <3


    Wie findet ihr das Ranked System?


    Unausgereift.


    Was haltet ihr von den derzeitigen Buffs und Nerfs?


    Widow :,( Viel zu stark generft, kann man nur noch in bestimmten teamcomps benutzen. Mcree Nerf war ok.


    Wie lange habt ihr das Spiel bisher schon gezockt?


    Seit der open Beta.


    Wisst ihr über den Background der Charaktere Bescheid?


    War beim OW-Launchevent im Kino.


    Was ist mit dem Hintergrund des gesamten Spieles? Mit den Omnics, mit Overwatch als Organisation selber?


    Das aus den Trailern und das viele Helden etwas gegen die Omnics haben.


    Findet ihr, die Charaktere sind gut ausgeglichen? Im Spiel sowie Character Design?


    Nein, definitiv sind bestimmte Helden im Moment wesentlich schwächer als andere. Charakter Design ist super, würde mir aber noch ein paar Blackwatch/Talon Helden wünschen.


    Was denkt ihr über die Theorien und Gerüchte von neuen Helden und Maps?


    Angeblich soll ein/e Scharfschütz/in rauskommen mit einem stärkeren Gewehr.


    bonusfrage: wie viele / welche legendaries sind in eurem besitz? welche möchtet ihr unbedingt noch haben?


    Noire Widow


    Ifrit Zenyatta


    Blackwatch-Reyes Reaper


    Überwuchert Bastion


    Schwarzbart Tjobörn


    Slipstream Tracer


    Strike Commander Morrison Soldier 76


    Sicherheitschefin Pharah


    Yetiforscherin Mei


    Breakaway Lucio