Beiträge von MihawkHeartnet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein erstes und einziges Shiny (das Rote Garados aus dem See des Zorn in Pokemon Gold und Silber nicht mitgerechnet) war und ist ein Shardrago Shardrago (schillernd). Es ist mir bei der Drachenstiege in der Schwarzen Edition begegnet als ich eigentlich auf der Suche nach einem Lin-Fu war. Dementsprechend überrumpelt und nervös war ich. Ich habe aber glücklicherweise geschafft es zu fangen :).


    Wünschen würde ich mir ein Shiny Milotic Milotic (schillernd).

    Yeah \o/. Ich freu mich wie ein kleines Kind, obwohl ich trotz Mandelentzündung seit gestern rumhänge wie ein nasser Sack.


    Ich steh auf der Liste das ich gewonnen habe, aber ich habe keine PM bekommen :(
    Mods?


    Ich hab auch noch keine PM bekommen, aber im Post mit den Gewinnern des 24. steht, dass es aufgrund der Menge an Gewinnern mit der Versendung der Codes etwas dauern kann. Die Moderatoren wollen ja bestimmt auch was von ihrem Weihnachtsfest haben ;).
    Also einfach noch ein bischen Geduld (schmälert ja nicht die Vorfreude den Code endlich in Händen zu halten).


    Schöne Weihnachten euch allen!

    Für mich ist es genauso.
    Ich spiele Pokemon seit der 1. Generation und verfolge den Twitteraccount, die News und Foren von Bisafans schon sehr lange; aber ich bin halt auch eher der Beobachter.
    Nur weil ich mich nun zu einem Account entschieden habe, weil auch ich zu denjenigen gehören, die sonst keine Chance hätten an einen Code heranzukommen, heißt das nicht, dass ich dieser Seite bisher nicht treu gewesen bin oder dass ich einer von denjenigen bin, die sich mehrere Accounts machen, um ihre Gewinnchancen zu erhöhen.


    Mir ist aber die Problematik, die hinter der ganzen Sache steckt, durchaus bewusst und ich habe vollstes Verständnis für jede der bisher dargebrachten Positionen.
    In der ganzen Debatte gibt es halt leider keinen Königsweg. Man kann es nie allen recht machen.
    Würde man nur solche Leute teilnehmen lassen, deren Account vor den News erstellt wurde, würde man keine neuen Mitglieder anwerben.
    Würde man nur solche Mitglieder zulassen, die eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geleistet haben, würde sich die Gruppe der Beobachter benachteiligt fühlen.
    Lässt man alle teilnehmen, fühlen sich die langjährigen Mitglieder benachteiligt.


    Einig sein können wir uns vermutlich nur darüber, dass diejenigen, die sich wirklich nur zum eigenen Vorteil mit mehreren Accounts beim Gewinnspiel beworben haben, zu verurteilen sind.
    Jedes andere neue Mitglied hat seine eigenen Gründe, möge man sie nun gut heißen oder nicht.
    Ich werde mir aber den Wunsch, dass durch das Gewinnspiel nicht nur Geisteraccounts entstehen sollen, zu Herzen nehmen und mich bemühen etwas aus der Beobachterrolle herauszutreten.