Beiträge von Strangiii

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Kennt ihr das, wenn ihr spät Abends/Nachts aus dem Kino kommt, der nächste Bus erst in einer halben Ewigkeit fährt, ihr zu McDoof reingeht, euch die Happy Meal Vitrine hypnotisiert und euch der Ausgang der inneren Diskussion dann ein Pokémon Spielzeug kaufen lässt, weil ihr euch denkt, "f*ck ich will das jetzt haben" ?

    Kritik =/= Hate

    Und genau da kommen wir zum eigentlichen Punkt.

    Btw. ich habe meinen Beitrag in keinster Weise an dich gerichtet, also fühl dich bitte auch nicht direkt angegriffen.

    Es gab da mal 'ne Zeit, da war genau das zutreffend, die Grenze verschwimmt aber immer mehr und es wird generell immer undurchsichtiger.

    Wenn man sich zu was auch immer, Film, Game, Musik etc. mal die sogenannte Kritik anguckt, dann wird man nur vom Lesen teilweise schon aggressiv, weil in den jeweiligen Rezensionen/Kommentaren schon soviel Missgunst gegen das Produkt mitschwingt und genau das ist einfach nicht gesund.

    Wenn Rezensionen mit bspw. Was zur Hölle ist "hier Namen einfügen" eigentlich ?, dann ist das, was im Folgenden auch immer kommen mag, keine Kritik mehr, sondern einfach nur geistiger Müll der abgeladen werden will.

    Soviele zensierte Schimpfwörter, wie man sie heutzutage in Rezensionen/Kommentaren sieht, habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.

    Es geht mir hier ausdrücklich nicht um Schwert/Schild, Death Stranding oder die neue Platte von Katy Perry, es ist der Ton der in der heutigen Zeit einfach viel zu aggressiv ist und da das Internet so wunderbar zum Dampf ablassen taugt, wird es eben nicht besser.

    Ich habe mir beide + die Figur der 3 Starter vorbestellt, weil kann man halt mal machen ;)

    Ansonsten will ich nicht zu weit in das Thema reinbohren, allerdings diese ganze hardcore Kritik bezüglich, oh mein geliebtes "hier Pokémon Namen einfügen" ist nicht dabei, f**k off Game Freak, kann ich absolut nicht verstehen.

    Vielleicht bin ich nicht nerd/gamer genug, aber ich bin froh überhaupt neue Pokémon Spiele zocken zu können, was kümmert mich da mein "hier Pokémon Namen einfügen" aus "hier Edition einfügen"...

    Meiner Ansicht nach artet das genauso aus wie die Death Stranding Sache, die die nur ein Hack 'n Slash wollen haten rum, dass das Game einen intellektuell verar***en will, die die das Game in den Himmel loben sind meistens blinde Kojima Fanboys, was schade ist.

    Im Großen und Ganzen sollten sich die Gamer Communities mehr auf das Spielen an sich freuen, als einen Wettstreit zu führen, wer als nächstes den besseren Sh**storm anzetteln kann.

    Cheers vom Strangiii =)

    Ich habe eindeutig "Sonstiges" ausgewählt.

    Ich kann irgendwie Kinder die Sturmklingeln nicht sonderlich gut vertragen, allerdings wenn dann mal 'n Kind aus dem Haus klingeln sollte, dann ist ein wenig Süßkram schon im Haus.

    Sonstiges aus dem Grund, weil ich in der Nacht vor Halloween meist dafür sorgen muss, dass meine Mutter das bisschen Süßkram nicht in einer ihrer Zuckerattacken wegfuttert.

    Es ist als würde man versuchen ein Relaxo abzuwehren, welches knapp 1.60m groß ist und einen gesunden BMI besitzt... X'D

    Es ist sehr stark von ein paar Faktoren abhängig.

    Ist in dem Kuchen irgendeine Creme oder Milch/Sahne ähnliches Zeug, wenn man das beantwortet bekommen hat, dann ist da natürlich die Frage wie er denn gelagert wurde, Kühlschrank, Tiefkühl oder draußen, zu guter Letzt kann man sich dann natürlich noch fragen, ob der Kuchen OVP war oder geöffnet.

    Also i.d.R. erst nachdenken und dann entscheiden, zumindest wenn ich alleine bin, ansonsten auch gerne mal jmd. vorkosten lassen.

    Edit: Alternativ steck ich auch gerne mal den Finger rein, um den, nee ist mir zu hart und dröge, Test zu machen :P

    Moin ;)


    Oh und wie sich der Pin lohnt, die Chance in den Ultrapforten liegt mit dem Pin ja bei immerhin 1:1365.
    Und btw. der gute Regi ist einfach manchmal ein wenig unlucky X'D
    Bei Schlingking hat er ja immerhin nur 772 SR's gebraucht.


    MfG der Strangiii =)

    Derzeit (noch) Ultramond und Shinies resetten in den Ultrapforten, was sich als leicht kniffelig, aber durchaus spaßig erweist X'D


    Wenn mein PC nicht leistungstechnisch noch aus der frühen Vorzeit wäre, dann würde ich auch vernünftig Hellblade: Senua's Sacrifice und Megadimension Neptunia zocken können.


    Habe mir, da Hellblade auf Steam recht erschwinglich ist, es mal gekauft und auf meiner Schnecke angespielt und muss sagen: es ist echt richtig grandios.
    Was in stockend und lahm schon nice ist, wird, wenn ich meinen Gaming Laptop habe, richtig episch werden.
    Alleine die Mythologie die dabei zum tragen kommt und das ganze Setting am Anfang schon, sowie eben die experience, wenn man die ersten 30min. zockt und dabei Kopfhöhrer auf / in den Ohren hat, echt Wow.

    Moin


    In einem Artikel von gamez.de heißt es u.a., dass man viel Geduld bei diesem Mini Game benötige, da, je länger man reist, die Chance auf ein Shiny eben immer größer werde.
    Aber allen Anschein nach hat ein Reddit User das wohl getestet und zwar erfolgreich.
    Inwieweit es schneller geht als Shiny breeding oder das Chainen durch den Hilferuf bleibt abzuwarten.


    P.S. Es soll nur bei den Ultra-Wurmlöchern funktionieren.

    Was mich ja an dem "New Mutants" interessieren würde wäre, ob sich das ganze weit vor der eigentlichen X-Men Zeit oder weit danach zuträgt.
    Denn

    und, inwieweit das dann eben davor oder danach spielt zeigt der Trailer nicht.
    Ich werde es mir jedenfalls ansehen und mich mal in's staunen versetzen lassen X'D

    Ich als (alter) Hamburger bin definitiv mit dabei =)
    Housen ließe sich wohl drüber schnacken, Couch im Wohnzimmer ginge ggf., wenn die gute Frau Mutter des Nachtens nicht zu Hause ist, dann ist das Wohnzimmer nämlich frei. Da wir hier von einem WE sprechen, wo man das Treffen veranstaltet, stünden die Chancen des housens auf der Couch ganz gut.
    U.a. kann ich auch wen auf 'ner Luftmatratze mit vielen Decken auf dem Flur unterbringen.
    Aber wichtig ist hierbei, wenn, dann kann ich nur max. 2 Leute housen UND diese dürfen, sollten, müssten keine Scheu, Allergie, Angst or whatever 'nem sehr schmusigen Katzentier gegenüber haben !!
    Wer sich das Tier vorher anschauen mag, kann dann auch gerne mal die Bilder in meinem Profil Album durchsehen, dort sollte ich 1-2 Bilder von dem dicken drin haben.


    Lange Rede kurzer Sinn, housing geht bedingt und nach Absprache und für das Treffen bin ich definitiv mit dabei =)


    MfG der Strangiii