Beiträge von Kodiak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    nein Kyogre ist auch verfügbar, mein kumpel hat nach etwa 2200 resetts ein schwarz/gelbes Kyogre bekommen


    edit: ja der ist verrückt, er hat sogar neugestartet (natürlich das bereits gefangene auf seine Pokebank getan) um jetzt eins mit perfekten EV/DV in Shiny zu bekommen, man der hat echt probleme...


    edit 2: wenn Kyogre Shiny normal erhaltbar ist müsste Groudon ja auch Shiny erhaltbar sein, Deoxys und Rayquaza vermute ich sind wirklich gelockt, weils ja ein sofort auf einander folgender kampf ist.

    so in etwa, von zeit zu zeit tauchen diese Orte auf, wobei die "wunder" orte rare (keine Legendarys) sind und manchmal mit items. Die Orte wie Unerforschte Höhle, Sichelinsel usw. sind Legendary orte z.B. Sichelinsel ist Cresselia, welche ne echt miese Fangrate hat.


    Ich hoffe ich habe dir helfen können.