Beiträge von Sumpex2003

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin Leute,


    wie im Titel erwähnt habe ich Fragen zum neuen heiß ersehnten Remake!


    Da ich eher der konservative Pokemon Spieler( 3DS muss ich mir auch noch mal holen :whistling: ) bin und mir vom Remake gewünscht habe, dass man es ganz im Stil der Originale spielen kann, kommen nun die folgenden Fragen bei mir auf:

    • Kann ich diese nervigen und ellenlangen 3D Kampfanimationen abschalten, sodass diese so aussehen wie im Originalen?
    • Kommen die ganzen "Post-2003 Pokemon" auch schon während der Hauptstory vor? Ich fände es traurig, wenn die ganzen 374634 neuen Pokemon einem die Nostalgie verderben.


    So, meint Ihr ich muss mich als Hardcore-Nostalgiker nach anderen Spielen umschauen, oder kann mich jemand, der sich ähnlich gefühlt hat beruhigen?


    Vielen Dank,


    der ewige Nörgler :cool::thumbsup: