Beiträge von Soph6297

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich schleich mich auch noch auf die letzte Minute mit einem Beitrag rein :rolleyes:
    - an dieser Stelle auch einen großen Dank an all' diejenigen, die diese Aktion möglich machen!


    „Welches Wesen sollte eurer Meinung nach noch als Pokémon umgesetzt werden?“


    Der Kiwi. Auch wenn Dodu wahrscheinlich als Kiwi-Pokémon durchgehen soll, würde ich mir doch eine kleinere, handlichere Version eines Kiwi-Pokémon wünschen. Seit dem Aufkommen der Alola-Region hat alles einen tropischen Flair in der Pokémon-Welt erhalten, vor allem Alola-Kokowei und Tukanon haben mir es hierbei angetan. Ich brauche keine schwarze schnauzbärtige Version eines Rattfratz, sondern würde viel lieber aktiver die Tierwelt vertreten sehen, die auch in den Tropen/in wärmeren Gefilden vorkommt - auch wenn es dazu neue authentische Pokémon bedarf.


    Auch wenn der Kiwi eher in Neuseeland anzutreffen ist, könnte man daraus auch gut eine tropische Form kreieren, z.B. wenn man einen Hauch Tukan hinzugibt. Ich wurde da vor einiger Zeit selber mal kreativ und habe einen möglichen Mix zwischen Tukan und Kiwi entworfen - den Tucawi. :whistling:



    [Blockierte Grafik: https://pre00.deviantart.net/765b/th/pre/f/2016/329/2/8/tucawi_by_soph6297-dapj4fp.png]



    Mit einem farbenfrohen Federleid wäre der Kiwi in Alolas prächtigen Blütenmeeren kaum mehr zu unterscheiden. Und da wir nun wirklich so viele Pokémon basierend auf Reallife-Tieren (Ratten, Hunde, Seepferdchen, Oktopus und Mülltüte..) haben - ich denke da nur mal offensichtlich an Yorkleff (und UB Mauerwerk toppt ja nun wirklich alles.. :assi: ) - würde ein Pokémon mehr in der Reihe auch nicht schaden. Zumal es offiziell noch kein Kiwi-Pokémon gibt.

    @Sikkaruzo Huhu, hab die Liste eben mal aktualisiert. Hatte gestern schon die Möglichkeit an ein Schabelle zu gelangen, ich brauche es also nicht mehr. Danke trotzdem für dein Angebot :)

    Der beste und überraschenste Moment war, als ich eher zufällig auf Tobutz gestoßen bin und dieses dann auch mit dem ersten Wurf gefangen habe! owo


    Wobei sich die Leistung meines Lohgock auch ins Gedächtnis gebrannt hat, als es ganz 3 Runden mit 1KP ausgehalten hat, dank des Vertrauens, und ich somit auch den Champ der Liga besiegen konnte, da Lohgock das letzte Pokemon im Team war. Gott war ich froh! <3


    (Eher weniger schön war die Begegnung eines Shiny Absol, das sich einfach nicht fangen ließ und sich am Ende noch selber besiegt hat. Seitdem bin ich nie wieder einem Shiny begegnet..)

    Stimmt, ich habe einmal 2 Tage vor und zurückgestellt, aber im Zusammenhang für ein anderes Spiel.. hatte nicht bedacht, dass sich das eventuell auf die Demo auswirken könnte..
    Aber müsste sich das nicht trotzdem irgendwann wieder eingepegelt haben?

    Hallöchen Bisafans-Community,


    seit längerem habe ich nun folgendes Problem: Seit etwa 3 Wochen wird wird tagtäglich in der Demoversion gesagt, dass ich morgen wieder kommen soll, um mein Geschenk auf die Vollversion übertragen zu können. Bis jetzt konnte ich bereits 3 Geschenke erfolgreich übertragen, aber seit guten 3 Wochen werde ich immer auf morgen vertröstet, nur dass es eben auch am nächsten Tag nicht möglich ist, ein Geschenk zu übertragen...


    Hat jemand eventuell schon ein ähnliches Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?
    Bin über jegliche Hilfe dankbar! :)


    MfG
    Soph